World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 7
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
03.06.2003, 17:07 #351
Satura
Beiträge: 589

Satura hatte sich bereit gemacht, abzureisen. Ihre Pflicht war erfüllt - sie hatte den Kampf mit dem einhändigen Schwert gemeistert, und nebenbei auch noch Spaß gehabt. Doch jetzt wurde es Zeit, ins Lager zurückzukehren - sie hatte es Leon versprochen.
Milena stand mit einem recht zufriedenen Gesichtsausdruck aufbruchsbereit in der Taverne, und auch ihre Schwestern warteten schon. "Wir können gehen." In diesem Moment kam Saria die Treppe heruntergelaufen - sie sah erstaunlich frisch aus, anscheinend hatte sie die Anstrengungen des letzten Tages halbwegs überwunden.

Milena nickte zufrieden, und der kleine Trupp setzte sich in Bewegung Richtung Heimat.
"Halt! So wartet doch! Andauernd überseht ihr mich!" Erstaunt drehte Satura sich um. Das war doch Dragonia, die Kleine, die sich ihnen im Amalager angeschlossen hatte... "Oh, ich dachte, du willst noch hierbleiben. Na, egal, komm einfach mit!" sagte Satura grinsend.
03.06.2003, 19:22 #352
Mardok
Beiträge: 1.049

Innos und Gjaron arbeiteten und arbeiteteten und machten nur wenig Pausen. Gjaron war in Innos Augen ein Meister der Tischlerei, er sah nur wenige Tischler, welche es so mit dem Holz umzugehen beherrschten wie Gjaron. Während sie arbeiteten erzählten sie sich von einander, wo sie herkamen, was sie so machen und noch vieles mehr. Langsam wurde es dunkel und Gjaron und Innos beendeten die Arbeit für den heutigen Tag. Innos war froh darüber, dass Gjaron ihm half, denn mittels seiner Hilfe waren bereits drei Fensterrahmen und vier Fensterbretter fertiggestellt worden. Doch nun standen sie vor einem Problem mit welchem Innos schon gerechnet hatte; der Holzbrettvorrat war völlig erschöpft. Nur mehr ein Brett war auf Lager. Sie bräuchten dringend neues Materials sosnt könnten sie nur mehr imaginäre Fensterbretter und Fensterrahmen fertigen. Zum Glück war Gjaron auch ein Holzfäller und kam deswegen wie gerufen für Innos. Doch ersteinmal gingen die Beide in die Taverne auf Onars Hof um einige Bier runter´zu kippen.
03.06.2003, 19:30 #353
Ganzo
Beiträge: 407

Ganzo lungerte immernoch auf dem beachtlichen Besitzt Onar`s herum. Er wartete auf jemanden, an den er sich in SAche Erzmine wenden könnte. Shark hatte etwas von Sir Scorpion gelabert. Er nannte ihn Scorp.
Ganzo wurde durch Schritte gestört. Den Weg zum Hof kam ein Söldner hinauf. Vielleicht war das Scorp? Ganzo sprach ihn an und fragte.
Bist du Scorp? Ich meine Sir Scorpion?
03.06.2003, 19:41 #354
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorp wurde plötzlich angesprochen, irgendwie wollte jemand wissen ob der Scorp war. In Gedanken stellte er sich schon wieder einer dieser deppen vor die freiwillig in die Mine wollen und drehte sich dann zu jenem um der ihn angesprochen hatte. Es war ein mukulöser Typ, bärtig und braunes haar, das aussehen eines Holzfällers, dachte Scorp. "Na ja, so nennt man mich, was gibts?" fragte er nun etwas neugirieger, da er sich von dem Typ etwa mehr erhoffte als von den anderen Luschis, die fragte: "Bistdu Scorp, ich will Schürfer werden! Wie geht das'"
Er schaute den Typen vor sich also neugierig an.
03.06.2003, 19:44 #355
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Langsam zog sich die Sonne hinter dünne Wolken zurück. Somit fiel über Khorinis ein leichter, grauer Schleier und der Himmelskörper entließ es aus der brennenden Umarmung der Hitze.

Trotzdem schweißgebadet, arbeitete Dark-Druid an dem Haus. Gerade hatte er ein großes Loch ausgehoben, in welches er einen, mehr oder minder, gewaltigen Stützbalken einführte. Unten angespitzt wurde er immer weiter in die Erde getrieben, bis er vollkommen fest saß. Um sicher zu gehen schüttete der Steinmetz noch etwas der mörtelartigen Substanz in den restlichen Freiraum des Aushubs. In der Hitze, welche sich morgen wieder ausbreiten würde, würde es innerhalb von maximal zwei Tagen fest und trocken sein. Ein zweiter Stützbalken selber Machart setzte Druid in einen anderen Hohlraum, einige Meter vom ersten entfernt.
Jeweils vier Balken würden von jedem der beiden Holzsäulen ausgehen. An jede Wand einer. Und wiederum jeder mit vier Zapfen, welche durch ein Loch im Holz getrieben würden, in den, in die Wand eingearbeiteten, Fachwerkbalken befestigt. Dadurch, dass sie mit wasser aufgedunsen werden würden, würden sie jeden Nagel überbieten.

Vorerst jedoch hatte er genug gearbeitet. Er lag gut im Zeitplan. Also begab er sich zum Trainingsplatz, zückte sein Schwert und begann damit, einige Kombinationen zu laufen, um für die nächste Prüfung, welche bestimmt kommen würde, gerüstet zu sein....
03.06.2003, 19:48 #356
Ganzo
Beiträge: 407

Corp erschien Ganzo von Anfang an sympatisch. Er schien seine Kraft nicht nur im Muskelschmalz sonder auch in Gehrinmasse zu stecken.
Ich habe vor in der Mine zu arbeiten. Ich habe zwei Freunde dort und die haben mich überzeugt mir das mal anzuschauen. Shark meinte dass ich mich an dich wenden soll, wenn ich dazu Fragen hätte.
Gespannt und mit einem Freundlichem Lächeln auf den Lippen, wartete Ganzo auf des Söldner`s Antwort.
03.06.2003, 20:02 #357
Linky
Beiträge: 3.168

Beinahe wären aus Linkys pussierlichen Augen Tränen geflossen. Doch der bierernste noch-Söldner blieb bierernst. Obwohl er grob geschätzt an die 7000 Goldmünzen an zu groß geratene Sandkastenkinder verloren hatte, war seine Laune recht gut. Einzig und allein General Lee stand bei ihm ganz oben auf der Abschussliste. Achja, diese miese Diebin Saria auch. Sie hatte die leidende Amazone ja wirklich gut gespielt, aber in dem Moment, als sie das Schloss von Linky aufgebrochen hatte, war ja wohl klar wie die Sterne standen. Und dann hatte der alte Sack von General den Weibern tatsächlich erlaubt, seinen Laden auf den Kopf zu stellen. Na dem seine Beförderung würde dauern. Hm, wenn es sich Linky so Recht überlegte hatte der General den obersten Rang des langen Karrierebaumes erreicht und selbst wenn er noch zu befördern wäre, der Händler hätte ja trotzdem kein Mitspracherecht. Komischer Gedanke war ihm da aufgeleuchtet.
Nun, das Leben geht weiter, ob mit 7000 Gold weniger in der Tasche oder mit 7000 Gold mehr in der Tasche. Langsam trottete der, launisch betreffend, betrübte Mann zwischen den beiden großen Seitenhäusern des Hofes entlang. 7000 Gold - das war eine unvorstellbare Summe Gold. Selbst für Linky, der nun wirklich in größeren Dimensionen dachte und handelte. Für 7000 Gold könnte er sich ein Haus in bester Lage in Khorinis kaufen, einen Paladin bestechen, sodass er Lord Hagen töten würde, eines von Schmoks Tingeltangas erwerben und und und...
Und dieses Gold hatten nun diese spaßwirtschaftlichen, dummen Kühe. Linky könnte allen samt die Gurgel umdrehen, Lee mit eingeschlossen. Wahrscheinlich sind diese Weiber gerade dabei, das Gold ihrer Königin Montra zu opfern. Lächerlich konnte man das nur nennen.
Weiter schlenderte er den sandigen Weg entlang. Zufällig führte sein Weg an Gorrs Schmiede vorbei. Also so völlig ungeplant und rein zufällig.
"Hey Dickerchen, was geht?", murmelte der verträumte Geschäftsmann, "haste Rohr und Zange feddisch?"
Der Schmied guckte den Händler wenige Sekunden an und wollte dem noch eine kräftige Backpfeife hinterhersetzen, doch er schien es zu riechen. Linky war heute wirklich nicht gut drauf und so sollte man ihm lieber sofort die Bestellung an den Kopf werfen. So tat Gorr das auch.
"Kriegisch noch ein wenig Gold?", meinte der Schmied, während er wieder seiner Arbeit nachging.
"Klar Gott", brummte Linky und gab ihm 50 Goldmünzen. Als er sich samt des Rohres und der Zange wieder auf den Weg machte, fügte er dem noch hinzu:
"Ich hätte dir ja gerne mehr gegeben, aber du kannst dich ja bei den gorrverdammten Amazonen bedanken..."
03.06.2003, 20:05 #358
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ein lächeln bildete sich auf Scorps Gesicht, zwar wollte der Typ in die Mine, doch hatte er mal einen besseren Grund als alle anderen. "Hm, klar kannst du dir das ganze mal anschauen, du bekommst sogar was dafür wenn du dich an die Regeln hältst! Wie heisst du?" "Ich werde Ganzo genannt!" "Hmm gut also Ganzo komm mit ich werd dir das ganze hier mal ein wenig erklähren, den rest kannst du dann die anderen schürfer fragen sie sollten das ganze eigentlich wissen!" Scorp führte Ganzo den Weg zur Banditenburg wieder hinauf. Auf dem Weg erklährte er ihm, dass er 5halbe Tage die Woche zu arbeiten hatte und immer Mittwochs entlohnt wird, auch, dass für zu wenig Arbeitstage Bussen gezahlt werden und je nach dem wenn es zu oft vorkommt, auch härtere Strafen ausgeübt werden. Ganzo übersah das fiese Grinsen auf Scorps Gesicht wohl kaum. Als sie oben angekommen waren, zeigte Scorp Ganzo die Schürferhütte. "So hier kannst du pennen, wenn du einen anderen Platz dafür hast kannst du ihn nutzen, jedoch solltest du immer erreichbar für mich sein! Such dir ein Bett aus, wenn du eins brauchst ich bring dir kurz deine Sachen, dann kannst du wenn du willst loslegen" Während Ganzo den Raum in dem die schürfer schliefen inspizierte, holte Scorp wiedereinmal Schürferklamotten und Spitzhacke. "So diese Klamotten kennzeichnen dich als Schürfer, sie schützen aber so gut wie nicht und das hier ist das Werkzeug, das du in nächster Zeit wohl am meisten in den Händen trägst!" während Ganzo nun das Zeugs anschaute, das ihm Scorp vor die Füsse geschmissen hatte, kehrte sich jener um und meinte noch kurz "Ich hab noch was zu erledigen,wenn du Fragen hast wende dich an Fisk oder an die anderen schürfer!" schon war er draussen und bald wieder unten auf dem Hof.
Schnell suchte er seine Hütte auf und zog sich seine Rüstung an, füllte seinen köcher wieder auf, putze kurz sein Schwert und packte dann schliesslich eine Menge Proviant ein, er wusste ja nicht was es nun im Sumpf zu essen gab, im alten Sumpflager, war das Essen annehmbar, aber was es jetzt war konnte er ja nicht wissen.
So gut wie lautlos bewegte sich nun ein grosser Schatten, vom hof weg Richtung Sumpflager.
04.06.2003, 10:44 #359
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner war wieder einmal seid dem Morgend auf dem Trainingsplatz und Trainierte wie ein wilder, er schlug mit Kombinationen um sich, die er gerade erst neu kombiniert und gelernt hatte. Die Sonne Brannte auf seine Söldnerrüstung nieder und der Schweiss lief ihm den ganzen Körper herab. Crowner hatte das gefühl, als würde er in einem Tropischen land Trainieren, dabei war die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch. Er biss auf die Zähne und schlug weiter um sich.
04.06.2003, 12:06 #360
Gjaron
Beiträge: 1.380

Gjaron hatte sich schon früh am Morgen daran gemacht Bäume zu fällen. Da die Bretter, die Lord Innos auf Vorrat hatte, alle verarbeitet waren. Und wieder einmal schulterte der Holzfäller seine Axt und ging seinem Grundberuf nach. Erst einmal inspizierte er den Wald rund um Lord Innos' Haus.
"Hmm, hier sind die Bäume wesentlich besser gewachsen, als drüben beim alten Sekob!", dachte sich Gjaron und wählte einen geeigneten Baum für die Möbel der Taverne aus.
Nach vier fünf Schlägen auf die runzlige Borke fiel der mächtige Stamm samt Krone zu Boden. Wie automatisch hackte Gjaron noch blitzschnell alle Äste vom Stamm und rollte das Holz hinüber zum Karren, den er extra noch vor der Arbeit hergeholt hatte.

Bald schon stapelten sich die Stämme nur so und Gjaron gönnte sich eine etwas längere Pause. Er zählte alle durch und kam auf 16 Stämme. "Die sollten erstmal reichen!", dachte sich Gjaron und biss geschafft in ein halbes Laib Brot.
04.06.2003, 14:29 #361
Claw
Beiträge: 3.452

Gewitter und starker Regen hatten Claw gestern abgehalten, zur Stadt zu gehen. Dies wollte er aber noch nachholen. Also würde er in einer Woche gehen.
Claw machte sich von seinem Lager auf, um Gjaron zu suchen. Er hatte gehört, dass es auf Khorinis Rüstungsbauer gab und da wollte er mal gerne vorbeischauen. Aber er wollte Gjaron mitnehmen. Deswegen suchte er ihn.
"Wahrscheinlich lungert er mal wieder im Wald rum und haut Bäume klei." dachte er sich und musste grinsen. Er stellte sich vor, wie Gjaron wie ein tasmanischer Teufel mit seiner Axt durch den Wald rannte und jeden Baum in Sichtweite fällte. Doch aus dieser Vorstellung wurde er wieder jäh unterbrochen, als er bemerkte, dass er schon seit geraumer Zeit sich im Wald befand. Zu weit gehen wollte er nicht unbedingt. Der Gedanke, in einem Magen eines Schattenläufers zu landen, war nicht sehr angenehm.
Nach einer Weile erblickte er plötzlich eine Hütte. Er hatte sie noch nie gesehen ! Also beschloss Claw mal nachzusehen, wer dort hauste.
Er ging an die Tür, klopfte und rief. Gespannt wartete er auf die Reaktion des Besitzers.
04.06.2003, 15:40 #362
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Gemütlich schlenderte die jetzt vielbeschäftigte Rüstungsbauerin den Weg in Richtung des Hofes. Oben angekommen machte sie sich auf die Suche nach brauchbarem Material, allerdings war sie von Kopf bis Fuss eine ehrliche Haut, nicht wie ihr Vater, daher wollte sie den ganzen Stoff legal erwerben, nicht einfach irgendwoher stehlen oder sonstwas. Als sie Gorr kurz nach dieser Auskunft fragte, meinte er, dass linky so etwas vielleicht haben könnte, da der ja sowieso alles hat, vielleicht aber nicht in diesen Mengen. Jedoch schien das Tallulah nicht sehr zu stören, es musste ja nicht gleich alles sein...
Bevor sie allerdings den Händler aufsuchen wollte, ging sie noch in die Taverne, um sich dort ein Bier zu genehmigen...
04.06.2003, 15:56 #363
Mardok
Beiträge: 1.049

Innos wartete in sicherer Enfernung auf das Zeichen von Gjaron, welcher ihm mitteilte, dass die Bäume gefällt waren. Als er das Zeichen sah rannte er zu Gjaron und gemeinsam verluden sie die Baumstämme und brachten sie zu Innos Hütte. Nach dem entladen der Bäume gönnten sie sich ein Bierchen und aßen. Dann ging es weiter, Gjaron war dabei die Holzstämme zu Brettern zu verarbeiteen und Innos half ihm beim Heben und beim Halten der Baumstämme. Nach einiger Zeit war der Erste Baumstamm zu Brettern verarbeitet und und machten eine erneute Pause. Es waren 6 mehrere Meter lange und gerade Bretter. Innos staunte nur von Gjarons umgang mit der Säge und der Axt. Er bewunderte Gjarons Genauigkeit, mit welcher er die Bretter zuschnitt und die Rundungen abschliff.
04.06.2003, 16:09 #364
Claw
Beiträge: 3.452

Doch niemand öffnete. Enttäuscht zog Claw weiter. Doch er fand Gjaron nirgends. Also beschloss er, wieder zur Mine zu gehen, um zu arbeiten.
Gesagt, getan. Doch vorher wollte er sich noch umziehen. Also ging Claw zu seinem Lager und tat dies. Alte Klamotten aus, Schürferkluft an. Dann holte er sich noch die Spitzhacke und zog los zur Banditenburg.
04.06.2003, 17:08 #365
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas beschloß zu Linky zu gehen um nach seiner Bestellung zu sehen.
Er betrat den Raum den Die Sonnenhitze den ganzen tag aufgewärmt hatte. Es war heiß und stickig. Legolas ging an die theke da kam schon linky aus einem Hinterzimmer geeilt. Er sagte:
"Hallo Legolas ich habe deine Sachen. Ich hörte du seist maler."
"Ja das war ich wor meiner Zeit hier aber ich übe das immer noch aus und könnte eigentlich wieder anfangen denn als Wegelagerer verdiene ich sonst zu wenig."
Linky hat ein Lächeln im Gesicht und setzte an zum reden. Legolas hoffte einen Auftrag zu bekommen...
04.06.2003, 17:14 #366
Linky
Beiträge: 3.168

"Ich habe da einen größeren Auftrag von jemandem bekommen. Und dazu brauche ich unter anderem einen Topf voll mit roter Farbe. Und da du nun mal Maler bist, habe ich gedacht, bei dir sei sowas am ehesten zu finden.
Achja, wo wir uns doch schon unterhalten. Ich habe einen weiteren Auftrag für dich. Und zwar sollst du folgendes Logo auf die Hauswand über der Eingangstür zu meinem Laden abtragen.
"
Linky durchkramte die Ladentheke kurz und fand dann die Skizze. Er legte sie auf die Theke und verschwand dann im Vorratsraum. Dort suchte er die bestellten Waren heraus. Während er das tat rief er noch: "Meinst du, du bekommst sowas hin?"
04.06.2003, 17:21 #367
Lolindir
Beiträge: 2.731

"kein problem wenn die bezahlung stimmt. Dafür muß ich mir aber noch Farben besorgen. Wievile machen meine Waren?"
In diesem Moment kam Linky aus der Kammer hervor und stellte die Waren auf den Tisch. Legolas sagte:
"Ich bräuchte noch einen Holzkübel für die Farbe. Hast du sowas da?"
Legolas wartete auf eine Antwort und hilet schon seine Goldbeutel bereit um zahlen zu können...
04.06.2003, 17:29 #368
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Mit noch völlig klarem Blick verliess sie die Taverne wieder und wollte zu besagtenm Laden gehen, als sie allerdings davor stand und sah wer das denn war, überlegte sie es sich kurzerhand anders und ging dann auch ziemlich schnell vom Hof weg. Beim Vorbeilaufen meinte sie noch, jemand Bekanntes gesehen zu haben, war sich allerdings nicht sicher und hatte auch genausowenig Lust nochmals umzukehren, um nachzuschauen. Die Welt war doch irgendwie schön, zumindest aus ihrer Sicht und im Moment gerade. Daher zufrieden lief sie den Weg hinunter...
04.06.2003, 17:31 #369
Linky
Beiträge: 3.168

"Das macht...", murmelte Linky und zog die Preisliste aus einem Thekenfach. Nach wenigen Minuten sprach er dann: "Grob gerechnet macht das 600 Gold. Und wenn wir das mit dem Auftrag berechnen, macht das genau 0 Gold. Ist das genehm? Ich zahle kein Münzchen und du auch nicht."
Linky schob Legolas die Waren hin und fügte dann noch hinzu:
"Einen Eimer habe ich leider nicht. Da musst du dir was einfallen lassen."
Der Geschäftsmann zwinkerte dem Wegelagerer zu und wartete dann auf seine Reaktion.
04.06.2003, 17:35 #370
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas war einverstanden mit dem Angebot, Legte den Köcher an, Nahm den Rest auf den Arm und sagte:
"Ok abgemacht erwarte mich bis in einer Stunde wieder zurück..."
Mit diesen Worten verließ Legolas das Haus und ging Richtung Trainingsplatz. Dort schaute er sich um und verließ onars hof Richtung Banditenburg um die Sachen in seiner Truhe zu verstauen...
04.06.2003, 17:50 #371
Linky
Beiträge: 3.168

Linky wollte noch ein: "Ich bin jetzt aber länger weg!" hinterherrufen, aber da war der kecke Wegelagerer schon aus dem Raum verschwunden. So wandte sich der Geschäftsmann der Bestellung des Schwarzmagiers zu und packte das Rohr und die Zange zusammen. Alles verstaute er in einer kleinen Kiste und klemmte sich diese unter dem Arm. Danach verließ er den Laden und schloss selbigen wieder ab.
"Hey ihr zwei, werft mal ein Auge auf den Laden hier. Wenn der heute Abend noch unversehrt ist, gibts für euch beide 50 Gold. Okelidokely?", sprach der Händler und drückte den beiden Söldnern als kleinen Vorgeschmack je 20 Gold in die Hand. Dann verschwand er hinter dem Ladengebäude und kehrte wenig später wieder zurück - mit dem Handelskarren samt Kiste im Schleptau.
Anschließend schlenderte er den Hofweg entlang in Richtung Vorposten. Von dort aus ging sein Weg weiter nach Khorinis...
04.06.2003, 18:41 #372
Mardok
Beiträge: 1.049

Innos und Gjaron arbeiteteten nun wieder am Auftrag weiter. Die nun dank Gjaron erzeugten vorhanden Bretter, würden für die Fensterbretter, Fensterrahmen und für einige Türrahmen reichen.
Nun waren sie bereits mit 5 Fensterbrettern und 4 Fensterrahmen fertig und es ging im Eiltempo weiter. Die Beiden arbeiteten und arbeiteten und die Zeit verflog wie ein Vogel nach einem misslungenem Angriff. Langsam wurde es wieder Abend und sie stellten nur mehr ihre werkstücke fertig an welchen sie momentan arbeiteten bevor sie was aßen und anschliesslich in die Taverne auf Onars Hof gingen und wieder einige Biere runterkippten.
04.06.2003, 19:53 #373
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Fly hatte soeben zwei Skizzen angefertigt, von den Dingen, die er bei Gorr bestellen wollte. Zwei kleine Stahkugeln ungefähr 30 - 40 Gramm schwer und einen Enterhaken, wobei er nur den Haken und nicht das Seil brauchte. Schnell verließ er die Hütte und begab sich in Richtung Schmiede. Er klopfte an und trat ein.
>> Hi Gorr, ich hab was zu tun für dich, hier kuck dir das mal an! <<
Er rechte dem Schmied die beiden Skizzen und Gorr sah sie sich an. Er überlegte einen Moment und nickte.
>> Das dürfte kein großes Problem sein, und besonders lange dauern wird es, denke ich, auch nicht! <<
>> Alles klar, ich schau den in denn nächsten Tagen noch mal rein. <<
Gorr nickte zum Abschied und Fly verließ die Schmiede wieder...
Fly wollte noch kurz bei Linky vorbeischaun, um zu fragen ob er ein Seil hatte, aber so, wie er Linky kannte, hatte der nichts außer Äpfel...
Trotzdem.. er öffnete die Tür über der groß und breit "Linkys Laden" stand, als sei der Laden der Himmel auf Erden. Fly trat ein und rief >> Hallöchen Linky, ich hoffe du hast ein Seil für mich! <<
Er bekam keine antwort und der Händler war auch nirgends zu sehen.
>> Liiiiiiiiinkyyyyyyyy ! ! ! << reif Fly, doch niemand antwortete.
>> Boah, scheisse, immer wenn man ihn braucht isser nich da! << maulte Fly und wollte sich gerade herumdrehen, als er einen Haufen wunderschöner, praller, roter Äpfel sah. Er nahm einen davon in die Hand und wollte gerade zärtlich hineinbeißen ( das Wasser lief ihm schon im Mund zusammen), als er eine Stimme hörte.
>> Gib mir den Apfel! <<
Fly wäre am liebsten explodiert >> Du Penner hast mir den Moment versaut! <<
Der Söldner lächelte >> Pech für dich! Her damit! <<
Fly bis einmal herzahft hinein, holte dann aus und warf dem Söldner den Apfel an den Kopf, der daraufhin in tausend Fetzten zersprang!
Fly lachte, gab dem Söldner einen stoß und machte sich chnell aus dem Staub!
04.06.2003, 20:23 #374
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ging sich nach dem Training zuerst einmal Waschen, er wusch zuerst sich selber und danach auch seine Rüstung und Kleider. Als er endlich wieder sauber war, ging er auf die Jagt. Er ging ein wenig in den Wald, wo er auch bald sein Opfer, ein Molerat fand. Er schlich sich an und zog sein Schwert, als er sich auf etwa 2 Meter genähert hatte, stand er auf, joggte zum Molerat und spaltete ihm mit einem Schlag den Schädel.

Crowner machte ein Feuer und Briet das Fleisch, er genoss das Fleisch mit einem Stück Brot und einem Laib Brot. Danach legte er sich in sein Bett und döste ein.
04.06.2003, 20:32 #375
Mardok
Beiträge: 1.049

Gjaron und Innos hatten nun ihre Arbeit beendet und zählten schon sechs Fensterrahmen und fünf Fensterbretter. Sie verstauten noch die Arbeitsgegenstände und die Betriebsmittel bevor sie sich hinsetzten um zu speißen. Nach dem Essen gingen noch beide in die Taverne auf Onars Hof um einige Bier runterzukippen. Innos gab zwei Runden aus und nach einiger Zeit verabschiedete sich Innos von Gjaron. Er war sehr müde geworden wegen der harten und vielen Arbeit an diesem Tag. Sie verabschiedeten sich voneinander und dann ging Innos los. Er hatte es nicht eilig, denn er einige der Söldner standen draussen herum und würden ihm wahrscheinlich helfen sollte er angegriffen werden. Als Innos zu Hause ankam nahm er noch einen der Fensterrahmen und begann ihn zu glätten so gut es ging. Dann legte er sich ins Bett und schlief nach einigen Minuten auch schon ein.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17