World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Witzige Sätze in Gothic 2 - Welche sind eure Favoriten?
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.05.2003, 12:44 #1
Cloud_St
Beiträge: 236
Witzige Sätze in Gothic 2 - Welche sind eure Favoriten?
Hatten wir ja bei GI schonmal, für GII glaub ich noch nicht.

Meine sind:

Kereloth, als man ihn nach seinem verlorenen Geldbeutel fragt: "Nein sie haben mir 20 Goldmünzen in meinen Beutel gesteckt, du Idiot"

Xardas, als man ihm vom Plan Vatras erzählt das Auge Innos zu heilen: "Tihaha, der alte Teufel..."
26.05.2003, 12:52 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Ich finde denn satz von dem Mgier vor dem Kloster am BE$TEN:

Ich: "Wo ist das Kloster?"

Magier: " Ohh Gott hat Inos dich mit Blindheit gestrafft, ja wo ist die Kirch ja wo ist sie den?:)
26.05.2003, 12:56 #3
Cloud_St
Beiträge: 236

:D hey, den hab ich noch nicht gehört, obwohl ich schon Magier war?!
26.05.2003, 12:59 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Ich würde sagen, dass gehört eher in Mud's Plauderecke.

Ich wüsste aber auch noch einen: " Wenn ich nicht bald was ziwschen die Zähne bekomme, beise ich Garond in seinen fetten Arsch." Gerold
26.05.2003, 13:32 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Ich würde sagen, dass gehört eher in Mud's Plauderecke.
Jop, würd ich auch

PS:
@Vino
Deine Sig ist immer noch zu groß.
26.05.2003, 13:41 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich weiß nicht mehr, von wem der war, aber der ist cool: Alles, was ich mit Holz machen kann, ist Feuer" :D
26.05.2003, 13:45 #7
Cloud_St
Beiträge: 236

Warum der jetzt in dieses Forum gehört kapier ich zwar nicht, aber wenns euch Spaß macht...

Mir ist auch noch einer eingefallen, weiss aber nicht mehr wer es gesagt hat, ich glaub der Wirt in der Hafenkneipe: "Er beschäftigt sich mit Alech, Achle, äh... mit Tränken" :D
26.05.2003, 13:53 #8
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ganz klar die novizen im koster:
"willst du ne schafswurst"
"klar, so ne wurst ist nicht zu verachten"
ich find die antwort so klasse
26.05.2003, 13:54 #9
Lolindir
Beiträge: 2.731

Von Halvor oder so:
"Hast du beweise?"
"soll ich nochmal zurückgehen und ihnen die köpfe abschlagen?"
26.05.2003, 16:15 #10
LuTZ_75
Beiträge: 633

Das, wo der Held diesem SäuferDj einen Wacholder spendiert hat:"Ahh, da lacht das Herz. Ich fühle mich, als könne ich Bäume ausreisen"
26.05.2003, 16:19 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von LuTZ_75
Ich fühle mich, als könne ich Bäume ausreisen"

Seit wann können Bäume verreisen!? :D sry musste sein ;)
26.05.2003, 16:23 #12
Sly
Beiträge: 2.229

Wenn man sich mit einem Milizsoldaten unterhält:

Ja aber es wurde bereits ein ork vor der stadt gesehen.

Oh ja der große böse Ork. Er wird sicher bald die Stadt angreifen...
26.05.2003, 16:27 #13
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Ice
Hä? Bäume verreisen? Schau noch mal ganz genau hin und wenn`s nicht klick macht, bin entweder ich oder aber du zu blöd. So!!!
26.05.2003, 16:35 #14
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Icewind
Ich weiß nicht mehr, von wem der war, aber der ist cool: Alles, was ich mit Holz machen kann, ist Feuer" :D

Das war der Namenlose Held himself.

quote:
Zitat von Vino
Ich finde denn satz von dem Mgier vor dem Kloster am BE$TEN:

Ich: "Wo ist das Kloster?"

Magier: " Ohh Gott hat Inos dich mit Blindheit gestrafft, ja wo ist die Kirch ja wo ist sie den?

Da hast du nen bißchen was zusammengewürfelt. Einmal kannst du Pedro(war doch der vor dem Kloster?) das fragen, dann sagt er "Innos muss dich mit Blindheit geschlagen haben...".
Dann gibts noch den im Kloster, vor der Kirche der sagt dann: "Ja wo ist die Kirche, ja wo ist sie denn

@Topic
Mein Lieblingsspruch ist der von Dar wenn man ihn an Cipher verpetzt hat und ihn fragt ob er noch was anderes macht, außer rauchen, dann sagt er:"Manchmal lass ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkrautjunkies zusammenschlagen".
26.05.2003, 16:50 #15
XgohanX
Beiträge: 566

Ich finde Bartoks Aussage cool,nachdem man mit ihm gejagt hat.
"Ein Ork Direckt vor der Stadt.Verdammte Scheiße" :D
26.05.2003, 16:57 #16
Skjaldi
Beiträge: 11

Mein Favorit ist die Wache des Banditenlagers, wenn man ihm sagt,
dass Diego sein Anführer ist:
Richtig!
.
.
.
Nein, war nur ein Scherz. Du hast keine Ahnung wer mein Boss ist. Dann gibt's auch keinen Grund mehr, warum ich dich nicht töten sollte.
26.05.2003, 17:04 #17
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Witzige Sätze in Gothic 2 - Welche sind eure Favoriten?
quote:
Zitat von Cloud_St
Witzige Sätze in Gothic 2 - Welche sind eure Favoriten?


Ich habe angefangen einige zu sammeln:

Lustige Soundschnipsel aus Gothic II
26.05.2003, 17:14 #18
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich weiß es nicht mehr genau, aber so ähnlich:
Held: Und machst du noch was anderes außer hier herumstehen und rauchen?
Kiffer: Zur zeit nicht :D

Ich glaub aber doch, daß es den Threads schon mal gab.
26.05.2003, 17:46 #19
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich finde den besten dialog gibt Dar immernoch ab, wenn man ihm den Pilztabak gibt. leider habe ich ihn mir nicht gemerkt, aber es war lustig.

@ Vino: das bild in deiner sig darf höchstens 60 Pixel hoch sein!
im moment ist es 119 pixel hoch!
26.05.2003, 17:47 #20
Millencolin
Beiträge: 638

Nein der best ist:

(der Typ neber Pyroka irgentwas mit S)
S... : Ich habe noch einen Auftrag für dich!
Held : Wenn soll ich töten?!?
S... : Um innos willen niemand!!


Und des wo lego geschriben hat: Von Halvor oder so:
"Hast du beweise?"
"soll ich nochmal zurückgehen und ihnen die köpfe abschlagen?"


mfg Millencolin
26.05.2003, 18:07 #21
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ millencolin: der kerl im kloster heisst SERPENTES (den name finde ich cool und der passt auch)
und zu deinem zweiten lieblingssatz, der ist von HAKON!
26.05.2003, 18:53 #22
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
"Nein sie haben mir 20 Goldmünzen in meinen Beutel gesteckt, du Idiot"


Is mir auch gleich bei dem Threadnamen eingefallen !
Find ich mega Goil
26.05.2003, 18:56 #23
Srezor
Beiträge: 853

Also ich find den satz von saturas geil : Mögest du in einem Stück zurückkehren...!:D

Aber der vom irren baal Orun is auch genial : Die Bäume, sie wandern und springen und tanzen..!:D
26.05.2003, 18:58 #24
Foley
Beiträge: 1.766

Oder Zitat von Talbin:
Klar erst metztle ich mich durch die Horden der Orks
Sage den ganzen anderen unholden die hier im Minental hausen guten tag
und spaziere dann munter über den pass.

oder was ich auch gut fand:
Held: gehts dir gut??
brutus: und du bist sicher das alle fleischwanzen weg sind??
held: ich glaub da ist gerade eine hinter dir!!!
brutus: argh ich hau ab.

oder
held: warum bist du nicht bei der arbeit?
brutus: das ist ja ekelhaft ich weiss ja nicht wer da vorher drin gehaust hat aber zu den fleischwanzen kriegt mich niemand( oder so ähnlich )
und hör auf so blöd zu grinsen.
26.05.2003, 19:00 #25
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
Srezor


jaja lesen ist eine Gabe...*anmerk* Guck dir mal den Thread Name an...

quote:
Witzige Sätze in Gothic 2 - Welche sind eure Favoriten?
Seite 1 von 3  1  2  3