World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen # 2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
29.05.2003, 10:49 #201
Rhobar
Beiträge: 996

@ No Name,das ist ein ganz klarer fall von powergaming.niemals schafft es ein anwärter einen drachen K.o zu schlagen,dafür bräucht es eine gruppe aus stufen 6 Kämpfer und diese würden schwer verletzt werden;)
editier deine Post so schnell wie möglich bitte,das geht einfach nicht;)
Ps. Drachen sind wohl die stärksten Gegner im RPG,nur um dir mal ein Bild zu machen;)
29.05.2003, 11:07 #202
Saturas
Beiträge: 3.217

@NoName
tret mal ein bisschen kürzer. du bist nunmal anwärter im kloster und nicht irgendein superheld. und nur weil du die ganze zeit meckerst, dass dich das extrem benachteiligt und sowieso immer nur die höherrangigen zum zug kommen, bist du noch lange nicht berechtigt, solche aktionen abzuziehen. lass dir das mal gesagt sein.
29.05.2003, 11:35 #203
Tak
Beiträge: 3.270

@Noname:
*WECHROFL*
Jung, du solltest Komiker werden...
29.05.2003, 12:17 #204
Noname 2
Beiträge: 946

:(
*kein Kommentar*

1.Ich habe es bereits geändert, außerdem ist das kein großer drache, oder?
2. der Drache muss ja gar nicht tot sein
3. öhhm ja , ihr seit ja so furschtbar gemein
4. Ich gebs auf

:D
29.05.2003, 14:45 #205
Lehna
Beiträge: 397

Dämon? Wo sollte dabitte ein Dämon herkommen? Die einzigen Dämonen Dort sind der Vollstrecker und der Giftmischer. Und die befinden sich beide innerhalb des Turms.

gez.
Inquisitor / Tak
29.05.2003, 21:50 #206
Noname 2
Beiträge: 946

so, ich hab jetzt die einfachste art gewählt, ich hoffe das es jetzt keiner mehr bemengelt!!!
02.06.2003, 13:04 #207
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hat zugeschlagen und die gäste im turm gefangen. es sind neo, leto, noname, belgarion und rhobar. berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

ich habe rechtzeitig darauf hingewiesen, dass es den leuten, die den turm betreten, schlecht ergehen wird. ich denke mal, die qualen dauern bis donnerstag. sollte jemand nicht mitmachen wollen, so möge er sich bei mir melden, ich werf ihn dann als unbrauchbar aus dem turm. ansonsten lest euch aufmerksam durch was passiert und reagiert angemessen.
02.06.2003, 13:30 #208
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schön das ich mal wieder vergessen werde. Typisch, da ist man mal einen Tag nicht da und schon ist die Quest für einen gelaufen. Gibt es denn keine Möglichkeit mich da noch einzuschleichen?!
02.06.2003, 14:01 #209
Leto Atreides
Beiträge: 404

@snizzle

so genau hamm wirs glaub ich gar net geschrieben. du kannst dich sicherlich noch mit reinzwängen oder so

angaben jetzt ohne gewähr :D
02.06.2003, 14:11 #210
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Und wenns nicht geht kommst du eben zu mir und Sat Snizzle keine Bange dich reihen wir wieder ins Quest rein;)
02.06.2003, 15:13 #211
Snizzle
Beiträge: 2.405

@DC
Das wäre auch eine Möglichkeit, dann kann ich gleich bei Saturas anfangen Magie zu lernen :D

@Leto
Ich habe es jetzt auch gelesen aber so wie der Post jetzt war von meditate könnte man glauben er wäre es.

edit: Ich habe mich jetzt einfach dazugepostet. Sollte ja nicht einen allzugroßen Unterschied machen :)
02.06.2003, 15:30 #212
meditate
Beiträge: 6.868

ok, snizzle, dann bist du eben auch dabei. ich hab also 6 gefangene
02.06.2003, 17:51 #213
meditate
Beiträge: 6.868

nun sinds nur noch 5. noname wurde grad vom vollstrecker aus dem turm entfernt. begründung in der soljanka.
02.06.2003, 18:02 #214
_nEo_
Beiträge: 1.658

Seine Rettungsaktion kahm mir auch schon Spanisch vor.
Nimmst du uns nun alle fachgerecht auseinander ? (:))
02.06.2003, 18:44 #215
Noname 2
Beiträge: 946

Ich hab nur 4 Sätze zu sagen:
1. Ich habe Montags zuviele Hobbys und hatte gerade mal Zeit, in dem lavatrum-thread zu lesen.(ich war von freitag bis sonntag weg)
deshalb wusste ich nicht, dass der Dämon mich auch hatte.
2. Die Gruppe von Novizis waren schon weg, als diego ankam und ich über die Brücke bin, daher dachte ich, ich währe nicht dabei, da die Gruppe schon recht schnell gefangen wurde.
3. Werd ich vom dämon über die Wargbrücke geworfen oder was?
4. Ich kann kein Spanisch

so, dass wars dann wohl, kann man nichts machen
02.06.2003, 18:46 #216
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die Aktion war ja wirklich seltsam, ich wunderte mich schon...
Aber ich hoffe du machst keinen zu großen Müll mit unseren Chars.
Wobei einer Persönlichkeits umstruktierirung bei Snizzle nichts entgegen zu setzten wäre
02.06.2003, 19:28 #217
meditate
Beiträge: 6.868

ich denk mal, ihr werdet euren spaß haben.

@ noname

beim nächsten mal wird es besser. manchmal ist es ratsamer nichts zu posten als sich was falsches auszudenken. ich hab nun wirklich hier im thread vorbildlich alles bekannt gegeben. mehr kann ich wirklich nicht machen. nimms nicht so schwer, wir haben alle fehler gemacht am anfang ;)
02.06.2003, 19:38 #218
meditate
Beiträge: 6.868

im moment verarzten wir rhobar, morgen und übermorgen sind neo und snizzle dran, am donnerstag belgarion. sagt mir bescheid, wer morgen dran sein soll und ob ich euch alle gemeinsam entlassen soll mit euren heilern oder jeden einzeln. den stein bekommt zum schluss saturas. der ist zwar wertlos, aber hübsch.

vielleicht muss er ja irgendwie neu geladen werden, euch wird schon was einfallen.

übrigens sind racheakte vorerst sinnlos, ich bin ab freitag im urlaub und mindestens 5 wochen nicht im rpg.
02.06.2003, 19:43 #219
Snizzle
Beiträge: 2.405

Kannst von mir aus mich morgen "verarzten"! Dann kannst du mich etwas verwirrt wieder entlassen und ich kann fröhlig weiterposten ohne erst wieder auf die anderen warten zu müssen (nichts für ungut Leute ;) )
Außerdem könnte ich dann endlich meine Änderung an Snizzle vernünftig und so wie ich es mir vogenommen habe durchführen. Also wenn _nEo_ nichts dagegen hat oder sonst irgendwas dazwischen kommt würde ich gern morgen :)
02.06.2003, 19:47 #220
_nEo_
Beiträge: 1.658

Gut, Mittwoch kommt mir sehr gelegen.
Und wenn du schon mal dabei bist, neo sollten gleich noch die haare geschnitten werden und eine maniküre wäre auch nicht schlecht ;)
02.06.2003, 20:07 #221
meditate
Beiträge: 6.868

na das notier ich mir doch sofort :D
02.06.2003, 20:11 #222
Noname 2
Beiträge: 946

wenn ich in 50-jahren mal Magier bin, werde ich mich rächen.:D
Naj, jetzt kann ich wenigstens meine Einhandprüfung ablegen.
02.06.2003, 20:53 #223
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Na dass ich erst am Donnerstag dran komm geht in Ordnung, nur hoff ich doch schwer, dass sich während dieser Zeit ne Freundschaft zwischen mir und der 'mysteriösen' Frau des Turms entwickelt ! ;)
03.06.2003, 08:11 #224
Leto Atreides
Beiträge: 404

wenns nicht stört, würd ich mit den 2 magiern den turm verlassen. dann hab ich gleich ein bissl gesprächsstoff :)
03.06.2003, 11:35 #225
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich kann morgen aber erst abend rum.
und noch was, stell bitte nicht zu perverse sachen mit meinem char an.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »