World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen # 2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
03.06.2003, 12:13 #226
Noname 2
Beiträge: 946

_____ _________


Ich habe aber noch ein anderes Problem.
Eigetnlich sollte ich gestern (montag, den 2.6.03) meine 1h Prüfung ablegen.
Muss ich jetzt auf Vilburn warten, der unbegrenzte Zeit fort ist?
03.06.2003, 12:13 #227
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Be|_gar|on
Na dass ich erst am Donnerstag dran komm geht in Ordnung, nur hoff ich doch schwer, dass sich während dieser Zeit ne Freundschaft zwischen mir und der 'mysteriösen' Frau des Turms entwickelt ! ;)



Medi, ich WARNE dich, wenn du das machst rastet Mali aus...
03.06.2003, 12:28 #228
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Ahhh, wisst ihr Tak ich denke das ist allein Meditates Entscheidung ! ;) Also droht ihr nicht mit linkischen Mitteln ansonsten könnte ich es mir gar vorsteleln, dass selbst die NAtur es euch verübeln wird ! ;)
03.06.2003, 19:36 #229
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
saturas, jetzt bist du dran. siehst du diesen zuckenden typ, der so ähnlich wie ein schnitzel heißt?

...lol, jetzt macht auch noch medi mit, armer schnitzel :D

medi, es scheint dir sichtlich spass zu machen, die armen hilflosen novizen zu vergewaltigen...man merkt es dir in deinen posts richtig an. Können wir uns eigentlich in irgendeiner form bei dir rächen ? Sei es, das ich einer der höchsten magier werde und mit einer truppe aus tapferen paladinen deinen turm bekämpfe ? :D....wunschdenken
03.06.2003, 20:00 #230
meditate
Beiträge: 6.868

ganz sicher hab ich lust, aber keine zeit. wenn ich aus dem urlaub komme, denken wir uns was aus. ich bin für alles offen
03.06.2003, 20:21 #231
Noname 2
Beiträge: 946

haben wir eigentlich noch diesen Schwarzmagier gefangen?
wenn ja, gebt mir bitte seine Rüstung und so, damit ich mich beim Kastell einschleichen kann.
@Schwarzmagier: Was habt ihr eigetnlich für wertvolle Objekte in eurem kastell?
03.06.2003, 20:26 #232
Rhobar
Beiträge: 996

ach prophet ist schon längst geflohen ;)
ach ja ich denk das würde nicht viel nützen,den ich glaub die schwarzmagier kennen sich untereinander,sind ja auch nicht viele
03.06.2003, 20:27 #233
_nEo_
Beiträge: 1.658

@noname2
war das jetzt ein scherz ? du stellst dir alles im rpg so leicht vor. isses aber nicht.

@medi, so ernst solltest du meinen post nicht nehmen...vielleicht wenn ich wirklich einmal ein magier bin :)
04.06.2003, 14:17 #234
Noname 2
Beiträge: 946

@ neo: wie haben die Söldner es dann bitte geschafft, unser Artefakt zu stehlen? Das muss doch bei den Schwarzmagiern auch möglich sein!
05.06.2003, 16:00 #235
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ die leutz, die mit im Lavaturm waren:
wie wärs, wenn wir uns irgendwo im kloster treffen? meinetwegen beim essen? und mal drüber sprechen, was mit uns so passiert ist? und wie wirs den magiern sagen und was die jetzt so machen wollen usw.? is bloßn vorschlag. würde sich aber besser machen, wenn wir uns um uns sorgen und wissen wollen, wie es den anderen ergangen ist
05.06.2003, 16:05 #236
Rhobar
Beiträge: 996

naja ich muss von meinen vorherigen posts eh mit parlan darüber sprechen was passiert ist,ich hab mir ja den auftrag von ihm geben lassen,aber so mit dem besprechen wär gar nicht mal so schlecht;)
05.06.2003, 16:43 #237
Noname 2
Beiträge: 946

ich bin ja schon im kloster, ich könnte natürlich einen Trupp losschicken lassen, um euch zu befreien.

P.s.: Würde mir den jetzt jemand helfen, eine Robe der Schwarzmagier zu bekommen? (natürlich eine niedrige)
05.06.2003, 16:47 #238
Snizzle
Beiträge: 2.405

Aus dem Turm kommt heute der letzte raus, also brauchst du keine Rettungsaktion zu starten.

Ich glaube weniger das du mit der Robe Glück hast, wo soll man die denn herbekommen.
05.06.2003, 16:58 #239
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ rhobar: na dann red mal mit dem guten alten mann und mach ma nen spruch, wann du zeit hast und so. die anderen teilnehmer könnten das auch mal tun.
ich bin meist so ab 14 uhr da.
außer morgen, da ist letzter schultag bei uns... muss ich weiterreden? :D
05.06.2003, 17:28 #240
Noname 2
Beiträge: 946

Ich könnte ja, (wie heißen die neueinsteiger bei denen?)-Npc einfangen und die Robe schnappen?!
06.06.2003, 21:47 #241
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Noname:
Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du bei ICQ geantwortet hättest ;).
Also nochmal, da ich ja nicht weiß ob du meine Messages erhalten hast: Du hast nun Einhand Stufe 1! Für heute sind wir im RPG fertig, für die Einhandausbildung sowieso. Gratulation zu ersten Stufe, und das nächste mal antwortest du bitte ;).
06.06.2003, 21:57 #242
Noname 2
Beiträge: 946

ich konnte nicht antworten, weil ich packen musste ;)
06.06.2003, 23:15 #243
_nEo_
Beiträge: 1.658

So, ... :D
Ich war der vorletzte der rauskahm, belgarion müsste aber jetzt auch draußen sein. Ich würde es auch dringend enpfehlen das sich unsere Truppe noch einmal beim essen trifft und alles beredet, habt ihr noch im lavaturm weitergelesen? ;)
07.06.2003, 20:35 #244
_nEo_
Beiträge: 1.658

Dark Cycle, poste doch endlich mal im RPG (orden), ich kann sonst nich weiterposten !!!

@ schitzel
er war aber nicht im icq online, ich habe mir mit diesem post erhofft das er wenn er er online kommt und ich offline bin diese anchricht lies, alles klah ?
07.06.2003, 20:37 #245
Snizzle
Beiträge: 2.405

Für solche kurzen Nachrichten kann man dann auch ICQ benutzen ;)
Vorallem wenn man so einen Doppelpost vermeidet.
08.06.2003, 13:02 #246
Claw
Beiträge: 3.452

Ähh... Hallo. Ich suche einen Magier, der mir einen Baum segnen kann (für einen Auftrag). Hört sich zwar bescheuert an, aber so lautet halt mein Auftrag. Wer Interesse hat, bitte melden (ICQ).
08.06.2003, 14:34 #247
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ach ja, wollten wir das nicht alle schonmal: Einen Baum segnen? :D

Naja, also ich würds gerne machen, und frage deshalb hiermit(an die Gildenleitung), ob ich dazu überhaupt authorisiert bin und ob es da feste Formen gibt die eingehalten werden müssen...
08.06.2003, 18:40 #248
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Ich denke nicht, dass du dich unbedingt an etwas halten musst diesbezüglich, aber du solltest es halt doch relativ real und phantasievoll, sowie auch mysthisch beschreiben die ganze Sache.
Also nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Rituale und Segnungen sind was besonderes und kosten auch Kraft.
Also schön posten =)

[edit= ups...falscher account. shakuras]
09.06.2003, 10:27 #249
Claw
Beiträge: 3.452

Gut, dass das geklärt ist. Also Joni, wie ist es heute Mittag ? Ich werde jetzt zur Stadt und dann zum Kloster kommen und erwarte dich :D
09.06.2003, 11:29 #250
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Joa, zum Bäume segnen gibts keine Regeln. Vergiss nur die Blattläuse nicht. :D
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »