World of Gothic Archiv > Archiv
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
13.09.2002, 12:38 #26
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich geb einfach mal nen Termin vor:

Bis Sonntag 24:00 Uhr sind Einwände möglich. Danach sollte Silence die Sachen fertig machen.

In Anbetracht des seeeehr eingeschränkten Zeitpensums unserer Königin würde ich vorschlagen, dass den Skill: "Lehrer für berittenen Lanzenkampf" eine andere Amazone übernimmt. Da könnte man nämlich wirklich tolle Posts schreiben.

*schwärm* sone Ausbildung könnten Kronjuwelen im RPG werden, vor allem wenn sich der Schüler ein bisschen dämlich anstellt.

Die Lehrerin für den berittenen Speerkampf könnte praktischerweise auch gleich die Rittmeisterin sein.

Wie wärs Shaela? Bewirb dich doch mal dafür. Das ist ein Leckerli für gute Poster!

Silence hab ich mal für zwei Lehrposten eingetragen, weil wir noch ein bisschen Nachwuchsmagel haben.

Streich dann mal die Lehrmeister für das Jagen und das Schleichen vorläufig. Das kann man ja auch bei anderen Lehrern lernen. Gibts ja genug.

Wenn Shaela Spaß an der Sache mit dem berittenen Speerkampf und der Rittmeisterin hat, dann wäre der Waffenmeister wieder frei.

Das wär doch vielleicht was für Saphira? sie muss ja nicht selbst kämpfen, nur alles in Ordnung halten, sich um neue Waffen kümmern und so.

Bis jetzt entwickeln sich also Saphira und Blutfeuer in Richtung Magie. Alle sollten bitte bei der Lebensplanung bedenken, dass die Amazonenmagie auch was für die Zukunft ist und wir irgendwann eine oberste Magierin brauchen. Son NPC ist ja nur ne Notlösung.

Blutfeuer, die die Magie wohl als erste schaffen wird, hat in der Richtung keine Ambitionen. Also Saphira? Wie wärs?

Also, schreibt mal bis Sonntag eure Vorschläge hier rein, dann werden wir die Sache in Sack und Tüten posten.

auf jeden fall hab ich noch keine vorstellungen von delhyaa und pronhilde. auch nicht von jamira
14.09.2002, 09:40 #27
Shaela
Beiträge: 273

quote:
In Anbetracht des seeeehr eingeschränkten Zeitpensums unserer Königin würde ich vorschlagen, dass den Skill: "Lehrer für berittenen Lanzenkampf" eine andere Amazone übernimmt. Da könnte man nämlich wirklich tolle Posts schreiben. *schwärm* sone Ausbildung könnten Kronjuwelen im RPG werden, vor allem wenn sich der Schüler ein bisschen dämlich anstellt.

Die Lehrerin für den berittenen Speerkampf könnte praktischerweise auch gleich die Rittmeisterin sein.

Wie wärs Shaela? Bewirb dich doch mal dafür. Das ist ein Leckerli für gute Poster!


Ok, mach ich gerne:)(aber nur wenns die königin wirklich will;)).
14.09.2002, 22:10 #28
Kitiara
Beiträge: 345

also, shaela, betrachte dich als lehrmeisterin für den berittenen speerkampf :)

blutfeuer hat es richtig bemerkt: ich bin nicht oft da, und das finde ich selbst auch schade, kann aber nichts daran ändern.

@saphira: wenn du morgen mal on bist, dann meld dich bei mir per icq. ;)
15.09.2002, 09:09 #29
Shaela
Beiträge: 273

Danke!:)
Ich muss halt erst mal hohe Amazone werden.
15.09.2002, 10:14 #30
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@ shaela

wie du das problem in den griff bekommst, liegt allein an dir. ich schlag dir vor, dass du heute den tag nutzt oder die nächsten, wenns heut nicht geht, und dir verdienste in dem krieg gegen thoras erwirbst. dann steht der ersten beförderung nichts mehr im wege.

anders als andere lager werden wir nämlich aus soieltaktischen gründen am anfang ein bisschen schneller befördern. wir wollen zumindest die wichtigsten jobs vergeben können. und der berittene lanzenkampf gehört auf jeden fall dazu.
15.09.2002, 11:47 #31
Shaela
Beiträge: 273

quote:
soieltaktischen

soll das irgendwie(auf deutsch) "zur Förderung des Aufbaus des Amalagers" heißen?
Naja, was ich eigentlich sagen wollte:
In den nächsten Tagen schreib ich wahrscheinlich wieder wenig im RPG(Schule), aber heute schreib ich nen paar, geht auch besser, weil yenai pc verbot für heute hat(:D), und ich net mit ner alten kiste schreiben muss.
16.09.2002, 12:29 #32
Saphira[X]
Beiträge: 38

quote:
Das wär doch vielleicht was für Saphira? sie muss ja nicht selbst kämpfen, nur alles in Ordnung halten, sich um neue Waffen kümmern und so.

Bis jetzt entwickeln sich also Saphira und Blutfeuer in Richtung Magie. Alle sollten bitte bei der Lebensplanung bedenken, dass die Amazonenmagie auch was für die Zukunft ist und wir irgendwann eine oberste Magierin brauchen. Son NPC ist ja nur ne Notlösung.

Blutfeuer, die die Magie wohl als erste schaffen wird, hat in der Richtung keine Ambitionen. Also Saphira? Wie wärs?


Sorry, am Wochenende war ich etwas stark eingespannt, habe das hier garnicht gelesen. Ich hoffe, meine Antwort ist jetzt noch rechtzeitig.

Alles klar, ich bin einverstanden, den Weg der Magierin zu gehen. Allerdings möchte ich nicht immer nur als zu friedfertig erscheinen, könnte demnächst auch etwas Waffenumgang lernen. ;)

Jetzt hab ich ja erstmal was mit Kitiara vor und warte auf ihre Worte im Thread "Amazonenlager". :D
18.09.2002, 11:30 #33
blutfeuer
Beiträge: 5.016

kraft meiner, mir von der königin verliehenen vertretungsmacht befördere ich hiermit wegen schwerwiegender verdienste um das rpg und die amazonen die tochter * Saphira * zur amazone.

nach ihrer schnellentwicklung scheuen wir uns auch nicht * Freya(a) *in unsere Reihen aufzunehmen und sie zur Anwärterin zu ernennen.

sollte * Jamira * die oberste magierin thaleia am leben lassen, erhält sie ab sofort den rang einer tochter.

saphira wird gebeten, ihre beförderung im rpg selbst zu posten, da kitiara verhindert ist.

herlichen glückwunsch allen bförderten. möge es zum ansporn der anderen dienen.
18.09.2002, 11:58 #34
blutfeuer
Beiträge: 5.016

memberliste wurde aktualisiert (ganz oben, 1. post)
18.09.2002, 19:01 #35
~Silence~
Beiträge: 35

die amazonen-hp ist aktualisiert (mitglieder und links)

hinweis:
die amazonen-hp hat nun eine subdomain von mir bekommen, ist kürzer als die alte lange url

http://amas.m-o-t-d.de/

unter links gibt es nun auch die signaturen und den passenden vb-code fürs forum, einfach nur kopieren und einfügen ;)
20.09.2002, 21:03 #36
Kitiara
Beiträge: 345

hiermit ernenne ich hummelchen zu meiner stellvertreterin. sie kann über alles entscheiden, was lagerintern wichtig ist. nur bündnisse, kriege und angriffe sind davon ausgenommen.

da ich nicht so viel zeit habe, wie ich gerne hätte ist es besser, wenn jemand anders da ist, der im fall der fälle entscheiden kann. ich hoffe, euch bald eine bessere königin sein zu können.

desweiteren bestätige ich hiermit die verteilung der berufe. meinen glückwunsch an alle, die einen beruf bekommen haben :)
26.09.2002, 06:38 #37
Hummelchen
Beiträge: 399

Jamira erhält die Aufgabe, sich um das Gästehaus zu kümmern. Wenn sie will, kann sie dort auch einziehen.

Übrigens: Wer 100 Posts erreicht hat, kann in den Kreis der Amazonen aufgenommen werden.
26.09.2002, 06:40 #38
Hummelchen
Beiträge: 399

ooops, Shaela ist längst dran.

Also Mädelchen. Hiermit bist du Amazone. Herzlichen Glüclwunsch!
26.09.2002, 06:48 #39
meditate
Beiträge: 6.868

@ silence

es wäre schön, wenn wir auf der amapage die sigs mit verknüpfung fertig zu liegen hätten.

wenn der neue plan für unser lager erscheint, sollte er auch auf der HO erscheinen.

Im Übrigen wäre Musik nicht schlecht.
26.09.2002, 08:23 #40
Kardelen
Beiträge: 394

öhm?! die sind unter links zu finden mit passendem vb-code der zur ama-hp führt.
jo, dann find mal lizenzfreie musik die jeder mag. beim zux hab ich immer die musik ausgeschaltet, weil die mir ehrlich gesagt auf den senkel ging *g*
26.09.2002, 09:21 #41
Jamira
Beiträge: 160

ich glaub auch nicht dass wir wirklich musik brauchen. da was zu finden mit dem jeder einigermaßen zufrieden ist ist schwer. so ein dahingedudel solls ja auch nicht unbedingt sein, amazonen sind ja eher rebellisch. obwohl wir vielleicht nicht so... auf jeden fall schwer.

außerdem nervt mich hintergrundmusik jeglicher art auf webseiten, weil ich meist noch tv laufen hab und dann dröhnt mit einem mal ein kuddelmuddel aus meinen boxen dass ich halb verrückt werde:D
26.09.2002, 11:58 #42
meditate
Beiträge: 6.868

das ist musik von danny elfman, also wenn du die ausschalten musst, dann bist du zumindest musikmäßig wohl doch kein gruftie. elfman ist eigentlich der leibkomponist der gruftie- und gothicszene. und elfman ist einer der wenigen komponisten, die direkt selbst im midiformat komponiert haben. er hat musiken aus edward mit den scherenhänden, nightmare befor chrismas, sleepy hollow und viele andere selbst in dieses format gebracht und im internet zur verfügung gestellt

ansonsten such ich mal.
26.09.2002, 12:19 #43
Kardelen
Beiträge: 394

ich habe nicht geschrieben, dass ich die nicht mag, ich schrieb dass sie mich nervte *g*
ich habe nebenbei immer winamp laufen und dann mischt sich da plötzlich mucke von einer website dazwischen, da stell ich die von der website aus oder drücke abbrechen, wenn keine ausstellfunktion vorhanden ist. ich glaube das ist bei vielen anderen auch der fall.
26.09.2002, 12:27 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp, siehe jamiras post oben, und mir gehts genauso:D
also wenn musik, dann bitte mit ausschaltknopf. einen den mal schnell findet, sonst kriegt man immer erst einen schock wenn man die seite aufruft *g*

schön wäre es, wenn man auf der ersten seite, wo dieser link 'betrete das lager' ist, zwischen einer version mit und einer ohne musik wählen könnte.
26.09.2002, 13:53 #45
meditate
Beiträge: 6.868

@ kardelen

das mit dem ausschlatknopf solltest du unserer designerin mal mitteilen. ich glaub, die kann sich da was einfallen lassen. :D
26.09.2002, 15:52 #46
PropheT
Beiträge: 3.117

back to topic:

meine nichte würde gerne bei hummelchen als bäckerin arbeiten und in der küche mithelfen.;)
ob sie den weg der magie oder des kampfes wählt, weiß sie aber noch nicht.
26.09.2002, 15:58 #47
Samantha
Beiträge: 12.569

wieso sagt das deine nichte nicht selbst? ihr ava ist immer noch schöner als deiner:D
26.09.2002, 16:03 #48
PropheT
Beiträge: 3.117

jetzt bin ich extra wegen dir zum frisör meines vertrauens gegangen, in der annahme, die neue frisur gefällt dir. :D
26.09.2002, 16:14 #49
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich wollt dich nur darauf verweisen, dass du überhaupt erst mal im amalager ankommen und da posten musst. fürs spammen gibts keine beförderungen. hummelchen hat gesagt, erst ab 100 posts im rpg wird man amazone und andere kommen ihr nicht in die küche,
26.09.2002, 16:30 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, hummelchen gefällt mir. deshalb spamm ich ja auch mit dem account weiter, ich muss im sumpf noch champ einholen.:D

ok, zurück zum thema *michverdrück*
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »