World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alte Spiele
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
31.05.2003, 21:02 #101
Putin 2
Beiträge: 97

Ich entsinne mich auch noch daran wie elendig lange es gedauert hat Doom 2 mit 8 Disketten zu installieren.Aber es hat schon spass gemacht.War meiner Meinung nach der Vorgänger von Serious Sam.
31.05.2003, 21:03 #102
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Redsonja
...Schicksalsklinge konnte ich leider noch nirgends finden. (DSA)...

hab ich drei oder viermal auf cd ;). weiß auch net warum die sich immer bei mir ansammeln, ich schaffs einfach net die cds wegzuwerfen.

Hatte vor kurzem mal wieder richtig Lust Monkey Island zu spielen aber die verdammte Drehkarte mit den PW is nichtmehr aufzufinden .

sam und max hat mir ja auch supa gefallen, hab sogar noch die orginale 7 disketten ausgabe :D
01.06.2003, 10:42 #103
Icewind
Beiträge: 5.895

Schicksalsklinge fand ich aber nícht so gelungen. Da stört mich besonders die Grafik, es gibt keine flüssige Rundumsicht wie in Sternenschweif, sondern alles Bitmapweise :(
01.06.2003, 12:17 #104
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Morbid: endlich mal jemand hier der alte spiele postet.....
Naja, da kram ich halt auch mal. Kennt hier noch irgendwer "The Sentinel" oder "Trust"? Die beiden Spiele hätten es verdiehnt.
01.06.2003, 12:26 #105
El Libertador
Beiträge: 3.477

Quarter Pole oder 1990 na wer kennt die von euch??

Quarter Pole hab ich viel gezockt
01.06.2003, 17:46 #106
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Icewind
Schicksalsklinge fand ich aber nícht so gelungen. Da stört mich besonders die Grafik, es gibt keine flüssige Rundumsicht wie in Sternenschweif, sondern alles Bitmapweise :(
das störtmich weniger...wasmich aufregt sind die türen
ich hatte erst schatten über riva...hab mich n jahr lang täglich damit befasst...dann die alten gefunden und gekauft, die steuerungsunterschiede bei städten und türen waren beschissen...
aba die wildnis was besser
01.06.2003, 17:47 #107
volty
Beiträge: 1.657

spielt hier jemand sportspiele wie fifa 99 oder so???
das war mein aeltestes spiel glaub ich weýss net mehr genau
01.06.2003, 17:59 #108
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich hab früher oft fifa 98 gespielt, weil es das einzige neue spiel war, dass auf meinem rechner lief, war ganz lustig, aber mittlerweile spiel ich nur noch rpg's
01.06.2003, 18:47 #109
Xargon
Beiträge: 344

Kennt hier jemand SimAnt? Is n spiel von dem SimCity erfinder, und man muss ameisen zum sieg gegen rote ameisen führen, Einfach nur genial. Ansonsten: DigDogs, Siedler2, Ultima 4-8, Doom 2, Day of tentakle (diese bowling scene XM-:)
01.06.2003, 18:58 #110
Fartan
Beiträge: 344

Auf dem Game Boy: Mistyc Quest
Auf dem Pc: Fifa 98,Jedi Knight und ein paar billige Jump and Run games ( die waren die ersten Spiele die ich gespielt hab).
01.06.2003, 19:23 #111
Xargon
Beiträge: 344

FiFA 96 war hammer da konnte man noch vom mittelkreis draufballern und er ging immer rein.
01.06.2003, 19:27 #112
Icewind
Beiträge: 5.895

Kennt jemand Klassiker wie Golden Sun und Kid Icarus (beide GB)?
01.06.2003, 19:29 #113
Xargon
Beiträge: 344

@Icewind: Hab immer nur das sega ding gespielt, weiß gar net mehr wies heißt, aber es is nur kurz nach dem GB rausgekommen und hatte die leistung des GBA
01.06.2003, 19:41 #114
The_Nameless
Beiträge: 1.130

kid icarus sagt mir etwas, um was ging es da denn, vielleicht kenn ich das spiel?
01.06.2003, 19:43 #115
Icewind
Beiträge: 5.895

Naja es war ein RPG-Jump and run, man spielte einen Engel mit Pfeil und Bogen, und bekam für Leistungen Zusatzgegenstände: Bessere Pfeile, mehr Pfeile, mehr Energie usw., das war geil zu steuern, sehr schwer, geiler Sound und einfach cool. Hab es als Rom, werde ich dmnächst mal wieder anfangen :)
01.06.2003, 19:55 #116
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ne, dann wars nicht das wo ich meinte, das wo ich meinte hieß "billy the kid", hab grad nachgeschaut, war so ein cowboy-spiel mit echt "super" grafik
01.06.2003, 19:58 #117
Icewind
Beiträge: 5.895

Gibt es eigentlich irgendwen im GW, der Battle Realms gespielt hat, das imo nach WarCraft III beste Echtzeit-Strategie-Spiel?
01.06.2003, 20:00 #118
BloodyDeath
Beiträge: 839

Battle Realms wollte ich mir mal kaufen, habs dann aber irgendwie vergessen und mir ein anderes Spiel gekauft. (Sacrifice glaub ich)
01.06.2003, 20:01 #119
Xargon
Beiträge: 344

Hab mir battle realms bei Gold Games 5 mitgeholt, is ganz net aba irgendwie ein bissl komisch
01.06.2003, 20:04 #120
Icewind
Beiträge: 5.895

Sacrifice wollte ich auch immer mal spielen, kann man das mit irgendeinem Spiel vergleichen? Gibts das irgrendwo inner Sammlung?
01.06.2003, 20:09 #121
BloodyDeath
Beiträge: 839

Sacrifice kann man wohl kaum mit irgendeinem Spiel vergleichen. Ob es das inner Sammlung gibt, weiß ich nicht. Aber ich finds ein bisschen langweilig. Man hat einen Altar, Zaubersprüche und Kreaturen. Jede Mission lief im Endeffekt darauf hinaus, dass man den gegenerischen Altar entweihen musste. Allerdings waren die Gespräche zwischen den Göttern immer lustig und das "Sammle so viele Seelen wie möglich" System!
01.06.2003, 20:20 #122
Mendon
Beiträge: 631

Ich habe mir Sacrifice damals gekauft und mir weitaus mehr davon versprochen. Leider hab ich es nach 1 Woche Spielen drangegeben, weil es einfach zu langweilig wurde. Außerdem waren damals die Systemvoraussetzungen viel zu hoch, Grafikfehler ohne Ende (also bei mir) haben mir den Spaß verdorben. Das einzige was ich auch richtig gut fand waren die Götter :D Hab mich immer bei Persephone eingeschleimt ;)
01.06.2003, 20:42 #123
kyojin
Beiträge: 295

hmm so alt is Sacrifice doch noch garnich oder hab ich was verpasst ?

ich fands eigentlich ganz nett
nur den multiplayer fand ich nich ganz so prickelnd
aber die mucke is geil @_@

kennt eigentlich jemand Oxyd ?
das hab ich damals auf dem Atari ST wie ein besessener gezockt
01.06.2003, 20:50 #124
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von kyojin
kennt eigentlich jemand Oxyd ?
das hab ich damals auf dem Atari ST wie ein besessener gezockt



Ja kenne ich ich habe es aber nur mal bei einem Freund gezoggt aber ich fande es nicht so gut...

mfg Millencolin
01.06.2003, 20:58 #125
kyojin
Beiträge: 295

naja Puzzlegames sind halt nich jedermanns sache
oder du hast wohl nur die ersten lvls gezockt wo noch garnix losis ^^
fängt erst so ab lvl 20 an interessant zu werden
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7