World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 6
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
29.05.2003, 12:10 #201
Cain
Beiträge: 3.358

Cain ging einen Schritt von dem geklonten Cain weg und schob sein Schwert zurück in dessen Lederscheide. Dann sagte er zu ihm Jetzt bist du mir aber eine Erklärung schuldig.... er musterte den ihm so fremden aber auch so bekannten Klon in der Schwarzmagierkutte und wartete auf dessen Erklärung.
Ok.. ich erzähle dir alles... sagte der Klon und fing an.
Wie du siehst bin ich ein perfektes Abbild von dir, nur dass zwei Seelen in mir hausen.. im Moment spricht der Cain wie du ihn kennst zu dir, doch gibt es auch noch Niac und er ist mit Leib und Seele ein boshafter Schwarzmagier.. er holte Luft und fuhr fort, unter dem skeptischen Blick von dem echten cain. Ich bin eine Schöpfung von Olirie.. er hat dich ohne dein Wissen damals entfürt und mich mit deinen Gedanken aus einem Tonkörper geformt, der bei der Belebung dann zu Fleisch und Blut geworden ist... er sah, wie sich die Augen des echten cain weiteten und er fuhr fort. Dann, als er fertig war hat er dich in den Wald zurückgebracht und hat es so aussehnen lassen, alsob ein großer Ast auf deinen Kopf gefallen ist... der echte cain runzelte die Stirn und sagte dann Deswegen ging es mir so schlecht.. Olirie ist also an all dem verantowtlich.. ich werde mal ein Wörtchen mit ihm reden....
Der Gekonte Cain räusperte sich und sagte dan noch und nun bin ich hier.. und weiß nicht warum.
Du hast schwarze Augen gehabt und hast den Orden und dessen Magier beleidigt... sagte der echte Cain und sah den Klon finster an.
NIE! sagte der Klon und sah ärgerlich zu Cain.
Doch! Deswegen bist du in dieser kammer gelandet... lass uns aber an einem anderen Ort mal darüber weitereden.. du hast eine Teleportschriftrolle zu den ZuX sagte der echte Cain und grinste.
Ja woher weist... fing der Klon an und sah Cain verwirrt an.
Ich habe natürlich deine sachen durchsucht und habe sie gefunden... wir sehen uns im Hause Beliar. ich werde kommen.. so schwer es mir fällt. sagte der echte cain und nickte ihm, als Zeichen des Abschiedes. ok.. wir werden uns wiedersehen.. sagte der Klon noch und verschwand dann mit einem Nicken in einer schwarze Wolke. Cain setzte sich in eine der dunkelen Ecken und wartete auf die Ankunft einer der magier.. vieleicht sogar der von Shakuras.. er musste seine Gedanken ordnen.
29.05.2003, 15:35 #202
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock von Elladan war am Morgen des Tages früh aufgestanden.
Er hatte sich einige Zeit mit einem Buch beschäftigt,
doch mittlerweile stand er mit seinem Kampfstab in der Hand auf dem Hof.
Nun würde er nach Khorinis aufbrechen und dort sein Geschäft einrichten.

Sein Hab und Gut hatte er ja schon vor zwei Tagen in die Stadt zu seinem Haus bringen lassen. Darüber brauchte er sich also eigentlich keine Gedanken mehr machen.
Seinen blauen Beutel hatte er sich über die Schulter geworfen.
Gemütlich wie er immer war, ging er zum Tor und verließ das Kloster.
Auf der Brücke wehte ihm eine erfrischende Briese durch das Gesicht,
danach war es wieder fast windstill. Die Sonne schien wunderbar auf den Boden hinab.
Der Tag war noch schöner als der vorangegangene.
29.05.2003, 16:20 #203
Magier Innos
Beiträge: 96

Parlan stand auf dem Hof und beobachtete die Novizen. Alles ging seinem geregelten Gang nach. Niemand wagte es aus der Reihe zu tanzen. Dies erfüllte den Feuermagier mit tiefer seelischer Ruhe. Der Frieden der Umgebung bereicherte ihn sehr.
Immer wieder blickte er zu einem Anwärter, der faul an die Klosterwand gelehnt da stand.
Irgendwann konnte es der Magus nicht mehr mit ansehen. Er ging hin und fuhr den Anwärter an:
„Hast du nichts zu tun!!?? Geh und helfe deinen Brüdern, fauler Bursche. Ansonsten werde ich dir gleich zeigen was Leuten, die sich ohne Gegenleistung von und Durchfüttern lassen wiederfährt!“
Der Magus konnte sich das Lachen nicht verkneifen als er das sagte und fuhr fort:
„Bein, natürlich ist dies der Ort des Friedens und der Besinnung, doch nun gehe und helfe den anderen Novizen und Anwärtern unseres Ordens. Oder meinst du etwas, dass du etwas besseres bist?“
Der Anwärter hatte einen fürchterlichen Schreck bekommen und antwortete nun, leicht benommen:
„Ja, ach natürlich nein! Ah ich geh ja schon an die Arbeit.“
So wandte sich der Anwärter ab und griff nach einem an der Wand stehenden Besen.
Bald darauf sah man ihn, wie er die gepflasterten Teile des Hofes abfegte.

Zufrieden ging Parlan wieder an seinen Platz und genoss die Ordnung, für jene er Zuständig war.
-----------------------------------
Gorax stand in seinem Lager und betrachtete ein Lichtrune. Er hatte diesen Zauber schon lange nicht mehr benutzt. Es drang ihn danach es jetzt einmal wieder zu zun.

Also sprach er die Formel der Rune und öffnete seine Handfläche. Während er sich konzentrierte bildete sich eine Lichtkugel, die immer größer wurde auf seiner Hand.
Stolz betrachtete der Magier sein Werk.
Vielleicht fand er auch noch eine andere Rune irgendwo in seinem großen Sortiment.

Bald hatte er Teleport Rune gefunden.
„Hm, mal sehen wo dich mich hinbringt. Das Symbol ist leicht verunstaltet und daher nicht mehr so gut zu erkenne, nein eigentlich kann man es war nicht mehr erkennen, darum weiß ich ja auch nicht wo sie mich hinbringen wird.“

Die Formel war schnell gesprochen und nach wenigen Sekunden befand sich der Magier vor dem Tor des Klosters. Er dachte:
„Hätte ich wissen müssen das sie mich hier hin bringt. Immerhin habe ich sie zwischen den anderen Teleportrunen, die einen zum Kloster bringen gefunden!“

Wütend stapfte er zurück in sein Lager und wartete auf jemanden der den Reichtum des Klosters mehren würde.
-----------------------------------
In der Bibliothek waren nur ein bis zwei Leute anwesend. Einer von diesen war Karras, der Feuermagier. Er war gerade damit beschäftigt ein Buch über die Zauber den vierten Kreis
der Magie zu studieren.
Der Magier blickte fasziniert in die Schrift, die vor ihm auf einem Buchständer ruhte.
Die Zauber des höchsten Magiekreises des Feuers waren mächtig und bedurften einem Magier mit gewaltiger Intelligenz und Willenskraft. Karras schwärmte und träumte davon selbst einmal ein Mitglied des hohen Rates zu werden. Er war bereits in den vierten Kreis eingetreten, doch es gab noch viele Zauber dessen Formel ihm noch verboten zu lernen war. Vielleicht würde sich das eines Tages ändern.
-----------------------------------


Irock von Elladan
29.05.2003, 17:29 #204
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nachdem Shakuras einen ausgiebigen Spaziergang außerhalb des Kloster vollführt hatte -was er lange nicht mehr getan hatte, auf Grund des Zeitmangels- , kehrte er wieder zurück in die unterste Ebene der Untergeschosse des heiligen Ortes.

Er blieb vor der Tür des Austreibungsgemaches stehen und atmete tief durch.Er strafte seine Robe und Statur.Dann griff er nach der Türklinke und zog sie hinunter.Er betrat den dunklen Raum.

Die Kerze war erlischt...


"Und es ward Licht!", sprach der Magus leise in der alten Gelehrtensprache und klopfte zeitgleich zweimal mit seinem heiligen Stab auf den Boden.Einen Liederschlag später, befand sich über den Greis eine große, hell-leuchtende Lichtkugel.Mit ihrem heiligen und klaren Schein erhellte sie den ganzen Raum.Die Dunkelheit wich verängstigt zurück.

Die Ketten waren abgeschlagen wurden.
Der Klon war verschwunden.
Cain nicht.

Shakuras schaute ihn fragend an und schaute sich demonstrativ um.
29.05.2003, 20:30 #205
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Irgend so ein Anwärter wurde im Kloster erwartet, das hatte Odin vor einiger Zeit ein Novize mitgeteilt. Er wollte Einhand lernen, und hatte angeblich eine gute Veranlagung dazu. Und heute abend schien irgendetwas mit dem Anwärter geschehen zu sein. Entweder er kam, oder ihm war etwas zugestossen, auf jeden Fall glaubte Odin zu spüren dass etwas Besonderes mit ihm geschehen war. Passend dazu hatte sich der Tag am frühen Abend ins Gegenteil verkehrt, allerlei Tiere und sonstige Viecher waren in Bewegung, und vor kurzem Hatte es angefangen zu regnen. Doch das hielt Odin nicht davon ab, sich vor das Tor des Klosters zu stellen und Ausschau zu halten.
Und siehe da: Eine Gestalt kam auf ihn zu.

Wer seid ihr? Und was treibt euch hierher?
Rief Odin dem Mann entgegen.
29.05.2003, 20:35 #206
Sven S.
Beiträge: 257

Verwirrt trat Sven S. näher an dem Magier am Klostertor. "Ich bin Sven S. Ihr seht so aus als hättet ihr hier auf mich gewartet!?Ich bin ein neuer Anwärter und such Einlass in die heiligen Mauern des Klosters." erwiederte Sven S. auf die Frage des Magiers, und wartete geduldig und noch immer mit knurrendem Magen auf eine Antwort. Während er auf die Antwort wartete, schien es ihm als würden ihn die musternden Blicke des Magiers durchforschen, wie als wäre Sven S. genau der auf den er gewartet hatte.
29.05.2003, 20:40 #207
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja...ich glaube du bist es! Ein Anwärter, hab ich nicht recht? Du wolltest den Einhandkampf lernen? Es ist ein bisschen spät...
Doch das macht nichts.
Odin blickte den Mann weiterhin an. Nun, ob er wirklich Potenzial hatte würde sich noch zeigen.
29.05.2003, 20:49 #208
Sven S.
Beiträge: 257

Sven S. stutzte wurde er wirklich erwartet? Er erinnerte sich an die Worte des Novizen am Bierstand in Khorinis:"Die Magier erwarten dich schon!". Etwas zögernd antwortete er dem Magier:
"Ja ich bin ein Anwärter und suche einen der mich die Kunst des Einhandkampfes lehrt. Mein Name ist Sven S., und ich wurde leider wegen meiner nichtkenntniss der Gegend ein wenig aufgehalten." Langsam kam Sven S. auf dem Magier zu bis noch 2m die beiden Gestalten auseinanderhielten.
29.05.2003, 20:53 #209
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nun denn, dann legen wir los. Also dein Schwert ist auf jeden Fall ein Gutes, dessen sei dir gewiss. Zieh es!
Sven S. zog sein Schwert - zwar nicht gerade profihaft, doch immerhin sicherer als er es bei manch anderem Gesehen hatte. Die Gerüchte könnten also stimmen.
Plötzlich hatte Sven S. Odins Schwert am Hals.

Das ist vielleicht die wichtigste Lektion, auch wenn du sieh im Moment noch garnicht umsetzen kannst: Immer wachsam sein! Achte auf Alles! Selbst bei einem Plausch mit deinem besten Freund, oder auf einer scheinbar verlassenen Wiese kann der Feind lauern.
Dann kommen wir mal zu einer praktischen Übung. Siehst du den großen Ast, der sich dort von dem Baum abzweigt? schlage ein paar mal darauf, so fest und gezielt du kannst. Ich werde zusehen und dir danach sagen wass du noch falsch machst.
Odin blickte Sven S. wartend an.
29.05.2003, 21:03 #210
Sven S.
Beiträge: 257

Sven S. rieb sich verunsichert die Kehle, er wusste nicht was er von solchen Lektionen halten sollte. "Wenn alle Lektionen so sind wie diese weiß ich nicht ob ich das nächste Jahr noch erleben werde." dachte sich Sven, und begann dann auf den Ast mit schwung einzuschlagen wobei er darauf achtete ihn in der Mitte zu treffen um ihn so leichter abschlagen zu können, wenn das von ihm erwartet würde. Schnell schwang Sven S. sein Schwert über die Schulter und verlagerte sein Gewicht nach vorn um dem Schlag noch mehr Kraft zu geben. Schließlich brach der Ast ab. Mit nervöser Hand steckte Sven S. sein Schwert zurück in die vergoldete Scheide, die er vom Schmied in der Unterstadt von Khorinis bekommen hatte.
Schweigend blickte er den Magier an der seine Schläge auf den wehrlosen Ast mit scheinbar wachsendem Interesse beobachtet hatte.
29.05.2003, 21:11 #211
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also das war wirklich nicht schlecht! Aus dir kann vielleicht mal was werden!
Odin blickte Sven S. lobend an, auf die Vorhersagen der Novizen konnte man sich also doch verlassen.
Du hast erstaunlich wenige Schläge gebraucht! Aber es gibt da noch etwas, an dem es dir mangelt, aber da bist du nicht der Einzige, keine Sorge: Konzentration! Für einen Anfänger war deine Genauigkeit eigentlich sogar gut, doch meine Schüler sollen keine durchschnittlichen Kämpfer werden. Du musst das Schwert fühlen, denken und leben! Die Kälte, die Euphorie, die Härte die in dem Schwert ist. Du musst dich voll und ganz darauf einlassen, ohne die Aufmerksamkeit auf deine Umgebung zu verlieren. Nicht jeder Kämpfer schafft das, beileibe nicht, aber bei dir habe ich Hoffnung, dass du es in einigen Monaten im Blut haben könntest. Doch ruhe dich niemals auf Loorbeeren aus! Und nun...zerschlage den Ast links neben dem von gerade eben mit zwei Schlägen, und erinnere dich dessen, was ich dir gerade eben gesagt habe.
29.05.2003, 21:26 #212
Sven S.
Beiträge: 257

"Naja, eigentlich ist ja mein neuer Lehrmeister ganz nett aber wie man ein Schwert mit voller Konzentration schwingen sollte wenn vor einem ein gnadenloser Gegner steht, ist mir schleierhaft." dachte sich Sven während er erneut sein Schwert zog um auch den nächsten Ast herunterzuschlagen, doch nun blieb er vor dem Ast stehen bevor er darauf einschlug. Er überlegte Krampfhaft wie er sein Schwert führen sollte. Schließlich fiel es ihm ein, sofort schwang er sein Schwert senkrecht mit einer hand auf eine bestimmte morsche Stelle des Astes, sofort und ohne übermäßigen Kraftaufwand brach der Ast ab. "Das war es doch was mein Meister meinte, sich die wundeste Stelle des Gegners heraussuchen und sich darauf Konzentrieren ohne den Überblick über das Geschehen zu verlieren. Oder?" sagte sich Sven in Gedanken, und blickte seinen Meister fragend an und versuchte das knurren seines Magens krampfhaft zu überhören.
29.05.2003, 21:27 #213
Cain
Beiträge: 3.358

Er ist weg... sagte Cain und stand auf. Er ging auf Shakuras zu und fuhr fort, als er sein verwirrtes Gesicht sah. Ich habe ihn gehen lassen.. Das Geschöpf, was es auch immer war, war durch die Macht Innos´ besiegt und nun war es wieder Cain. Ich weiß von den zwei Seelen.. Niac und Cain, doch stellen sie keine Bedrohung dar. Sie haben es vor mir. Sie sind sehr wissbegierig und du er wusste nicht warum er hier war. er sah Shakuras in die Augen, die seinen doch so ähnlich waren. Ich habe eine Bitte an dich alter Freund. er sah Shakuras ernst an und sagte schließlich
Es ist gewisserweise Cain in diesem Körper. Also sieh ihn nicht als "Ding" an. Du verletzt ihn nur dadurch und ich schätze dadurch ist auch dieses etwas entstanden.. es war Traurigkeit, Verletzlichkeit und Verlassenheit, die sich in ihm vereinigt haben. Er legte seine Han auf Shakurases Schulter und verließ diesen Schrecklichen Ort. Er musste schließlich noch zur Schmiede...
kurze Zeit später stand er vor der Schmiede und trat ein...
29.05.2003, 21:35 #214
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa feilte an einem Schwert herum, als sich ein Schatten über die Schmiede legte. Sie schaute auf.

"Ah, du kommst doch sicher wegen...wegen...öhm.."
Mist, jetzt wußte sie das nicht mehr. Dabei konnte sie doch sonst ihre Aufträge so gut im Kopf behalten.
Sie dachte scharf nach.
"...Speerspitzen!"
Melyssa grinste zufrieden. Na also, ging doch.
"Du willst sich sicher abholen, nicht wahr?"
29.05.2003, 21:39 #215
Shakuras
Beiträge: 3.243

"Ich werde es versuche...werde es versuchen...", murmelte der Greis leise noch, als Cain den Raum verließ.

Shakuras schaute sich um.Seine eisig-blauen Augen glitten eine Weile noch im Raum umher.Auch seine Gedanken taten dies.Schlußendlich fokusierten sie die Tür.

Mit einem leichten Kopfschütteln verließ er auch den Raum und begab sich nach oben.Es war zum einen Teil nicht mehr seine Sache, doch Olirie, der Erschaffer des Klons, sollte büßen müssen...

Und dies im Namen Innos.Nicht aus Rache!
29.05.2003, 21:43 #216
Cain
Beiträge: 3.358

Cain grinste. Nein, weigendlich wegen Speerschäften.
Melyssa verschwand in eine Ecke der Schmiede und holte sie hervor. Es waren Holzschäfte, die mit leichtem Metall überzogen waren und deswegen robust aber nicht so schwer waren. Er grinste zufrieden und fragte dann an Melyssa geichtet Wieviel nehmt ihr? eine Anzahlung habt ihr ja berteis bekommen. Nun möchte ich den Endpreis wissen.
29.05.2003, 21:44 #217
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sieh an, das war gut. Du hast die schwächste Stelle des Astes bemerkt und dich darauf konzentriert, ihn mit einem sauberen Schlag zu durchtrennen, so ist es gut! Sich auch zu konzentreiren, wenn der Gegner keine Schwachstelle hat...wird wohl Teil der zweiten Lektion werden; und doch geht alles aus meinen Worten hervor, die ich dir vorhin gesagt habe: Denke das Schwert!
Nun denn, Sohn, du bist begabt, das sehe ich. Doch jetzt...ruhe dich aus, übernachte im Kloster. Frage einen Novizen, wo du hin kannst, und wenn dich jemand dumm anlabert, sag ihm, Joni Odin von Hassenstein hat dir die vorübergehende Erlaubnis erteilt, im Kloster zu verweilen. Vielleicht können dir die Novizen noch sagen, wo es etwas zu essen und trinken gibt.
Und in den nächsten Tagen solltest du so oft mit dem Schwert üben, wie es dir möglich ist. Gedenke meiner Worte, über dich darin, einen Ast mit so wenig Schlägen und so sauber und gerade wie möglich zu durchtrennen, halte das Schwert so oft in deiner Hand, wie es dir keinen Missfallen bei anderen Personen einbringt. Wenn du meinst, einiges an Sicherheit dazugelernt zu haben, komme wieder zu mir.
Und noch etwas: Ich bin der erfahrenste Einhandkämpfer in ganz Khorinis, mein Junge, und auch wenn sich manche Bengels meinen, anmaßen zu können, sie wären besser als ich, so kann doch aufgrund meines Lebenslaufes niemand behaupten, er wäre erfahrener als ich. Also verlange ich einen hohen Preis, ich bilde nicht umsonst aus. Da du ein Anwärter bist, will ich nur 900 Goldstücke, und auch erst dann, wenn du genug hast. Es hat keine Eile, und du musst mir nicht deine ersten 900 die du zusammen hast geben, doch später mal, wenn du vielleicht Novize oder Hoher Novize bist, will ich mein Gold. Oder fünf tote Amazonen plus 400 Gold.
Und nun gehe.
Innos wache über dich!
Odin blickte Sven nach, wie er zum Tor ging. Bei ihm hatte er Hoffnung, dass seine Lehren fruchten würden.
Noch einige Zeit blieb Odin im Regen stehen, und betrachtete die Brücke.
29.05.2003, 21:55 #218
Melyssa
Beiträge: 742

"Oh, Speerschäfte. Stimmt ja. Zwei Stück an der Zahl. Hab ich wohl mal wieder verwechselt, ist ja auch irgendwie alles dasselbe."
Sie grinste Cain an und überschlug im Kopf den Preis.
"2500 Gold hatten wir gesagt. Minus deiner Anzahlung blieben jetzt noch 2000 Gold übrig."
29.05.2003, 22:06 #219
Sven S.
Beiträge: 257

In Gedanken vertieft, ging Sven S. durch das Klostertor:"Denke das Schwert! Hatte der Meister Joni Odin gesagt. Entweder er hat mir ein Rätsel aufgegeben das ich noch Knacken muss oder grammatisch richtige Sätze sind nicht seine Stärke!". Beinnahe wäre er an einem Novizen vorbeigelaufen der anscheinend mehr als genug Zeit hatte da er nur die Schafe hüten musste. "Ähem, wo kann ich hier als Anwärter schlafen und meinen knurrenden Magen stillen" fragte Sven unsicher.Der Novize blickte auf:"Soso ein neuer Anwärter, du kannst gleich hier nebenan schlafen da ,müsste noch Platz sein. Wenn du Hunger hast gehst du am besten in den Speißesaal dort hinten die Köche haben bestimmt noch ein paar Hapen für dich, aber eigentlich müsste auf dem Tisch noch das vom Abendessen stehen davon kannst du dir ruhig etwas nehmen ohne fürchten zu müssen das man dich als Dieb beschimpft.""Danke, für die Auskünfte." verabschiedete ich mich und lief auf den Raum zu der angeblich der Speißesaal sein sollte. Und tatsächlich lange Tische voll mit Körben gefüllt mit Brot, sofort stürzte sich Sven über einen noch vollen Korb her und verschlang gleich den ganzen Inhalt verdrückte sich aber sofort in den zugewiesenen Schlafraum, denn er wusste nicht ob es Strafen für zuvile essen oder soetwas gab. Mit gefülltem Magen und zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht legte Sven S. scih in das freie Bett das niemand zu benutzen zu schien, und schlief sofort ein.
29.05.2003, 22:10 #220
Cain
Beiträge: 3.358

Cain lächelte und gab ihr einen Beutel mit 2200 Goldstücken. Für ihre gute Leistung und sagte dann Ich danke euch, eure Arbeit gefällt mir sehr gut und ich werde euch sicher Bald nochma beehren. Er tippte sich an den Helm und verließ mit den zwei Schäften Die Schmiede und schließlich das Kloster. Er musste nochmal ins Amazonenlager um die Speerspitzen bei Hummechen zu besorgen um seinen Speer vollkommen zu haben.
29.05.2003, 23:18 #221
Molaven
Beiträge: 75

Molaven konnte mittlerweile ziemlich gut mit seinem Dolch umgehen... Er konnte ihn ohne Gefahr für seine Umwelt schwingen, und mittlerweile waren seine Schläge gerade und gezielt. Der Einhandlehrer hatte sich allerdings lang nicht blicken lassen... Etwas komisch, doch was konnte er dafür??? Mittlerweile war er unterfordert, und das ewige Schwingen wurde richtig langweilig. Dabei wollte er doch eigentlich so gern Einhand lernen...
30.05.2003, 10:26 #222
Magier Innos
Beiträge: 96

Der Tag war angebrochen.
Parlan stand wieder vor der Kirche und sah den Novizen zu, wie sie ihre Aufgaben verrichteten.
Alles verließ so wie jeden Tag.
Die Arbeit machten die Leute mit den niedrigen Rängen und die Magier brüteten über ihren alten Schriftrollen.
Ein jeder Novize träumte von einer Beförderung zum Magier.

Die Sonne schien. Im Gegensatz zum vorangegangen Tag war es vollkommen windstill.

----
Irock von Elladan
30.05.2003, 10:50 #223
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Sonnenstrahlen bahnten sich ihre Wege durch die Fenster und küssten sanft die Erwählten im Kloster wach.

Der Wind fuhr durch die einfachen und majestätischen Gemächern des heiligen Ordens und erfrischte die Körper der Diener und spendete ihnen so neue Kraft.

Auch der Duft der Natur legte sich wieder über die heilige Stätte und brachte so Ruhe und Genesung.Was gibt es schöneres?-

Innos sei Dank für seine Gnade, die er Einjedem beschehrt.
Ob nun Sündiger oder Büßer.

-

Der alte Magus schlug die Augen auf.

Geweckt von den Küssen der heiligen Strahlen.
Gestärkt vom spielerischem Winde.
Innerliche und Äußerliche Zufriedenheit.

Der Greis erhob sich aus seinem großen und weichen Bett.Gleich danach kniete er sich vor diesem,- faltete die Hände und schloss die Augen.Das morgendlich Gebet...
30.05.2003, 12:10 #224
Sven S.
Beiträge: 257

Langsam erwachte Sven S. und fragte sich wo er sei, als ihm einfiel das er im Kloster Innos war sprang er aus dem Bett und zog sich an. Er musste sich noch an das frühe Aufstehen im Kloster gewöhnen den seine Zimmergenossen lagen längst nicht mehr im Bett. Er schloß den Gürtel und trat hinaus ins freie, als er zum Eingangstor schaute fiel ihm das Einhandtraining und die Worte von Joni Odin von Hassenstein ein, er hatte Sven verordnet häufig zu üben, also zog Sven S. sein Schwert und ging aus dem Kloster zum nächsten Baum um weiterzuüben, bevor er jedoch versuchte den Ast abzuschlagen begann Sven S. damit einige Schläge mit fließenden Bewegungen in der Luft zu vollführen, um sich erstmal einzuüben.
30.05.2003, 16:54 #225
sphero
Beiträge: 3.402

Sebastian wachte auf. In seinem Kopf hämmerte es füchterlich. Er richtete sich auf und sah sich um, er lag in seinem Zimmer. Sebastian sah zu sich herunter, er war einbalsamiert um seinen Brustkorb. Sein Rücken schmerzte füchterlich. "Was ist passiert?", stellte er sich selber die Frage, aber ehe er noch weiter darüber nachdenken konnte, kam ein Magier zur Tür herein. "Sieh an, du bist endlich aufgewacht", sagte der Magier mit ein wenig lächeln. Er sah Sebastian an, das ihm alles weh tat, "Leg dich wieder hin, du brauchst noch etwas Ruhe!", sagte der Magier etwas ernsthafter. Sebastian legte sich so vorsichtig wie es nur ging wieder hin. Dann fragte er den Magier: "Was ist mit mir passiert? Wieso bin ich auf einmal in meinem Zimmer?", "Das wissen wir auch nicht so genau", sagte der Magier verwundert, "Du bist schwerstverletzt über die Brücke gekommen, der Magier am Vorplatz des Klosters hat dich gesehen und ist dir entgegengekommen und hat dich anschließend in den Innenhof des Klosters geschleift. Danach bist du zusammengebrochen, du hattest eine Menge Blut verloren. Ich habe deine Wunden so gut es ging geheilt und dich einbalsamiert. Als ich damit fertig war, haben einige Novizen und ich dich hierher getragen. Du schliefst ganze 2 Tage!" Sebastian konnte e kaum glauben, aber umso mehr der Magier erzählte, umso mehr fiel ihm wieder ein was passiert war. Sebastian bedankte sich bei seinem Retter und fragte wie er es wieder gut machen könne. Der Magier, etwas überrascht, sagte: "Du brauchst nichts wieder gut zu machen, ich habe es gern getan!", "Wie heißt du eigenthlich?", wollte Sebastian noch wissen. "Ich heiße Vaturas, ist dir nun eingefallen, was dir passiert ist?", fragte Vaturas neugierig. Sebastian nickte und fing an zu erzählen, was ihm zugestossen war. Der Magier nickte immer wieder verständnissvoll. Am Ende als der Magier gehen wollte, sagte Sebasitan, das er ihn mal hin und wieder besuchen werde und von ihm lernen wolle. Der Magier nickte und hatte ein lächeln im Gesicht. Er schloss die Tür leise hinter sich zu. Sebastian tat es richtig gut, sich mit jemand zu unterhalten, da sein Freund Neo ja nicht da war und er alleine war. Er schloss die Augen und schlief kurz darauf wieder mit warmen Gedanken ein.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »