World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Spiele-News-und-Diskussions -Thread !
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.06.2003, 14:47 #76
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von _nEo_
Er ist jetzt auf dem Iwanov the Tiny-trip ;)


hat mich wer gerufen?
hm, ich muss das nicht verstehen, oder? naja, egal...
aber bitte: mich schreibt man Iwanow

so....

hm, spielenews?
tja, da kann ich nicht viel sagen.... *wiedergeh*...

mfg
"der winzige"
11.06.2003, 14:49 #77
_nEo_
Beiträge: 1.658

Weil die Figur darauf viel zu klein ist um sie zu erkennen. Du hast dich halt im laufe der Zeit mit deinem Ava bei anderen identifiziert. Dieser kleine Mann auf dem Bild zeugt nicht von solch Charakter. (als Progs kann ich PSP 7 empfehlen)
11.06.2003, 16:47 #78
Isaak
Beiträge: 390
Doom 3
Ok Leute was haltet ihr von Doom 3? Ich hab vor kurzen die Demo gezockt und nun naja. Ich möchte mal wissen was ihr von diesen Spiel haltet. Ich finde es etwas, nun, Brutal (aber es war ja nur die Beta-Demo)
11.06.2003, 17:05 #79
Noerknhar
Beiträge: 1.737
Re: Doom 3
quote:
Zitat von Isaak
Ok Leute was haltet ihr von Doom 3? Ich hab vor kurzen die Demo gezockt und nun naja. Ich möchte mal wissen was ihr von diesen Spiel haltet. Ich finde es etwas, nun, Brutal (aber es war ja nur die Beta-Demo)


werd ich nie spieln, is sick...


und deine sig is echt... :D
11.06.2003, 17:08 #80
Berzelius2
Beiträge: 650

Du hast die Alpha gespielt? Illegal sag ich nur, bei mir lief sie nicht
Ich finde Doom 3 von der Grafik toll, nur mal sehen ob die Langzeitmotivation gegeben ist, ich will mahr als nur 15 Stunden dran spielen und da mache ich mir doch Sorgen, denn die Story stand bei id noch nicht wirklich im Vordergrund, immer nur durch die Level ballern. Die Atmosphäre gefällt mir, nachts mit voller Lautstärke zocken, dass man bei jeder Kleinigkeit fast nen Harzinfakt bekommt, da freu ich mich schon drauf.

@squall

erst fragste was mit DTM Race Driver ist und ich schreib dir auch noch was zu Thema und du scheinst das nicht mal gelesen zu haben.

So noch mal ein Bild vom DTM Mod für F1 2002

schöner AMG Mercedes


Wer ist hier eigentlich so ein rennspielfreak wie ich?
11.06.2003, 17:14 #81
Isaak
Beiträge: 390
hmm
Ich habs eigendlich nur wegen der Grafik gespielt da des geil aussieht.
Aber nur Bumm BUmm machen is Öde.
11.06.2003, 17:14 #82
Mendon
Beiträge: 631
Re: Doom 3
quote:
Zitat von Isaak
Ok Leute was haltet ihr von Doom 3? Ich hab vor kurzen die Demo gezockt und nun naja. Ich möchte mal wissen was ihr von diesen Spiel haltet. Ich finde es etwas, nun, Brutal (aber es war ja nur die Beta-Demo)

Ich werde es mir hauptsächlich wegen der Grafik holen und wegen des Multiplayers, den es hoffentlich geben wird. Spiele schon etwas länger Quake 3, wenn Doom 3 draußen ist hat Quake für alle Zeiten ausgedient! :D
11.06.2003, 18:31 #83
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
hab den alten wieder genommen, weil naja...


der alte war auf jpg so deftig unscharf, da konnt man nix erkennen...wenn ich nu nen gutes grafikprogramm erwische, wirter gut konvertiert...naja, solange muss der alte dienen...warum passte der net zu mir? is doch evil



:D



Naja gut,der alte passt auch nicht zu dir,aber da erkenn ich dich wenigstens gleich. :D

Naja Doom 3 ist nicht so mein Fall,hab ja schon geschrieben warum.
11.06.2003, 19:00 #84
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hmm, Doom3 könnte ich mir auch mal antuhn. Klaustrophobisch enge Räume, hie und da abartige Geräusche... :) Ein richtiger Gruselschocker. Ist bestimmt ganz amüsant, vorallem bin ich mal gespannt wies mit der Grafik aussieht. MP soll da ja nicht so dicke sei.
Aber wozu Doom3 wenn es auch HL2 sein kann :D
11.06.2003, 19:22 #85
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von _nEo_

Aber wozu Doom3 wenn es auch HL2 sein kann :D



Also besser hätte ich das auch nicht sagen können. :D
Wer mehr zu Half Life wissen will oder beisteuern will,kommt ins

Half Life Forum!!
11.06.2003, 20:47 #86
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also von Doom bin ich eher enttäuscht...die Grafik hätte ich mir besser vorgestellt (die Türen sehen irgendwie so künstlich aus) und außerdem isses mir persönlich viel zu schwer...ich war nach 2 Minuten tot, weil da so ein blöder Typ den Gegner den ich grad voher (mit 4 Headshots!!!) umgelegt hatte wiederbelebt hat, und ich stand genau auf dem drauf...der hat mich dann auseinander genommen.
Die Schateneffekte sind auch nich so gut, wie ich erwartet hatte, da ich schon aus 10 Meter Entfernung einen Gegner gesehen habe, der sich im Schatten versteckt hatte. Aber ich warte erstmal ab...vielleicht wird ja noch was daraus.

Jetzt mal zu Breed: da hab ich die Demo von der Gamestar mal gespielt...und war auch etwas enttäuscht. Die Animationen (besonders beim Springen oder Laufen) sehen irgendwie billig aus, ich weiß auch nicht. Das hat mir den ganzen Spaß genommen und die Gegner sind mir ein wenig zu stark (die treffen ja immer). Aber die zerstörbare Landschaft gefallen mir dafür um so mehr...wenn man die Bäume und Brücken allesamt niedermäht...das macht schon Spaß :D

Nochmal was zu Sacred - da hab ich vorhin nochmal ein paar Previews und Interviews gelesen und habe was wichtiges entdeckt (vielleicht wisst ihrs ja schon): Wenn der Char verletzt ist, dann sieht man das sogar an der Spielfigur (der is also wenn er halb tot is total blutüberstömt) und außerdem kann man wie in Diablo Waffen und Rüstung vom Schmied bearbeiten lassen (mit Edelsteinen oder Ringen besezten, die man auch wieder abbauen lassen kann). Man fängt auch mit jedem der 6 Klassen woanders an auf der Karte und die NPCs reagieren auch verschieden auf dich, je nachdem ob du Gladiator oder Magier bist. Außerdem gibt es in den Sädten (so ähnlich wie in Gothic) auch verschiedene Gruppierungen, die anders auf die Chars reagieren und die Story weicht etwas voneinader ab, so das man das Spiel 6 Mal aus verschiedenen Blickwinkeln spielen kann. Besonders freue ich mich auf den Multiplayer-Modus, der wie das Battlenet funktionieren soll und es gibt keine (!!) Stufenbegrenzung für den Char :D

@Noerknhar
Haben die Links geholfen? Wie findest du das Spiel?
11.06.2003, 20:48 #87
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Die Grafik ist bei Doom3 das einzige, worauf ich mich freue. Die einen nennen es Gruselschocker, ich finde die Masche echt beknackt. Um mich richtig zu erschrecken, brauch ich kein blutiges Gemansche und keine abartigen Untoten. Auf HL2 freue ich mich allerdings diebisch.
11.06.2003, 21:11 #88
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von HoraXeduS
Die einen nennen es Gruselschocker, ich finde die Masche echt beknackt. Um mich richtig zu erschrecken, brauch ich kein blutiges Gemansche und keine abartigen Untoten. Auf HL2 freue ich mich allerdings diebisch.


Realistisches Blut sagt ja schon alles,wird korrekt berechnet und so,wer brauch so einen Mist.Also sowas brauch ich nicht,da freue ich mich lieber auf HL 2 und JK3.
;)

@ one of one

Jo,hab mir auch schon einiges dazu durchgelesen,scheint echt nicht schlecht zu werden,haben sie ein paar coole Sachen eingebaut,aber wie gesagt kann man nur hoffen das Ascaron die Sache mit den Bugs hinbekommt.
12.06.2003, 07:15 #89
Chickenator
Beiträge: 119

So, hier noch ein kleiner Hinweis zu einem tollen Spiel, das zwar schon seit ein paar Monaten verfügbar ist: Bandits - Phoenix Rising. Eine Kreuzung zwischen Rennspiel und Egoshooter im Mad Max Stil. Einfach grandios und abgedreht. Die Fahrzeugmodelle sind sehr detailiert, die Fahrphysik hingegen ein wenig simpel. Dafür ist die Steuerung einfach zu erlernen (hat aber ein paar coole Tricks auf lager, wie die Entkoppelung des Geschüzturms). Der Single Player Modus ist einfach abgedreht. Leider kann man während der Mission nicht speichern, was bei einigen der schweren Mission frustrierend ist. Im MP Part gibts nur Deathmatch und Team Deathmatch, und (leider) nur 3 Wagentypen. Dafür ist die Bewaffnung frei wählbar.

Link zur Demo:
www.bandits-game.com

@one_of_one: danke für die Zusatzinfos zu "Sacred". Das mit den sichtbaren Verletzungen hat mir schon seit "Severance" gefehlt. Der MP part soll also auch über einen zentralen Server (ala Battle Net) laufen? Hast du schon was gehört, ob sie dafür eine Gebühr verlangen werden?

Zu Breed: ja, da bist du nicht der Einzige. Die animationen sehen ein wenig hölzern aus.
12.06.2003, 11:39 #90
one_of_one
Beiträge: 1.010

@Chickenator
Nee...Genaues über den Multiplayer weiß auch nicht...das wurde nur in einem Interview kurz angesprochen, das es mit dem Battlenet vergleichbar ist. Aber ich hoffe nicht, das man ne Gebühr bezahlen muss.

Was haltet ihr eigendlich von Tron 2.0? Also ich freue mich drauf (ich fand den Film schon genial) mit nem Lightcycle Rennen zu fahren und Viren zu plätten :D
12.06.2003, 11:59 #91
LuTZ_75
Beiträge: 633

Tron 2.0 is ein bisschen dröge, aber ich hab den Film nicht gesehen, deshalb denke ich bestimmt so. Wird für mich bestimmt so ein Spiel, dass man, wie bei Unreal2, einfach ohne echten Genuss durchzockt.
12.06.2003, 18:14 #92
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von one_of_one
@Chickenator
Nee...Genaues über den Multiplayer weiß auch nicht...das wurde nur in einem Interview kurz angesprochen, das es mit dem Battlenet vergleichbar ist. Aber ich hoffe nicht, das man ne Gebühr bezahlen muss.

Was haltet ihr eigendlich von Tron 2.0? Also ich freue mich drauf (ich fand den Film schon genial) mit nem Lightcycle Rennen zu fahren und Viren zu plätten :D



Ich denke mal nicht das das was kosten wird,das wärs ja noch,dann spielt das doch keiner,also ich glaube nicht.

Also Tron interressier mich nicht,der film war auch nicht so der knüller.Die Grafik ist mir zu abgedreht,das tut ja weh beim spielen.... :D
13.06.2003, 12:48 #93
Noerknhar
Beiträge: 1.737

so ihr lieben dsl-user, ich hab was für euch...

ein knapp 600mb großes hl2-ingame-video!!!

scheint derbe zu sein, bin grad am leechen ;) is übrigens legal


so look here


@one_of_one:
welche links?
13.06.2003, 13:18 #94
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
so ihr lieben dsl-user, ich hab was für euch...

ein knapp 600mb großes hl2-ingame-video!!!

scheint derbe zu sein, bin grad am leechen ;) is übrigens legal

@one_of_one:
welche links?



Naja das Video hatten wir schonmal hier,aber trotzdem gut,das du es nochmal reingestellt hast,ich denke du findest sowas sinnlos? :D
Aber mit meinem Modem kann ich das eh vergessen,das dauert ja Tage. :(

Ich glaube er meint die Links zu Sacred,die du wolltest.
13.06.2003, 13:50 #95
Avenger
Beiträge: 547

jep, video hatten wir schon mal! und wer lust hat noch mehr über HALF-LIFE 2 zu quasseln bitte >>>mich<<< klicken:D
das video ist übrigens hammer! ich sag nur hammer!
13.06.2003, 14:24 #96
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Obituary_666
jep, video hatten wir schon mal! und wer lust hat noch mehr über HALF-LIFE 2 zu quasseln bitte >>>mich<<< klicken:D
das video ist übrigens hammer! ich sag nur hammer!



So muss das sein! :D
Immer schön Werbung machen....also klickt mal alle auf das "mich". ;)
13.06.2003, 18:18 #97
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hier mal was über Quake 4 :

Der vierte Ableger der Quake-Serie soll auf der im August 2003 stattfindenden Quakecon vorgestellt werden. Dies meldet das US-Online-Magazin Spong.com. Hinter dem Gerücht steckt allerdings mehr als nur reine Spekulation: Bereits Ende 2002 gab id Software in einem Interview bekannt, dass man erste Informationen zu Quake 4 für die Quakecon 2003 parat haben will. Entwickler Raven Software und Produzent id Software wollten dies auf Anfrage nicht kommentieren. Die Quakecon findet vom 14. bis 17. August statt.
13.06.2003, 22:24 #98
one_of_one
Beiträge: 1.010

@Noerknhar
Ja, ich meinte die Links zu Sacred...aber egal...
Was is´n das für ein HL2 Video - das aus der Gamestar?

Apropos Gamestar...da stand bei mir auf der Titelseite, das es ein 12 Minuten Video sein soll...ich habe aber die 18er-DVD Edition (die silberne), wo eigendlich die 21 Minuten drauf sein sollten...welches Video ist nun drauf?
13.06.2003, 22:34 #99
Noerknhar
Beiträge: 1.737

urm...wo sind die links? hab wohl irgendwas übersehn, bin aber auch zu faul, ums zu suchen :D
13.06.2003, 22:56 #100
Icewind
Beiträge: 5.895

In der "Erwachsenen"-GS ist selbstverständlich die 20minütige Fassung, in der "Kinder"-Fassung nur die 12minütige.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »