World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
26.07.2003, 18:58 #126
Atreus
Beiträge: 400

Beim Fjord? Hast du ne Ahnung wo der ist? :D
Außerdem muss ich in der Taverne rackern.
Frag da mal lieber bei den Amazonen nach, die hausen da unten. Aber vorsicht, man sagt sich, sie fressen Menschen.:D
26.07.2003, 19:09 #127
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Quatsch, der Fjord ist nicht nur bei den Amazonen, der Fjord ist z.B. auch in Khorinis, damit sind nur Ankünfte in Häfen gemeint.

Also wenn du bis heute Abend wartest, könnten Doooom und ich mal vorbeikommen, aber das dauert, also musst du wissen, ob du Lust hast zu warten....
26.07.2003, 19:12 #128
Samantha
Beiträge: 12.569

nein, der fjord ist nicht in khorinis. schau dir doch mal die karte an. ein fjord ist eine meereseinbuchtung ins land, dort liegen das amazonenlager, gorthar, drakia und die küstenebene dort.
khorinis liegt am offenen meer.
26.07.2003, 19:14 #129
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich meine nicht den Fjord, ich meine den Thread "Der Fjord" der dient zur Ankunft in alle möglichen Häfen, z.B. Khorinis.

Aber ich muss mich korriegieren: Du hast geschrieben, du bist auf dem Weg ins Minental, da hat Atreus Recht, das wäre nicht im Sumpf, also muss ich mein Angebot zurückziehen, da fragste wirklich lieber ne Amazone.
26.07.2003, 19:16 #130
Samantha
Beiträge: 12.569

sie will ja in den sumpf danach, deshalb würde sie gern von einem sumpfler gefunden werden. so hab ichs zumindest verstanden. vielleicht ist ja einer zufällig am fjord und will sie finden.

ich schreib meine khorinisankünfte immer in der stadt ;)
26.07.2003, 19:55 #131
Alina
Beiträge: 164

Gut dann halt nicht beim Fjord sondern in Khorinis am Hafen.
Wenn der Fjord zu weit weg ist für euch machen wir es so :)

Ich lass mich dann, wenn sich jemand gefunden hat, der es machen will dort anspülen ;)
26.07.2003, 20:11 #132
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So Sache erledigt, ich kümmer mich darum.

@ Sam: Jo kannste machen, ich poste alle Ankünfte vom Wasser her auf dem Fjord aber ich denke das soll jeder machen wie er lustig ist.
Graz zu 8x, aber ich jage dich^^
04.08.2003, 09:59 #133
Kordonaat
Beiträge: 77
BARDE IM SUMPF
hi ich bin Kordonaat! (peinlich is das..)
Ich bin bald (das hoffe ich) Bruder des Sumpflagers, und (wie soll ich sagen, ich bin Barde) wie wäres mit einer, naja, Sumpfkraut packung, ich bin neu wisst ihr, und deshalb noch unerfahren im Sumpfkraut rauch! Deshalb, mhm, krieg ich n Stengel?
04.08.2003, 10:05 #134
Kordonaat
Beiträge: 77
AUFNAHME
im übrigen würde ich gerne schnellst möglich aufgenommen werden, ich weiß nicht ob hinter der nächsten Ecke schon...o gott doch! Eine Fleischwanze! War doch nur ein stock! Puh! Bitte nehmt mich doch auf, was macht man im Lager noch aus Kiffen und dieses Insekt-ding an zu himmeln?
04.08.2003, 10:22 #135
Samantha
Beiträge: 12.569

also erstmal vorweg, 2 posts hier und dann noch ein thread im ot wären wirklich nicht nötig gewesen.
lies dir doch erstmal den infothread für neue durch, dann wär dir das alles nicht passiert. alternativ auch unser thread für neue sumpfler, da steht in etwa dasselbe drin.

meld dich ordentlich im rpg an, poste 14 tage gute geschichten und dann kannst du nochmal hier anfragen. vorher kann dich keine gilde aufnehmen.
04.08.2003, 10:23 #136
Niac
Beiträge: 142

Bevor du dich hier anmeden kannst melde dich bitte erst im RPG an und bestehe die 14 Tage Bürgerpflicht.

Im RPG Meldest du dich an wenn du oben Rechts auf gehst und dort den Anweisungen folgst.

Du solltest dir auch erst das FAQ überfliegen, fals es noch offene Fragen gibt bitte hier hin. Die Guten WoG Geister helfe dir bestimmt gern. ;)
04.08.2003, 10:43 #137
Kordonaat
Beiträge: 77

Ich hab ma ne FRage was genau ist SFC?
04.08.2003, 10:48 #138
Mykena
Beiträge: 568

Das ist der Fanclub. Du hast dann keinen Gildenstatus, weil du den nur haben kannst wenn du auch im rpg aktiv bist. Der SFC zeigt einfach nur dass du dich dem Sumpf verbunden fühlst.

Weitere Fragen aber bitte in den Sumpf-Hilfethread
10.08.2003, 15:33 #139
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
frage angroth meinst du damit die geschichte vo nsich selbst erzählen oder was?
10.08.2003, 15:35 #140
Samantha
Beiträge: 12.569

nein, normal im rollenspiel posten. halt was der char erlebt etc. steht alles in den regeln ;)

und fragen bitte bitte nicht hier rein sondern in den hilfethread.
16.08.2003, 19:45 #141
absinthler
Beiträge: 10
mod?
Wieso gibst eigentlich kene Mods für Gothic II?Gerade für sowas wie ein neues Sumpflager wäre das doch perfekt.Denn wie ich das hier mitgekriegt hab is das doch hier (entschuldigt falls ich euch beleidige) alles nur Fantasie ohne eine Verwirklichung wie z.B. mit Mods. Aber dennoch muss ich sagen echt nicht schlecht eure Ideen.
16.08.2003, 19:52 #142
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die Verwirklichung findet im Rollenspielforum statt ;)
Wir brauchen keine Mod, um an den Schläfer und seine Lehren zu glauben :D
16.08.2003, 22:13 #143
hundder
Beiträge: 2.020

Für Gothic 2 gibts, und wird es wohl auch nicht geben, kein Tool von PB um das Game zu bearbeiten. Deswegen keine Mods.
19.08.2003, 15:36 #144
Hmmmmm
Beiträge: 401

Hmmmmm......
Hi leute wollte mal fragen ob ihr mich aufnimmt obwohl ich nur so lange bleibe bis ich Gildenloser werden kann.
Ist das möglich ?
Ich bin aber noch (wenn ich für rpg zugelassen werde (warte auf antwort))
erst mal bürger.
Wollte aber schon jetzt fragen
19.08.2003, 15:39 #145
Samantha
Beiträge: 12.569

hi,

also gildenlos werden kannst du eigentlich vergessen. es werden keine neuen mehr aufgenommen und nur wenn einer weggeht, darf ein neuer hinzu. allerdings stehen schon einige auf der warteliste. wenn du gern 3 jahre warten willst, kein problem.

ansonsten warte erstmal auf deine zulassung im rpg und poste dort 14 tage, danach kannst du erneut um aufnahme bitten und wir werden anhand deiner rpg posts entscheiden.;)
19.08.2003, 15:59 #146
Hmmmmm
Beiträge: 401

Is ja irgendwie dumm. Warum werden keine mehr aufgenommen ?
19.08.2003, 16:02 #147
Samantha
Beiträge: 12.569

weil es sinn und zweck ist in einer gilde zu sein. im spiel kommst du auch nicht weiter wenn du keiner gilde beitrittst.
19.08.2003, 16:05 #148
Hmmmmm
Beiträge: 401

die antwort verstehe ich nicht.
meine frage bezog sich auf die gildenlosen.

edit:
ach jetzt habe ich das verstanden. Aber wiesi gibt es dann gildenlose ?
19.08.2003, 16:06 #149
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Weil wir hier miteinander posten sollen und wenn alle gildenlos wären könnten die Gilden dicht machen.
Die Gildenlosen sind nur eine Notlösung, für die, die sich partout nicht mit Gilden auseinandersetzen können, einfach die Kranken Idioten des Forums, ein paar Aussätzige. Jeder der was auf sich hält geht in eine Gilde und hat doch Spaß in der Gemeinschaft zbd steigt langsam in der Hirachie auf und übernimmt Aufgaben im Altagsleben.

Alles klar?
19.08.2003, 16:15 #150
Samantha
Beiträge: 12.569

die gildenlosen sind entstanden, als ein paar leute aus den gilden raus sind und einen eigenen weg gehen wollten. dann wurden dass aber immer mehr und irgendwann wurde die aufnahme gesperrt. deshalb gibts gildenlose.

ich verschieb das nachher in nen andern thread...
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8