World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
19.08.2003, 16:21 #151
Hmmmmm
Beiträge: 401

aha aber mein char würde da gut hinpassen. (krank geistesgestört....). Wenn ich mir also probleme mit den gilden einhandele kann ich gildenlos werden.
Na dann fang ich schon mal an. *gg*



Edit:
nur mal ne anmerkung Todesfürst. Damit hast du gerade glaube ich mal alle gildenlose beleidigt.


Edit2:
Allso endweder bin ich so dumm und habe 2 mal in den falschen thread gepostet oder jemand hat das verschoben. (hoffe mal letzteres)
19.08.2003, 16:33 #152
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
aha aber mein char würde da gut hinpassen. (krank geistesgestört....). Wenn ich mir also probleme mit den gilden einhandele kann ich gildenlos werden.
Na dann fang ich schon mal an. *gg*



Edit:
nur mal ne anmerkung Todesfürst. Damit hast du gerade glaube ich mal alle gildenlose beleidigt.



Naja wenn du meinst, ich kann dir nur raten dir keine Probleme mit den Gilden einzuhandeln, sonst bleibste nämlich ewig Bürger, denn Gildenlos wird man nicht, wenn man Probleme mit Gilden hat, sondern wenn man
1. An der Reihe ist
2. Einer der aktiven ausscheidet
3. Du für fähig genug gehalten wirst
4. Du die zweite Stufe einer Gilde erreicht hast (Sch** war's gell^^)
5. Die RPG Mods es für in Ordnung halten, dass es wieder neue gildenlose gibt.

Mein Tipp: Werd glücklich in einer Gilde und lass es gut sein.

PS: Die Gildenlosen nehmen mir das sicher nicht übel, wenn ich so rede, dafür krieg ich doch nen Orden.
19.08.2003, 16:37 #153
Kitiara
Beiträge: 345

nö, ich denke, todesfürst trifft den nagel auf den kopf ;)
so ziemlich alle gildenlosen sagen über sich selbst, dass sie verrückt sind, also passt das :D
aber du kannst so viele probleme mit deiner gilde haben, wie du willst, und wirst doch nicht gildenlos. wenn du aus deiner gilde fliegst, erlischt deine zulassung für das rollenspiel gleichzeitig, außer, du wirst offiziel als gildenloser anerkannt. neue gildenlose werden jedoch nur noch, wie bereits gesagt, aufgenommen, wenn ein gildenloser dafür geht. und das geschieht etwa einmal jede zeitepoche
also vergiss es lieber ;)
19.08.2003, 16:42 #154
Hmmmmm
Beiträge: 401

finde ich gut das es hier auch einen ort für verrückte und geistesgestörte gibt. da ich aber nicht als verrückter anerkannt werde (*ggg*) muss ich mir wohl ne gilde suchen...........
19.08.2003, 16:51 #155
Abaddon
Beiträge: 1.783

Verrückt und Geistersgestört ? Dazu vieleicht auch noch manchmal bekifft und doch klar genug um weise zu reden, gut zu kämpfen oder Kraut zustampfen ? Dann komm zum Sumpf !

Das nehm ich jetzt als Werbeslogan :D

(14 Tage RPG Bürger sind natürlich Vorraussetzung ;) )
19.08.2003, 16:59 #156
Hmmmmm
Beiträge: 401

ganz meine welt.
Der Spruch ist gut würde ich irgendwo als Sig oder Banner nehmen. Aber
zustampfen
wird auseinander geschrieben ;) :D

ich bin übrigens händler falls das irgendwas zur sache tut .
08.10.2003, 18:22 #157
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

ich würde mit ehren der sumpfbruderschaft beitreten..
:O

Basti52@gmx.de

jo das wars schon :D
08.10.2003, 18:26 #158
Samantha
Beiträge: 12.569

hallo,

wenn du in die gilde der sumpfbruderschaft eintreten willst musst du zuvor im rpg angemeldet sein und 14 tage dort als bürger gepostet haben.

näheres dazu hier

wenn du nicht vor hast im rpg zu posten kannst du in den sumpffanclub eintreten, das ist aber dann nicht dasselbe wie der gildenstatus.
08.10.2003, 19:34 #159
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

wie kann ich mich denn im rpg oder wie das heist..sry aber weis immomemnt nich ^^
..anmelden ???
ich will schon gern in die GILDE !
08.10.2003, 19:39 #160
Samantha
Beiträge: 12.569

schau doch mal in den link den ich dir gegeben habe.

und lies dir auf jeden fall vorher die regeln durch, da wird das auch nochmal beschrieben.
08.10.2003, 19:58 #161
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

îmmer wenn ich das Formula ausfüllen will und dann auf abschicken klicke dann kommt so ein hilfe für den i-net zugang wenn ich da alles konfiguriere dann steht da nur : FEHLER !!!
was soll ich machen ??
08.10.2003, 20:08 #162
Heimdallr
Beiträge: 12.421

manuelle Mail mit deinem Maildienst (web, gmx, aol, t-online...)
mit den ganzen Daten an

hannibal.pj@web.de
08.10.2003, 20:10 #163
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

was soll ich denn da rein schreiben ??
namen ?
e-mail ?
icQ ?
name ?
was noch ???
08.10.2003, 20:23 #164
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Deine Vorstellung, was sonst.

Charname,

Alter

Rüstung

Waffe

Gilde (in dem Fall natürlich Bürger..)

Geschichte

Einfach alles, was da unter dem Fragebogen steht, lies doch erst mal alle Regeln.

Es geht ja darum, dass du dich erst mal für das RPG anmelden musst, du kannst frühestens in 16 Tagen (mit 2 Tagen Aufschlag für Anmeldung) in den Sumpf, bis dahin musst du ne Menge posten und dieses System hier verstehen, lies doch erst mal ein bißchen, mit ner Mail schicken ist da nichts getan, du musst schon Fantasie und einen Willen mitbringen, hier über Monate eifrig mitzuposten, sonst isses eher was für den Sumpffanclub.
Bei etailfragen helfen dir die Bösen Geister sicher auch gerne.
08.10.2003, 20:27 #165
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

kk , ich werd mir mühe geben aber jetzt muss ich ers ma ins bett und dann morgen !!! :D
28.02.2004, 21:24 #166
Drognan
Beiträge: 56

Ich wills jetzt nur noch mal nach oben setzten mit dem post. sollte meiner meinung nach erhalten bleibe!!




Edit Euer Ormus^^
schon wieder zu faul zum Acc wechseln^^
05.03.2004, 21:07 #167
Jackal
Beiträge: 110

Hilfe könnt ihr mir helfen es ist schon mindestens 15 tage her das ich das formular abgeschickt habe aber ich weiß nicht wie weiter eine mail hab ich auch nicht bekommen und der thread wo man sumpfler werden kann ist geschlossen hilfe hilfe hilfe!!!
05.03.2004, 21:27 #168
doooom
Beiträge: 6.173

Öhm, eigentlich hatte ich dir schon vor gut 2 Wochen geantwortet und gesagt, das deine Anmeldung in Ordnung ist. Das hat sich aber mittlerweile etwas geändert, da z.b. der Name im Anmeldeformular ja nicht mit deinem Accountnamen übereinstimmt. Eigentlich solltest du vorhin nochmal ne mail von mir bekommen haben.

@mods
Nimmt mal bitte einer von euch beiden den post aus dem bekanntmachungen des rates thread.
05.03.2004, 21:54 #169
Jackal
Beiträge: 110

Mein Accountname ist Jackal und im Anmeldeformular hab ich auch Jackal reingeschrieben bitte mach mich zum Bruder.
06.03.2004, 22:06 #170
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Also ich hab noch keinen Nebenskill belegt und denke ueber einen Beruf nach!

Meine erste Idee waere Pfeifenbauer aber ich glaube Corrie macht das im Sumpf schon, oder?
Als andere Idee haette ich sowas wie Bote+ Botschafter fuer den Sumpf!
Wuerde darin intresse bestehen? Ich mein waere sowas auch dem Sumpf hilfreich? Ich wuerde da in den verschiedenen Lagern rumkommen und die Kontakte pflegen!
06.03.2004, 23:57 #171
Veilyn
Beiträge: 644

Na ja, einen extra Skill dafür würde ich nun nicht nehmen, aber du könntest doch nen handwerker-Skill nehmen und so Tabak-Züchter und Verarbeiter werden.
07.03.2004, 10:26 #172
Tarim
Beiträge: 189

das mit dem Bote/Botschafter gab es schoneinmal zur Zeit der Kolonie. Im Endeffekt war es nicht so praktisch wie man dachte und wurde wieder ausgeführt. Ichd anke warum nicht auch zwei Pfeifenbauer^^. Ich würde eher davon abraten einen Skill auf Tabakherstellung zu legen aber eigentlich könnte man das auch. Schließlich habe ich sogar für Fischen einen Skillpunkt belegt.^^
Wäre sicherlich auch nicht mehr von Nöten.
kannst mich aber gerne in ICQ ansprechen da können wir noch zusammen nachdenken.

Gruß Tarim
07.03.2004, 18:16 #173
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Kaa- Nem
Also ich hab noch keinen Nebenskill belegt und denke ueber einen Beruf nach!

Meine erste Idee waere Pfeifenbauer aber ich glaube Corrie macht das im Sumpf schon, oder?
Als andere Idee haette ich sowas wie Bote+ Botschafter fuer den Sumpf!
Wuerde darin intresse bestehen? Ich mein waere sowas auch dem Sumpf hilfreich? Ich wuerde da in den verschiedenen Lagern rumkommen und die Kontakte pflegen!




corie hat sich ewig nicht mehr blicken lassen also kannste pfeifenbauer werdeen
07.03.2004, 18:50 #174
Carras
Beiträge: 1.377

Wer sagt dass es nicht 2 davon geben kann? ;)
11.03.2004, 04:27 #175
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Hab noch ne Idee! Wie siehts mit Schriftgelehrten aus? Oder muss ich dazu Baal sein?
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8