World of Gothic Archiv > Hilfe
angar futsch!!!
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 13:48 #1
Domovoi
Beiträge: 2.258
angar futsch!!!
hi leute
kann man das amulett von angar auch finden (und ihm geben) , wenn man nicht den quest dazu hat? ich hab vergessen angar anzusprechen und schwupp , weg war er.
10.06.2003, 13:52 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm... ich weiß nicht ob es gaht... aber du kannst es mal probieren... du findest ihn draußen auf bengars hof, wenn er das mienental schon verlassen hat,.... ansonsten oben am stonehenge in der nähe des eisdrachen...

mfg
"der winzige"
10.06.2003, 13:58 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

hm , das hab ich mich auch immer gefragt. bei allen 5 malen wo ich g2 durchgespielt hab war angar nie bei diesem steinkreis. naja werds halt mal probiern. thx
10.06.2003, 14:00 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm, echt nicht?
bei mir war er immer da... bloß meistens in stücken.... weil die skelette mittlerweile hacksumpfler aus ihm gemacht haben...

also eigendlich müsste er da stehen... und sien amulett kannst du ihm auf jeden fall draußen noch geben... nur ob du dafür das quest brauchst weiß ich nicht...

mfg
"der winzige"
10.06.2003, 14:25 #5
Magier100
Beiträge: 114

Was meinst du den Stonehenge wo es im Eisgebiet hochgeht und in Gothic1 Milten war,um eine der Fokussteine zu holen?
(das Eisgebiet ist ja das frühere Neue Lager von den Söldnern,oder?
10.06.2003, 14:27 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja, genau das stonehenge... da wo in g1 dieser zombie rumlief...

und da lässt sich in g2 immer angar von zwei skeletten schlachten...

mfg
"der winzige"
10.06.2003, 14:29 #7
Magier100
Beiträge: 114

thx wollte sowieso mal dort gucken was es dort gibt,habs aber immer vergessen
10.06.2003, 14:34 #8
Le©huck
Beiträge: 71

bei mir war der eigentlich immer da, ich hab aber auch die skelette vorher umgemäht, so dass der eigentlich ganz ruhig da stand...

beim qmpel von mir ham die den auch angegriffen, deswegen sollte man wenn man in der nähe ist *direkt* hinlaufen und schnell helfen sonst laufen die kämpfe im hintergrund ab und angar is schon zerschnetzelt...
10.06.2003, 14:49 #9
Warkid
Beiträge: 1.209

Was macht denn der Angar bei euch?Bei mir macht er die Skelette die außen sind platt und wartet schön bis ich komme.

Ob Angar noch da ist weiß ich nicht.Aber mit Glück kannst du ihm beim Stonehenge ansprechen(wenn er noch lebt).
10.06.2003, 18:49 #10
munin
Beiträge: 139
tod
cor angar ist bei mir umgefallen wie ein sack bevor ich wusste wo er is ich stand da an seinem feuer und schwupp tod .kann ich den quest beenden und wo ist das dumme armulet überhaupt? das hatte ich sowieso noch nicht gefunden:(
10.06.2003, 18:58 #11
Todesfee
Beiträge: 68

also bei mir stand der immer am feuer und kein mosnter weit und breit!!!
am ende lag er dann im gras weil ich sdein amulett behalzten wollte :D:D:D!!!!!!!!!
10.06.2003, 18:59 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von munin
kann ich den quest beenden und wo ist das dumme armulet überhaupt?


Die Quest kannst du nicht mehr beenden (wie auch, wenn Angar tot ist).
Das Amulett hat ein Skelettmagier im Inventar (in der Gruft).

Stonehenge Gruft (Bild + Karte)
10.06.2003, 22:42 #13
crm
Beiträge: 2.190

quote:
cor angar ist bei mir umgefallen wie ein sack bevor ich wusste wo er is ich stand da an seinem feuer und schwupp tod .kann ich den quest beenden und wo ist das dumme armulet überhaupt? das hatte ich sowieso noch nicht gefunden
Also wenn du ihn nicht zufällig selbst umgebracht hast, würde ich meinen, wäre es gerechtfertigt zu cheaten, wenn du die Quest machen willst.

Nämlich im Marvin Mode ihn Fokusieren, o drücken, damit wechselst du in seinen Körper, dan F8, und wieder in den PC_Hero wechseln.

Hier noch was über Marvin:
Marvin Mode: Den Statusbildschirm aufrufen(Standard: b), dann dort Marvin eingeben. Statusbildschirm verlassen.
Nun steht im linken oberen Bildschirmrand "Marvin Mode on" oder sowas.
Mit F2 aktiviert man die Konsole.
Marvin Mode verlassen: Im Statusbildschirm (b) 42 eingeben. Statusbildschirm verlassen, nun steht links oben "What was the Question?"
quote:
und da lässt sich in g2 immer angar von zwei skeletten schlachten...
Ach, das ist normal? Ich meinte schon, das sei nur bei mir so gewesen.

quote:
nur ob du dafür das quest brauchst weiß ich nicht...
Die Quest müsste er einem ja dann geben.
11.06.2003, 06:25 #14
Crow
Beiträge: 3.048

Als Magier (bei mir, vielleicht ist das ja nicht bei allen so) war Angar gar nicht beim Steinkreis. Ich hab ewig gesucht und einfach nix von ihm gefunden (auch keine Einzelstücke, da ich auch vermutete, die Skelette wären ihm zu nah gekommen :D ). Also holte ich das Amulett und siehe da, im nächsten Kapitel stand er am Bauernhof, wo er eigentlich auch hingehört und nahm mir dankend das Amulett ab.

Hab hier schon mal gelesen, dass es bei anderen Magiern auch so gewesen sein soll, hängt also wahrscheinlich damit zusammen (war übrigens ver 1.29)...
11.06.2003, 14:54 #15
Magier100
Beiträge: 114

Ich bin auch Magier im 5.Kap und Angar hab ich auch nicht gefunden(aber sein Amulett).Bei welchen Bauernhof soll er jetzt sein(Sekob,Bengar,Akil,Lobart,auf dem grossen bei onar...)??
11.06.2003, 15:02 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne bei dem von Bengar, gleich nach dem Pass sollte er auf einer Weide stehen

@ Magier100. Danke, aber wieso hast du keine PM Funktion wollt mich so bedanken.....
11.06.2003, 15:05 #17
Magier100
Beiträge: 114

thx
he todesfürst,du bist einer der besten Gothic2-Fragen-Beantworter...
Seite 1 von 1  1