World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin Zusatzskill und Orkische Kriegsherren
Seite 1 von 1  1 
11.06.2003, 11:47 #1
Gorg
Beiträge: 83
Paladin Zusatzskill und Orkische Kriegsherren
Hi ihrz

Ich brauche Hilfe bei der weiteren Skillvergabe.
Also ich habe den Bogen nun auf 90% und Geschick auf 100+5+10.
Ich bin Paladin und habe mir überlegt vielleicht doch noch etwas anderes zu lernen. Schließlich bin ich erst Level 26 und schon in Akt5.
Soll ich nun weitere Punkte auf Mana legen um magische Wege zubeschreiten oder doch eher noch Ein.- oder Zweihänder?

Achso und wie viele Ringe muss ich Hagen geben, damit das Quest abgeschlossen ist? 15 oder so in der Drehe hat er nun.

thx im Voraus :)
11.06.2003, 12:04 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Also soviel bogen braucht man eigentlich nicht6 wegen den runen die sind super zum fernkampf und schwert würd ich noch lernen weil ein paladin ein kämpfer ist und mana naja wenn du alle pilze gegessen hastund soweiter brauchst du eigentlich nicht zu steigern denn so 50-60 mana sind für pala reichlich und kriegsherren hmh ich glaub es gibt 23 ringe
11.06.2003, 12:05 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tja solange wir nicht wissen wie fiel Mana du hast, kann man auch nicht sagen ob dus steigern sollst.
Stärke und Waffenfertigkeiten kennen wir auch nicht, sowie deine Palarunen.
Schreib erstmal gründlich auf, welche Skills du hast, dann sehen wir weiter, aber Stärke und ein Waffenskill, sowie Taschendiebstahl, Schlösser knacken und Schleichen und Alchemie solltest du können.

Ja genau Trinity, es gibt genau 23 Ringe plus der auf Irdorath.
11.06.2003, 12:15 #4
Gorg
Beiträge: 83

also ok
Särke: 13+10 (10 durch amulett der macht und 3 durch drachenwurzeln)
Geschick: 100+5(ring)+10(amulett der macht)
Mana: 10
restliche L 49

Bogen: 90%
Armbrust: 60%
Einhänder und Zweihänder: 10%

Runen: Große Wundheilung, Heiliges Licht, Goblin Skelett erschaffen und 7 Teleport Runen

PS: Wo kkrieg ich die Schwere Paladin Rüstung?

EDIT: also schleichen, taschendiebstahl usw. das kann ich. bei alchemie nur Augi Innos aufladen :D
11.06.2003, 12:30 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Rüstung bekommst du im 5. Kapitel, wenn du den Almanach aus dem Klosterkeller gelesen hast. Dann musst du den Runenrohling nehmen, brauchst geweihtes Wasser (Gorax, Lutero...) und gehst in die Bibliothek an einen Runentisch. Dann machst du dir die Rune und die bringt dich zur Rüstung

Zu deinen Skills. Also entweder du investierst jetzt in Stärke und 1H oder 2H Beherrschung oder du lernst Mana für Runen.

PS: Du solltest auf jeden Fall Stärke oder Geschick, aber eher Stärketränke lernen. Und Sachen wie Kronstöckel, Drachenwurzeln udn Goblinbeeren aufbewahren, du kannst dir damit perm. Tränke brauen.
11.06.2003, 14:05 #6
Dominik15
Beiträge: 71

Von wem lernt man eigentlich, wie man das Auge Innos aufläd???

mfg Dominik
11.06.2003, 14:08 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das erklärt einem pyrokar nach dem ritual am sonnenkreis
11.06.2003, 14:08 #8
Fudler
Beiträge: 353

Das bekommt man von Pyrokar gesagt, nachdem man das Auge Innos aufgeladen am Sonnenkreis erhalten hat.
11.06.2003, 14:12 #9
Magier100
Beiträge: 114

Von Pyrokar Ende 3.Kap. wenn die Magier das Innos repariert haben,sagt dir Pyrokar wie mans macht(kostet(glub ich)keine LP)
ICh würde auf Stärke setzen(damit du das geweihte Erzschwert halten kannst)
vielleicht noch auf Mana,damit du mit der Rune "Böses zerstören" den Endgegner einheizen kannst
11.06.2003, 14:32 #10
Dominik15
Beiträge: 71

Muss ich denn dafür Alchemie gelernt haben (um das Auge aufzuladen)???

mfg Dominik
11.06.2003, 14:33 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein
Du braucht nichts dafür, Pyrokar sagt es dir auch ohne Alchemie
11.06.2003, 14:38 #12
Dominik15
Beiträge: 71

Das er mir das einfach so sagt weiß ich ja, aber es heißt ja immer man muss das Auge an einem Alchemietisch aufladen, und jetzt meine Frage: Brauche ich zum AUFLADEN des Auges Alchemie???

mfg Dominik
11.06.2003, 14:40 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sag mal bist du blind?????

NEIN

Das Aufladen geht nur an einem Alchemietisch mit einer Laborwasserflasche und dem Herz aber man brauch KEINE ALCHEMIE .

PS: Du solltest es aber trotzdem lernen denk mal an die vielen Kronstöckel.
17.06.2003, 08:50 #14
Raph
Beiträge: 20
hi!
woher bekomm ich die rune 'boeses zerstoeren'?
thx im vorraus

mfg raph
17.06.2003, 10:13 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es gibt keine rune Böses Zerstören. es gibt nur böses vertreiben, das bekommst du von Albrecht, für 5lp
dann gibt es noch Böses Vernichten das bekommst du vom Schattenlord Archol im 6. Kapitel
17.06.2003, 19:48 #16
Thamuri
Beiträge: 672

Hi ihr ;) mein Prob: Ich hab alle Elite-Orkkriegsherren besiegt bis auf einen. Aber bei einem andern ist der Trottel die Brücke runtergefallen und ich hab ihn 'damals' nicht geholt... Jetzt ist er natürlich weg, die Leiche und also auch der Ring. Kann ich die Quest trotzdem im 6. Akt noch beenden?
Seite 1 von 1  1