World of Gothic Archiv > Hilfe
auge der macht
Seite 1 von 1  1 
11.06.2003, 21:31 #1
Gorg
Beiträge: 83
auge der macht
ok ich bins mal wieder :D
also diesmal weiß ich nicht wie ich auge und spruch verwende um endlich dem untoten gehopse seinen rippen neu zu ordnen :D
also auge und rolle hab ich. was nun?
PS: kann es sein, dass wenn ich, ein savegame anfange bei 1.28 und dann auf 1.3 patche das sich erst bei nem neuen savegame bemerkbar macht? wenn dem so ist, prangert mich an
11.06.2003, 21:33 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

1.) du musst nahe an die große pforte mit der fratze drauf gehen, dann drückst du die aktionstaste (linke maustaste oder strg) dann labert der den spruch, und dann geht die tür uff.

2.) ka
11.06.2003, 21:40 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: auge der macht
quote:
Zitat von Gorg
also auge und rolle hab ich. was nun?


Schau mal hier:

Das Tor beim Schwarzmagier


quote:
Zitat von Gorg
PS: kann es sein, dass wenn ich, ein savegame anfange bei 1.28 und dann auf 1.3 patche das sich erst bei nem neuen savegame bemerkbar macht? wenn dem so ist, prangert mich an


Richtig ;)
_____________________________________________________________________
Nach langer Wartezeit hat JoWooD nun endlich den ersten offiziellen Patch zu Gothic II veröffentlicht. Dieser trägt die Versionsnummer 1.30 und verbessert so einiges am Spiel. Daher könnt ihr leider alte Spielstände nicht mehr benutzen und es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten.
_____________________________________________________________________


Patch v 1.30 (Link + beschreibung)
12.06.2003, 09:28 #4
TMSIDR
Beiträge: 24

Ne andere Frage, wo ich das grade lese. In der Patchbeschreibung für 1.30 steht folgendes :
quote:
Nach langer Wartezeit hat JoWooD nun endlich den ersten offiziellen Patch zu Gothic II veröffentlicht. Dieser trägt die Versionsnummer 1.30 und verbessert so einiges am Spiel. Daher könnt ihr leider alte Spielstände nicht mehr benutzen und es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten.


únd Gorg schreibt


quote:
kann es sein, dass wenn ich, ein savegame anfange bei 1.28 und dann auf 1.3 patche das sich erst bei nem neuen savegame bemerkbar macht? wenn dem so ist, prangert mich an


Kann man also 1,28 Savegames weiterverwenden oder nicht ? Weil bisher hab ich den Patch nicht installiert, weil ich keinen Bock hab jetzt neu anufangen.
12.06.2003, 09:31 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von TMSIDR
Kann man also 1,28 Savegames weiterverwenden oder nicht ? Weil bisher hab ich den Patch nicht installiert, weil ich keinen Bock hab jetzt neu anufangen.
Nein, weil es so warscheinlich zu Problemen kommen würde. Tu lieber den Patch 1.29 drauf, den hab ich und der is auch gut.
12.06.2003, 09:32 #6
TMSIDR
Beiträge: 24

ok danke
12.06.2003, 11:53 #7
crassus
Beiträge: 1.174

Wieso ist es als Paladin und DJ ''nicht zu empfehlen'' mit dem Schwarzmagier zu reden???
12.06.2003, 12:10 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Er zieht dir die Hälfte deines Lebens und deinen kompletten Manavorrat ab.

Als Magier hat man da normalerweise Carras Schutzamulett vor den Suchenden, dass hält den ganzen Schaden ab.
12.06.2003, 12:27 #9
Magier100
Beiträge: 114

Wo bekommt man das Gestein für Karras her(also das Spezialgestein,aus dem die Schreine bestehen)?Ich bin nämlich ohne das Amulett los,hab aber vorher gespeichert.Als ich dann mit dem Kunden geredet hatte,hatte ich kein Mana mehr und kaum Leben.Da musste ich erstmal in einen Nebenraum rennen und alles aufladen(war scheisse)
12.06.2003, 12:28 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Der junge Mann heißt Carras
2. Entweder am Schrein von Lobarts Hof oder am Schrein beim schwarzen Troll, bei der Höhle des Feuers.
PS: Kriegen nur Magier
12.06.2003, 12:35 #11
Magier100
Beiträge: 114

Ich meine ja als Magier,weil als DJ und Paladin ist es nicht ganz so schlimm,weil die viel bessere Rüstungen und ich hatte als DJ dem ja mit meinen Drachentöter und 100% Einhand ist der ja kein Prob
12.06.2003, 12:57 #12
Gorg
Beiträge: 83

naja ich hatte paladin stufe 29 und da ist es noch ein prob, trotz guter rüstung. aber trotzdem, 10 Pfeile und der Typ war wech :)

@TMSIDR
ja kannst du. also bei mir gab es keine probleme
12.06.2003, 13:04 #13
Magier100
Beiträge: 114

Na als Paladin hat man ja heiliger pfeil und so und damit kann man gegen Beliars Schergen sehr gut bekämpfen(in dem fall halt der kunde)
12.06.2003, 14:08 #14
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Orkkrieger
[B]1.) du musst nahe an die große pforte mit der fratze drauf gehen


Ist das die Tür, die auch immer erscheint, wenn man speichert, also in dem kleinen erscheinenden fenster?
12.06.2003, 14:20 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das müsste sie seien, kann aber auch Zufall seien aber wenn man vom Minental nach Khorinis will wird ja auch die Stelle mit dem Vagabund bei dem See zum Aufgang des Magischen Golems geladen, also könnte es gut sein dass das Absicht war.
12.06.2003, 14:30 #16
Magier100
Beiträge: 114

Ich würde sagen das ist die Tür,wo in den Hallen der komplizierte Mechamismus ist oder die Tür hinter dem Schwarzen Magier
13.06.2003, 09:29 #17
firevirus
Beiträge: 66

Es war die Tür hinter dem Schwarzmagier

Glaub ich zumindest
Seite 1 von 1  1