World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 14
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
29.06.2003, 16:53 #376
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

So machte sich Iwein zusammen mit Haevenis, Uncle, Jevor und Tharek auf den Weg. Sie liefen zunächst die Treppe zur Kaserne wieder hinauf und liefen dann, an der Kasernenmauer entlang.
Uncle, Jevor und Tharek liefen dann beim Kasernenaufgang hinunter ins Hafenviertel, um dort nach den Geldfälschern zu suchen, während Iwein zusammen mit Haevenis am Aufgang blieben, um jeden, der während der Razzia aus dem Hafenviertel zu entkommen versuchte, aufzuhalten.
Sie verschränkten die Arme und spähten angestrengt hinunter ins Hafenviertel. Noch was alles ruhig...
Sie beobachteten, wie die drei anderen zunächst an der Kaimauer entlang liefen, und dann hinter der Kneipe um die Ecke bogen.
Geduldig und angespannt warteten die beiden auf ihren Einsatz...
29.06.2003, 16:57 #377
Jevor
Beiträge: 72

Jevor folgte Uncle eine gerade Straße entlang.
Klinge und Jevor liefen knapp hinter Uncle. Die Häußer entlang der Straße waren stellenweise so stark verfallen das Jevor stehts damit rechnete sie würden einstützen. Ab und an kreuzte eine kleine Ratte ihren weg, die, als sie die drei erblickte, fiepte und wegflitzte.
Jevor hatte eine hand an seinem Dolch und rechnete fest damit ihn heute noch benützen zu müssen.
29.06.2003, 17:07 #378
Heavenis
Beiträge: 233

Heavenis postierte sich mit Iwein an dem Treppenaufgang.

Die anderen Gruppen waren schon eifrigst am durchkämmen des Hafenviertels. Lange Zeit geschah nichts doch dann kamen 3 Bürger.

"Wo wollt ihr denn hin?"

Die Bürger antworteten nicht und versuchten sich durchzudrängeln.

"Halt!!!"

Heavenis und Iwein schubten die Bürger hin und Heavenis zog seine Waffe. Er machte sich breit und fragte die Bürger wo sie hinwollen.
29.06.2003, 17:07 #379
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Wolf ging nun zum Treffpunkt. Anschließend begannen sie nach Plan alles zu durchsuchen. Die ersten Problem gab kamen schon, mehrer Bürger wollten anscheinend uns nicht durchlassen. Wolf dachte sich: Was nun? Azathot drehte sich zu den beiden um und sagte: Das werden wir schon schaffen, ansonsten muss einer Verstärkung rufen! Anschließend gingen sie weiter, einige der Bürger sahen wirklich nicht sehr gut gelaunt aus. Manche hatten ihre Hände schon bereit um ihre Waffe zu ziehen, so erschien es jedenfalls Wolf.
29.06.2003, 17:07 #380
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Tharek lief nun hinter Jevor und Uncle her.Er sah wie Jevors Hand unter seine Kleidung griff, dann sah er den Griff eines Dolches.
Er erinnerte sich, dass auch er einen dabeihatte.
Er bereute jetzt nicht mehr, dass er ihn sich für seine ganzen Goldstücke gekauft hatte.
Zwar hatte Tharek Angst, jedoch ließ er sich das nicht anmerken und blieb gelassen.Die drei kamen nun näher und näher, gleich würde es losgehen, das wusste er.........
29.06.2003, 17:12 #381
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Die Stadtwachen wunderten sich nicht schlecht als Ismael nach so kurzer Zeit schon wieder auf die Tore von Khorinis zukam. Im Gepäck hatte er einen Mann mit blutiger Visage, dahinter ging ein weiterer Bauer mit gezogenem Kurzschwert. Als die Torwachen noch etwa zwanzig Schritt entfernt waren, steckte der Bauer sein Schwert weg und eilte vor. Er erklärte wohl den Wachen, was dieser dreckige Betrüger getan hatte. Auf jeden Fall sagte die Wache "Wenn sie mir folgen würden? Wir bringen ihn gleich zu Lord André." Den Betrüger vor sich her treibend liefen sie in die Kaserne ein. Der Mann wurde ohne große Umschweife sofort in die Zellen im Nebenraum gebracht.
"Keine schlechte Arbeit für einen Bürger" sagte der Paladin. "Es hat nichts heroisches, einen Bauern zusammen zu schlagen" entgegenete Ismael. "Wie dem auch sei, auch für kleine Betrüger gibt es ein Kopfgeld, natürlich nicht alzuviel, hier" Er stellte ein kleines Ledersäckle auf den Tisch. Ismael öffnete das Säckchen, zählte zwanzig Goldstücke ab und legte den Rest wieder zurück "Das reicht als Weggeld von hier bis zur Toten Harpye. Behaltet das restliche Gold und seht besser zu, dass ihr den Bauern dafür nicht soviel abnehmt, sonst verfallen diee auf solchen Betrug..." Damit verließ er die Kaserne.

Mit seinem neuen Gold in der Tasche ging er hinüber zu Abujin um einmal zu fragen, ob er nicht eine Shisha mit Transport-Beutel zu verkaufen hätte...
29.06.2003, 17:15 #382
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Lasst uns durch!, brüllte einer der Männer wütend, und er und einer seiner Freunde versuchten gewaltsam, an den beiden Wachen vorbeizukommen. Der dritte zögerte noch, und hielt sich im Hintergrund.
Auch Iwein zog blitzschnell sein Schwert und hielt einem der Männer sein Schwert mit der Spitze vor den Bauch. Dieser wich daraufhin erschrocken zurück.

Haevenis schien Probleme mit dem anderen Kerl zu haben...
29.06.2003, 17:17 #383
Jevor
Beiträge: 72

Jevor kam mit Tharek und Uncle an der Taverne an.
Ihnen kamen vier Bürger entgegen die so aussahen als würden sie aus dem Hafenviertel stammen.
Der größte der vier trug ein Messer in der hand, zwei schnapsflaschen und der kleinste ein stuhlbein.
"Was macht'n ihr hier",sagte der kleine. "Wir brauchen die Gardeversager hier nich. Verschwindet."
"Wir werden nicht gehen", sagte Uncle.
"Dann schlagen wir euch die schädel ein.", antwortete der große.
Die vier liefen auf Jevor,Klinge und Uncle zu und wollten sie angreifen.
Sofort zog Jevor seinen Dolch und konnte gerade noch das Stuhlbein des kleinsten abwehren. Jevor trat dem Kerl vor den Magen und stach mit dem Dolch zu. Er traf ihn in die Schulter. Als jevor seinen Dolch wieder hervorzog fiel der kleine ihm vor die Füße.
29.06.2003, 17:19 #384
Azathot
Beiträge: 1.253

Los geht nach Hause Leute, hier gibt es nicht zu sehen rief Azathot der aufgebrachten Menge zu und bog schnell, die beiden von der Bürgerwehr hinter sich herschleifend, nach rechts ab. Schnell schickte er die Beiden in zwei halb verfallene Häuser am Wegesrand und zog sein Schwert in der gleichen Bewegung mit der er sich zur Menge umdrehte. ICh habe doch gesagt,hier gibt es nichts zu sehen rief er so drohend wie er konnte. Links von sich hörte er die anderen die Häuser durchsuchen, während er die Menge in Schach hielt.
Klinge kam aus dem einen Gebäude heraus und verschwand gleich darauf im nächsten. Azathot schlug eine Acht um die Bürger in Schach zu halten und die Menge wich langsam zurück Vor einer Klinge hat dieser Abschaum noch Respekt gut.
Doch einem schein sein Schwert nicht zu imponieren und er kam direkt auf Azathot zu und griff ihn an. Azathot wich ihm mühelos aus und rammte ihm sogleich den Schwertknauf ins Gesicht und der Angreifer sank zu Boden. Wollt ihr im folgen? Wenn nein, dann verschwindet endlich rief Azathot drohend und tatsächlcih löste die Menge sich endlicha auf. Hinter ihm traten die beiden Bürgerwehrler heran und meldeten ihm, dass nichts gefunden wurde.
Dann müssen wir jetzt die Parallelstraße durchsuchen und dann habne wir nciht merh veil vor uns, nur Mut Jungs sagte er und lief auch schon los, um den Jungen ein Vorbild zu sein, aber er machte sich immer noch Sorgen wegen der Menschenmenge, es konnten gut noch einge Gewaltbereite da sein.
29.06.2003, 17:19 #385
Heavenis
Beiträge: 233

Heavenis hatte Probleme denn der Bürger schien etaws kräftiger zu sein und hielt Heavenis am Hals fest während Heavenis versuchte den Arm vom Bürger wegzuhauen. Der Bürger schien an Kraft zu verlieren, Heavenis gab ihm eine Kopfnuss.

"Ahhh...."

schrie der Bürger, trat ein schritt zurück und ging in Knickhaltung. Heavenis nahm ihn mit dem Rücken zu ihm und hielt das Messer vor seinen Hals. Heavenis hatte seinen nun unter Kontrolle der dritte kam auf Iwein zu.
29.06.2003, 17:24 #386
Chaos13
Beiträge: 887

"Pass gut auf Salladin! Wenn dieser Abschaum bemerkt das wir eine Razzia im Hafenviertel veranstalten, versuchen sich bestimmt einige dieser Schweine abzusetzen. Wenn jemand hier vorbeikommt ist es unsere Aufgabe ihn festzunehmen!" warnte Jori seinen Partner, während er mit zusammengekniffenen Augen die Umgebung beobachtete. Bis auf das Zirpen einiger Grillen war nicht viel zu hören, ein Umstand der Jori nur noch nervöser machte. Mit klopfendem Herzen legte Jori seinen Zeigefinger auf seine Lippen und zeigte Salladin so das er still sein sollte, bevor er möglichst leise um die Schmiede schlich. Ohne zu Zögern und mit einer zu höchster Konzentration verzogenen Miene folgte ihm Salladin, mit nichts weiter als dem Klopfen seines Herzens und dem Zirpen der Grillen in den Ohren...
29.06.2003, 17:27 #387
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Der zweitgrößte kam auf Tharek zugerannt.Er hob die Schnapsflasche und holte zum schlag aus.Tharek zückte sein Messer, wich dem Schlag aus und ritzte dem Mann eine tiefe Wunde in den Bauch, woraufhin dieser seine Flasche fallen ließ.Sie zerklirrte auf dem Boden.
Uncle hatte ein paar Probleme mit dem Hünen, doch er schien langsam an Überhand zu gewinnen.
Jevors Gegner war wieder aufgestanden und hatte sich auf ihn geschmissen.
Thareks Gegenüber hatte sich wieder aufgerichtet und wehrte einen Angriff von Tharek ab.Der Mann trat Tharek vors Bein und haute ihm den Ellenbogen vor den Mund.
Tharek spuckte etwas Blut aus und stürzte sich erneut auf seinen Gegner.....
29.06.2003, 17:28 #388
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gerade, als der dritte der Bürger auf Iwein zukommen wollte, der immernoch den stärksten der drei mit dem Schwert in Schach hielt, und seinem Freund helfen wollte, kamen 2 Milizsoldaten laut rufend von der Kaserne hinunter gerannt.
Sie packten die 2 aufständischen Bürger, die Iwein bedrängten, und einer der beiden wandte sich an Iwein:
Halt! Was ist hier los?
Hier! Diese drei Männer haben Wiederstand geleistet, als wir ihnen den Weg versperren wollte. Wie ihr wisst, wird das Hafenviertel soeben nach Geldfälschern durchsucht. Nehmt sie vorerst in Verwahrung und bringt sie ins Gefängnis in der Kaserne, antwortete Iwein.
Sofort packte einer der beiden Milizen auch den dritten Mann, den Haevenis in Schach hielt und führte ihn zusammen mit den beiden anderen nach einem kurzen "Wird gemacht!" zur Kaserne ab.

Nachdem diese unangenehme Sache erledigt war, blickten Iwein und Havenis wieder ins Hafenviertel. Da hörten sie plötzlich laute Schreie und ein Krachen. Was war da los?
Die beiden rannten ein paar Schritte zum Hafen hinunter und erblickten die Ursache des Lärms: eine heftige Keilerei zwischen einigen Milizsoldaten und irgendwelchen Männern aus dem Hafenviertel war im Gange.
Wir müssen ihnen helfen!, rief Iwein, zog seinen Dolch und rannte mitten ins Getümmel, während Haevenis es ihm gleich tat.
29.06.2003, 17:32 #389
Jevor
Beiträge: 72

Der Kerl mit dem Jevor kämpfte stand wieder auf und warf ihn zu boden.
Er schlug Jevor uns gesicht und versuchte ihm an den hals zu gehen.
Jevor blickt ihm direkt ins gesicht.
"Du denkst du kannst mich töten, nicht?", flüsterte er.
"Ja!"
"Dann hast du dich geirrt."
Während Jevor den Angreifer damit abgelenkt hatte hob er langsam seinen dolch und stieß sie ihm ins kreuz. Jevor schmiss ihn von sich runter und zog seinen Dolch wieder hervor. Jevor drehte sich um und versuchte Tharek zu helfen.
29.06.2003, 17:36 #390
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Wolf war beeindruckt wie Azathot das geschafft hatte. Wolf beschloss sich mehr zusammen zu reisen und auch so drohend wie Azathot zu wirken. Aber nun ging es weiter. Nun durchsuchten sie die nächste Gasse, aber sie fanden wieder nichts. Azathot meinte:Hmm, haben wir auch wirklich alles durchsucht? Da bemerkte Wolf das sie ein Gebäude übersehen hatten. Er teilte es sofort Azathot mit, dieser sagte:Sehr gut Wolf ! Kommt wir nehmen uns mal die Bude vor! Wolf bemerkte das Azathot unruhig wurde, war dort vielleicht die Fälcherbande? Sie gingen auf das Haus zu, Wolf und Marley liesen Azathot natürlich den Vortritt.
29.06.2003, 17:37 #391
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Salladin sah zwei der Geld vermutlichen Geldfälscher von link aus dem nichts auf tauchen, so dass Salladin heftig erschrack. Jori aber blieb gelassen und fuhr sie mit bereits gezogener Waffen an:
"Wo wollt ihr denn um diese Uhrzeit so schnell hin?" Das Schweige das nun folgte gab Salladin den rest. Er zog seine Waffe und stürzte auf den kleineren los: "Aaahhhrrrgg" schrie er unterm laufen diee beiden zogen die Waffen. Doch plötzlich hielt ihn etwas fest. Es war Joris Arm "nicht ohne mich..." und beide stürzten weiter auf die vedutzten Halunken zu. Es gab einen erbitterten Kampf und obwohl Jori ,wie Salladin dachte, recht gelassen kämpfte, Salldin sich mit seinem Widersacher sehr ab mühte. doch da geschau es: Salladin drückte die waffen seines Gegners weg, so dass sie ihm aus der Hand viel. Diese gelgenheit lies sich Salladin nicht entgehen und stach mit seiem Dolch in die Magen gegend des total schockierten Kontrahendens.
Joris Gegner, der davon in wut geriet und auf Salladin los stürtzen wollte, wurde sofort von Jori seitlich in die rippen gestochen und fiel zu Boden...
29.06.2003, 17:40 #392
Heavenis
Beiträge: 233

Heavenis wollte sich das nicht entgehen lassen und lief mit. Sie kamen der Keileri näher. Dort angekommen war schon alles heiß, die ersten Bürger versuchten die Miliz niederzuschlagen. Einer der Milizsoldaten war in Bedrängniss, denn ein hinterlistier Bürger versuchte ihm eine Bierflasche übern den Kopf zu zimmern, doch Heavenis nahm sein Dolch und warf diesen auf die Flasche sodass diese zersprang. Heavenis rannte auf den Bürger zu stieß ihn um und nahm sein Dolch. Der Bürger kam mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf und blutete, er blieb für eine Weile liegen. Heavenis versuchte die Bürger zu beruhigen!
29.06.2003, 17:41 #393
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Uncle hatte weiterhin keine Probleme mit seinem Gegenüber.Dieser war schon schwerverletzt.
Jevor hatte seinem Gegner gerade einen Dolch ins Kreuz gestoßen, welcher daraufhin Tod zusammensackte.
Tharek stand nun mit dem Messer vor seinem Gegner, machte einen Satz auf ihn zu und schlitzte ihm eine Wunde durchs Gesicht.Dieser schrie auf und stürzte sich mitsamt seinen 90 Kilos auf Tharek zu.Er sprang auf ihn und schmiss Tharek zu Boden.Tharek hatte sein Messer vor sich gehalten und da war es immer noch.Es hatte sich nun in den Bauch von dem auf ihm liegenden Mann gegraben.Der Mann stöhnte, dann erschlaffte sein Körper.Klinge stieß den leblosen Körper von sich und stand auf.Plötzlich versetzte ihm jemand einen Schlag.....
29.06.2003, 17:47 #394
Jevor
Beiträge: 72

Jevor rannte zum letzten stehenden Schläger der hinter Tharek stand.
"Hey!", schrie er ihm zu.
Der Schläger blickte zu ihm und fingt auch schon einen Schlag ins gesicht in.
Jevor versuchte einem Schlag auszuwerfen, schaffte dies aber nicht und wurde von dem Kerl ins gesicht geschlagen, er spürte eine blutende Wunde im Gesicht.
Jevor steckte seinen Dolch weg und schlug auf den Schläger ein.
Nach einer schnellen Schlagabfolge brach der Schläger bewusstlos zusammen.
29.06.2003, 17:53 #395
Azathot
Beiträge: 1.253

Drinnen roch es muffig und die Einrichtung schien kurz vor dem Auseinanderfallen zu stehen. Plötzlich stand ein wahres Muskelpaketvor azathot und fragte ihn Was wollt ihr hier?
Im Namen des Königs sind wir beauftargt worden das Hafenviertel zu säubern sagte Azathot uns lies sich nicht von der hünenhaften Gestalt seines Gegenübers verunsichern.Soso sagte der Fremde und schlug Azathat fast beiläufig zu Boden. Dessen Kopf klingelte und Blut spritzte herum. Marley und Wolf sprangen sofrt auf den neuen Gegner zu, doch dieser rang beide ohne Probleme nieder. Azathot sprang wieder auf die Beine und lies sein Schwert wirbeln. Sein Gegner rannte blindlings in die Klinge und einfach über Azathot drüber, doch dieser konnte einen Treffer an dessen Bein verbuchen und brachte so den Koloss aus dem Gleichgewicht. Der Fremde fiel zu Boden und zerbrach dabei die Hälfte des halb verfaulten Möbiliars. Azathot setzte ihm nach und stach im seine Klinge genau ins Herz, der Fremde bäumte sich noch einmal auf und blieb dann reglos liegen.
Wie aus dem nichts tauchten noch zwei andere Fremde auf, blieben aber auf der Stelle stehen, als sie ihren getöteten Kameraden sahen.
Bleibt bloß stehen ihr Bastarde, oder ihr habt nicht einen so schnellen Tod wie er befahl er ihnen und wandte sich dann an WolfDu bewachst die beiden, während wir das Haus durchsuchen, ich glaube hier werden wir fündig
Wolf trieb die beiden Gefangenen an eine Wand und bewachte sie, während Marley und Azathot das Gebäude durchsuchten.
Plötzlich schrie Marley auf Hey, komm mal, ich glaube ich ahbe hier was gefunden Azathot kam sofort zu ihm gestürmt und tatsächlich, dort im Boden befand sich eine Luke. Azathot öffnete sie und dort unten lagen hunderte glitzernde Goldmünzen und alle gefälscht.Na was haben wir denn da? Los führt die beiden ab befahl Azathot und Marley und Wolf banden beiden die Arme auf dem Rücken zuammen. Zu fünft traten sie aus dem Gebäude heraus, Marley und Wolf mit den Banditen und Azathot mit einem Sack von den falschen Goldmünzen. Jetzt müssen wir nur noch die anderen zusammentrommeln und dann können wir usn unsere Belohnung abholen sagte er und ging los, Richtung Schmiede, wo Jori und Salladin warten mussten.
29.06.2003, 17:58 #396
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Lautes Kriegsgechrei hallte nur wenige Meter tiefer aus dem Hafenviertel hoch und veranlasste Ismael sich umzudrehen...
Unten war ein heftiger Kampf zwischen Miliz und Bürgerwehrtruppen gegen einige Schläger im Gangeim Gange. Grade bekam einer der Bürferwehrler von hinten eine übergezogen, Ismael rief noch eine Warnung, aber diese kam zu spät...
Es würde sich auch nicht lohnen den langen Weg durchs Händlerviertel hinunter zu laufen, der Kampf würde bereits vorbei sein bevor er ankäme und vielleciht würden sie ihn auch für einen Gegner halten. Also sah er dem Kampf weiter zu....
Da war die Schlägerei auch schon endschieden, der letzte Schläger war zusammengebrochen. Also drehte Ismael sich um und ging in Richtung Abujin....
29.06.2003, 18:02 #397
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Tharek erholte sich von dem Schlag und fasste sich an den Kopf.
Uncle hatte seinen Gegenüber gerade besiegt, dieser lag schwerverletzt am Boden, jedoch fasste sich auch Uncle an den Bauch.
Der Kampf hatte sich mittlerweile in die Kneipe verlagert und es waren noch zwei Gegner hinzugekommen.Der eine hatte Jevor von hinten gepackt und hielt ihm ein Messer an die Kehle.
Tharek sah, dass ein anderer Uncle von hinten mit einem Stuhlbein niederschlagen wollte, rannte ihm entgegen und stieß ihn mit vollem Körpereinsatz um.Es sah schlecht für Jevor aus, doch dann kam die Verstärkung.....
29.06.2003, 18:03 #398
Chaos13
Beiträge: 887

Noch immer dem Kampfrausch verfallen blickten sich Jori und Salladin um. Reichlich Blut ihrer Gegner hatte den Boden getränkt und lief jetzt quer über die groben Steinblöcke des Bodens. Die Schreie des Mannes den Jori niedergestochen hatte hallten durch die Luft und der Geruch von Blut lag in der Luft.

Salladin hatte seinem Gegner auch kräftig zugesetzt. Dieser lag regungslos inmitten einer Lache seines eigenen Blutes und rührte sich nicht mehr. Als Jori langsam nähr kam um die Lebenszeichen des stämmigen Mannes zu untersuchen, drehte sich dieser plötzlich um und schlug Jori mit voller Wucht einen faustgroßen Stein ins Gesicht.

Danke seines Schwertrainings waren seine Reaktionen gut genung um die den Schlag ein wenig abzudämpfen, was Jori wahrscheinlich das Leben rettete. Trotzdem besaß der Schlag noch genügend Kraft um Jori niederzustrecken.

Sterne explodierten vor Joris Augen, er verlor das Gleichgewicht und prallte mit voller Wucht auf dem harten Boden auf. Einige feine Blutstropfen, die aus einer Platzwunde über seinem rechten Auge stammten, fielen auf die Erde, während Jori Salladin aus einer großen Entfernung rufen hörte.

"Er haut ab, er haut ab!" rief Salladin immer wieder, während die Wörter langsam wieder an Klarheit zunahmen. Ein wenig ungeschickt rappelte sich Jori auf, wischte sich das Blut vom Gesicht und machte sich mit Salladin schließlich daran den Kerl zu verfolgen. Er lief schnurstracks Richtung Kardifs Taverne.

"Sehr gut!" dachte Jori, da er wußte das dort in der Nähe einige von ihnen waren. Nach wenigen Sekunden sahen sie auch schon Kardifs Taverne, Azathot und die beiden Neuen, Wolf und Marley vor ihnen.

"Haltet ihn fest!" rief Salladin mit schriller Stimme, während er wie wild in Richtung des flüchtenden Verbrechers gestikulierte. Mi viel Glück konnte dieser Azathot ausweichen, hatte nun aber fünf Verfolger am Leib...
29.06.2003, 18:06 #399
Jevor
Beiträge: 72

Jevor spürte das er hochgehoben wurde und ihm ein Messer an den hals hielt.
Jevor tropfte ein eiskalter Schweißtropfen von der Stirn als er plötzlich hinunterfiel.
Der mann der ihn hochgehalten hatte lag schwer blutend vor seinen Füßen mit einem Schwert ihm Rücken. Zwei Gardisten waren in die Taverne gestürtmt und schlugen den zweiten Schläger der Uncle bedrohte bewustlos. Dann wurden die zuschauenden Bürger verstreut.
29.06.2003, 18:17 #400
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Die Sache war beendet, zwei der Täter geschnappt, einer tot.
Wir haben die Täter geschnappt, rief Azathot laut. Ich danke euch allen für euren Mut und eure Tapferkeit. Der Trupp wird jetzt zur Kaserne bekommen, dort werdet ihr alle euren Sold für diese Aktion erhalten.
Leise vor sich hinmurmelnd und erschöpft machten sich die Milizen und die Angehörigen Bürgerwehr auf den Weg hinauf in die Unterstadt. Zwei Soldaten führten die Täter ab. Sie kamen vorbei an Harads Schmiede, durch die Unterführung und vorbei am Bierstand zur Kaserne. Überall am Wegrand standen Bürger, machten große Augen und bestaunten die vielen Soldaten. Was war hier in der Stadt passiert?
Der siegreiche Trupp stieg jetzt die Treppen zur Kaserne hinauf. Im Innenhof der Kaserne blieben die Soldaten stehen, lehnten sich erschöpft von der Keilerei an die Mauern und ruhten sich aus. Azathot ging unterdessen zusammen mit einem der Bürgerwehrler in Lord Andres Besprechungsraum.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17