World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
03.11.2003, 21:53 #376
Endivion
Beiträge: 109

Habe zwar gar keine Ahnung wer vor, nach, neben mir ist, würde mich aber auch mal gerne anmelden! Wenns geht bei Shakuras dem Greiß :D
Habe mich schon vor einem halben Jahr in die Warteliste stellen lassen und das dürfte doch reichen oder?

Ach mist falscher char...
Ich meine Yori ^^

toll jetzt ists raus
03.11.2003, 22:24 #377
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

aber igal, ich würde gerne schleichen lernen, hat der orden einen Lehrmeister?

wenn ja dan will ich mich in die Warteliste stellen
03.11.2003, 22:30 #378
Cain
Beiträge: 3.358

Die stelle scheint im Moment offen zu sein sorry.. vieleicht gibt es jua bald wieder einen ;)
04.11.2003, 08:06 #379
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also wen die offen ist, dann kann ich doch auch in einer anderen Gilde schleichen lernen, und ann bin ich hier im Orden Lehrmeister^^

für was bringt schleichen überhaupt? körperbeherrschung?

edit: wir werde ich Wassermagier?
04.11.2003, 08:30 #380
Rhobar
Beiträge: 996

@ yori,shak unterrichtet nur ab de3m rang magier
@ ken: Wenn du Magier wirast(was noch lange dauern wird da es die 4 stufe ist und du die 1 belegst),dann kannst du wählen ob du Fm oder Wm werden willst
04.11.2003, 08:41 #381
Ken Suyoko
Beiträge: 923

oky, dann mach ich Feuermagier, die rote Robe siet besser aus finde ich^^

danke
04.11.2003, 11:52 #382
Yori
Beiträge: 657

Ach mist!

Habe gerade gesehen, dass Saturas euer dritter Lehrmeister für Magie ist (oder unserer), aber ist der nicht inaktiv? Wenn ja könnte diese Stelle doch mal neubelegt werden, da Snizzle schon so ungefähr 5 Schüler in der Warteliste hat. Würde mich dann schon mal für den (even.) neuen Lehrer anmelden. :D

Nebenbei: Wurde die Ausbildungszeit echt auf eine Woche verkürzt?
04.11.2003, 12:11 #383
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von mir
{B]Und wenn niemand was dagegen hat würde ich mich gern vormerken lassen für den Posten des ersten Lehrmeisters in Magie... falls es noch keine Nachfragen gibt... würds gern machen.. wenn ich wieder Magie kann Saturas is schließlich nicht der aktivste
[/B]




Soweit es aussieht wird der dritte Lehrmeister den Saturas im Moment noch sinnloser weise belegt der spätere Wassermagielehrmeister.
Ausserdem war ich zuerst da :D
04.11.2003, 13:16 #384
Carras
Beiträge: 1.377

Ich hab mich ohnehin als erster bei dem neuen Lehrmeister gemeldet,gell? ;) :D
04.11.2003, 13:54 #385
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich glaube das erkläre ich jetzt schon zum 5. Mal

Also Saturas ist nur noch in der Liste weil da noch Schüler stehen, die wir ohne ihr Einverständnis nicht einfach einem anderen Lehrer zuordnen können. Eigentlich dachte ich auch da schon hingeschrieben zu haben das Saturas inaktiv ist. Muss ich wohl noch machen.

Für den dritten Lehrmeister war eigentlich Xyterion vorgesehen aber wegen der Trennung von Feuer- und Wassermagiern muss das wohl geändert werden, da - soweit ich weiß - Xyterion Feuermagier ist (der Char!).
04.11.2003, 14:07 #386
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nach der Umstellung sollte es ein Lehrer für die Feuermagier von Stufe 1 - 2 und ein Lehrer, auch Feuermagier, für Stufe 3 - 4 geben.Das gleiche gilt dann natürlich auch für die Wassermagier.
04.11.2003, 14:12 #387
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das wird warscheinlich nicht gehen weil es dann schon wieder 4 Lehrmeister wären, aber nur 3 pro Gilde zugelassen sind. Vielleicht kann man erstmal schaun wo mehr Lehrer gebraucht werden und entsprechend dort den dritten Meister einsetzten.
04.11.2003, 14:15 #388
Yori
Beiträge: 657

Ne so wollte ich mich nicht für den Lehrposten melden Cain!
Wollte mich als Schüler vormerken lassen, da es wahrscheinlich schneller geht einen neuen Lehrer einzustellen, als das Snizzle all seine SChüler abgearbeitet hat :D

@Snizzle: Stellen wir den (noch) Schülern von Saturas ein Ultimatum sich hier zu melden. Wenn sie (bis in zum Beispiel 6 Tage) sich nicht melden, werden sie automatisch jemandem anderen zugeschoben, da wegen 2 Schläfern nicht 10 Andere warten sollten ...

Nur so ein Vorschlag am Rande...
04.11.2003, 14:21 #389
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die anderen müssen ja nicht warten, es geht darum das Sats alte Schüler dann dazwischen geschoben werden könnten weil sie schon wesentlich länger warten als die anderen alle.
04.11.2003, 15:13 #390
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Zitat von Yori
Nebenbei: Wurde die Ausbildungszeit echt auf eine Woche verkürzt?

ja, allerdings nur für die 1. stufe der hauptskills ;)
09.11.2003, 20:30 #391
Yori
Beiträge: 657

Ok habe vorhin mit Cains Ausbildung angefangen und Noname wird auch noch zu uns stoßen. Momentan ist nur Rhobar bei mir auf der Warteliste, also wollte ich eventuelle Interessenten bitten, sich hier zu melden ;)
Wer zu letzt kommt, den bestraft der Yori! :D
09.11.2003, 20:50 #392
koryu-chan
Beiträge: 1.007

YOORIIII!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL ZU DIR AUF DIE LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIITTTEEE!!!!
KEIN BOCK MEHR AUF WARTEN!!!!


edit 1:
büdde nehmt mich von dem artefaktschmied runter...danki
10.11.2003, 13:37 #393
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich will dir ja nicht in deine Ausbildungsplanung reinpfuschen aber erstmal solltest du die Leute ausbilden die warten, von mir aus auch bei anderen. Neuanmeldungen sollten erst nach der Abarbeitung der jetzigen Schüler eingetragen werden.
10.11.2003, 15:22 #394
Yori
Beiträge: 657

Mach ich doch...

Du hast mir nur Rhobar und Noname genannt, also habe ich Noname und Cain in Ausbildung (Rhobar kann erst in 2 Wochen). Wenn es noch weitere Wartende geben sollte, hättest du mir die nennen müssen, nun sollen sich einfach alle mal melden. Habe nämlich nicht so die Lust bei Allen "anzufragen" die sollen gefälligst zu mir kommen, falls die dann schon seit Monaten warten würden sie halt etas früher kommen.
Außerdem kann ich nicht sagen wer von deinen alten Schülern noch aktiv ist oder vielleicht andere Pläne hat, also:

MELDET EUCH!
12.11.2003, 17:52 #395
Carras
Beiträge: 1.377

Ich meld mich , Teufel nochmal, zum was nweiß ich wie vielten mal.

Ich will mit Vulgar Magie Stufe 1 lernen. -_-
14.11.2003, 14:52 #396
Noname 2
Beiträge: 946

@Yori: Sry das ich gestern nicht posten konnte. Hatte stress mit den Eltern :D, werd nun aber versuchen wieder da zu sein ;)
15.11.2003, 12:13 #397
Yori
Beiträge: 657

Hatte schon langsam angefangen zu zweifeln ob du überhaupt noch
willst ;)
Ich muss mal schaun wann ich heute Zeit hab, muss einer Freundin
noch Mathenachhilfe geben und abends zieh ich dann wieder los.
Aber spätens morgen bin ich wieder voll da :D
22.11.2003, 19:15 #398
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ehem....
DARK CYCLE

könntest du mich bitte auf deine liste setzen???
danke

PS: Stufe 1+2
22.11.2003, 19:24 #399
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Varyliak:
Wollt dich nur mal so erinnern...;)

@Obi:
Hab dich schon auf ICQ angesprochen, aber hier nochmal: Wie siehts aus? Wann wollen wir anfangen?
22.11.2003, 19:35 #400
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also da Kuryo den Job als Schieb abgegeben hat, kann den doch machen?

Ich bin Handwerker! jetzt noch Barbier, wegen der Mission hiner den Palisaden!^^

aber ich kann Schmieden! dann kan ich die Artefakte machen, das würde ich freuen, dann hätte ich etwas zu tun^^
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17