World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #6
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
19.06.2003, 15:24 #51
)-(arlequin
Beiträge: 557

LAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIILIIIIIIIGm mir is langweilig!

Da ich unseren Spamthread schon erlegt habe ist nun eurer dran...




Auserdem noch ne Alibifrage auf die ich aber gern ne echte Antwort hätte: Wie ist die Befehlsfolge zwischen Magiern und Paladinen? wer ist bei gleichrängigen den der "mächtigere" ?

Doch wohl hoffentlich die weisheit in Person des Magiers, oder?
19.06.2003, 15:28 #52
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Der Magier darf den Paladinen sagen wo es lang geht.
Die Miliz ist nur dem König unterstellt. Also nichts da mit Magiern...
Jedoch könnte man der Miliz über die Paladine sagen wo es lang geht.

Achso wenn dir langweilig ist kannst du ja Rachid10 das RPG erklären... da haste was zu tun^^
19.06.2003, 15:51 #53
Kano
Beiträge: 2.622

Nichts da, die Paladine unterstehen nur den Lords und somit dem König!
Magier können Novizen wie den da oben rumscheuchen, Paldinen haben sie nichts zu befehlen, zumal eh nur Hohe Magier mit Paladinen gleichrangig sind. Aber da sie nicht im Militär des Königs sind, haben sie seinen Leuten auch nix zu befehlen. Basta! :D
19.06.2003, 23:20 #54
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat von Kano
Nichts da, die Paladine unterstehen nur den Lords und somit dem König!
Magier können Novizen wie den da oben rumscheuchen, Paldinen haben sie nichts zu befehlen, zumal eh nur Hohe Magier mit Paladinen gleichrangig sind. Aber da sie nicht im Militär des Königs sind, haben sie seinen Leuten auch nix zu befehlen. Basta! :D





@Milgo
Was ist aus deiner Plauderecke geworden?
19.06.2003, 23:47 #55
Emyar
Beiträge: 655

*kano zustimm* ^^

die palas erhalten ihre ihr befehle vom lord (bzw.den lords..) und die wiederum vom könig ;)
also müsste höchstens nen magier nen lord anbetteln .. aba das is ja wieder nen anderes thema .. auch genannant "Schleimen: Wie mach ichs richtig und was darf ich nicht tun"
;)

btw. @uncle ich glaub ihm is nur langweilig .. also will er wohl keine lebensaufgabe *g*
19.06.2003, 23:51 #56
)-(arlequin
Beiträge: 557

Also meine Frage war schon Ernst gemeint, auch mal im Bezug auf Respekt, wer muss wem Respekt zollen und so. Weil ich bin ja grade in der Stadt (zugegeben, ein lausiger Novize...), und da muss ich doch wissen wen ich anscheißen darf...
19.06.2003, 23:53 #57
Emyar
Beiträge: 655

mich schonma nich ^^

ne also ich würd ma sagen dass du keinen anscheissen darfst ;) bist immerhin nen klosterfutzie .. und da die miliz mit innos sehr wenig zu tun hat und die ritter und palas ne nummer zu hoch für dich sind.. ;)
20.06.2003, 00:12 #58
)-(arlequin
Beiträge: 557

Schade...aber wenigstens respekt muss mir die Miliz doch zollen, oder?:D
20.06.2003, 00:17 #59
Emyar
Beiträge: 655

hm .. ich zolle eh kaum einem respekt .. also mach dir da mal keine allzu grossen hoffnungen ;)
20.06.2003, 00:41 #60
)-(arlequin
Beiträge: 557

Was du persönlich denkst is mir ja egal (klingt hart..) Ich meine wie das rangmäßig sein sollte. Was ihr von mir denkt is mir egal, aber ich will den ein oder anderen NPC einbauen und fände es halt cool wenn der sich ranggerecht verhalten würde...
20.06.2003, 00:48 #61
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, also wenn du als Novize ankommst und zu ner Wache meinst "Gib mir Respekt", wird die sicher sagen "Is grad alle und jetzt verpiss dich".

Als Magier oder noch höher sollte aber schon eine gewisse Ehrerbietung gezollt werden, finde ich. Zumindest von der Miliz.
20.06.2003, 00:54 #62
Emyar
Beiträge: 655

also Magier werden im allgemeinem immer recht höflich behandelt .. also von uns milizlern ;)

aber nen grosskotziger novize macht sich nicht viele freunde ^^

/edit
@harlequin
also wenn du dich 'normal' dem npc gegenüber verhältst, is der sicher nicht so respect los .. wenn du aba den wichtigen raushängen lässt wären die meisten wohl nicht abgeneigt dich zu ärgern ;) :D
20.06.2003, 00:55 #63
)-(arlequin
Beiträge: 557

Meinen respekt einfordern werd ich sowieso net, will nur wissen wer mir welchen geben kann...wobei ich glaub ich weiss mittlerweile was Sache is..
20.06.2003, 09:29 #64
Taurodir
Beiträge: 3.553

jop, zur zeit wäre es eher bissel schwierig respekt von jmd. zu verlangen.

außerdem muss ja respekt net immer was mit nem rang zu tun haben, sondern kann auch was mit den taten des chars zu tun haben.

aber wer braucht schon respekt? gut, meine eltern vielleicht...^-^
20.06.2003, 10:13 #65
Carthos
Beiträge: 5.043

was bist du denn so scharf darauf jemanden herumzukommandieren ?
viel muss ich dazu ja nicht sagen, das habendie herren vor mir bereits getan ;)
20.06.2003, 10:20 #66
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
was bist du denn so scharf darauf jemanden herumzukommandieren ?


kann doch ganz nett sein sowas. :D

einem millizsoldaten zu bestrafen, wenn er was böses getan hat ( ), z.b. hosen und so ausziehen lassen. nicht das ich sowas tuen würde.
20.06.2003, 12:06 #67
Yale
Beiträge: 806

Yeah MA NIGGAS!!!

Ich bin soeben von meiner mündlichen Prüfung heim gekommen und kanns noch ned fassen.....sage und schreibe 15 Punkte zieren das liebliche Blatt Papier.....yess! Es mag zwar wie Prahlerei aussehen, aber ich bin einfach so dermaßen glücklich.....ich musste es einfach mal schreiben....

Und vergesst nie, egal was Euch die Lehrer erzählen, das Abitur oder alle anderen Prüfungen sind viel einfacher als sie Euch immer weismachen wollen. Glaubt ihnen kein Wort von wegen Stress, Stress und schlechten Noten......mit etwas Glück und Verstand packt das jeder!

Also Cya Leutz....ich geh mich jetzt abschiessen....aber völlig....:D
20.06.2003, 13:32 #68
Emyar
Beiträge: 655

gratz yale ^^

und wenn mir nu noch einer sagt was 15 punkte bedeuten ;) ...
gymi geh ich erst nächstes jahr ^^

quote:

Und vergesst nie, egal was Euch die Lehrer erzählen, das Abitur oder alle anderen Prüfungen sind viel einfacher als sie Euch immer weismachen wollen.



20.06.2003, 13:37 #69
Yerodin
Beiträge: 2.197

15 Punkte is ne ultimative 1 mit Sternchen ;). Die Maximal Erreichbare Punktezahl beträgt 15.
Glückwunsch Yale, das soll schon was heißen. Vlt bekomm ich sowas ähnliches bei meinem Nebenbei-Quali auch hin :D (Das sollten echt alle machen, 7 Tage keine reguläre Schule ;))
20.06.2003, 13:58 #70
Snizzle
Beiträge: 2.405

Glückwunsch zu dem hervorragenden Ergebniss Yale!
Ich hätte vermutlich vor meinem Lateinlehrer mehr Angst als vor der Prüfung selbst
20.06.2003, 14:14 #71
Longbow
Beiträge: 4.035

Na, dann spam ich jetzt doch rum und gratulier dir, obwohl du's gar nicht wert bist *g*:D

Gratulation!
20.06.2003, 14:37 #72
Corie
Beiträge: 169

Hmm ich bin zwar nich aufem Gym, aber ne 1++ is ja schoma net schlecht, also auch von mir Glückwunsch
20.06.2003, 14:57 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

streber :D

1++, was ist das denn. ich glaub ich muss auch mal das punktesystem deutscher gymnasien erklären. 15 punkte ist 1+, 14 glatt 1 und 13 1-, 12 ist 2+ und so fort immer weiter runter, bis man irgendwann bei 0 ankommt (oh ja ich erinner mich da noch so an die ein oder andere physikklausur mit dieser zierde...:D )

aber mündlich, das heißt ja nix. wieviel gesamtpunkte haste denn, na? :D ;)
20.06.2003, 15:48 #74
Carthos
Beiträge: 5.043

physik grundkurs
ich hatte 2 mathe klausuren wo ne 0 drauf stand. auf einer sogar zweimal 0 :D
0 MSS punkte und 0 rohpunkte. dumme kuh, ich hatte doch immerhin meinen namen und das datum auf dem zettel geschrieben
und das war leistungskurs, nicht so ein popeliger grundkurs.
20.06.2003, 16:19 #75
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch, Yale, hab dir ja gesagt, dass du das den Lehrern nicht glauben sollst. Kannste mal sehen.;)
Und 15 Punkte, nicht schlecht.
Jetzt sag mir, du hattest Mathe und Physik Leistungskurs, dann steht einer Hochzeit nichts mehr im Weg.:D
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »