World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Geheimlevel????
Seite 1 von 1  1 
18.06.2003, 23:40 #1
kosmosmops
Beiträge: 2
Geheimlevel????
sorry, bin gothical, und hab dieses spiel schon öfters durchgespielt ( freu mich schon drauf diese mod-engine zu checken) aber letztens:
direkt nahe am anfang, wo oggy und sein gehilfe rumstehen ( die man schon als "buddler" leicht plattmachen kann), ist ein stollen mit gitter: ich hab einfach mal versucht, mit fleischwanzenzauber jenseits des gitters zu kommen
: es funzt: es gibt einen ladevorgang, wie in der alten, der freien mine und des orkfriedhofs: aber dann steh ich im dunklen, ab und an kommt ein orangenes licht, dem ich nicht folgen kann. ist das ein bug? versteh ich den level nicht? kennt den einer? absolut dankbar bis devot:

thomas
18.06.2003, 23:47 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

So sieht das aus, wenn ein Level geladen wird, dessen Welt nicht gefunden wurde (kurz: es gibt keinen).

.nico
19.06.2003, 00:24 #3
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Geheimlevel????
quote:
Zitat von kosmosmops

direkt nahe am anfang, wo oggy und sein gehilfe rumstehen ( die man schon als "buddler" leicht plattmachen kann)



Wer ist Oggy?

Ich weiß es nicht, und auch kein/e andere/r. Niemand kennt Oggy.

Achja, Willkommen bei WoG und viel Spaß hier. ;)
19.06.2003, 04:14 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Dort sollte eigentlich mal die verlassene Mine sein, wurde aber nie implementiert. Wie Nico schon richtig sagte, da das Level nicht existiert stellt sich halt der von dir genannte Effekt ein.
19.06.2003, 07:24 #5
Fartan
Beiträge: 344

Wer verdammt noch mal ist oggy? Es gibt keinen oggy, erst gar nicht am Anfang! Hmm, inzwischen ist mir ne idee gekommen ich glaube du könntest die Fleischwanzen meinen( oggy und die Kakerlaken)!
19.06.2003, 08:18 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich weiß nicht mehr, ob er Oggy hieß (so oder so ähnlich), aber das ist der Gardist, der zusammen mit einem anderen, namenlosen Gardist oben beim Tor zur Austauschstelle steht, und aufpasst, dass keine Banditen und Söldner reinkommen.
19.06.2003, 08:52 #7
Baal
Beiträge: 941

Jeder weiß es, bloß keiner wills sagen . Doch ich breche das schweigen um diesen Geheimnissvollen Gardisten und es war :
Ähm ...
Mist grad wusst ichs noch ...
es war, ach nä doch nich ...
aber der, nä auch nich ...
*geistesblitzerschein*
genau es war :

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ORRY



Ich wusste doch das ichs wusste !!! :D
19.06.2003, 10:09 #8
boidsen
Beiträge: 42
klar gibt´s des
Geheime Levels offenbaren sich nicht so einfach! Spiel doch mal "Die Bedrohung"! Dann wirst Du Dir wünschen, Du hättest NIEMALS dieses VERDAMMTE GITTER auch nur GESEHEN!!!
MfG, einer, der seine neugierige Nase durch jedes Gitter stecken muss
19.06.2003, 10:54 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Ist es in diesem Zusammenhang taktlos auf die Suchfunktion hinzuweisen? Nein? Dann mache ich das hiermit :)
19.06.2003, 12:01 #10
kosmosmops
Beiträge: 2
mah, danke !!!! :-D
okayokay,

aber interessant fand ich´s schon! ma gucken, was sich da rausholen lässt ;-)
und ein paar phatte mercis an alle, besonders die SIRE´s :-)

käthe von wegen - thomas
19.06.2003, 16:43 #11
Maf3
Beiträge: 191

Wo ist dieses Geheimlevel?

Ich glaube ich hab eine Idde:
Mach mal eine Fakel an
19.06.2003, 16:50 #12
Domovoi
Beiträge: 2.258

der (!nicht vorhandene!) geheimlevel is in g1 in der verlassene mine nahe dem übergabeplatz/startpunkt.
lies dir die vorherigen beiträge durch , fackel nützt da nix.
23.06.2003, 09:49 #13
haldir04
Beiträge: 37

bei gothic 2 wenn man zum mienental will gibt es diesen geheimgang dass man die orcs im pass umgeht also wenn man da durchgeht kommt man dort wieder raus ich habe es auch schon probiert ich hab sogar für kurze Zeit gehofft man würde nach khorinis kommen, tja:(
24.06.2003, 11:37 #14
Mr.Marley
Beiträge: 27

Das wäre wohl vol der hammer aber so gescheit sind die von jowood halt auch nicht so oder so das wäre eh total langweilig
24.06.2003, 11:44 #15
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Mr.Marley
Das wäre wohl vol der hammer aber so gescheit sind die von jowood halt auch nicht so oder so das wäre eh total langweilig

Hä??? Was meinst du damit???
24.06.2003, 13:06 #16
Malek
Beiträge: 6.225
Re: klar gibt´s des
quote:
Zitat von boidsen
Spiel doch mal "Die Bedrohung"! Dann wirst Du Dir wünschen, Du hättest NIEMALS dieses VERDAMMTE GITTER auch nur GESEHEN!!!
MfG, einer, der seine neugierige Nase durch jedes Gitter stecken muss



Meinst du damit den Level "Verlassene Mine"?
Seite 1 von 1  1