World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
so eine blöde....ARGH!!!
Seite 1 von 2  1  2 
20.06.2003, 13:32 #1
Noerknhar
Beiträge: 1.737
so eine blöde....ARGH!!!
so, heute hab ich mir entgültig ein neues ziel gesetzt: ich werd meinem sportlehrer das gehirn rauslöffeln! so ein blöder penner, will der mir, weil ich bei den bundesjugendspielen beschissen hab ne 5 geben! von ner 3+ auf ne 5, wo kommn wir denn da hin!!!! bohr der ARGH!! und mit dem grund bin ich mir nichmal sicher!


ich frag den so ja, nennen sie mir doch ma ihre gründe, da meint der nur so großkotzig "nein, mach ich nich, wenn du was von mir willst, müssen wir nen termin vereinbaren!"

bohr ich reiß ihm sonstwas ab....


meine frage: hattet ihr das auch ma? was habts gemacht?


ps: das wäre meine einzige 5 auf dem ABSCHLUSSZEUGNIS!!!!!
20.06.2003, 13:41 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

reg dich nich so auf und sprich nochmal (vernünftig) mit dem.
nein sowas is mir noch nie passiert.

ps: hattest du heute schule????
20.06.2003, 13:41 #3
BloodyDeath
Beiträge: 839

1. Warum hast du überhaupt betrogen,wenn du auf ner 3+ standest?
2. NE, ich find dafür gleich auf ne 5 runterzugehen schon irgendwie ein bisschen drastisch.
3. Dann vereinbare doch einen Termin. Aber lass dir das auf keinen Fall gefallen!
4. Alle Sportlehrer sind doof, aber manche mehr als andere!

mfg,
BloodyDeath
20.06.2003, 13:42 #4
Baal
Beiträge: 941

Ja so eine Lehrerin hatte ich auch mal . Ich mit der immer Wettanschrein veranstaltet . Ich hatte nämlich bei nem Lehrer n Jahr vorher ne 2 bei der bekam ich ne 5 !!! Na ja da hat alles nich viel genützt aber war auch nur in der ersten 9ten . Hab 1 mal wiederholt . Da kannst du echt leider nich viel machen !!!
20.06.2003, 13:42 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Hehe, wenn ich immer posten müsste, wenn ich mit nem Lehrer Probs hab, wär das ganze Forum an 1 Tag zugemüllt...nee, mal im ernst, ich hab auch so blöde Lehrer, die einem net sagen, ob ich zB nen Verweis bekommen hab, oder net...

Hm...die Lösung deines Problems ist ganz einfach:
1. Möglichkeit: Du bestellst dir hier ne kleine, öhm Kettensäge und lauerst ihm in der Schule, oder sonst wo auf...
2. Sag ihm, deine Eltern wollen Gründe hören, sonst beschwern die sich beim Director, oda so...
20.06.2003, 13:55 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich würde an deiner STelle mal mit dem Schuleiter sprechen wenn der Termin bei ihm nichts hilft. Manche Leher kommen einem echt wie komplette Deppen und sonstwas vor aber glaubt mir die meisten sind wenn sie nicht in der Schule sind voll cool drauf. Nagut es gibt Ausnahmen aber ich würde das nicht gleich so ernst sehen.
Mach mit ihm nen Termin aus und wenn das nix bringt geh zum Schulleiter oder lass deine Eltern irgendeine Beschwerde einreichen oder sowas, das muss man sich nicht gefallen lassen.

Wobei man auch eigentlich schon so ehrlich sein sollte und nicht betrügt, eigentlich gehören solche Leute ja wirklich bestraft.
20.06.2003, 13:57 #7
alexgdd
Beiträge: 797

1. Warum bist du mit einer 3+ in Sport bei den Bundesjugendspielen?
2. Dein Sportlehrer darf dir nicht willkürlich eine 5 geben. Am besten so lange mit ihm diskutieren, bis er nicht mehr will, oder ihn beim Direktor anschwärzten, ist zwar nicht die feine englische Art, aber was will man sonst noch machen?
3. Mach dir nix draus, mein Sportlehrer ist auch ein Kotzbrocken.
20.06.2003, 14:05 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

naja ich dacht, der rallts net...is aber auch egal, er meinte, er würde uns noch ne chance geben, aber dann war der aufnmal sau schlecht drauf und meinte gleich wir kriegen ne 5, na dolle wurst...

beim direx, klassenlehrer und sogar bei der schülervertretung+vertrauenslehrer warn wir schon...ich mein, es kann doch net sein, dass der seine scheiss laune an uns auslässt!!!

blöder flach...egal


@minor: kettensäge is bestellt...der wird sich wundern
20.06.2003, 14:23 #9
Schlumpf74
Beiträge: 461
Mal 'ne blöde Frage...
...wie kann man denn bei den Bundesjugendspielen bescheißen?

Mein Mann hat es früher mal geschafft, seinem Sportlehrer eine Kugel auf den Fuß zu schmeißen bei der Veranstaltung, aber von Bescheißen habe ich noch nie was gehört?
20.06.2003, 14:50 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

Naja, wenn du bescheißt ist es schließlich 'ne 6! Und hier zählen die Bundesjugendsspiele 30%. Wenn de sonst nichts herrausragendes hast, isses kein großes Wunder.

Aber was man in Sport hat, ist absolut scheiß egal. Genauso scheiße und unwichtig wie Kunst!
20.06.2003, 15:08 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

So eine 5 ist einfah lächerlich, der Lehrer hat wahrscheinlich Komplexe, weil keiner sein Fach ernst nimmt. Das will er wohl mit schlechten Noten kompensieren. Mein Tipp: Lass den Deppen machen, die Note ist unwichtig, fragt später keiner mehr nach!
20.06.2003, 15:12 #12
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Longbow


Aber was man in Sport hat, ist absolut scheiß egal. Genauso scheiße und unwichtig wie Kunst!



Stimmt. Sport ist eh das unnützeste Fach, das es gibt. Ich habs auch immer gehasst und war immer froh, wenns rum war.
Bei den Bundesjugendspielen (das Wort klingt irgendwie nazihaft! ) hab ich ab der siebten Klasse immer blaugemacht.:D
Wie hast du eigentlich beschissen?
20.06.2003, 15:14 #13
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja ich weiß nicht, an sich is jedes bescheißen eine glatte 6 wert aber da die Bundesjugendspiele eigentlich keine Schulveranstaltung sind auf der Noten vergeben werden (zumindest is das in Bayern so) hat der Sportlehrer eigentlich keine Rechtfertigung dafür. Es ist aber halt sein Abschlusszeugniss, da würd mich ne 5 auch ärgern, egal in welchem Fach!

Bei en Spielen kann man teilweise toll bescheißen, nach dem Witsprung beispielsweise bekommen wir die Weite gesagt und müssen zu nem Tische latschen an dem die Werte eingetragen werden. Da klatscht man sich halt nen halben Meter drauf und gut is. Brauch ich aber net, beim Kugelstoßen bspw hau ich die Kugel fast auf die Grasfläche hinter der Sandfläche :D
20.06.2003, 15:15 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von starvin_marvin


Stimmt. Sport ist eh das unnützeste Fach, das es gibt. Ich habs auch
Bei den Bundesjugendspielen (das Wort klingt irgendwie nazihaft! )

Ach, dann hieße es ja reichsjugendspiele oder sowas. ^^
20.06.2003, 15:29 #15
Noerknhar
Beiträge: 1.737

es kotzt mich auf dem abschlusszeugnis nur saumäßig an...die sportzensur is mir kack egal, aber, wie schon gesagt, aufm abschlusszeugnis is das BEHINDERT!

habe für mittwoch 1.gr.pause nen termin und da werd ich das klären...
20.06.2003, 15:40 #16
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Da fällt mir was tolles ein.... Mittwoch hatte ich mein Lieblingsfach Religion......

Der Lehrer will von uns das wir der Kalsenliste nach awechselnd Protokoll für die Stunde schreiben. Ich hatte eins machen sollen und musste es dann in der nächsten Stunde abgenben,d as ist nu schon ziemlich lange her. Vor eingen Woche, da hatte ich das schon zwei mal vergessen abzugeben, sagte er, das ich in religion ne 4 aufm Zeugnis kriege, wenn ich jedoch mein protkoll abgeben würde und ne halbwegs gute Note rauskommen würde so könnte ich noch ne 3 aufm Zeugnis kriegen. Ich habe dann mein Protokoll abgegeben und dann (achtugn jetzt sein tolles bewertungssystem: "--"=6,"-"=5,"O"=3,"+"=2 und "++"=1) einen kreis also "o" dafür bekommen. Hinzukommt das ich mich dann noch etwas gemeldet habe und zum Unterricht beigetragen habe usw. Jetzt am Mittwoch hat er dann wieder die Noten gesagt und TADAAAAA jetzt meint er plötzlich ich werde ne 4- wenn nich sogar noch ne kanppe 5 kriegen.....HALLO? Was soll denn das ? Das habe ich dann auch den lehrer gefragt, (Sein Erscheinungsbild: Bierbauch, der aussieht als befänden sich 3 5-Liter Fäßchen Früh Kölsch darin, weisser Bart und Brille, dazu leicht bayrischer Dialekt) woraufhin er mir lachend antwortete, die andren hätten ihm ja auch mehr gezahlt.... hahaha Oh witzig.

Und nein, das war noch nicht alles. Ein Mitschüler, der wirklich nur scheisse macht, nichts zum unterricht beiträgt und dazu auchnoch nie sein protokoll abgegeben hat, KRIEGT EINE 2-3 *haarerauf*.

Und da sag nochmal einer Schüler sind dum und die Eltern haben Schuld...
20.06.2003, 15:42 #17
Lolindir
Beiträge: 2.731

ja und liefer ihm gründe und lass nicht los...wenn nicht dann mach einen hauch von drohung wie: Tja dann bin ich halt immer krank oder irgendwas was seine Schwachstelle trifft. Oder ist er referendar? Dann geh mal zum direx...

@tearis: Pech...
20.06.2003, 15:46 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich weiß echt net warum ihr sportlehrer so hasst
ich hatte bisher nur scheiß sportlehrerinen naja egal
mein sportlehrer beschümpfe ich immer und er mich
das gleiche auch im mathe mit ihm ich mache witze über ihn und am ende tickt er aus dann sage ich immer locker bleiden und so weiter
und der sportlehrer davor bei dem hab auch nur scheiße gemacht und hab ne 2 oder 3 gekriegt is ja egal
aber meine sportlehrer waren und sind immer cool
ps: das alles was ich zu ihnen sag is nur spass und das was er zu mir sagt auch also von daher...
20.06.2003, 15:46 #19
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Wir haben da so eine Feministin in Deutsch.Wenn man ein Junge ist und eine drei bekommt ist das sozusagen eine eins.Bei den Mädchen gehts von eins bis drei, bei den jungen von drei bis fünf(oder sogar sechs?!)So habe ich es das letzte Halbjahr auf eine vier geschafft!!#
p.s:In Sport habe ich auch eine Frau, ihr könnt euch ja denken was das heisst----->wie mein Chemielehrer so schön sagt:"Wenn Frauen schon denken.."
20.06.2003, 15:47 #20
Noerknhar
Beiträge: 1.737

mein ganzes wochenende is deswegen im arsch...wenn ich ne 5 von dem krieg, kriegter aufm abschlussessen "ausversehen" irgendwas annen kopp...stück fleisch, glas oder sonstiges...

ne echt, ich könnt mich TIERISCH aufregen!
20.06.2003, 15:49 #21
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von .:egolas::.
...einen hauch von drohung wie: Tja dann bin ich halt immer krank oder irgendwas was seine Schwachstelle trifft....


Was hilft das denn bitte dem Schüler? Das ist sein Abschlusszeugniss und wie du vlt weißt endet das Schuljahr bald. Zum Sportunterricht nicht zu erscheinen wird den Lehrer kaum veranlassen ihm ne bessere Note zu geben, eher schickt der schnell nen Verweis raus und gut is.
20.06.2003, 15:52 #22
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Toll Legolas danke für dein Mitgefühl.... :/

Naja Sportlehrer... da gibts viele verschiedene Arten von,

Ich hatte den Fussballsportlehrer: Immer nur Fussball und Konditionstrainig, am Anfang ganz nett aber auf Dauer öde, wehe wenn man Baskettball oder Badminton vorschlägt.

Ich hatte die Feministin: Die Feministin zeichnet sich durch ewige Volleyball und Seilchenspringsessions aus, ausserdem noch durch ihr hervorragendes überhauptnicht sexistisches Bewertungssystem aus.

Im Moment habe ich den Millitanten Sportlehrer: Grundsätzlich nur Liegestütze, seltsame Strafen für seltsame Vergehen, extrem "korrektes" Bewertungssystem, (zu Deutsch: Würfeln mit nem Würfel von 3-5).

@Noerkhnar: Mein beileid, sowas hab ich auch schon gehabt.... ne 5- in ner Englischarbeit, am letzten tag vor den Weihnachtsferien...
20.06.2003, 15:53 #23
starvin_marvin
Beiträge: 643
ein weiterer nutzloser eintrag
Du könntest ihm auf sein Auto kacken.
20.06.2003, 15:55 #24
Avenger
Beiträge: 547
Re: ein weiterer nutzloser eintrag
quote:
Zitat von starvin_marvin
Du könntest ihm auf sein Auto kacken.

oder das bremskabel beim auto durchtrennen:D hehe
20.06.2003, 16:01 #25
Domovoi
Beiträge: 2.258

och das muss es ja nich gleich sein...
geh einfach mal mit nem schlüssel , der richtig viele zähne hat an dessen auto vorbei und (ups!) lass den schlüssel von vorne bis hinten an der karre entlangwandern. wenn dem sein auto wichtig is und es nich grade die letzte schrottkarre is , wird der sich mächtig ärgern :D
ps: um was für nen abschluss gehts eigentlich?
Seite 1 von 2  1  2