World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
07.07.2003, 12:37 #176
Morpheus
Beiträge: 1.482

und wann solls rauskommen?

weiß jemand was über die kapitelanzahl?

soll das mit musiktheman heißen, dass IN EXTREMO zurückkommt?
07.07.2003, 13:34 #177
ZDeveloper
Beiträge: 3

hm! Ich weiß ja, dass hier schon ziemlich viele unbeantwortete Fragen stehen, aber ich werde trotzdem mal noch eine Frage stellen! Und zwar wird es in dem Gothic 2 Add-On wieder Mod Unterstützung geben? Das war nähmlich ein cooles Feature von Gothic 1! Habe es leider nicht wirklich genuzt, möchte es aber nachholen! :)
07.07.2003, 14:10 #178
doooom
Beiträge: 6.173

@Berserker
Es wurden bisher nur einmal bestätigte news von Piranha Bytes veröffentlich und das war in diesem Thread im Jowoodforum.
Alle anderen infos wurden nicht bestätigt und sollen laut PB unwahrheiten sein (inwiefern sie trotzdem zutreffen ist nicht bekannt)

@Morpheus
Da es ins eigentlich Gothic 2 eingebetet sein wird werden es wahrscheinlich wieder 6 kapitel sein.
Und mit in extremo würde ich persönlich nicht rechenen.

@ZDeveloper
quote:
...aus dem Interview von rpgdot mit Mike Hoge
GothicDot: Wird es zu Gothic 2 auch ein Mod-Tool wie zu Teil 1 geben?

Mike Hoge: Wir denken drüber nach, können uns aber nicht so recht vorstellen, daß das großen Anklang finden wird... unsere Tools sind halt nicht einfach zu bedienen...
07.07.2003, 14:23 #179
ZDeveloper
Beiträge: 3

@doooom: Dankeschön!
07.07.2003, 17:16 #180
pisimaso
Beiträge: 133

Ik fends gut wenn man Gomez wiederfindet und ihn dann (nochmal) killen kann:D :) :D :)
07.07.2003, 18:13 #181
Der Berserker
Beiträge: 42

@pisimaso

Ich glaub Gomez wird nie mehr wieder auftauchen aber wenn doch, dann als dreckiger Bandit:D
07.07.2003, 19:13 #182
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Oder als sauberes Skelett... :D

Glaube kaum, daß der den Fall der Barriere überlebt hat. Irgendwie ist die Zeit der Erzbarone abgelaufen und ein Gomez-Bandit mit Stoppelbart würde etwas deplaziert wirken.

Aber ich kann mich ja auch irren.
07.07.2003, 19:25 #183
K_Murx
Beiträge: 827

Oder Gomez kehr aus der Hölle als
Spezial-Dämonenlord zurück...
Irgendwie muß ich bei der Vorstellung wie der Fettwanst zwischen zwei angeklebten Dämonenflügeln hängt und wutschnaubend auf mich zufliegt unwillkürlich grinsen...
Oder er hebt eine Skelettarmee a la "Army of Darkness" aus :D
Aber da will ich schon eher ein MUD-Skelett. Oder einen sprechenden MUD-Totenschädel, wie in Planescape : Torment :D

Wollen die PBs ernsthaft keine Mod-Unterstützung betreiben ? Schade...
07.07.2003, 22:36 #184
robertbo
Beiträge: 12

@alekerl
wo kommt denn dass vor das die templer die suchenden sind? check ich irgentwie net*gg*
08.07.2003, 11:20 #185
HenochTheMaster
Beiträge: 5

Das erfährste von xardas, bin mir aber net sicher wann genau. Auf jeden fall erst wenn die suchenden schon da sind :D
08.07.2003, 12:23 #186
Morpheus
Beiträge: 1.482

man erfärht von eienm der MAgier in der Bilbliothek neben dem eingang vom kloster, wenn man magier ist, das die templer/suzmpflagerkerle zu den suchenden geworden sind!
08.07.2003, 12:39 #187
anubisTURBO
Beiträge: 276

echt? ist ja cool das hätte ich nicht gedacht.! Muss es also doch noch mal als Magier durchspielen!

Eine Frage zu den magiern: Man kann doch nur als Magier bestimmte Truhen öffnen, eine davon ist doch die Truhe in der Molerathöhle kurz vor der Taverne [ also Weg von Khorinis - Taverne ] unter der Brücke. Was ist da drin?
08.07.2003, 12:49 #188
Morpheus
Beiträge: 1.482

in der truhe ist ein runenrogling.

man bekommt den schlüssel wenn man lutero die snapperkrallen gibt, anstatt dem ring!

du kennst doch den quest ,den ich meine, oder?
08.07.2003, 13:18 #189
<V!NCE>
Beiträge: 493

oh mann ich kanns kaum abwarten bis das Addon endlich erscheint,
weil G2 nach dem 27. durchspielen echt langweilig wird.
09.07.2003, 00:02 #190
robertbo
Beiträge: 12

achso*gg* na dann checkt man mal mehr von dem spiel*gg* hab aber noch nie als magier gespielt das reitzt mich irgentwie nich so. ist das denn überhaupt gut?
09.07.2003, 00:13 #191
Break-Styles
Beiträge: 63

wie kann man das spiel 27 mal durchspielen das geht doch gárnicht... das reitzt doch erhlich nicht mehr.. also bei allem respect aber das kann ich mir nicht erklähren... da ist doch auch die ganze freude weg... spielst du unter ZWANG ?????? *gg

ja als magier ist auch cooooll soolltest du probieren ... man sollte es mit allen ausprobieren soollange du die chance dazu haast.. vieles ist mit magier anderester... viel größerer unterschied als zwischen pala und DJ ... !!!!!!!
09.07.2003, 11:21 #192
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich empfele auch jedem mal als magier zu spielen, weil man da am meisten über die geschichte erfährt!
10.07.2003, 00:53 #193
HenochTheMaster
Beiträge: 5

jo als magier is es echt geil mal was ganz anderes als die 2 kampf typen! außerdem is der sind die sprüche vom magier aus gothic 2 bei weitem stärker als aus gothic 1! is echt empfehlenswert :D
10.07.2003, 15:45 #194
Swordy
Beiträge: 303

Das einzige was mich eigentlich im Voraus interessiert ist ein DEFINITIFES Datum. (jaja 20.8, wers glaubt wird seelig)
10.07.2003, 16:10 #195
Mardok
Beiträge: 1.049

Erm 20.8 klingt doch recht vernünftig als Predatum, leg nochmal 50 Tage drauf dann hast du es!

hmm Don hat ma wieder recht finde ich, wie sollen die Barone das überleben, wenn man ihnen Uriziel oder so ähnlich in den Bauch rammt und ordentlich dran dreht??

Aber die Wassermagier kommen wieder ins Spiel, und dafür danke ich den Pblern, weil das war ja eine Enttäuschung im 2er Teil, man wusste dass sie in den Tempel gehen würden, doch man selber nicht weiss was mit den Wasserraten geschieht!
10.07.2003, 19:11 #196
Darth Dread
Beiträge: 374
addon
wie aoll man sich das addon vorstellen?

man muss ALLES nochmal machen...GEIL!!!!!!:) Zum 5. Mal durch zocken lol


und dann gibt es neue quests und so was oder wie?

also ich hätte nichts gegen eine ganz neue story.....
10.07.2003, 19:18 #197
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ließ dir einfach diesen Thread hier durch, dann erfährst du schon die ein oder andere Sache.
10.07.2003, 19:34 #198
Mardok
Beiträge: 1.049

Lest doch mal die Thredas durch bitte, nicht immer Fragen stellen die 3 Posts vprher chon abgehandelt wurden!
11.07.2003, 19:02 #199
Gigant
Beiträge: 429

Zitat von KaiRo

wenn die addon-page fertig ist, könnt ihr sie gar nicht übersehen. auf der portalseite wird es einen link geben, in den news, auf der hauptseite, hier im forum, auf der JoWooD seite, etc.!

ich schätze, dass noch vor sonntag (13. juli) gelauncht wird. aber nagelt mich bitte nicht darauf fest, ok? bin noch nicht ganz fertig mit den inhalten...



Also abwarten und Tee trinken. ;)
12.07.2003, 13:17 #200
Mehr-Curry
Beiträge: 1

hat da nicht irgendeiner mal was von 4 beliar-templen erzählt? zwei wurden zerstört, der dritte in g2 "leer geräumnt" und mal sehen was mit dem 4ten ist.

nur mal so als idee wo die wm sein könnten... :)

oder der wird für den 3ten teil aufgehoben :)
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »