World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #2
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
25.07.2003, 01:15 #301
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich hab mir jetzt mal alles angeschaut, war mir schon eigentlich ein bissl zu viel auch wenn der erste Teil noch recht knapp ist.

Ich werd mich dann lieber beim Release überraschen lassen was mich erwartet.
25.07.2003, 09:32 #302
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Teufelslama
Sehe ich genauso, ich bin zwar wahrscheinlich der neugierigste Mensch auf diesem Planeten, aber ich werde mich mal heftig beherrschen, denn ich ärger mich jetzt schon über die paar Sachen, die ich heute morgen gelesen habe. Ist schon wieder eine Überraschung weniger dabei.

Trotzdem sieht die Seite genial aus, wirklich hübsch geworden.
25.07.2003, 09:43 #303
HomeboyAxelF
Beiträge: 6

Wie? Hier haben doch nicht ernsthaft welche nach der "Maniac Mansion" Engine gesucht, oder? Dann hoffe ich, dass ihr noch etwas jünger seid! Dann ist es nämlich nicht schlimm! :D

Mit "Maniac Mansion"-Engine ist übrigens tatsächlich dieses alte, geniale 2d (!!!) Adventure gemeint. Ich wünsche mit Gothic 3 mit Sprites und 2D Ebenen! Nur wo und wie die Kettensäge ins Spiel eingebaut werden soll, ist mir noch nicht klar (obwohl, gibt eh kein Benzin für)...

So, wieder B2T...
25.07.2003, 10:20 #304
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Mit "Maniac Mansion"-Engine ist übrigens tatsächlich dieses alte, geniale 2d (!!!) Adventure gemeint
Wusst ich's doch! :D
25.07.2003, 11:02 #305
HeiligerTeufel
Beiträge: 655
Gothic2 Addon Page ist Online
Mich wunderts dass nicht schon 200 Threads mit dem Topic geöffnet wurden!
Die Gothic 2 Addon Page is Online und bietet viel neues zum Addon, viele Infos, sogar Screenshots und widerlegt so manches Gerücht ...
also Hier ;)
Die Nacht des Raben

[EDIT] Ahso falls ihr wissen wollt wovon ich das habe, weil noch nirgendswo ein Link is... Von den Gamestar News ^^ jaja Gamestar is immer vorneweg ... die haXX0r ;)
Der Gamestar Artikel
25.07.2003, 11:23 #306
drachensnapper
Beiträge: 117
goil
danke mann muss ich gleich besuchen (hoffentlich nicht ausgelasted wegen den 100000000 besuchern )
danke für die goilen news !!!!!:D :D
25.07.2003, 11:36 #307
starvin_marvin
Beiträge: 643

Interessante Screenshots, vor allem der Linke. :D
Bin mal gespannt, obs noch mehr neue Zaubersprüche gibt...
(Verdammt, da fällt mir gerade ein, dass ich am 19. August für zwei Wochen in Urlaub fahre!!! Einen dümmeren Zeitpunkt dafür gibts wohl nicht!!! )
25.07.2003, 11:39 #308
Champ
Beiträge: 5.711
Re: Gothic2 Addon Page ist Online
quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Ahso falls ihr wissen wollt wovon ich das habe, weil noch nirgendswo ein Link is... Von den Gamestar News ^^ jaja Gamestar is immer vorneweg ... die haXX0r ;)
Der Gamestar Artikel

*hust*
schonmal bei
www.worldofgothic.de
gekuckt ?
25.07.2003, 11:41 #309
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Re: Re: Gothic2 Addon Page ist Online
quote:
Zitat von Champ
*hust*
schonmal bei
www.worldofgothic.de
gekuckt ?

Oder im Addon Thread? ;)
25.07.2003, 11:42 #310
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Mich wunderts dass nicht schon 200 Threads mit dem Topic geöffnet wurden!
Die Gothic 2 Addon Page is Online und bietet viel neues zum Addon, viele Infos, sogar Screenshots und widerlegt so manches Gerücht ...
also Hier ;)
Die Nacht des Raben

[EDIT] Ahso falls ihr wissen wollt wovon ich das habe, weil noch nirgendswo ein Link is... Von den Gamestar News ^^ jaja Gamestar is immer vorneweg ... die haXX0r ;)
Der Gamestar Artikel

Toll, du schießt echt den Vogel ab.
Es gibt seit 0:42 ne News bei WoG. Aber dort mal zu schauen, ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen...
Gamestar hat immerhin bis 11:09 gebraucht, um das zu verkünden.

Und es gibt nen Thread fürs AddOn. Dort wird auchnochmal drauf hingewiesen, daß die Seite da ist.

Und daß es nicht 20 Threads "Juhu, die Seite ist on" gibt, liegt daran, daß hier nicht 200 Kiddies rumrennen, sondern die Leute etwas disziplinierter sind, als woanders. ;)
25.07.2003, 11:43 #311
Champ
Beiträge: 5.711

die beiden threads hätt ich nicht zusammengefasst. ist nur ne frage der zeit, bis der nächste schlaue einen thread dazu aufmacht.
aber du bist hier mod, machst es schon richtig. ;)
25.07.2003, 11:43 #312
marfa
Beiträge: 28
Gothic 2 Add-ON Page Gelauncht
Bei PC-Action steht das die Page gelauncht wurde. Ich weiss nur den Link nicht.
25.07.2003, 11:44 #313
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schau in die News von WoG.

Oh mann...
25.07.2003, 11:44 #314
Heimdallr
Beiträge: 12.421

hihihi hihihihi

Nein ich lache nicht gerade, ich denke nur über den Sinn meines Posts nach
25.07.2003, 12:52 #315
nrx][Natas
Beiträge: 30

Neben den beiden Screenshots auf der Hauptseite gibbet noch drei weitere bei der ersten Station der Addon Tour. Einfach auf den Filmstreifen klicken.
25.07.2003, 12:58 #316
Fisheye
Beiträge: 609

gut das die spoilerschilder aufgestellt haben ^^ so weiss ich immer wo ich aufhören muss zu lesen :)
25.07.2003, 13:03 #317
Fisheye
Beiträge: 609

dann gehts ja bald los, mal sehen was auf der entdeckungsreise alles kommt, die neuen schwerter find ich richtig schick, also wirds nichts mit ner kaierre als wassermagier O_o. denk ma eher son pirat mit dickem 2händer..hmmsieht vielleicht auch komisch aus :P naja trozdem mehr 2händer....2händer für alle ahaha.

lest ihr eigentlich den spoiler teil auf der seite ?
25.07.2003, 15:17 #318
Conanchen
Beiträge: 11

hab ich das jetzt richtig verstanden, im addon wird die ganze g2-welt spielbar sein + zusätzliche 10-20% landfläche. wär ja goil.
hoffentlich ist die spielzeit fast genauso lang wie das hauptprogramm.

offtopic:
weiß jemand wieviel bereits von g2 verkauft wurden? mein letzter stand war 100.000 st. irgendwann anfang d. jahres.
25.07.2003, 15:33 #319
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, gibt leider keine öffentlichen Zahlen. Nichtmal die Leute von PB wissen, wie oft man sich ihr Spiel gekauft hat. Die wissen auch nur, daß es mehr als 100.000 sind.
25.07.2003, 16:44 #320
Erzengel
Beiträge: 1.667

oh, hübscher zauber [rpgbezogen]wär doch was für den sumpf...[/rpgbezogen]

jetzt gibts ja die erste karte, zumindest soweit ich weiß... [rpgbezogen]was passiert jetzt mit gorthar? hängen wir die neue welte dann im osten an, statt im süden?

hoffe es wird wieder echte wassermagier geben, nich so ne mischmaschtypen wie im kloster (nichts gegen den orden, nein *hust*) [/rpgbezogen]

sorry, das rpg-bezogen musste einfach mit rein, auch wenns nicht passt... es wirft einfach so viele fragen auf...
25.07.2003, 16:57 #321
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
jetzt gibts ja die erste karte, zumindest soweit ich weiß... [rpgbezogen]was passiert jetzt mit gorthar? hängen wir die neue welte dann im osten an, statt im süden? hoffe es wird wieder echte wassermagier geben, nich so ne mischmaschtypen wie im kloster (nichts gegen den orden, nein *hust*) [/rpgbezogen] sorry, das rpg-bezogen musste einfach mit rein, auch wenns nicht passt... es wirft einfach so viele fragen auf...


die neue welt liegt im nord osten meinte nico zumindest und der sollte es doch wissen hofe ich zumindest:D :D
25.07.2003, 17:01 #322
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jup, die Karte schließt nördlich an die Vorhandene an.
25.07.2003, 17:11 #323
Erzengel
Beiträge: 1.667

oh, aha, das sah bloß so südlich aus, hab das auch mal irgendwo gelesen, halt mein fehler, whatever... trotzdem bleiben da noch die fragen, was mit den neuen gilden passiert, wenn es wirklich so n mix-sachen geben soll, wie wir das dann machen. wenn wir das mit dem mix weglassen, bleibt immer noch die frage was wir mit den neuen gilden machen, gleich drei oder was weiß ich wie viele neue gilden auf einmal ist ja auch blöd fürs rpg oder nicht? und wenn ich nun wieder mal falsch informiert bin, es gar keine neuen gilden gibt und ich auch noch am thema vorbeirede... jedenfalls wird wohl einiges an neuem vorkommen, zumindest im spiel... ich mach mir wohl schon wieder zu viele gedanken, wir werden sehen, was die zeit bringt...
25.07.2003, 17:44 #324
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

[OT]Im RPG wirds zu 99,99999% keine neuen Gilden geben. Erstens ist alles abgedeckt, zweitens gibts meiner Meinung nach nicht genug User dafür (seid doch einfach mal froh, daß die meisten Gilden genug Mitglieder haben, um alle Ränge und Posten zu besetzen), dritens gibts ja auch keine extra Diebesgilde im RPG. Mehr als diese werden die neuen Nebengilden im AddOn imho auch nicht darstellen. Wie das dann letztendlich genau im RPG umgesetzt wird, ist natürlich eine andere Frage. Sicher müssen wir uns irgendwas zur Anpassung einfallen lassen, nehme ich an.

Zu den Wassermagiern: Die sollten sich mit dem Orden Innos arrangieren. Als höchstes der Gefühle würd ich eine Verzweigung der Rangleiter ansehen mit eigenen Zaubern. Auf keinen Fall wirds noch ne dritte Magiergilde geben, ist meine Meinung.[/OT]

Das Thema war AddOn.
25.07.2003, 18:23 #325
Erzengel
Beiträge: 1.667

gilden, war mehr ein notfall-thema um davon abzulenken, das ich eigentlich keine anderen fragen mehr habe (außer vielleicht dem pyramidental-ding) ich denke das ist wohl wieder anders rübergekommen. ja, ich bin machthungrig, geb ich auch zu... und ich werde ganz bestimmt die ganze welt unterwerfen muhahaha -_- soll heißen: @don mir kam es so vor, als ob du daran dachtest, das ich mal wieder mit der böden idee einer gründung komme, ich versichere dir, das würde ich den leuten nicht antun, mal ganz davon abgesehen, das das niemand zulassen würde, außerdem hab ich ja meinen powergaming spielplatz drüben bei gothictown ;) übrigens is das hier nich böse gemeint und ich hoffe das weißt du auch, du solltest wissen, das ich das nicht könnte.

das mit den wm hatten wir schon, ich wär ja genau für diese zweite karriere. aber dazu ist erst recht niemand bereit, denk ich wie gesagt, das hatten wir schon, jedem das seine.

back to toppic:
dann stehen jetzt die piraten als gilde fest o_O ?
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17