World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #5
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
10.10.2003, 15:55 #251
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Starsi hat sich abgemeldet (für immer scheins).
Jetzt steht Emyar bei Sly in der Warteliste, wenn seine Ausbildung fertig ist, dauert noch mindestens 4 Wochen, wollte er dann bei uns den LM Posten übernehmen.
10.10.2003, 16:09 #252
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Don-Esteban
Und was ist mit Starseeker?
Der hat zwei Schüler und vier Leute in der Warteliste stehen.

Falls die Liste nicht mehr stimmt, solltet ihr die mal erneuern (lassen).

Jojo, ist schon arrangiert!
10.10.2003, 19:16 #253
11.Plage
Beiträge: 185

So ich wollte mich mal für die Lehrmeisterliste von Jabasch anmelden, erstmal für Stufe 1, mal schaun ob ich noch Stufe 2 danach mache. Da ich aber jetzt grade ins Minental marschiere und vlt erst mal ein bisschen schürfe, würde ich gerne auf die Warteliste gesetzt werden, ich sag dann bescheid wann ich wieder in der Stadt bin.
10.10.2003, 20:05 #254
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo kommst auf meien Warteliste, geh aber grad auf Quest also kanns noch etwas dauern ;)
11.10.2003, 11:38 #255
Goetterfunken
Beiträge: 959

Kann mich eigentlich irgendwer [naja, eigentlich mein ich jetzt Jabasch :D] während der Quest trainieren? Ich würde gerne noch die 2. Stufe im Einhand-Kampf lernen.

OT: Verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt keinen Post im Quest-Thread mache, hab heute nicht so wirklich viel Zeit [gestern auch net, war den ganzen Tag weg :)].
13.10.2003, 09:05 #256
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also rein theoretisch würde das gehn, Tauro wollte ja auchnoch Uncle ausbilden ;)
Dann schnapp ich mir dich einfach ma und Trainier dich dann immer mal wieder nen bischen :)
13.10.2003, 13:17 #257
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ich würd mich auch gerne bei dir jabasch anmelden.
irgentwie ist immo kein einhand lehrer zu gegen warum blos (immer dieses warten)
13.10.2003, 14:03 #258
Milgo
Beiträge: 2.252

@Andor:
Tut mir zwar Leid, aber du kannst ja auch kommen, zusammen mit den Orks ein Tässchen Tee trinken und dabei kann ich dir dann Einhand lehren
13.10.2003, 14:45 #259
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo Andor, du kommst dann auf die Warteliste, ich unterrichte Goefu im moment nur weil ich mit ihm auf quest bin.
Wen ich mit der fertig bin 1-2 Wochen dann kannst du bei mir Tranieren. ;)
13.10.2003, 15:43 #260
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Die Einhand Situation ist bei uns grad schlecht, weil Milgo bei den Orks gefangen ist und Jabasch auf Quest. Beides dauert noch schätzungsweise mindestens 4 Wochen. Daher sollten wir vielleicht für die Zeit nen 3. Lehrer einstellen, oder du lernst halt nen anderen Skill. Im Moment ginge da aber auch nur Bogen, Jagdlehrer auch auf Quest, Schleichlehrer noch in Ausbildung. Katastrophal.
13.10.2003, 16:43 #261
Andor_Elyn
Beiträge: 496

oder ich geh zu den Lees *g*

wer würde den als dritter lehrer in farge kommen.
13.10.2003, 16:53 #262
Die Stadtwache
Beiträge: 117

Jeder, der Einhand 2 hat und zur Zeit nicht auf Quest oder sonstwo ist. Wär aber sowieso nur ne Zwischenlösung, und der Vorschlag muss auch noch am Rat vorbei.

Iwein, jaja, ich logg mich gleich um...
13.10.2003, 16:58 #263
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Die Stadtwache
Jeder, der Einhand 2 hat und zur Zeit nicht auf Quest oder sonstwo ist.
Naja, ich wüsste da gar keinen, der in Frage kommt...

Außer Longbow, bei dem bin ich mir atm nicht sicher, wo er ist [afaik im Minental, aber ob das stimmt und wenn ja, wie lange noch; keine Ahnung]. Und der hat ja erst vor kurzem den Lehrmeisterposten abgegeben.
13.10.2003, 17:09 #264
Andor_Elyn
Beiträge: 496

bitte findet einen ich will nicht nochmal 2-4 wochen warten bis ich endlich mit dem training beginnen kann. also was heist nochmal ich möchte nicht warten

Und wegen Long der is bei uns Schürfern im Tal, aber die meisten hauen wieso heute oder morgen wieder ab also wäre er theoretisch frei.

Edit> ich krieg gleich die krise ahhhh. also doch warten
13.10.2003, 17:10 #265
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Goetterfunken
Naja, ich wüsste da gar keinen, der in Frage kommt...

Außer Longbow, bei dem bin ich mir atm nicht sicher, wo er ist [afaik im Minental, aber ob das stimmt und wenn ja, wie lange noch; keine Ahnung]. Und der hat ja erst vor kurzem den Lehrmeisterposten abgegeben.

Abwesenheitsthread ~~> Long ist im Urlaub ;)
13.10.2003, 17:28 #266
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Dann sind alle hoffnungen zu nichte gemacht oder weis einer der Weisen Gardlern;) noch jemanden der einspringen will, kann oder muss.
13.10.2003, 21:11 #267
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

was machst du eigentlich so ein quark? Bei einer anderen Gilde zu lernen ist kein Verbrechen!(zumindest bei uns Lee`s nicht, dass ihr Gardler nicht mit uns vergleichbar sind bezweifelt keiner!) Einhand gibts ja schliesslich in jeder Gilde, da wird sich wohl was finden lassen, wo du keine 4wochen warten musst!

omg, wieso schau ich überhaupt in diese Forum
13.10.2003, 21:17 #268
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jetzt komm mal wieder runter, das mit dem 3. 1H Lehrer war nur so ne fixe Idee, weil der uns ja eh zusteht und wir im Moment wirklich keinen haben - Schande für die Garde.;)
Und für ´nen Neuling ist´s denk ich auch schöner, den ersten Skill bei der eigenen Gilde zu lernen - aber wenn du unbedingt Einhand willst, wirst du wohl bei ner andern Gilde lernen müssen. Findet sich hier glaub ich keiner mehr, der Einhand LM übernehmen zur Zeit kann/will.
13.10.2003, 21:38 #269
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Sir Scorpion
omg, wieso schau ich überhaupt in diese Forum

Schau deine Sig an, Feuer wo man hinsieht...nicht mehr lang und du kommst zu uns.:D

Und wenn ihr Einhand lernen wollt, dann könnt ihr das auch wo anders. Ja ok, bei den Lees geht's wohl aus RPG-technischen Gründen nicht und der Sumpf ist voll, aber...tja...Geduld ist auch ne Tugend. ;)
14.10.2003, 00:01 #270
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ok ok hab da kein problem mit zu warten.
aus warten besteht wieso fast das ganze leben
Vieleicht werd ich ja Milgo selbst befreien, in einer ein mann Rambo aktion.;) Ich gehe dann zu den Orks und drohe ihnen an sie mit steinen zu bewerfen, da werden sie bestimmt klein beigeben.:D
14.10.2003, 10:40 #271
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Kano: Hmm, ich denke zwar nicht, dass ich jemals zu euch kommen werde, aber dass ich in letzer Zeit viel mit euch gardlern zu tun hatte kann ich nicht abstreiten! Ausserdem, lernen zumindest einige Lee`s bei der Garde, da denk ich liesse sich auch ein Grund finden, dass ein gardler zu uns kommt! Und auch ich lerne 2H bei Thorus auch wenn das anfangs eher ne gezwungene Lösung war, da Abbi auf Quest ist, Blade inaktiv und numal nur Lees, Garde und Sumpf zweihand lernen!

@Iwein: Ich z.B. hab meinen ersten Skill auch im Sumpf gelernt, ich denke eher, anfangs ist es wichtig, dass man mal über die eigenen Mauern hinauschaut, da man sonst so endet, dass man nur noch das nimmt, was zur eigenen Gilde gehört!

@Andor: Komm, doch, Brosh wird sich freuen wieder mal einem verrückten Menschen eins überzuziehen und Milgo wird sich in seinem Käfig bestimmt freuen Gesellschaft zu kriegen!;)

PS: Ich dachte beim Orden und beim ZUX könne man auch einhand lernen! Zwar nur bei einem lehrmeister, aber bei 5Gilden die Einhand ausbilden sollte sich schon ne bessere Lösung finden lassen als zu warten!(kann sein muss aber nicht)
14.10.2003, 14:04 #272
Milgo
Beiträge: 2.252

*imkreistanz*
Endlich krieg ich Gesellschaft!
*imkreistanz*

:D ^^

Wenn man der Char Liste trauen kann, dann kommen in Frage:
Carthos
Diego | R@PC
CiferXIV
Clay
Yale
Yenai
Longbow
Mohammed
Yerodin
Emyar
Eorl
Red_Wolf
Sir Iwein
Uncle-Bin
Heavenis
Montaron

Ich habe keinen rausgenommen, wegen nem Quest oder wo ich nicht wusste dass die wirklich inaktiv sind. Nur wo ist wusste dass sie inaktiv sind und wer schon Lehrmeister war. Hinzuzufügen ist, dass am besten jemand gefunden wird, der wirklich Lust dazu hat, auch wirklich länger Aushilfe bleiben will (da der,wenn der Rat zustimmt, der Gilde zusteht) und wahrscheinlich noch mein Erbe vertritt, was natürlich noch dauern kann (um genau zu sein bis ich endlich Pala bin und Magie Lehrmeister).
14.10.2003, 19:53 #273
mediaman90
Beiträge: 289

Hallo
Kann mir bitte wer Einhand beibringen?:)
14.10.2003, 19:56 #274
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von mediaman90
Hallo
Kann mir bitte wer Einhand beibringen?:)

Schadet nicht, wenn man mal die letzten Posts überfliegt, ne? ;)
Jedenfalls, beide 1H Lehrmeister der Garde sind momentan nicht available.

Wirst also bei ner anderen Gilde lernen müssen, unsere Lehrmeister kommen in frühestens 4 Wochen zurück.
14.10.2003, 23:21 #275
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Tja ho bei ner anderen gilde wird das woll auch nichts, alle voll.

lern doch in der zwischenzeit nen anderen skill, wenn du willst!
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »