World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #5
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
24.10.2003, 11:04 #376
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Clay
werden wir dann möglichst bald mit willigen Leuten besetzen.
Da sollte man vielleicht nochmal auf die eine Bekanntmachung hinweisen! Kann ja nicht angehen, dass es nicht ein diese 3-4 Freiwillige gibt für diese Posten.
24.10.2003, 13:25 #377
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich würd richtig gern einen Lehrmeisterposten übernehmen, da ich ja bisher keine Funktion in der Garde inne hab. Als Armbrustbauer schuftet man sich nicht gerade kaputt.;)
Problem ist nur, welchen LM-Posten? Irgendwie finden sich doch immer andere, die den Skill schon haben und besser geeignet sind. Bogen hatte ich eigentlich nicht vorgehabt zu erlernen, aber ich könnte mich durchaus auch damit anfreunden. Hab den Skill aber noch nicht.
24.10.2003, 13:40 #378
Die Garde Innos
Beiträge: 22

Wenn du den Posten gerne übernehmen möchtest, wird dich Kano sicher noch als seinen Nachfolger ausbilden. Wärst sicher ein geeigneter Kandidat dafür, aber du solltest es dir halt überlegen.

Ach son mist^^ falscher Acc

-Clay
24.10.2003, 14:12 #379
Samantha
Beiträge: 12.569

@iwein: lern doch armbrust, dann hast du nen ganz exklusiven skill, den hat nämlich kaum einer und es wär sicher schön mal wieder jemanden dafür zu haben ;)
24.10.2003, 14:15 #380
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Samantha
@iwein: lern doch armbrust, dann hast du nen ganz exklusiven skill, den hat nämlich kaum einer und es wär sicher schön mal wieder jemanden dafür zu haben ;)
Du hast´s erraten. Das hatte ich eigentlich vor, auch wegen meinem Armbrustbauerposten würd das gut passen. Hab mich ja schon längst in den Skill verliebt, hab auch schonmal eine Diskussion im OT Forum aufgeworfen, ob man den Skill nicht früher lernen dürfte. Also ist das Problem nur... *hust* ... das wird noch ´ne ganze Weile dauern.:D
24.10.2003, 14:16 #381
Milgo
Beiträge: 2.252

Armbrust kann man erst am dem Rang Paladin lernen, wodurch er wohl kaum Armbrustlehrmeister werden kann.

Alonso, der den Rang Ritter inne hatte durfte den Skill Armbrust aus der Kolonie behalten. ;)
24.10.2003, 14:19 #382
Samantha
Beiträge: 12.569

achso, ich hatte jetzt nicht genau im skillsystem nachgeschaut. tja dann nimm wohl doch lieber bogen ;)
24.10.2003, 14:24 #383
Milgo
Beiträge: 2.252

Oder eventuell Schleichen, falls Star den Posten nicht bekommt, oder den 2. Schleichlehrposten, oder irgendwann Einhand.. ;)
24.10.2003, 14:30 #384
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dann würd ich doch eher Bogen nehmen wollen, da ich das seit kurzem im Verein mach, gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen, ob ich dann Armbrust noch unterbringe... *skillpunktverteilungberechne* :D
24.10.2003, 14:33 #385
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Dann würd ich doch eher Bogen nehmen wollen, da ich das seit kurzem im Verein mach, gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen, ob ich dann Armbrust noch unterbringe... *skillpunktverteilungberechne* :D
Jo, du auch? Bogenschießen ist schon lustig.
Aber den Posten kannste sicher übernehmen, damit ist ein Prob mehr aus der Welt.
25.10.2003, 02:35 #386
Kano
Beiträge: 2.622

Kannst Bogen gern haben, ich werd dich ausbilden. Und so viel wie Samantha sagt, gibts da auch nicht zu tun. Armbrustlehrer kannte eh nicht werden und Armbrustbauer ist doch langweilig, wer kauft schon ne Armbrust, einer in zehn Monaten. ;)
25.10.2003, 15:47 #387
Kano
Beiträge: 2.622

Starseeker darf sich von nun an wieder Schleichlehrmeister nennen.
Aber mach es diesmal besser, so das auch Schüler unterrichtet werden. ;)

Glückwunsch und viel Spass.
25.10.2003, 16:15 #388
mediaman90
Beiträge: 289

Habe gehört der Lehrer Erol ist frei.
Deswegen möchte ich mich bei ihm anmelden.
Bin aber noch Bürger.
25.10.2003, 16:37 #389
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von mediaman90
Habe gehört der Lehrer Erol ist frei.
Deswegen möchte ich mich bei ihm anmelden.
Bin aber noch Bürger.

Frei nicht. Er hat schon ´ne kleine Warteliste. Aber da wirst du drauf gesetzt und sobald du in einer Gilde bist, kannst du damit rechnen, dass du demnächst unterrichtet wirst.

@Kano: Ok, wir können anfangen, sobald ich von der Innos-Quest zurück bin. Kannst mich schonmal auf die Warteliste setzen.
25.10.2003, 16:39 #390
Andor_Elyn
Beiträge: 496

@Iwein und mediaman
ähm demnächst ist gut das wird sich wahrscheinlich noch ne weile hinzihen, plage und ich haben noch ungefaähr 2 1/2 wochen und danach kommen glaub ich auch noch ein paar leute.
25.10.2003, 16:48 #391
Orcdog
Beiträge: 1.195

soo lang ist das auch nicht und soweit ich weiß bin nur ich auf der warteliste, also ist noch platz ;)
25.10.2003, 17:31 #392
Eorl
Beiträge: 794

@ mediaman
Ich pack dich zum Orkhund. Da ist noch Platz. Das wäre dann Mittwoch in 2 Wochen wenn du das schon in ner Gilde bist
26.10.2003, 06:24 #393
mediaman90
Beiträge: 289

Okay, ich bin Einverstanden
26.10.2003, 20:15 #394
Eorl
Beiträge: 794

Ich würde gerne Zweihnad lernen. Könnte mir das jemand beibringen? (Thorus?) Ach ja, beide Stufen und so schnell wie möglich..:D
26.10.2003, 20:56 #395
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Eorl
Ich würde gerne Zweihnad lernen. Könnte mir das jemand beibringen? (Thorus?) Ach ja, beide Stufen und so schnell wie möglich..:D
Sagste ihm am besten in ICQ! Bis er hier reinschaut, vergeht noch ne Weile.
26.10.2003, 20:59 #396
Kano
Beiträge: 2.622

Jo, Thorus schaut nicht in den Thread, hat er ja neulich erst wieder geschrieben. Also sagt ihm das per ICQ.
26.10.2003, 21:15 #397
Angroth
Beiträge: 2.494

*malwiedererscheinundallefallenumgehwährenddiewachenschlafen*

So, ich mal wieder :D
Was machen die Lehrmeisterposten im Schleichen? Ich warte :D
26.10.2003, 21:24 #398
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
*malwiedererscheinundallefallenumgehwährenddiewachenschlafen*
wofür brauchst du dann noch schleichen?!? :D
@mediaman: in welcher gilde bist du und welche stufen willst du lernen?
26.10.2003, 21:28 #399
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Orcdog
wofür brauchst du dann noch schleichen?!? :D
@mediaman: in welcher gilde bist du und welche stufen willst du lernen?

Noch ist er in keiner Gilde, aber bis er dran kommt schon, denke ich. Ich hab ihm das halt über ICQ empfohlen, als er mich gefragt hatte, ob er bei mir Einhand lernen kann.*g* Welche Stufen hat er aber nicht gesagt.

@Angroth: Star ist jetzt wieder LM auf diesem Posten. Wird sich wohl bald melden.
27.10.2003, 08:33 #400
Starseeker
Beiträge: 914

Wie?Ich bin wieder auf dem Posten?Und wieso zum Henker sagt mir das niemand?Kann doch eigentlich gar nicht sein oder???
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17