World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zeugnisse
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
31.07.2003, 21:33 #76
11.Plage
Beiträge: 185

So dann kommt jetzt wohl noch ein NRWler mit seinem Zeugnis an:
Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 2+
Latein: 2+
Kath. Reli: 2
Biologie: 1-
Politik: 1+
Physik: 2
Sport: 3+
Musik: wurde nicht unterichtet, da wir zuwenig Lehrer haben
Ich muss nochmal was zu der Polinote sagen, die ist ein totaler Witz!!! :D Im Poliuntericht sagt keiner was und wenn einer was sagt, dann hat er schon mal ne 2. Wenn man mehr als 2 mal im Untericht aufzeigt, hat man ne 1. Und bei 3 mal ne 1+. Irgendwie lustig, aber auch seehr ungerechtfertig. Aber mir solls egal sein. ;)

mfg

P.S.: Schnitt müsste 1,9 sein ungefähr.
31.07.2003, 21:35 #77
Fartan
Beiträge: 344

Aus meiner Sicht ist das Zeugnis noch (relativ) gut ausgefallen, meine Eltern sehen das natürlich nicht so.
Na ja, seht selbst:
Engl. 3 (Durchschnitt 3,4!)
Mathe 4 (Durchsch. 3,7)
Deutsch 3
Franz 3
Gesch. 3
Gem. 3
Chemie 3 (Durch. 3.5!)
Physik 3 Mit einem 3,0er Durchschnitt gehöre ich in Physik zu den besten 3 der Klasse ( Das sind meine beiden Nebensitzer und ich!)
Reli. 3

So, weiss gar nicht mehr wass ich sonst noch für Fächer habe. Ich bin (oder besser gesagt >r< in der 8. Klasse in der Realschule.
31.07.2003, 23:40 #78
DeiFadder
Beiträge: 307

Ist zwar nimmer aktuell aber ... macht euch auf einen Horrotrip bereit.

Klasse 9 Realschule:

Reli: 4
Deutsch: 3
Erdkunde: 5
Geschichte: 4
Gemeinschaftskunde: 5
Englisch: 4
Mathe: 5
Physik: 4
Chemie: 5
Bio: 4
Sport: 2
Musik: 4
Bildende Kunst: 4 (immer thema verfehlt weil ich keinen bock hatte den Kinderfasching zu machen der in der 9ten ansteht)
Technik: 4

Bemerkungen:
nicht versetzt...und das zum 2. mal und somit weg von der schule!
***So what***
01.08.2003, 00:14 #79
Sly
Beiträge: 2.229

Also hier kommt mein ultimatives Zeugnis:
Reli: 2
Deutsch:3
Mathe:3
Englisch:3
Franz:3
Latein:4
Bio: 2
Physik:4
Chemie:4
Geschichte:1
Erdkunde:1
Musik:3
Sport:2
01.08.2003, 00:24 #80
K_Murx
Beiträge: 827

Sind die Naturwissenschaften so unbeliebt oder kommt mir das nur so vor ?
01.08.2003, 08:00 #81
Sly
Beiträge: 2.229

Ne, letztes jahr hatt ich in Chemie noch ne 1 gehabt , is dieses en bisschen abgerutscht :D
01.08.2003, 08:03 #82
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich weiß nicht ob ich hier schon gepostet habe aber da ich keinen Post finden konnte denke ich mir mal, dass ich es noch nicht gemacht habe.

Also ich habe die Klasse 8 auf einem Gymnasium mit einem sehr langweiligen Zeugnis abgeschlossen.Ich habe in allen Fächern eine 3, ohne Ausnahme.
01.08.2003, 08:13 #83
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Mein Zeugnis. Eine kleine aufregende Geschichte für junge Leser und Leserinnen, die Lust haben noch bis nächstes Jahr zu schmunzeln was dies hiert ist. Entweder ein absoulutes Giftblatt oder eher ein Bestseller:D

Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 4 (*grummel*)
Religion: 1 (also meine Mutter behauptet immer ich werde mal Pastor^^)
Biologie: 2
Sport: 2
Erdkunde: 2
Physik: 3
Textil: 2
Kunst: 3
Geschichte: 2
Politik: 2
Französich: 3

Zusammen, ergibt das einen Schnitt von 2,3. womit ich sozusagen das beste Zeugnis meiner Klasse besitze. Komme jetzt in die achte und war vorher in der siebten. Spannend nicht:D
01.08.2003, 08:31 #84
crassus
Beiträge: 1.174

Good, old English - 1
Blödus, altus Lateinus - 1
Geschichte - 1
Bloody, verdammte Sport - 3 (Ich gebs zu:D )
Biologicles - 2
Erduskundus - 2

Naja, lange Rede, kurzer Sinn - alle Fächer eine 2, ausser die drei 1er Fächer und Spooooord... - Sport ist Mord -
Mein Durchschnitt ist 1.8, also Klassenzweitbester. Die Beste hat 1.7 *wegensport*
01.08.2003, 11:15 #85
Domovoi
Beiträge: 2.258

bei mir:
3x 1 (darunter sport :D) | 6x 2 | 1x 3 (bio , sch*** algen!)

quote:
Zitat von Botkiller
Sport ist Mord

01.08.2003, 11:53 #86
Isaak
Beiträge: 390

So ich hab 2 zeugnisse ^^

Hauptschulabschlusszeugnis:
Mathe: 3
Deutsch: 3
Englisch: 3
Religion: 3
PhysikChemieBiologie: 3
GeschichteSozialkundeErdkunde: 3
Kaufmannisch-Bürotechnischer Bereich: 3
Informatik: 2
Kunst: 4 (jeder aus unserer klasse:( )
und die fächer die ich vergessen hab sin eh alles 3er :)

Qualifiezierter Haupschulabschlusszeugniss
Mathe: 3
Deutsch: 3
Englisch: 3
Arbeitslehre: 3
Informatik: 2
Kaufmannisch-Bürotechnischer Bereich: 3

so ich hab also einen durchschnitt von 3,0 und gehör noch zu den besten aus dieser klasse:D
01.08.2003, 12:05 #87
Baal
Beiträge: 941

So mein Zeugnis :

Erweiterter Sekundarabschluss I

Deutsch : 3
Englisch : 2
Mathematik : 4
Geschichte : 2
Politik : 3
Erdkunde : 4
Religion : 3
Physik : 3
Chemie : 3
Biologie :3
Arbeit/Wirtschaft : 3
Musik : 4
Kunst : 3
Sport : 3
WPK Informatik : 2
WPK Hauswirtschaft : 3 :D

Das is das beste Zeugnis was ich auf der Realschule hatte !!! :D
01.08.2003, 12:17 #88
Squall_L
Beiträge: 1.067

endlich mal 2 normale Menschen!
Wenn man sich die anderen alle ansieht da muss ich klar sagen entweder Streber oder Lügner!
na gut einige sind vielelicht kleine Genies aber nicht so viele!!
01.08.2003, 12:21 #89
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Squall_L
endlich mal 2 normale Menschen!
Wenn man sich die anderen alle ansieht da muss ich klar sagen entweder Streber oder Lügner!
na gut einige sind vielelicht kleine Genies aber nicht so viele!!



Hey, hör mal! Ich bin kein Lüner/Streber! Auch, wenn ich so gute Noten hab, muss das nicht bedeuten, dass ich lüge!
Meine Noten entsprechen vollkommen der Wahrheit!
01.08.2003, 12:25 #90
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hier mal meins scheiß Zeugnis:
Deutsch: 2 (gut)
Englisch: 3 (befriedigend)
Mathe: 2 (gut)
Naturwissenschaften: 2 (gut)
Gesellschafftslehre: 2 (gut)
Kunst: 3 (befriedigend)
Sport: 3 (befriedigend)
Musik: 2 (gut)


Falls ihr euch wundert: Naturwissenschaften = Physik,Biologie,Chemie!
Gesellschafftslehre = Erkunde,Geschichte,Politik!
01.08.2003, 12:30 #91
Squall_L
Beiträge: 1.067

@Botkiller: Schade das ich heute in den urlaub fahre dann hätten wir das weiter diskutieren können.Kannst ja dein Zeugniss mal einscannen,un außerdem habe ich dich nicht angegriffen du kannst ja eines der Genies sein.Aber wen ihr wollt das ich euch diese ganzen Note glaube dann müsst ihr es mir schon beweisen.

@Piranha: Damit bist du doch guter Durchschnitt!
01.08.2003, 12:30 #92
Goetterfunken
Beiträge: 959

@Squall: o_O
a) Wie definierst du Streber?
b) Sind Streber keine normalen Menschen?
c) Ist Normalität deiner Meinung nach gleichzusetzen mit Durchschnitt?
d) Soll ich dir mein Zeugnis einscannen und per PM/Mail schicken oder glaubste es auch so? Tzzz tzzz tzzz.
Irgendwie regt mich dein Post auf....

@Botkiller & Plage: Respekt
@Baal & Isaak: Glückwunsch

@Murx: Ja, bei mir in der Klasse waren die Naturwissenschaften sehr unbeliebt. Ein gewisser Teil hatte Interesse daran und auch Verständnis. Klingt klischeehaft, aber von 2 Ausnahmen abgesehen waren es nur Jungen, die Interesse hatten (und 2/3 der Klasse bestand aus Mädchen). Die meisten aus meiner Stufe haben auch nur eine einzige (Pflicht-)Naturwissenschaft für die Oberstufe gewählt. Ich bin mit 3 Naturwissenschaften die krasse Ausnahme.

@Cycle: Hehe, Pastor ist doch n netter Beruf... :D
01.08.2003, 12:37 #93
Squall_L
Beiträge: 1.067

Hallo sieht man eure Noten denkt man ihr siet egnies aber ihr kapiert es nicht was?
Habe ich gesagt du Göttefrunken bist ein Lügner NEIN sicherlich nicht und zu Botkiller auch nicht!
Streber sind die jenigen die übermässig lernen auch wenn sie es nicht unbedingt nötig haben.Ich habe nichts gegen Streber ich finde es hat repeskt verdient so gute Noten zu haben.
Aber hier sagen ja alle sie lernen nicht und haben trotzdem alles 1 also müssen sie entweder auf einen Brettergymnasium sein oder sie lügen hier oder meinst du hier im Forum halten sie dich ganzen Genies aus deutschland auf?
01.08.2003, 12:46 #94
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Squall_L
[1]Habe ich gesagt du Göttefrunken bist ein Lügner NEIN sicherlich nicht und zu Botkiller auch nicht!
[2]Aber hier sagen ja alle sie lernen nicht und haben trotzdem alles 1 also müssen sie entweder auf einen Brettergymnasium sein oder sie lügen hier oder meinst du hier im Forum halten sie dich ganzen Genies aus deutschland auf?

1. Stimmt hast du echt nicht. Du sagtest
quote:
Wenn man sich die anderen alle ansieht da muss ich klar sagen entweder Streber oder Lügner!
Keinen beim Namen nennen, aber sich beschweren, wenn sich jemand angesprochen fühlt (und ich bin verdammt nochmal der Meinung, dass du vor allem mich, Botkiller und Plage meintest!). Sowas finde ich kindisch. Sprich dich aus: Wen meintest du mit der Streber/Lügner- Formulierung??
2. Ich geh in NRW (Pisa-Loserland) auf ein Gymnasium (das angeblich das drittbeste in NRW sein soll, kA ob was dran ist). Ob man das mit Bayern vergleichen kann, weiß ich nicht.
Und ja, ich glaube echt, dass sich hier ein überdurchschnittlicher Anteil an intelligenten Leuten rumtreibt.
Und das ich nicht lüge mit meinen Noten, weiß ich sogar... ;)
01.08.2003, 12:55 #95
crassus
Beiträge: 1.174

dito. Aber ich habe leide keinen Scanner! Und wieso sollte ich einen so grossen Aufwand darum machen,
mir einen Scanner auszuleihen, um DIR zu beweisen, dass ich kein Lügner bin? Es ist einfach so. Und Basta.
01.08.2003, 12:57 #96
Rango
Beiträge: 830

So dann will ich mein "dolles" Zeugnis auch ma veröffentlichen :D :

Englisch: 3
Deutsch: 3
Mathe: 4
Politik: 3
Datenverarbeitung/c++: 2
EDV: 1-
Wirtschaftslehre: 3-
Lernbüro/Tastenschreiben: 3
01.08.2003, 12:57 #97
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wer es genau ist kann ich nicht sagen.
Wie kommsst du darauf das ich dich,Botkiller und Plage meine?
Wo aus NRW kommst du?

Wenn alle Intelligenten Menschen einen Durchschnitt von 1.4 oder 6 hätten dann wäre das ja Super den ich glaube nicht das , dass es so ist denn viele sind Faul(wie ja auch so gut wie jeder hier sagt) und bekommen dann obwohl sie Intelleigent sie am Ende auf dem Zeugniss die rechnung und haben dann einen Durchschnitt von über 2, .
Überleg doch mal wenn das alles immer so leicht wäre warum seit ihr dann nicht alle schon beim Abitur.Also letztens war doch bei Stern Tv eine die hat mit 16 ihr abitur gemacht und ich glaube ihre zeugnisse waren auch nicht viel besser als eure.Also warum werdet ihr nicht hochgestuft und macht mit 16 euer Abi!
Aber ich sagte nicht eure Noten sind gelogen vielleicht lügt ihr auch nur mit dem ich mache nie etwas für die Schule!
01.08.2003, 13:03 #98
Baal
Beiträge: 941

Ich kann auch ohne weiteres zugeben das ich nie auf der RS gelernt hab !!! Na gut bin in der 9ten hängen geblieben aber egal !!! :D Mir isses egal wie gut (bzw. schlecht) andere sind, ich bin stolz auf meine Noten !!!
01.08.2003, 13:07 #99
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Squall_L
Also warum werdet ihr nicht hochgestuft und macht mit 16 euer Abi!
Aber ich sagte nicht eure Noten sind gelogen vielleicht lügt ihr auch nur mit dem ich mache nie etwas für die Schule!



@Abi: Die Noten zeugen nur von den Leistungen des temporären zu lernenden Inhaltes der Fächer.
Wenn ich z.B. jetzt in der 8en wäre, dann wäre ich bestimmt überfordert. Kapiert?

Ich mache auch fast nie etwas für die Schule.

Aber wenn wir so gute Noten haben, und du uns nicht glaubst, sollen wir unsere Noten dann künstlich verschlechtern?
Nein. Das ist doch lächerlich!
01.08.2003, 13:14 #100
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von gollum jr.

e:1
m:1
d:1
lat:1
gsk:1
gwk:1
ph:1
ch:1
be:1
me:1
rel:1
turnen:2


Dein Zeigniss mit 1.7 kann ja richtig sein genau wie das von Götterfunken aber betont doch nicht immer das ihr nichts macht glaube ich eh nicht sagt ihr ich lerne aber nicht den agnzen tag ok.Aber das mit denich mache nie etwas ist doch übertrieben.
Aber die Zeugnisse wie das oben ist natürlich wahr , passt auf der erfindet bald ein fliegendes auto.:D
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6