World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 15
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
06.07.2003, 17:56 #201
Jabasch
Beiträge: 1.129

Als Jabasch gerade seine Schmiede verlassen hatte um durch die Stadt zu Patrollieren wurde er von einem anderen Waffenknecht zu Lord André gerufen.
"Für Innos, was kann ich für euch tun ehrenwerter Lord André?"
"Für Innos Soldat, du bekommst eine spezielle Route zum Patrollieren Jabasch, durchs Hafenviertel. Da sollen jetzt verstärkt Drogen im Umlauf sein, nimm dir noch den Waffenknecht Uncle Bin dazu!"
"Wo ist Uncle??" fragte Jabasch.
"Keine Ahnung, du wirst ihn wohl suchen müssen..."
Jabasch ging hinaus und suchte Bin in der ganzen Kaserne, aber das "Biermonster" wie ihn schon manche freundschaftlich nannten war nirgends zu finden.
Als es dann noch zu regnen anfing machte das suchen besonderen Spaß und Jabasch ging erstmal auf den Markplatz um sich etwas Essbares zu beschaffen. Das prassen des Regens wurde nämlich nur noch von dem Knurren seines Magens übertönt. Die Markthändler und Marktschreier hatten sich jetzt schon unter ihren Vordächern und Zelten versteckt als der durchgeweichte Soldat den Marktplatz erreichte, und als er in die Händlermassen blickte die sich gerade um den letzten trockenen Platz stritten erspähte er Uncle das Biermonster. Schnell ging auf ihn zu,: "Hi Uncle, ich und du sollen jetzt ne kleine Runde durchs Hafenviertel drehen."
"Bei dem Scheißwetter..." erwiderte der auch schon leicht durchnässte Uncle.
Langsam hörte es dann auch auf zu regnen...."Siehst du, es ist jetzt wieder schönes Wetter. Also auf ins Hafenviertel..." sagte Jabasch und wollte auch gleich losgehen.
06.07.2003, 18:15 #202
NevadaKnights
Beiträge: 124

NevadaKnights beschloss mit seiner neuen Waffe ein bisschen üben zu gehen. Er wollte sich mit ein paar jungen Tieren vor den Stadtmauern anlegen.
Zwei junge Wölfe standen nicht weit weg vom Stadttor, mit Begeisterung stürtzte sich NevadaKnights auf die beiden Jungtiere und und brachte sie jeweils mit 2 Schlägen zur Strecke. Er schnitt sich 4 saftige Keulen Fleisch aus den Kadavern. Begeistert lief er weiter, er schwang seinen neuen Sebel durch die Luft und erlegte einen weiteren Wolf und zwei fette Ratten die sich im Burggraben tummelten.
NevadaKnights ging zurück in die Stadt, seine Beute bestand aus 7 Keulen Fleisch und einem seltsamem Kraut, dass er noch nie gesehen hatte.
Zufrieden mit seiner neuen Waffe ging er in die Kneipe hinter dem Freibierstand und legte sein Fleisch auf den Herd und bestellte sich ein Bier. Er dachte sich: Nach diesem Erfolg kann ich mir ruhig mal ein Bier erlauben. NevadaKnights aß ein schönes Stück gebratenes Fleisch als ihn plötzlich der Wirt ansprach: Hast du vielleicht was zu Essen für mich, seit dem Freibier dass am Markt ausgeschenkt wird habe ich kaum noch Kunden. Du gibst mir ein Stück von deinem gebratenen Fleisch und ich erlasse dir dein Bier. Einverstanden? NevadaKnights nickte und reichte dem Wirt auch ein Stück Fleisch.
Nach dem Essen ging NevadaKnights zum Hotel. Es war schon spät und er war erschöpft von dem langem Tag.
06.07.2003, 18:17 #203
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Heute bleibt mir wohl nichts erspart. Wer sagt eigentlich das wir ins Hafenviertel sollen? Uncle-Bin ärgerte sich, er musste nun schon wieder Wache schieben und Jori konnte sich im Haus das Bier schmecken lassen. Aber nun gut, er fand sich mit seiner Lage ab und ging mehr oder weniger erbost hinter Jabasch hinter her. Der Befehl kommt von Lord André persönlich. Kann man nix machen, vielleicht bekommen wir dann mal wieder ne extra Portion Sold. André also, dachte sich Uncle-Bin, von wem sollte denn so ein Befehl auch sonst kommen. Die alte Blechbüchse hatte ja ständig solche fixen Ideen von Drogen im Hafenviertel. Dabei wusste hier jeder, dass das einzig Gute dort, das gestohlene Bier war. Hey Jabasch! Wir können uns doch mal einen Schluck im Klabauter gönnen oder? Wenn man irgendwo Drogen findet dann da. Jabasch nickte und ging wortlos weiter. ihn schien dieser befehl auch nicht gerade mit Glücksgefühlen zu überhäufen. Vielleicht würde es das Beste sein beschlagnahmte Drogen gleich selbst zu vernichten. Als sie an harads Schmiede vorbei kamen strich sich Uncle-Bin mit der rechten Hand über die Wange. Die Blutfliegenstiche waren schon fast wieder verschwunden. Anscheinend hatten die Viecher ihr Gift schon an anderer Beute verschwendet. Hey Jabasch! Lass mal gleich in die Kneipe gehen. Sonst werde ich heute noch irre. Konnte mir heute noch nicht mal nen Wacholder gönnen. Jabasch nickte und so traten sie ein in die Miese Spielunke. Der Wirt hatte gewaltige Augenringe und erst als Uncle schon kurz davor war ihn zu verhaften begriff er endlich dass die Beiden ein paar Bierchen wollten. Uncle pfefferte ihm dann auch gleich das Geld hin und ließ es sich schmecken. Auch jabaschs Miene schien sich nun wieder aufzuhellen. Frisches Paladiner half immer wenn man mies gelaunt war...
06.07.2003, 18:33 #204
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jabasch und Uncle nahmen ihr Bier und wollen sich gerade ein freies Plätzchen suchen als sie Azathot in einer ecke der Kneipe erspähten.
Mit schnellen Schritten und wankenden Krügen gingen Jabasch und Uncle auf Aza zu.
"Hey was machst du den hier?" fragte ihn Jabasch während er und Uncle sich hinsetzten.
06.07.2003, 18:47 #205
NevadaKnights
Beiträge: 124

In der Stadt angelangt und nach einer kleinen Verschnaufspause ging NevadaKnights zum Bogner der ihm erzählt hatte, dass er Felle zu einem guten Preis abkauft.
Der Händler grüßte NevadaKnights und sagte: Schon lange nicht mehr gesehen! NevadaKnights zeigte ihm das Fell und mit großen Augen brachte der Bogner Bosper ein paar Worte heraus: Das ist das Fell eines Trolls, das ist ein halbes Vermögen wert. Ich gebe dir 250 Goldstücke dafür. NevadaKnights dachte sich, dafür dass er das Fell gefunden hat ist das doch ein stattlicher Preis, er sagte nur: Einverstanden!!!
Mit einem Grinsen bis über beide Ohren verließ NevadaKnights das Geschäft.
06.07.2003, 18:54 #206
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich trinke ein Bier siehst du doch. Und was wollt ihr hier?
Wir haben von Lord Andre den Auftrag erhalten hier im Hafenviertel nach Drogen zu suchen, hättest du nicht Interrese uns zu helfen?
Natürlich, am besten knöpfen wir uns den Wirt vor,ich glaube Uncle wollte ihn rauslocken, da können wir ihn uns am besten vorknöpfen
Gesagt, getan, also gingen sie los. Jabasch und Azathot gingen geradewegs auf den Ausgang zu, während Uncle sich zu der Theke durchkämpfte und sich zum Wirt beugte um ein kurzes Gespräch mit ihm zu beginnen.
Azathot und Jabasch warteten derweil draußen, bis Uncle aufkreuzte
Er kommt raus, ich habe gesagt ich hätte ihm ein gutes Geschäft zu machen
Jabasch versteckte sich schnell hinter einem hervorstehenden Pfosten, damit ihn der Wirt nicht sofort sah und Azathot stellte sich etwas abseits um nicht aufzufallen.
Nun kam auch der Wirt aus dem Eingang und lief hinüber zu Uncle und unterhielt sich mit ihm, bis Jabasch dazukam und dem Wirt heftig in die Kniekehle trat. Der Wirt fiel hin und Jabasch verdrehte ihm sofort den Arm, während Azathot die empörten Menschen davon abhielt sich auf die Waffenknechte zu stürzen. Gemeinsam brachten sie den Wirt hinter die Kneipe.
So, du Sau erzählst uns jetzt alles, was du von Drogen hier im Hafenviertel weißt schrie Uncle ihn an
Ich weiß nichts, ehrlich wimmerte der Wirt und Azathot trat heran und schmetterte ihm wuchtig die Kniescheibe ins Gesicht und trat ihm danach nochmal in den Bauch. Der Wirt kippte mit einem Schrei um und blieb wimmernd auf dem Boden liegen. Sofort riss Azathot ihn wieder hoch und wollte ihn gerade einen heftigen Schlag versetzen, als Uncle ihn zurückrief.
Ist schon gut Azathot, ich glaube er wird jetzt mit Freude reden
06.07.2003, 19:16 #207
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin krauelte seine rechte Faust und ging ein zwei Schritte auf den Wirt zu. Hör zu. Es bringt nichts uns anzulügen. Wenn du willst können wir gerne mal deine Schenke durchsuchen lassen, aber ich glaube das würde dir nicht sonderlich gefallen. Der Wirt wimmerte etwas vor sich hin und beschloss dann zu reden... Ok ok ok. Wenn ihr was wissen wollt dann müsst ihr mal hinter dem alten Lager gucken. Da sind sicher ein paar von den Dealern, aber bitte lasst meine Taverne in Ruhe. Die drei Waffenknechte nickten und Uncle-Bin gab ihm ein paar Münzen. Dann drehte er sich zu gaffenden Menge und guckte sich die zerlumpten Bürger genauer an. Hey weitergehen! Verschwindet Leute. hier gibt’s nichts zu sehen und du Wirt. beim nächsten Mal rückst du gleich mit den Informationen raus. Der Wirt humpelte wieder in die Kneipe, doch die Gaffer verschwanden einfach nicht. Erst als Azathot und Jabasch die Schwerter zogen verschwanden die Ersten. Plötzlich ertönte longbows Stimme Waffen runter Waffenknechte und ihr verschwindet endlich oder wollt ihr mal unsere Zellen besuchen? In der Kaserne ist noch ne Menge Platz. Als die letzten verschwanden wandte sich Longbow an die kleine Truppe... Hab gehört ihr sollt hier nach Drogen suchen. Ne ganz schön gefährliche Nummer. Ich werde euch mal beistehen. Die kleine Schar war sich einig das Longbow mitkommen sollte. Der Schenk hat gesagt, dass wir hinter dem alten Lagerhaus suchen sollen. Also auf zum Lagerhaus., sagte Jabasch...
06.07.2003, 19:31 #208
Corie
Beiträge: 169

Langsam entfernte sich Corie von dem doch etwas seltsamen Ritter.
"Wahren die hier alle so komisch drauf???" dachte sie sich während sie in einem Moment wo der Ritter unachtsam war weglief.
"Wer weiß was der mit mir angestellt hätte...", und sie malte sich dann gewisse Szenarien aus.
Nachdem sie sich weit genug entfernt hatte von dem scheinbar nicht mehr ganz gesunden Ritter machte sie eine kurze Verschnaufpause
"Also diese Innosler sind doch nicht mehr ganz frisch, " dachte sich Corie und freute sich dann das sie Innos schon lange abgesagt hatte...
Vorsichtig umguckend ging sie dann in die Herberge wo sie früher schon mal geschlafen hatte und legte sich dann auch schlafen...
06.07.2003, 19:36 #209
Longbow
Beiträge: 4.035

Eigentlich wars eine spontane Aktion von Long, überhaupt mal ins Hafenviertel zu gehen. Aber dann sah er auch gleich noch seine Soldaten wie Bekloppte mit ihren Schwertern rumfuchteln.

Doch bei einer Jagd auf Drogen oder Banditen machte er immer gerne mit. Und auch gleich in den Kampf einzusteigen und nicht erst lange Fragen zu müssen, gefiel ihm noch besser.
Ohne etwas zu sagen, übernahm er das Kommando der Truppe und lief mit Azathot, Jabasch und Uncle zum Lagerhaus.
Schon aus der Ferne hörte er das Klirren von Waffen und Jubelschreie. Nur die bescheuertesten Idioten veranstalten so unaufällig einen illegalen Kampf.
Als er um die Ecke des Lagerhauses lief, rief er:
"So Leute. Die Feier ist zu Ende. Im Namen aller Bürger von Khorinis seid ihr verhaftet."
"Ach komm halt's Maul."
Hmm, was solln der Scheiß?
"Jajaja, Typen wie euch kenn ich. Großes Maul und nichts dahinter. Verzieht euch."
"Okay, du hast es so gewollt."
Der Jägermeister konnte es nicht fassen. Diese Oberschwuchtel wagten es doch tatsächlich ihn, den Hauptmann von Khorinis, zu beleidigen und zum Kampf herauszufordern? Naja, was solls. Er zog sein Schwert, gab den dreien Waffenknechten die Anweisung, dass sie je einen der Schurken festnehmen sollten, und máchte sich dann auf. Er selbst suchte sich gleich den Obermotz der Dorftrottel aus. Im Vergleich zu den anderen war er mit einem rostigen Schwert und nicht mit einem Ast bewaffnet.
Mit seinem Schwert durch die Gegend schlagend rannte er auf ihn los. Durch einem gekonnten Hieb schlug Long ihm das Schwert aus der Hand, packte ihm am Kragen und stieß ihn gegen die Wand. Weil's so kurz war, schlug er ihn noch ein paar mal und band ihn schließlich mit einem Seil fest.
06.07.2003, 19:46 #210
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara sprang aus dem boot, als die amazonen im hafen von khorinis anlegten, und sah sich um. eines war ihr sofort klar: im lager der amazonen gefiel es ihr um längen besser als hier. an allen ecken sah man männer in abgerissener kleidung, der geruch von sumpfkraut lag in der luft, welcher hier sicher irgendwo verkauft wurde. begleitet wurde dieser geruch vom aroma billigen alkohols, welcher ihr kopfschmerzen bereitete.

kitiara nickte melyssa zu, als diese aus dem boot kletterte. "bringen wir es hinter uns und dann nichts wie weg hier" nun mußten einige amazonen erstmal den weg freimachen. hoffentlich würden sie es schaffen, sonst würde es ungemütlich werden.
06.07.2003, 19:58 #211
Jabasch
Beiträge: 1.129

Nun kamen diese Witzfiguren auf die gut ausgebildeten Kämpfer der Miliz zu, mit Knüppel und einer Alkoholfahne bis Onars hof.
"Die denken wohl sie hätten ne Chance..." sagte Aza leise zu Jabasch und Uncle die schon grinsend ihre Schwerter zogen.
Es waren genau noch drei Schurken, für jeden einer. Den Anführer hatte sich Long ja schon geschnappt.
Der Kerl der auf Jabasch zusteuerte war einer von der Besonders hässlichen Sorte. Seine Zähne waren noch brauner als seine Schuhe, und er stank 10 Meilen gegen den Wind. Und dann noch sein Schiefes Grinsen....Jabasch wollte es jedenfalls schnell machen, elegant wich er dem angriff seines Gegners aus und schlug ihm dann seinen Knüppel aus der Hand. Erschrocken wich er zurück, doch beim versuch wegzulaufen stolperte er über einen Eimer. Der sich jetzt am Boden winselnde Schurke war für Jabasch kein Problem mehr, er war sogar so eingeschüchtert das er sich vor Angst einpisste. Als Jabasch das sah patzte ihm der Kragen.
"Du verdammtes Schwein,..." schrie ihn Jabasch an und trat ihm dann in den Magen....Mit einem noch angewidertem Gesicht fesselte er dann den Hosenpisser und schaute zu den andern beiden wie diese mit ihren Gegnern fertig wurden...
06.07.2003, 20:09 #212
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa schaute sich um. Dunkel war es hier, genau wie sie es geplant hatten. Rechts um die Ecke standen einige Paladine herum, da wo es zum Schiff hin ging. Doch es waren nur wenige und sie schienen auch nicht sonderlich interessiert am Geschehen im Hafenviertel.
Die Amazonen duckten sich hinter der Kaimauer, zu deren Füssen sie angelegt hatten. Auf der kleinen Plattform knapp oberhalb des Wassers war ein perfekter Ort um ungesehen auszuharren, bis sich eine gute Gelegenheit bot.
"Ich habe eine Idee", verkündete Melyssa, "ich habe länger hier gelebt, ich weiß wie wir die Leute ablenken können. Überlasst das mal nur mir. Sobald es losgeht könnt ihr beginnen."
Sie grinste vielsagend und ließ sich noch viel Glück wünschen. Dann machte sie einen Satz und zog sich die Mauer hinauf, bis sie schließlich auf dem Kai stand.
Viel war nicht los. Die meisten hockten in der Spelunke am Eck und ließen sich volllaufen. Ein perfekter Zeitpunkt. Ein bisschen störte nur eine kleine Gruppe Männer, die sich rechts neben der roten Laterne zusammengefunden hatte und lautstark redete. Aber die würde auch bald kein Problem mehr sein.

Melyssa schritt gelassen auf sie zu. Ihr war bewußt dass sie da wohl kaum ohne blaue Flecken oder schwerere Verletzungen herauskommen würde. Aber was tat man nicht alles für solch ein Unterfangen.
"Hey ihr Süssen, noch nie was davon gehört einer Frau Platz zu machen wenn sie durch will?", sie stellte sich provozierend vor die angesoffenen Typen.
Diese musterten sie erstaunt und fingen dann an lautstark zu lachen.
"Ey Süsse, du bist wohl dem Schuppen da entlaufen, wie?"
"Nö, ich bin wehrhafter."
Sie trat einen Schritt auf den Kerl zu und verpaßte ihm einen Schlag mitten ins Gesicht. Alle schauten sie zuerst verdutzt an, dann kamen sie drohend näher.
"Da sucht wohl jemand Streit.."
Und ob, dachte sich Melyssa. Da sah sie auch schon die erste Faust auf sich zukommen.
"Hilfe! Überfall! Hilfe!!", begann sie zu schreien. Ein Zeichen für die anderen anzufangen und gleichzeitig eine Methode um alle Augen auf sich zu richten.
"Hilfe!"
Geschickt wich sie einer Faust aus und trat dem einen Kerl zwischen die Beine. Ein anderer jedoch hatte sich schon am Haarschopf gepackt und sie mit seinem Messer unsaft an der Backe erwischt. Jetzt konnte ihr aber wirklich mal wer zur Hilfe eilen.
Inzwischen hatten sich noch andere Leute eingefunden, die nun kräftig mitprügelten. Die Kerle begannen nun auch noch untereinander zu raufen. Das halbe Hafenviertel hatte sich zusammengefunden und schlug aufeinander ein. Ein heilloses Durcheinander...
06.07.2003, 20:16 #213
Azathot
Beiträge: 1.253

Azathot freute sich schon, seine schlechte Laubne die er den ganzen Tag mit sich rumtrug endlich an jemandem auslassen zu können und so stellte er sich seinem Opfer grinsend gegenüber auf. Der schien das natürlich als Provokation zu sehen und stürmte mit seinem lächerlichen, halbverroteten Ast auf Azathot zu und dieser wich ihm mit Leichtigkeit aus und trat ihm von hinten ihn die Kniekehlen woraufhin dieser hinflog.
Azathot wartete bis er sich wieder aufgerafft hatte, denn so einfach wollte er es ihm nicht machen. Sofort wollte dieses besoffene Wrack ihn erneut angreifen und Azathot rammte ihm seinen Schwertknauf so hart ins Gesicht, dass Azathot das brechen seiner Nase hören konnte und eine gealtiger Schwall Blut heraus schoss. Der Angreifer ging in die Knie und Azathot trat ihm mit einem gewaltigem Tritt ins Gesicht, so dass das Genick des Angreifers mit einem Ruck zerbrach und er nach hinten geschleudert wurde.
Azathot wandte sich ohne eine Regung um zu seinen Kameraden, die die anderen bereits gefesselt und für den Abtransport bereit gemacht hatten und ignorierte deren entsetze Blicke, angesichts seiner übertriebenen Brutalität.
Wollen wir die Typen jetzt wegbringen oder lieber noch ein bißchen hier rumstehen? fragte er gereizt und drehte sich um, um zu gehen.
06.07.2003, 20:23 #214
Cynthia
Beiträge: 86

Cynthia kletterte aus dem Boot und hiefte sich die Kaimauer hoch. Nun stand sie erst einmal regungslos da als sie die Stadt betrachtete. Tausende Erinnerungen schossen ihr durch den Kopf als ihr Blick über die Fachwerkhäuser glitt. Eigentlich hatte sie diesen Ort meiden wollen, aber nachdem was sie gehört hatte musste sie unbedingt mitkommen.
Sie wurde erst aus ihren Gedanken gerissen, als sie Melyssas Schrei hörte. Sehen konnte sie die Schmiedin allerdings nicht, was bei dem plötzlichen Chaos im Hafenviertel auch kein Wunder war. Etwas unbeholfen stand Cynthia nun auf der Kaimauer und wusste nicht was sie zuerst tun sollte. Plötzlich fuhr sie zusammen, als eine feuchte Hand auf ihrer Schulter landete. Einer der stark angetrunkenen Kerle die hier jeden Abend rumlungerten hatte sich der jungen Frau unbemerkt genähert.

Na kleine.....wie wärs mit uns zwei ?
Der Amazone wurde von dem Gestank des Mannes richtig schlecht, ausserdem bekam sie es nun mit der Angst zu tun. Aber sie war eine Kriegerin Donnra's, zumindest fast. Sie riss sich zusammen und evrsuchte den Kerl böse anzufunkeln.
Verzieh dich du stinkendes Bierfass. schrie sie ihn an und schlug dem Mann ins Gesicht. Zwar nicht besonders feste, aber da ihr nächtlicher Überraschungsgast sich bis unter die Haarspitzen hat volllaufen lassen, verlor er das Gleichgewicht und fiel Rückwärts gegen einen Poller. Die junge Frau strahlte über beide Backen über ihren Sieg, eilte dann aber schnell zu ihren Schwestern um ihnen zu helfen.
06.07.2003, 20:25 #215
Lehna
Beiträge: 397

Lehna beobachtete Melyssas Aktion und schüttelte ein wenig den Kopf. Die Typen waren hier in Khorinis auch nicht anders als in Gorthar. Und das Viertel schien sich auch nicht sonderlich von dem zu unterscheiden, in dem sie selbst aufgewachsen war. Um genau zu sein – es gab so ziemlich gar keine Unterschiede.
Und genau das war das Problem...
Wenn Melyssa Pech hatte, würde sie da nicht mehr lebend rauskommen. Betrunkene Raufbolde waren mehr als unberechenbar.
„Hey Lehna, steh hier nicht so rum, es gibt ein paar Typen zu verkloppen!“
Sie drehte sich überrascht um und sah Milena, die sie frech angrinste. In den Augen der Amazone konnte Lehna eine ihr nicht unbekannte Kampeslust sehen. Sie musste unweigerlich grinsen – Milena war einfach unverbesserlich...
„Vergiss deinen Arm. Rumhüpfen und die Leute zusammenstiefeln kannst du auch so.“, beantwortete Milena die frage ihrer Schülerin, bevor diese überhaupt gestellt wurde. Lehna zögerte noch einen Augenblick, aber als die Amazone an ihr vorbeiwetzte und dem Raufbold, der gerade Melyssa die Haare auszurupfen versuchte, einen gut gezielten Handkantenschlag ins Genick verpasste, rannte sie einfach los.
Hahahahahahaaa, töte sie alle... SIE ALLE!“
Lehna verzog die Lippen zu einem wölfischen Grinsen. Raufbolde, Abschaum...
Vergessen waren ihre Verletzungen. Leise schabend glitt ihr Schwert aus der Scheide, sie stieß sich vom Boden ab und sprang genau ins Getümmel. Leise sirrend zerschnitt die rasiermesserscharfe Erzklinge die Luft, überrascht aufschreiend taumelte einer der Raufbolde zurück und presste dabei seine Hand auf einen langen, stark blutenden Schnitt auf seiner Wange.
Lehna knurrte leise...
06.07.2003, 20:37 #216
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin hatte wie immer einen besonders fetten abbekommen. Zum Glück stank der Kerl nicht nur nach altem Schweiß, sondern auch nach fauligem Fisch und Sumpfkraut mit Bier. Leider musste er den Kerl nun auch schleppen. So dann wollen wir mal die Kerle in die Kaserne schleppen. Hey Azathot, wenn du noch mal jemanden einfach so umbringst dann werde ich dich persönlich anzeigen, aber jetzt sollten wir den Kerl erst mal im Hafenbecken entsorgen. Die Milizen machten sich nun mitsamt der Gruppe auf. Es fiel ihnen dabei nicht besonders schwer die ekelhaften Kerle durch die Gassen zu schleppen. Nur Uncle-Bin hatte mit dem Fetten arge Probleme, ständig blieb seine Hose an den Häuserwänden hängen oder der dicke Bauch klemmte irgendwo. Uncle fragte sich wie der Typ überhaupt hier hinein gekommen war. Wahrscheinlich hockte er schon sein ganzes Leben hier. Endlich hatten sie es geschafft: Die Milizen standen nun auf freiem Feld am Hafenbecken und wieder sammelte sich eine Schar von Gaffern um die Gruppe. Doch diesmal reichte ein wütender Blick von Longbow und die gezogenen Schwerter der Anderen um die Gaffer zu verscheuchen. Dann ließen sie erst mal den toten Kerl ins Wasser plumpsen. Gleich die erste große Welle schnappte ihn und zog ihn weit hinaus aufs Meer. Zusammen und nun in weit besserer Laune machten sich die Milizen auf zur Kaserne. Über die Treppe gingen sie in den Hof und jeder der Wachen entfernte sich gleich bei ihrem Anblick um einiger Meter. Die Gefangenen hatten es nicht lassen können nun auch noch ihr Hinterteil zu wärmen...
06.07.2003, 20:41 #217
Melliandra
Beiträge: 478

Melliandra grinst. Schien ja alles nach Plan zu laufen. Während Melyssa und ein paar andere Frauen für die Ablenkung sorgten, stürmten die andere Hälfte der Gruppe zu Roten Laterne. Das erklärte Ziel war klar.
Die Hände der jungen Amazonen umfassten den Griff der Waffe. Unauffällig näherten sich die Frauen dem Etablissement, der Türsteher wusste nicht so recht wie ihm geschah als ihm eine Waffe in den fetten Wams gedrückt wurde.
“ Ein Laut, und es ist vorbei mit deiner Libido, Freundchen.“, fauchte eine der älteren Amazonen. Dann gab sie den anderen ein Zeichen in dem sie mit dem Kinn auf die Rote Laterne wies. Das Fest konnte also beginnen.
Melliandra stürmte hinter den anderen Frauen in das Haus, wo die Frauen, ihren Körper für wenige Goldstücke feil bieten mussten.
06.07.2003, 20:44 #218
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa hatte sich einige Schnittverletzungen und Prellungen in dem Gerangel zugezogen. Das war abzusehen gewesen. Es schmerzte zwar, aber sie hatte jetzt wahrlich wichtigeres zutun als ihren Prellungen nachzujammern. Also biss Melyssa die Zähne zusammen und wurschtelte sich unter dem Haufen heraus. Keiner schien zu bemerken, dass der Ursprung des ganzen Chaos sich aus dem Staub machte.

Melyssa rannte hinüber zur roten Laterne, wo inzwischen ein zweites kleineres Chaos entstanden war. Der Türsteher war nach kurzem Widerstand bewußtlos geschlagen worden. Drinnen waren Schreie zu hören. Die Frauen hatten sich eingeschüchtert in einer Ecke verkrochen, während die Amazonen sich mit dem Besitzer und seinen Helfershelfern prügelten.
Melyssa schaute sich kurz alles an und packte dann eine Frau am Arm. Es war Nadja.
"Los, steh nicht so dumm rum, da vorn zum Boot. Los, los, beeilt euch!"
Sie schob eine Frau nach der anderen nach draußen. Dort empfingen sie schon Amazonen, die die Frauen zu den Booten brachten. Sie mussten sich eilen, um nicht doch noch überrascht zu werden..
06.07.2003, 20:51 #219
Longbow
Beiträge: 4.035

"Hey, Aza! Was sollte die unnötige Brutalität vohin?"
"Unnötig?"
"Ja, dein Gegner saß bereits kampfunfähig auf seinen Knien. Trotzdem hast du ihn umgebracht. Das ist nicht ehrenvoll und passt nicht zum Stil der Miliz?"
"Ok ok."
Doch dann kam der wirkliche Schock. Da kacken die Banditen doch glatt in ihre Hosen. Nun rasstete auch Long aus. Besonders schlimm war es bei Uncles dicken Gefangenen. Der Hauptmann holte einmal aus und schlug ihm kräftig innen Magen. Doch, das machte alles noch schlimmer. Der Bandit kotzte nun sein gesamtes Mittagessen aus...und das war nicht wenig.
Long nahm seinen Kopf, stieß ihn nach unten und sorgte dafür, dass der Fettsack seine Kotze wieder aufleckte. Als die Ekelprozedur beendet war, ging es schnell zu André und innen Knast.

Als die Gruppe gerad wieder gehen wollte, hielt André sie noch auf.
"Hey Jungs. Die Rote Laterne wird gerad angegriffen. Kümmert euch darum."
Der Kommandant sagte das so locker, dass er es fast nicht ernst nehmen wollte. Trotzdem marschierten sie im Laufschritt zur Laterne. Lediglich Uncle setzte sich ab.
06.07.2003, 20:55 #220
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Den Schlägern schien langsam aufgefallen zu sein, dass nicht mehr eine einzige der Amazonen dort war, mal abgesehen von Lehna, die doch einige noch beschäftigte, sondern alle anderen inzwischen irgendwo anders, davon die meisten in der Roten Laterne. Tallulah stand direkt hinter der Tür, um allfällige Störefrieden, obwohl das doch eher das falsche Wort war, davon abzuhalten, ihr Vorhaben zu unterbrechen oder zu behindern. Inzwischen waren alle Frauen aus dem Bordell draussen in den Schiffen untergebracht und sie wollten gerade weggehen, als sie sahen, dass eine Gruppe der Miliz ankam. Was sollten sie jetzt tun, sie wollten ja nicht noch Streit beginnen, zumindest keinen Grösseren als sowieso schon war.
06.07.2003, 21:00 #221
>Avril<
Beiträge: 602

Liana sah lachend zu, wie ihr Ehegatte auf einem Fuß durch das Zimmer hüpfte und versuchte seinen Fuß zu pusten. Liana fiel lachend vom Stuhl und kullerte sich auf dem Boden weiter. Nachdem sich alles beruhigt hatte schlief Diego auf dem Sofa und Liana, die ihren Liebling nicht wecken wollte sdpazierte etwas im dunkeln durch die Gassen und Straßen, bis sie schließlich beid er roten Laterne vorbeikahm. Sie wollte hier eigendlich nicht hin, da sie diesen Frauen-versklavenden Ort hasste, doch was sie sah, fand sie wunderlich. Der Türsteher lag bewustlos am Boden und verschiedene Amazonen halfen den Frauen in ein Boot. Liana schnappte sich ihr Schwert und stürzte sogleich ihren Schwestern zuhilfe.
Ein Milizsoldat, der von Hinten an eine der Amazonen wollte bekahm einen Schlag mit dem Schwertknauf vor den Hinterkopf und sakte langsam zusammen. Dann sah sie kurz hinein und sah weitere Männer am Boden liegen und immer mehr Frauen kahmen durch die offene Tür hinaus und stürmten zum Boot.
Liana half einer Frau, die hingefalklen war auf und erntete ein ängsliches doch freundliches Lächend.
Dann ging sie hinein die die rote Laterne und schon ging es richtig los. Eine Amazone, die sie sah hatte überall Schnittverletzungen und ein paar andere wurden von weiteren Amazonen bewustlos hinausgebracht. Es herschte ein reges Treiben.
06.07.2003, 21:08 #222
Lehna
Beiträge: 397

„Hey, was soll die Scheiße?“, brüllte einer der Raufbolde und riss einen langen, aber schlecht gepflegten Dolch aus dem Gürtel. Lehna reagierte sofort, sie wirbelte herum, wobei sie leicht in die Knie ging. Ihre Waffe beschrieb einen eleganten Halbkreis durch die Luft, wobei sich ein feiner Blutspritzer von der Erzklinge löste und unbemerkt auf der Hose eines Mannes landete, der einem anderen gerade die Faust auf die Nase rammte...
Leise knirschend zerriss morscher Stoff, der Raufbold mit dem Dolch taumelte zurück, während Lehna ansatzlos hochsprang und ihm ihre Stiefel gegen die Brust rammte. Der Mann verlor das Gleichgewicht und stürzte rücklings auf das schmutzige Pflaster, sein Dolch fiel klirrend auf den Stein, während er sich auf dem Boden zusammenkrümmte und seine Hände auf den tiefen Schnitt in seinem Bauch presste.
Ohne dem Raufbold weiter Beachtung zu schenken schnellte Lehna zur Seite, erneut zuckte ihr Schwert durch die Luft. In ihren Augen stand eine fast schon unnatürliche Mordlust. Milena warf ihrer Schülerin einige verwunderte Blicke zu, doch sie konnte Lehnas eigenartiges Verhalten nicht einordnen...
Das sonst so verunsicherte Mädchen wütete schon fast unter den größtenteils betrunkenen Schlägern. Die trägen Muskelprotze hatten der Schnelligkeit ihrer Gegnerin nicht viel entgegenzusetzen, wann immer einer von ihnen einen Angriff zu starten versuchte, zog er sich ein paar unangenehme Schnittwunden später schleunigst wieder zurück.
Lehna selbst nahm gar nicht mehr war, was um sie herum geschah. Sie bekam nichts mit von der Aktion, die die Amazonen im Puff starteten. Sie sah immer nur ihr Opfer, und sobald es abgefertigt war, ihr nächstes Opfer...
Sonderbar, dass sie noch niemanden umgebracht hatte. Aber das war wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit und der Gelegenheit...
06.07.2003, 21:08 #223
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jabasch und Long kamen gefolgt von 6 Soldaten an der Roten Laterne an.
Sie sahen wie Amazonen den Hauptverdiensthort des Hafenviertels zerstören wollten, jetzt mussten sie schnell handeln.
Unter dem Kommando von Long stürmten die 6 Milizen die Rote Laterne mit gezogenen Schwertern. Dann liefen auch Long und Jabasch hin um nachzusehen aber es kamen immer mehr Amazonen.
"Lauf schnell zurück in die Kaserne und hol Verstärkung Jabasch." befahl ihm Long der inzwischen auch an der Front kämpfte.
So schnell ihn seine Füße tragen konnten sprintete er zurück in die Kaserne um Lord Andre zu Berichten und Verstärkung zu holen...
06.07.2003, 21:12 #224
Cynthia
Beiträge: 86

Cynthia hatte versucht sich so unauffällig wie möglich zu verhalten um ja nicht irgendwie aufzufallen. Sie wusste das sie kämpferisch allen anderen hier unterlegen war. Doch plötzlich bekam sie einen Stoß und fiel einem der Türsteher der roten Laterne mitten in die Arme. Dieser funkelte sie böse an und stieß sie auf einen Sessel, der prompt umkippte.
Dabei zog sich die Amazone eine etwas größere Beule am Kopf zu, doch das machte sie erst so richtig wütend. Cynthia packte eine herumliegende Flasche und schlich sich von hinten an den Mann heran, was bei dem Trubel nicht sonderlich schwer gewesen war. Sie holte aus und donnerte ihrem Rivalen die Flasche über die Rübe. Dieser sank bewusstlos zusammen, doch einer seiner Freunde hatte den Vorfall bemerkt und verpasste Cynthia einen Schlag in die Magengrube. Krampfhaft sackte die Frau zusammen um gleich danach noch einen Tritt in die Seite abzubekommen. Polternd landete sie hinter der Theke und blieb dort erst einmal liegen. Ihr Magen pochte und ihre Hüfte schmerzte als wäre ein Esel samt Karren darüber gefahren. Am liebsten hätte sie dem Kerl sein bestes Stück um den Hals gewickelt und ihn daran aufgehängt, aber die Schmerzen lähmten sie und sie konnte sich somit kaum bewegen.
06.07.2003, 21:13 #225
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa hatte sich zu den oberen Stockwerken hochgearbeitet. Die gemütlich eingerichteten Zimmer, unverkennbar in ihrem Zweck, waren immer noch nicht leergeräumt. Melyssa stieß eine Tür auf, zerrte einen Mann nach draußen der recht unbekleidet über das Geländer purzelte und unsanft unten aufkam. Ein hochgradiger Gardeoffizier, das würde ihm sicher einiges an Gelächter einbringen, wenn er jetzt ohne Klamotten heimlaufen durfte. Melyssa schmunzelte.
Viel Zeit blieb ihr aber nicht, sie hatte eine Aufgabe zu erledigen.
"Hey du, komm her. Keine Sorge, wir wollen dich nur befreien."
Sie reichte der Frau die Hand und schob sie in Richtung Treppe. Dann drehte sie um und nahm sich die nächste Tür vor.
Den Anblick wollte sie besser gleich wieder vergessen. Angeeckelt verzog sie das Gesicht und packte den Kerl um den Hals.
"Raus mit dir du Lustmolch!"
Unsanft gab sie ihm einen Tritt in den bloßen Allerwertesten und warf ihm zum Fenster hinaus. Unten auf der Gasse hörte man erstaunte Rufe und anschließend gellendes Gelächter. Wieder einer weniger.
"Los, kommt mit!"
Melyssa verlor keine Zeit. Mit den beiden Frauen ging sie wieder hinunter und trieb sie durch das Tumult zum Ausgang zu.
"Dort, in die Boote. Schnell."
Sie führte sie zum Anlegeplatz der drei Boote und setzte die Frauen hinein. Fünf waren es schon. Und immer noch waren welche in der roten Laterne.
Schnell schlüpfte Melyssa ungesehen wieder hinauf auf den Kai und rannte zum Schauplatz der Auseinandersetzung zurück. Ein paar Milizen hatten den Tumult inzwischen bemerkt und wollten mitspielen. Das würde lustig werden.
Melyssa schlüpfte wieder in die rote Laterne.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »