World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #9
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
18.07.2003, 22:33 #251
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wild keuchte der Söldner, er hechelte wie ein Wolf auf der Hatz. Kreuz und quer war er durch die umliegenden Wälder von Onar's Hof gestürmt. Mögliche Verfolger hätte Bloody wohl abgehängt, aber es gab gar keine. Doch trotzdem rannte er um sein Leben. Denn der Schrecken von seinem Spionageausflug saß doch tiefer als er gedacht hatte.

Nach Stunden traute er sich erst umzuschauen. Nicht auszudenken was die Kerle mit ihm angestellt hätten, wenn sie ihn geschnappt hätten. Doch nun war der Schreck verflogen und heimlich schlich sich Blood zurück zum Hof und schnurstracks in die Taverne.
"Schmok... bring mir nen Krug Komabier... nein bring gleich ein ganzes Fass!"
Erschöpft liess sich Bloody an einen Tisch nieder, nun hiess es warten. Warten auf die anderen, damit er ihnen von seinen Entdeckungen erzählen könne. ...
18.07.2003, 23:24 #252
Sly
Beiträge: 2.229

Der Söldner sah in die Augen von Amydala und erkannte sich selbst darin wieder, es war nicht nur das SPiegelbild von ihm in ihren Pupillen es war auch ein Teil seiner selbst der in ihr lag. Aber wie konnte das sein? Warum wurde er von seiner Schwester getrennt? Kam daher diese komische Entfremdung von seiner Mutter? Kam daher das Gefühl in der Kindheit ihm würde etwas fehlen? Der Söldner sprang vom Tisch auf und entriss seinen Kopf den Händen von dem Lehring.

"Das kann nicht sein. NEIN! NIEMALS! Und selbst wenn, ich habe dich nicht darum gebeten in mein Leben zu kommen und mir meine Vergangenheit zu zerstören? Du kommst einfach an und willst mir meine ganze Kindheit zerstören? Auf allem was ich aufgebaut habe? Und du meinst ernsthaft ich wäre froh dich dann zu sehen? TUT MIR LEID! Ich brauch jetzt frische Luft. UND ZWAR OHNE DICH! "

Der Söldner ging wutendbrannt zur Tür hinaus. Seine inneren Gefühle überschlugen sich. Was sollte er jetzt glauben und was nicht? Stimmt es was sie gesagt hat oder ist das alles lug und Trug? Der Söldner marschierte weiter und weiter, dann sah er zwei Gestallten auf einer Bank sitzen. Der Söldner dachte erst an Ceyx und Faith doch ihm fiel auf ,dass Faith niemals solche stark ausgebildeten sekundären Geschlechtsmerkmale hatte und sie es desshalb nicht sein konnte (:D). Neben ihr saß Setenza der sich mit ihr zu unterhalten schien. "Sentenza? Der gehört doch zu den Verrätern. Na warte die werd ich mal belästigen. " Sly ging zu den beiden und blickte sie frech an. Er brauchte jetzt etwas Abwechslung und da kamen ihm die beiden genau richtig."Na meine Lieben? Traut ihr euch auch mal aus eurem kleinen Versteck raus? " Der Söldner nickte mit dem Kopf zum Haupthaus "Ich weiß ,dass darin Schützen sind ,die gerade auf mich zielen und bei einem Schrei von euch mich töten. Soll ich euch sagen warum ich das weiß? Ganz einfach ihr seit kleine schisser und würdet euch ohne Schutz nicht raustrauen ,da ihr genau wisst wir würden euch den Arsch versohlen. Achso ich würde mich nicht mit Sentenza einlassen ,der Kerl ist Impotent. " Schnell ging der Söldner auf ein bisschen sicherheitsabstand, da er wusste diese Geste würde nicht unbestraft bleiben.
18.07.2003, 23:35 #253
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie sah sich die beiden an, sie schienen so glücklich, naja, eigendlich eher weniger, Amydala schien fast verzweifelt und Sly schien genervt. Der Priester fühlte sich irgendwie etwas überflüssig. Er langweite sich auch schon fast etwas, trotz dieses Gesprächs, das sich vor seinen Augen abspielte. Es blieb hier für ihn nicht mehr viel zu tun. Deshalb ging er zu den beiden hin, um sich zu verabschieden.

"Nun ihr beiden, es wird Zeit für mich, ich muss mich sputen. Machts gut, irgendwie werdet ihr euch noch einig ob ihr nun Geschwister seid oder nicht." Olirie wandte sich um, um zu gehen, doch dann stoppte er und sagte an Sly gewand, "Sag mal, du kennst dich doch hier viel besser aus, als ich, könntest du hier jemandem etwas ausrichten?" Sly nickte. "Gut, könntest du für mich bitte ein paar Tischler aufsuchen und ihnen sagen, dass das Kastell einen Großauftrag für sie hat? Sie sollen neues Mobiliar herstellen und kommen so schnell sie können. Drei Tischler müßten genügen. Kannst du das machen?" Sly nickte abermals und olirie bedankte sich noch kurz und verschwand dann in einer für die Teleportation üblichen Wolke.
19.07.2003, 10:01 #254
Amydala
Beiträge: 152

Amydala war am Boden zerstört als Sly sie so angeschrien hatte. Sie hatte das alles über sich ergehen lassen, sie wurde fast von 2 Leuten vergewaltigt nur um ihn zu sehen und er ließ sie so kalt abblitzen. Amydalas unterlippe bebte aus ihren Augen liefen die heißen Tränen der Enttäuschung an ihren Wangen hinunter. "Warum tut er mir das an? Habe ich wirklich nur falsch gehandelt? Ich wusste nicht,dass ich ihn so verletzen könnte. Ich meine es ist verständlich ,wenn ich seine Kindheit zerstöre ,dass er sehr traurig ist aber wieso hat er mich so angeschrien? " Amydalas Tränenfluss wurde immer heftiger und langsam aber sicher fing sie an zu weinen. Sie legte den Kopf auf den Tisch und weinte bitterliche Tränen.
19.07.2003, 10:24 #255
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Macht, Geborgenheit und Wissen waren die geheimen Zutaten der Unsterblichkeit, doch niemand ist und wird jemals in der Lage sein diese Dinge zu bestizen, denn wer Macht hat st auf sich alleine gestellt und besitzt keine Geborgenheit mehr, wer Wissen hat besitzt keine große Macht sondern nur die Macht über all das, was die Menschen in den vielen Jahren angesammelt haben. Diese Bezeichnungen treffen am ehsten auf Dark Cycle zu, der nämlich viel weiss, doch in anderen Dingen wiederrum zeimlich schwach ist. Der Magus maschierte in seinen Gedanken mit Minor Richtung Wald, aber auf einmal schallte ein ohrenbetäubender Ruf an den Hütten vorbei genau auf den Wassermagier zu, der keine andere Möglichkeit fand, zurück zu laufen und nachzuschauen, wer diese Wutattacke ausgeübt hatte. Seine Schritt verwandelten sich mit der Zeit, in Sprünge und aus Sprüngen wurden letzendlich, regelrechte Flugattacken.

Dann als die Töne lauter wurden und Dark Cycle vor der Taverne stand, erblickte er Sly, der soeben zwei Personen anschrie. Die Frau besaß riesige Brüste und der männlich von den beiden stank, nach unbeschreibler Nervenverätzung. Ohne weiterhin aufzufallen setzte der Weise seinen weg fort in die Taverne und machte dort eine Frau ausfindig, die sehr traurig war und nahezu denn ganzen Tisch Morsch heulte. Dark Cycle hielt sich ein wenig im Hintergrund und beobachte, auch wenn nur schwer, weshalb die Dame am weinen war. Der junge Mann schlich sich mit leisem, so wie vorsichtigem Schritte heran und setzte sich auf einen Stuhl in unmittelbarer Nähe. Danach stand er wieder auf und legte seine rechte Hand, über die Schulter der Frau, worauf er leise zu sprechen begann.
" Was habt ihr edle Dame? Ihr scheint mir so traurig und verlassen, wie der ganze Rest des Hofes seit letzter Zeit."
Gespannt, wartete er auf die folgenden Worte und Reaktionen, der Maid, die er unbeschreiblich schön fand, in ihrem Glanz.
19.07.2003, 10:40 #256
Amydala
Beiträge: 152

Amydala sah mit verweintem Gesicht hoch und erblickte einen Magus mit blauer Kutte. "Es ist wegen Sly. Ich bin seine Schwester... " sagte Amydala in weinendem Ton. "Ich habe ihm erzählt dass seine Kindheit ist eine Lüge gewesen, was sie auch war. Er wollte mir das nicht glauben, oder er hat es vielleicht. Jedenfalls hat er mich angeschrien warum ich einfach so in sein Leben platze und bei ihm alles auf den Kopf stelle, was er glaubte zu sein und sowas. " nachdem sie geendet hatte ließ sie ihren Kopf erneut auf den Tisch sinken und weinte weiter.
19.07.2003, 10:53 #257
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

" Ach komm, dafür brauchts du dir doch nicht die Tränensacke leer zu machen. Nur weil dein Bruder dich angeschriehen hat? Sly ist normalerweise so nett und ausgelassen, aber wenn ich mir deine Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lasse verstehe ich seine Gefühle. Weisst du, die Ideale eines Menschen vom Leben, ist immer, das er erstens, niemals stirb, zweitens glücklich ist egal was passiert und drittens das er weiss wo er herkommt. In dem Fall von Sly ist es so, man redete ihm jahrelang ein das er von bestimmten Personen ist und dann kotm einfach jemand und sagt, ich bin deine Schwester, was du denkst ist falsch. Dabie würde ich auch nicht ruhig bleiben, sondern Dampf ablassen bis die Decke fliegen würde."
Dark Cycle setzte sein gewohntes Lachen auf und fuhr sanft, mit seinen Fingern, durch die Haare der weinenden Frau, um sie wieder etwas zu erleichtern.
" Denk jetzt bitte nicht ich wäre pervers oder, weil ich deine Haare angefasst habe. Der Grund ist nämlich ganz einfach, den momentanen Zustand eines Menschen, findet man ganz leicht an seiner Haarstrucktur heraus. Ist es weich, geht es gut, ist es zottelig und zeraust geht es schlecht. Aber vielleicht kannst du ja anders denken, wenn ich dir den wahren Grund des Seins in einem Lied zeige."
Der Wassermagus holte seinen Harfe hervor, stellte sie noch ein wenig ein, prustete in regelmäßigen Abständen in die Luft und fing dann letztendlich an zu spielen.

Wenn du nachts die Freunde suchst
Und im Schlaf um Hilfe rufst
Schick deinen Traum auf die Reise
Schrei und es wird Wirklichkeit
Und setzt die Zauberkräfte frei
Wer dich jetzt hören kann, wird bei dir sein

Sei frei und lass es nicht zu
Dass die Welt
Mit jedem Wunsch und jedem Traum in Trümmer fällt
Verlier keine Zeit, sei da, denn wir müssen jetzt handeln
Und dazu braucht man nur mut
Denn die Welt
Kann sich mit unseren Träumen ändern
Starte durch bis du spürst: Du bist so frei
Und wirst auch diesen Kampf beenden

Kein Versteck, das sicher ist
Kein Pardon, nur Finsternis
Doch irgendwo wartet ein neuer Tag
Schrei, und tut's auch manchmal weh
Schau nach vorn, sonst ist es zu spät
Wer dich hören kann, wird mit dir geh'n


Die Frau hörte auf einmal auf zu weinen und schaute mit schniefenden Augen, nach oben zu Dark Cycle.
19.07.2003, 10:56 #258
--Dionne--
Beiträge: 13

Dionn rümpfte ausführlich ihre Nase. Nach diesem Akt körperlich vollkommener Beherrschung schritt sie langsam auf die Haupttür zu und öffnete diese mit einem beherzten Tritt. Krachend schwenkte die Tür aus und das Bild eines einigermaßen belebten Hofes bot sich der hübschen Frau. Der Lärm war unüberhörbar und einige Söldner, allen voran dieses stinkende Sly widmeten der Frau die verdiente Aufmerksamkeit.
"Liegt da irgendein Problem vor, von dem ich wissen sollte, mein Schatz?", verlautete sie mit ihrer lieblichen Stimme. Der unerzogene Söldner machte einen auf cool, nahm eine prollo-typische Pose ein und ließ nur ein verächtliches "Vielleicht..." zwischen seinen bierverschmierten Lippen herauskommen. "Soso", murmelte Dionne, dann wird meine Spezialbehandlung dieses nichtige Problemchen sicherlich sofort lösen, mein lieber Aufreißer. Achja, hatte ich schon erwähnt, dass ich schon vergeben bin? Also solltest du deinem würstchenförmigen Gehirn mal Meldung machen, bist du so nett?! Danke!"
Dionne fügte diesem Danke einen zarten Luftkuss hinzu.
Äußerlich ließ sich der Söldner zwar wenig anmerken, doch die weibliche Orkjägerin erkannte an den proll-typischen Merkmalen, wie Sly sie innerlich zerhexeln wollte. "Und lass bitte diese erotisch-masochistischen Gedanken sein...", konnte sich Dionne nicht verkneifen. Nun, mit so viel Männerkenntnis musste das einfach sein.
Weiter versuchte der Söldner ruhig und gelassen zu wirken. Bei jedem normalen Weib würde das wohl wirken, bei Dionne aber nicht. Sie war ja auch nicht normal.
"Wollen wir nun zum eigentlichen Thema deines Besuches kommen. Willst du dich mit mir vergnügen oder mich zur Strecke bringen? Rück schon raus, mehr wollt ihr Männer doch nicht!" Damit hatte die lieblich wirkende Dame wohl den Höhepunkt des männlichen Hasses erreicht. Jetzt musste der idiotische Söldner doch irgendeine Handlung vollziehen. Voller Vorfreude erwartete sie den nächsten Schritt Slys...

Linky
19.07.2003, 10:56 #259
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Das tat gut... das hab ich jetzt gebraucht!" genüsslich schlürfte Blood den letzten Rest des Kruges. Über Nacht hatte der Söldner das Fass Komabier getrunken und nun am frühen Vormittag war es gänzlich alle.
Schmok hat noch nie gross kassiert, möcht wissen wie der überhaupt Gewinn macht? Achja... wenn nur alle Wirte so spendabel wären! beim letzten Gedanken kam ihm 'spontan' der Wirt Sador in den Sinn. Der würde schon abkassieren bevor man überhaupt bestellt hat.

Schmok räumte den Tisch ab und der Söldner liess seinen Blick durch die Taverne schweifen. Alles so wie immer, Banditen, und anderes Gesocks, schliefen auf und unter den Tischen ihren Rausch aus, Gorr's Schnarchen drang durch die Wände in die Taverne rein, Linky hockte wahrscheinlich in einer Kammer und zählte penibel sein Gold, heulende Frauen wurden von jungen Wassermagiern angequatscht...

"Wer sind denn die beiden?" fragte sich der Söldner, er kannte ja nur Cycle den alten Wassermagier. Doch das war ein junger Magus.
Mit einem zynischen "Hier muss irgendwo ein Nest von denen sein!" erhob sich der Söldner und schlenderte auf den Magier zu. Beim näherkommen erkannte er plötzlich das es sich um den Jungen um Darc Cykle handelte, um den Cycle den er noch von damals kannte. Von der Suche nach dem Stab des Wassers. Ja, kein Zweifel, das war der ehemalige Reislord wie er früher war.
"Cycle? Du bist ja wieder jung... komm setzt dich zu mir an den Tisch und erzähl mir wie du wieder jung geworden bist!" einen Protest des Magiers duldete Bloody nicht und schleifte den Diener Adanos' an seinen Tisch. ...
19.07.2003, 11:16 #260
Sly
Beiträge: 2.229

Sly musterte die Dame von oben bis unten. Dann ging er auf sie zu und hielt seinen Mund an das Ohr von der Dame und sprach ein einziges Wort in einem leisen aber dennoch eindringlichem Ton "Nutt* " darauf entfernte er sich wieder und setzte sich an einen Tisch "So du denkst also weil du riesige Titten hast will dich jeder haben? Ich wette Lee hat dich schon abblitzen lassen als du mit ihm herumgespielt hast. Wahrscheinlich warst du darauf so sauer und hast ihn geschlagen und gequält. " Der Söldner zuckte mit den Achseln und sagte "Naja , wer dein Lover is weiß ich net und ehrlichgesagt will ich es auch net wissen, aber der Kerl muss'n geistger Vegetarier sein um sich mit dir einzulassen. " Die Frau behielt äußerlich totale Ruhe doch wenn man ihr in die Augen sah ,sah man ein merkwürdiges glitzern. Sly wusste , dass dieses funkeln durchaus gefährlich sein konnte für sein Leben doch wenn er tot wäre wen würde es kümmern? Ein paar Personen mehr nicht und desshalb war es egal. " Wieso sollte ich dich vergewaltigen? Du siehst, zugegeben, recht gut aus. Trotzdem habe ich meine Hormone unter Kontrolle. " Er überlegte ob er den Grund dafür sagen wollte doch er ließ es er wollte Sonja nicht in Gefahr bringen. "Und töten will ich dich auch nicht. Naja du hast zwar mit ein paar Leuten den Hof übernommen aber trotzdem. Es gibt viel grausemere Sachen als den Tod. " der Söldner musste grinsen und wartete auf Dionnes längst überfällige Reaktion
19.07.2003, 11:44 #261
--Dionne--
Beiträge: 13

"Und, was ist schlimmer als der Tod?", sprach Dionne in lautstarkem Ton, "vor der gesamten Söldnerschaft von einer Frau niedergemacht zu werden? Es geht mich ja wirklich nichts an, aber wer auch immer die Glückliche ist - sie ist doch nicht wirklich glücklich, oder?! Mit einem Söldner das Leben zu verbringen ist so spannend wie das Braten von einem Stück Fleisch. Erst heiß machen und dann vernaschen. Achja, danach wegschmeißen. Komm, mein lieber, wer auf dich abfährt muss schon 'nen geistiger Vegetarier sein. Und was für einer..."
Den homosexuellen Part dachte sich Dionne lieber nur, auf solche Perversitäten musste sie nun wirklich nicht zurückgreifen. Anschließend richtete sie sich noch einmal vollständig auf (mittlerweile war sie etwas vom Stuhl gerutscht) und betonte dabei besonders ihre zwei Prachtstücke.
"Ich kann dir einfach nicht glauben, dass du weggucken würdest, wenn ich meine zwei Lieblinge hier völlig entblößen würde", sprach Dionne und hob ihre Brüste mit ihren seidenen Händen betonend hoch, "das glaube ich dir einfach nicht! Ihr falschen Männer meint zwar immer, ihr wäret romantische Liebhaber, aber in Wirklichkeit seit ihr nur versaute Perverslinge - alle gleich, alle schlicht und ergreifend gleich." Dionne machte eine künsterische Pause und fuhr dann in sehr lautem Tone fort:
"Ich muss mich verbessern. Ihr Männer seit nicht alle gleich. Manche stehen auf Titten, andere auf Ärsche und einer von drei Männern vergnügt sich mit mit sexy Beinen. Du kannst mir erzählen was du willst. Das ist Tatsache - und mehrfach realitätserprobt."

Linky
19.07.2003, 12:02 #262
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sah die Frau einfach nur an und fing dann laut an zu lachen. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte sah Dionne an und grinste "Wie geil. die hält ja richtig was auf sich. Nein der Freiheit beraubt werden und für immer in einem Käfig eingesperrt sein bis sich Alter und Gewohnheit damit abfinden. Das ist schlimmer als der Tod. " Sly sah die Frau an. Sie könnte ihn vielleicht töten oder er sie , seine Freiheit würde sie ihm nie nehmen. Niemals. "Daran sieht man mal wieder ,dass du keine Ahnung von Liebe hast. Für dich zählt wahrscheinlich nur die Befriedigung deiner sexuellen Lust und das Geld, aber Liebe kannst du dir nicht erkaufen egal wieviel Geld du hast. Und genau desshalb bist du arm. In deiner Haut will ich nicht stecken. Sie dich doch an, du bestehst nur aus Lug und Trug. Dein ganzes Leben basiert auf Lügen und Täuschungen. Das ist schon schlimmer als der Tod. Du weißt nie , ob dich vielleicht doch mal jemand entlarfen könnte und alles auffliegt und du für immer geächtet wirst. Du magst den meisten Männern ein bis zwei Schritte vorraus seien. Vielleicht auch mir aber bei weitem nicht allen Männern. Siehs doch ein. Das ist alles was du kannst du jemals können wirst. " Dionne blieb von außen immernoch kühl und setzte ihren Körper erneut in Pose , armes Weib "Sogar jetzt musst du auf deine körperlichen Vorzüge zurückgreifen. Und ich würde wegsehen erstrecht weil du das jetzt gesagt hast. Es mag sein ,dass viele Männer nur mit ihrem Ding zwischen den Beinen denken , tut mir Leid so ein Kerl bin ich nicht. Ich weiß dass du nicht ungefährlich bist und ich vertraue dir nicht, schon allein desshalb würde ich mich nicht mit dir einlassen. Und was diese Glückliche betrifft ,dass sie mich ausnutzt magst du nicht sagen zu können. Du kennst sie nicht du kennst mich nicht . Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von der gesamten Situation. Du bist einfach eine Arme Frau ,die sich nur mit ihren körperlichen Vorzügen durchs Leben schlagen kann. "

Die Antwort die Sly jetzt erwartet interessierte ihn sehr und er war gespannt wie ein Flitzebogen
19.07.2003, 12:16 #263
--Dionne--
Beiträge: 13

"Du meinst also, ich wäre so eine richtige, so eine richtige Frau, die sich ihre Umgebung mit ihrem Körper erkauft!? Man Junge, hast du das gesamte System des Nehmens und Gebens noch nicht verstanden. Das einzige, was Lug und Trug richtig umschreibt ist nämlich Liebe. Gegenseitiges Verlangen, Sehnsucht und Trauer. Wer das spührt, der liebt. Doch das einzige was er will, ist den anderen. Er will von ihr geliebt werden. Als Gegenleistung liebt er sie. Das ist also Liebe. Ein ewiges hin und her. Und nach einem Jahr hat man sich satt geliebt und die nächste ist an der Reihe. Man, dass ich das nochmal von einem herzlosen Söldner höre, der doch am besten wissen müsste, um was es im Leben wirklich geht. Nun, dir, du Möchtegern-Söldner, wünsche ich noch viel Glück - du wirst es gebrauchen. Mit deiner Einstellung bringst du dich irgendwann nochmal ins Grab", konterte Dionne ausführlich mit ihrer Ansicht. Wahrscheinlich wird diese zarte Söldnerseele an dieses bitteren Konfrontation mit der Realität zerbrechen, aber das kümmerte die Dame nicht das geringsten. Vielmehr war sie an einem saftigen Stück Fleisch interessiert.
"Wir sehen uns, ob mit Pfeil oder ohne Pfeil im Herz..."
Mit diesen Worten zog das Weib Sentenza aus der miefigen Taverne und machte sich auf den Weg ins Haupthaus. Sentenza hätte zwar lieber noch sein Bier feritig genuckelt, doch wider den Willen dieses Superweibs konnte selbst dieser stimmgewaltige Sylvioanhänger nicht tun. Krachend öffnete sich die Tür und ebenso laut knallte sie wieder zu.

"Grom, mein Schatz! Gibt's schon Mittagessen?!", ließ Dionne in ihrer lieblichsten Stimme verlauten und lief auf ihren Liebsten zu. Ja, sie hatte wirklich das System verstanden. Der Orkjäger wartete schon an einem saftigen Stück Fleisch knabbernd auf seine Dionne...

Linky
19.07.2003, 13:28 #264
Redsonja
Beiträge: 395

Sogleich hatte sich Redsonja im Bauernhaus auf ihr Lager gelegt und sich zugedeckt, doch sie konnte nicht einschlafen. Ihre Unruhe wuchs von Minute zu Minute. Lange Zeit starrte sie zur Decke hoch, wo die Flammen der Kerze tanzten, heute beruhigte sie nicht mal dieses Spiel. Sie blies die Kerze aus und legte sich erneut hin, wälzte sich schlussendlich von der einen auf die andere Seite und wieder zurück, bis sie nach etlichen Drehungen endlich in einen unruhigen Schlaf fiel, der ihr keinen schönen Traum brachte, sondern sie wurde erneut von wirren und düsteren Bildern heimgesucht, die sie immer und immer wieder aufschrecken liessen.

Deshalb war Redsonja heute, sobald das erste Morgengrauen am Himmel bemerkbar wurde, aufgestanden und hatte sich vom Hof entfernt. Irgendwo, auf einer Erhöhung hatte sie den Sonnenaufgang beobachtet, doch die Unruhe wollte und wollte nicht weichen.
Als nächstes versuchte Redsonja bei der Ablenkung durch Schwertübungen ihr Glück und als auch das nicht funktionierte, immerhin hatte sie damit den ganzen Morgen durchgebracht, schlenderte sie gedankenversunken zur Taverne, wo wieder ungewöhnlich viel los war. Es wirkten alle, als hätten sie eben ein höchst interessantes Gespräch verfolgt. Dann entdeckte sie Sly und lief zu ihm hin. Erzählte ihm jedoch noch nichts von ihrer Inneren Unruhe, er hatte momentan genug eigene Sorgen, zudem wollte sich zuerst herausfinden, woher sie kam.
19.07.2003, 14:48 #265
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sah Dionne nach wie sie ging. "Ich werde darüber nachdenken, was du gesagt hast, während ich auf dein Grab pinkel " dachte Sly bei sich und setzte sich dann erneut an den Tisch. Die meisten Söldner beobachteten Sly , denn sie hatten der Diskussion zugehört soweit sie sie noch mitverfolgen konnten , der Alkoholspiegel von einigen lag nämlich schon so hoch ,dass sie das Gespräch garnicht verstanden hatten. Dann lehnte sich Sly zurück und sah an die Tavernendecke. "Igitt was klebt denn alles da oben? " dachte er bei sich und sah zu Schmok

Sly: "Hey Schmok, willste netmal deine Decke saubermachen , guck ma was da alles dranklebt. "
Schmok sah nach oben und blickte wieder zu Sly
Schmok:"Hey das gehört dazu, isn spezialaroma das den Geruch der Taverne unterstreicht. "
Sly"Ich merks *Röchel* "
Schmok
"Das ist nicht witzig "
Sly:"Jaja "

Der Söldner blickte erneut in die Runde. Amydala saß noch immer fertig am Tisch und weinte. "Na super haste das gemacht Sly. Jetzt heult die auch noch wegen dir. " dachte der Söldner. Doch da kam Sonja in die Taverne gelaufen und strahlte Sly an. Sly lächelte leicht zurück und wartete bis Sonja sich zu ihm gesetzt hatte. "Na Sonja? Wie geht es dir? " fragte Sly
19.07.2003, 21:10 #266
--Grom_und_Co--
Beiträge: 27

Mit einem Krachen flog die Tür zwischen Konferenzraum und Foyer des Haupthauses auf. Darin stand, aus dem Konferenzsaal kommend, Grom. „Kenzo?“ – „Ja, Chef?“ – „Ist hier endlich mal jemand aufgetaucht wegen dem Erz?“ – „Ähm, nö. Jedenfalls nich in meiner Schicht..“ – „Na gut, sie wollten es so – bring mir Lee!“ – „Jo!“. Schnell rannte Kenzo die Treppen hinauf. Er wollte Grom nicht warten lassen, da er merkte, dass dieser wieder schlechte Laune hatte. Das letzte Mal, als er schlechte Laune hatte, hat er diesem Söldner die Fresse poliert. Also rannte Kenzo auf den Dachstuhl, wo Lee und dessen Jungs zur Zeit saßen. Schnell machte er Lee los, warf ihn über die Schulter und polterte die Treppe wieder hinunter. Grom stand schon abflugbereit vor der Tür. „Gib her!“, pflaumte Grom Kenzo an. Grom schliff den bewegungsunfähigen Lee vor die Tür und wartete, bis er die Aufmerksamkeit einiger Vorbeikommender und Herbeigerufener hatte. Dann fing er an:

„Hier, nur für euch! Ich glaube schon, dass ihr euch freut, endlich wieder mal euren Ex-General zu sehen!“. Grom hielt den geschundenen Lee in die Höhe. Noch immer schwitzte er, wegen seines Fiebers. Er hatte viele Platzwunden, Flecken in allen Formen und Farben, Peitschennarben und was halt sonst noch so dazugehört. Seine Kleider waren zerrissen und der einst so tapfere, stämmige General konnte kaum die geschwollenen Augen offen halten und er zitterte. Ein Raunen ging durch die Reihen und einige waren sehr erschrocken und zugleich erzürnt. Nur wenige von ihnen hatten auch nur ansatzweise geahnt, wie schlecht es Lee wirklich ging. Weitere Leute stießen hinzu und blieben mit offenem Mund stehen. Dann fuhr Grom fort: „Tja, nun zu einem anderen Thema: Wie sich einige von euch vielleicht erinnern, habe ich vor ein paar Tagen nach einem Schürfervertreter gefragt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet... Eng Vertraute, wie Kenzo, wissen, dass ich nicht gerne warte, wenn es um Sachen geht, die mir viel bedeuten. Also sage ich es euch noch einmal in aller Freundlichkeit.... Grom legte Lee vor sich ab, setzte seinen Fuß auf dessen Gesicht und hob die Hand des ehemaligen Generals zu sich hoch. Dann fuhr er fort: „Ich gebe euch noch 12 Stunden, um mir endlich jemanden zu schicken! Und da ich weiß, dass ihr Söldner es nicht so habt mit dem Zählen, gebe ich euch nun eine kleine Hilfestellung. Das hab ich auf meinen Reisen aufgeschnappt; man nannte es den „sizilianischen Kalender“.. Grom setze beide Hände an die Hand von Lee, nahm mit der einen Lees Daumen und zog. *-Krack-* Lee schrie laut auf, genau so wie einige Zartbesaitete in der Menge. „Das war die Nummer eins der zwölf Stunden!“. Grom legte am Zeigefinger an.

*-Knack-* „Nummer zwei!“
In der Menge wurde es unruhig, doch noch immer waren die meisten von der Grausamkeit Groms paralysiert und tuschelten nur unruhig.

*-Kracks-* „Nummero drei!“
Stimmen in der Menge wurden laut: „So tu doch einer was!“ – Tu du doch!“ – „Holt doch mal Hilfe!“ – „Irgendwer muss ihn doch daran hindern.“ – „Das wissen wir auch!“

*-Zrack-* „Der vierte im Bunde!“
Kenzo, der hinter Grom stand, lachte dreckig. Keiner von dem Gesocks traute sich heran. Gar nicht mal so dumm. Eine falsche Bewegung und Kenzo oder Grom hätten Lee mehr angetan, als ihm nur die Finger zu brechen.

*-Krak-* „Fünf!“
Die kompletten Finger der ersten Hand waren gebrochen. Grom griff nach der Anderen. Wenn Lee vor Schmerz und Fieber noch hätte klar denken können, dann hätte er sich wohl schon längst die erlösende Ohnmacht gewünscht.

*-Knack-* „Nummer sechs!“
„Ist hier kein Bogenschütze, der so gut ist, dass er Grom zielgenau töten kann?“ – „Träum weiter! Und selbst wenn, da ist immer noch Kenzo. Der hat Lee auch im Nu den Kopf von den Schultern getrennt.“ – „Stimmt, verdammt!“

*-Knacks-* „Sieben!“
Insgeheim lachte Grom sich nen Wolf. [i] Lee ist halt doch ein Weichei,
dachte er. Glücklicherweise genesen die Finger irgendwann wieder und so konnte Grom in einigen vielen Wochen dieses Spiel, das ihm so viel Spaß macht, noch einmal durchführen. Spitze!

*-Kracks-* „Nummero Acht!“
Mittlerweile war der gesamte Hof zusammengetrommelt und stand nun baff vor dem Haupthaus. Auch Onar sah aus seinem Fenster und würdigte dieser zügellosen Gewalt nur einige verachtende Blicke. Noch immer traute sich keiner heran, in der Hoffnung, dass es Lee bald überstanden hätte.

*-Krack-* „Der Neunte!“
Grom griff nach dem kleinen Finger an Lees linker Hand, als die ersten in der Menge genug Mut fassten, um endlich ihr Wort zu erheben: „Jetzt hör schon auf, wir haben verstanden!“ – „Genau!“ – „Dafür kann Lee doch nichts!“

Grom beachtete die Rufe an sich wenig, außer dass er den kleinen Finger zwischen seine großen Pranken nahm, die Rufenden scharf anschaute, und den Finger mit einem nicht minder beunruhigendem Geräusch in seiner Hand zermalmte: „...Zehn!“.

„Schade. Keine Finger mehr übrig. Na egal...
. Grom ließ Lees deformierte Hand fallen und sah erneut zur Menge: „Elf!“. Mit einer gewaltigen Kraft verpasste Grom Lee einen harten Tritt in die Rippen. Zwischen den lauten Buh-Rufen war wieder ein Knacken zu hören. Doch nun, endlich, schien Lee das Bewusstsein zu verlieren. Leider recht spät, denn im folgenden Moment verpasste Grom mit einem „Und Zwölf!“ Lee den letzten Tritt.
Grom wandte sich wieder an die geschockten Zuschauern: „Ich hoffe nun, ihr wisst für die Zukunft, dass man mich nicht warten lässt!“. Kenzo trat heran, legte Lee wieder über die Schulter und flüsterte Grom etwas ins Ohr. Nachdem Kenzo wieder in der Tür stand, fuhr Grom fort: „Achja, noch etwas. Lee leidet an starkem Fieber. Seid doch bitte so freundlich und gebt dem Schürfervertreter, der ja nun hoffentlich bald auftaucht, einen Heiltrank für Lee mit, sonst isser in ein paar Tagen nur noch ein Haufen totes Fleisch, und das wollen wir doch alle nicht...“. Mit einem Augenzwinkern und unter lauten Buh-Rufen verabschiedete sich Grom wieder ins Haupthaus und schloss die große Hauptpforte hinter sich.

Schmok
Anmerkung: Ich entferne mich mit aller Deutlichkeit von der vielleicht ziemlich rabiaten Gewalt in diesem Post, die einigen vielleicht hart aufstößt. Ich will mit diesem Post nicht die Gewalt von Grom verherrlichen. Jemandem die Finger brechen (oder sonst so was) is scheiße und uncool!
19.07.2003, 21:37 #267
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris konnte diese rohe Gewalt zunächst garnicht fassen, immerwieder blickte er zu den Scharfschützen in den baäumen, ein stück vom Haupthaus entfernt. Doch nichts geschah. Wie denna uch, schliesslich sollte ja nur auf seinen befehl hin geschossen werden. Verärgert stobte Taeris nach der "Darbietung" der Spinner zu den Positionen der Schützen. DIese blickten schon schulterzuckend auf ihhinuter als er sie anblickte. "Ich weis, ich hab keinen befehl gegeben. Das habt ihr auch gut gemacht. Beim nächsten mal wenn sie nur zu zweit sind sprecht ihr euch ab und versucht beide gleichzeitig zu trefefn, aber NUR wenn ihr absolut sicher seid das ihr eure Ziele trefft. Wenn nicht, lasst es sein, kein unnötiges Risiko." Dann verschwand Taeris wieder. Mal sehen wie die Herren Sly und Gorr jetzt wohl reagieren würden.
19.07.2003, 21:40 #268
--Dionne--
Beiträge: 13

"Oh du bist ja so unsäglich gemein!", bemerkte Dionne ganz beiläufig, als sie Grom mit einem gespielten Kuss empfang. Der schaute zufrieden drein und ließ die Tür hinter sich zuknallen.
"Weißt du, ich mit meiner Wortegewandheit und du mit deinem Mut zur Tat - wir bringen es mal ganz weit. Solche Prollotypen wie Lee sind ja echt widerlich. Ohne ihre Fußabtreter sind die gar nichts, aber du mein Dickerchen, du würdest den ganzen Hof mit deinem linken, kleinen Finger wegschnipsen, nicht wahr?!"
Grom legte seinen kräftigen Arm um die Schulter der geritzten Dame und schritt mit einem "Ganz genau..." in das Zimmer von ihm und Sylvio.
"Was meinst du, hätte ich ihm noch in seine Eier treten sollen?", fuhr Grom im Raum angekommen fort.
"Wem seine Eier sind matschig?", mischte sich plötzlich Sylvio, der gerade beim Abendessen war, in das Gespräch ein und hob seinen Kopf gespannt.
"Keinem seine. Nur Lees Finger sinn jetzt ein bissche gelenkiger...", gröhlte Grom triumphierend und ließ sich auf einem stabilen Stuhl nieder. "Dionne, Schatz, komm doch!"
Wie ein Schoßhündchen dem Herrchen gehorchte Dionne ihrem Grom. Nun, die beiden lebten von diesem Spiel - geben und nehmen. Und das wollte der angefurzte Söldner von heute Mittag anscheinend nicht verstehen.

"Was meinst du, wird die kleine Aktion die Söldner aus ihren Höhlen locken und werden diese Flachbrettwürstchenschneider mir endlich diesen Schürferdeppen schicken?", sprach Grom mit mittlerweile vollgestopften Backen und dementsprechend undeutlich.
"Fragen wir anders: Werden die Söldner ein weiteres Mal so eine Aktion miterleben wollen und wie ohnmächtig zuschauen müssen? Wäre deine Frage damit geklärt!?", antwortete Dionne ebenfalls mit 180 g Mundfüllung und erhielt von Grom nur ein Nicken - vielleicht hatte er auch etwas gesagt, doch das war durch die kiloschwere Backenladung nicht mehr zu verstehen. "Also eins muss man diesen schwulen Säcken lassen, das Bier und das Essen schmeckt."
"Jo!, ertönte es fast eintönig von Sylvio und Grom, wobei es fast vom Schmatzen übertönt wurde.
Insgesamt ein ulkiges Gespräch...

Linky
19.07.2003, 21:40 #269
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Es war schon Abend und die zwei Freunde, hatten sich aus Trunkenheit in ein völlig ungewolltest Gespräch verfangen, wie man nur unschwer hören konnte ging es um die derzeitige Situation der Lee's und was sich für eine Teufelsbrut, auf Onars Hof angesammelt hat. Dark Cycle kratze sich etwas genevert am Kinn, hörte dann auf und griff letzendlich in seine Robentasche, wo er einen Heiltrank rausholte, mit der dazugehörigen Salbe. Das alles überreichte der Magus seinem Freund mit zitterndem Fingern und dann fing Dark Cycle endlich an, das Hauptgespräch zu führen.
" Tja, wie soll das kommen das ich wieder jung bin. Es geschah auf dem Abenteuer Scorpions, dort fand ich den Mörder meiner Brüder den ich besiegte, aber ich denke mal, dahinter steckt eine noch größere Macht, die alles kontrolliert."
Widerspenstig, verkniff der Wassermagier sein Hicksen und fuhr leicht mit der Hand über den Tisch. Irgendetwas hatte er doch vergessen...hmmm...hmmm...ahh jaa die Sache mit dem Kondor, den wollte er ja mit Minor im Wald suchen gehen. Dark Cycle erhob sich schläunigst von dem Stuhl, machte eine leichte Verbeugung, worauf er mit schnellem Schritte die Taverne verließ in Richtung Minor, der ziemlich verägert über den Weisen war.
" OK Minor, lass uns los gehen. Auf gut Pech."
19.07.2003, 22:05 #270
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Äh Cycle... ich glaube Kondore findet man eher im Gebir..." da war der Magier auch schon weg. Der Bandit der von der Sache mit Lee berichtet hatte(daraufhin hatte Cycle ja den Heiltrank raus gerückt), war schon längst wieder verschwunden. Bloodflowers starrte den Heiltrank an, welch eigenartiges Gebräu, so unscheinbar und doch soll es die Kraft besitzen jemanden zu heilen? Einfach so?
Wie dem auch sei, so ganz glaubte Blood die Sache mit Lee noch nicht. Bis Taeris in die Taverne kam und genau dasselbe berichtete. Die halbe Söldnerschaft war stinksauer und wollte am liebsten das Haupthaus einreißen. Doch mit Mühe und Not liessen sie sich davon abbringen. Grom hatte ja gezeigt wozu er fähig war, der würde Lee sicher umbringen.

"Er will also nen Schürfer! Ich würde sagen..." meinte Bloodflowers zu Taeris "... wir bringen ihm einen Schürfer!" sofort erhob sich der Söldner und steuerte einen Schürfer an der grad die Taverne betrat.
"He du!" der Schürfer schaute hinüber.
"Was denn?"
"Wie heisst du?"
"Salladin."
"Gut Salladin, ich bin Bloodflowers und habe eine Bitte, du gehst bitte zum Haupthaus... denn der 'neue' General(es fiel Bloody schwer dies zu sagen) will den Schürferboss sprechen!"
"Aber ich bin doch garnicht..."
"Das weiss der doch nicht." fiel ihm Bloody ins Wort "Hier nimm diesen Heiltrank mit, aber verabreiche ihm Lee persönlich, gib ihn nicht den Söldnern im Haupthaus, denen kann man nicht trauen! Verstanden?"
"Ja!"
"Gut dann los, Taeris und ich begleiten dich!"

Sofort setzten sich die drei in Bewegung und marschierten in Formation zum Haupthaus. ...
20.07.2003, 01:13 #271
Sly
Beiträge: 2.229

Sly hatte das Schauspiel auf dem Hof miterlebt. Er sah wie Lee alle fingerknochen gebrochen wurden. Welche qualen er durchlitten hatte. Den gesichtsausdruck kurz bevor Lee ohnmächtig wurde. Das alles hatte sich in sein Gehirn gebrannt. Sly wollte Grom schon erschießen, doch er ließ es sein. Es galt noch einige andere Söldner zu retten und deren leben musste unebdingt gerettet wären. Die Hand des Söldner verkrampfte sich zu einer Faust. Die Sehnen zeichneten sich deutlich unter seiner Haut ab. Er war sauer stinksauer.

Nach dem Schauspiel sah er sich um. Er musste jetzt etwas zerstören. Seine Wut rauslassen. Da stand schon eine größere Schubkarre aus Holz die ein Bauer gerade abstellte. Der Söldner ging hin und trat erstmal fest dagegen,sodass sie umkippte und einen Riss hatte. Dann hob er sie an den Griffen hoch und schlug sie wieder und wieder gegen einen Baum , Holz splitterte und flog weg. Der Baum bekam einige Macken ab und als nurnoch ein geringer Rest , der Schubkarre übrig war drehte er sich einige male damit und schleuderte es gegen das Haus an dem es zerbarst. "VERDAMMT GROM DU HURENSOHN. DAFÜR WIRST DU STERBEN. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH " Bei dem letzten Ausschrei fiel Sly auf die Knie und beugte sich vorne über. Die langen Haare hingen hinunter und einige Tränen gingen zu Boden. Er hasste dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Warum wollte dieser verdammte Gorr nichts unternehmen? Sly biß sich auf die Unterlippe bis sie blutete und stand erneut auf. Sein Spektakel hatte einige Schaulustige auf den Plan gerufen ,die ihn erstaunt ansahen. Doch Sly würdigte sich keines Blickes. Stattdessen ging er in die Taverne und setzte sich an einen Tisch und versank in gedanken. Lee musste schnell befreit werden. Bald muss sein Plan in die Tat umgesetzt werden....
20.07.2003, 10:04 #272
Tuan
Beiträge: 1.914

Noch immer, auch eine Nacht nach der brutalen Folterung Lees, verspürte Tuan eine ungeahnte Wut in sich. Normalerweise war er ja eher der Zurückhaltende. Deshalb erschien ihm bisher auch Gorrs Vorgehen besser geeignet, mit der momentanen Situation auf dem Hof umzugehen. Aber nach dieser Zurschaustellung willkürlicher Gewaltanwendung gestern hatte nicht fiel gefehlt und der hohe Söldner wäre zu Sly und denen, die ihm zur Zeit folgten, gegangen und hätte vorgeschlagen, das Haupthaus zu stürmen. Aber er hatte sich noch einmal beherrschen können. Auch die paar Stunden Schlaf die Nacht über liessen ihn die Sache nun wieder etwas klarer sehen. Immerhin sollte der General mittlerweile den Heiltrank von Dark_Cycle erhalten haben. Und einfach so das Haupthaus zu stürmen würde eine Menge Toter geben. Also galt es wohl doch, einen guten Plan zu entwickeln. Aber zumindest irgendwie musste Tuan sich abreagieren. Sly hatte eine Schubkarre vermöbelt. Dem Einhandlehrmeister widerstrebte es allerdings, einfach etwas zu zerstörren. Er betätigte sich lieber körperlich bis an seine Grenzen, dann war er richtig abreagiert. Und was gäbe es da besseres als einen Tag lang mit seinem Schleichlehrmeister Schmok zu verbringen? Deshalb schritt Tuan nach einem sehr kräftigenden Frühstück, das er auf jede Fälle brauchen würde, wie er Schmok kannte, zur Taverne. Schmok wuselte zwischen den leeren Tischen umher, seine Frühstücksgäste waren wohl grade alle fertig mit ihrem Mal, und wischte da und dort mit einem Lumpen über den einen oder anderen Schmutzfleck. "Hey, Schmok! Zeit für etwas Schleichtraining?" fragte Tuan den Wirt und wusste, dass er dies am Abend bereuen würde.
20.07.2003, 10:23 #273
Erend
Beiträge: 4.703

Gähnend taumelte Fisk den Weg von der Banditenburg hinab zum Hof. Es schien etwas neues mit Lee geschehen zu sein während er weg gewesen war, und es war mit Sicherheit nichts Positives. Das beunruhigte den Söldner sehr. Doch deswegen war er nicht zum Hof gekommen. Er hatte sich schon seit einigen Tagen vorgenommen, die Kunst des Schleichens zu meistern. Deshalb wollte er zu Schmok, um nun mit dem Training anzufangen. Außerdem wäre dies etwas, was ihn von den momentanen Geschehnissen etwas ablenken könnte. Also schlug er den direkten Weg zur Taverne ein und betrat diese. Schmok lief von einem Tisch zum anderen und bediente einige Leute, doch dann ging er wieder zum Tresen. Und an diesem stand auch Tuan. "Hattest wohl die gleiche Idee wie ich, hm?" grinste Fisk und tippte Tuan von hinten an. Dieser fuhr herum und entgegnete, als er gemerkt hatte, dass Fisk sein gesprächspartner war: "Kommt drauf an was du für eine Idee hattest. Hi!". Fisk begrüßte Tuan ebenfalls und die beiden lehnten sich gegen den Tresen. Schmok schien noch etwas beschäftigt, also warteten sie geduldig auf ihren Lehrmeister.
20.07.2003, 10:29 #274
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee hatte sich nach den beiden letzten Nächtlichen Trainingssitzungen erholt, Tuan hatte Schmok und sie sehr gefordert und so hatte sie die letzten beiden Tage ehr mit Leichten Training verbracht und auch wieder mit ihrem Bogen ein wenig Trainiert, der Übungsplatz der Schützen hier auf dem Hof war hervorragend und sie genoss es die Beweglichen Ziele mit ihren Pfeilen zu spicken.

Gestern abend war sie Zeugin dieser grotesken Vorstellung Groms geworden und sie hatte Sylvio ja schon für einen rabiaten Kerl gehalten aber dieser Grom war nur noch Krank.
Am liebsten hätte sie ihm einen Pfeil in den Allerwertesten geschossen aber das hätte dem General auch nicht geholfen. Am besten sie hielt sie sich aus den Angelegenheiten der Söldner heraus.

Tuan wollte heute schleichen lernen wie er ihr am Morgen gesagt hatte und Fee wusste nicht was sie heute machen sollte, vielleicht mal wieder eine Luft Veränderung und sie könne ja mal sehen was alles so außerhalb des Hofes los ist.
Kurz entschlossen packte sie ein paar Sachen, Samtpfote war auch schon ungeduldig und sie verlies am Vormittag das Haus Tuans und schlenderte über den Hof hinaus in die raue Wildnis der Insel Khorinis.
20.07.2003, 11:30 #275
Claw
Beiträge: 3.452

Geschockt von der Grausamkeit Groms ging Claw schnurstracks zur Taverne. Es musste endlich was geschehen. Sofort. In der Taverne bestellte er sich sofort einen großen Krug mit Bier, den er hastig in sich hineinstürzte. Er dachte angestrengt nach. Was sollte er machen ? Er hatte keinen Plan. Vermutlich wussten auch Sly und Gorr ebenfalls nicht, was sie machen sollten. Sie wollten zwar ebenfalls Lee, Gorn, Torlof, Khaled und den Rest befreien, aber sie wussten sicher nicht wie. Gorrs Plan zu warten, fand Claw nach reiflichen Überlegen sinnlos, aber direkt zu stürmen, wie Sly plante war auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber vielleicht war dies die beste Möglichkeit. Es würde so oder so nicht ohne Tote ausgehen. Er nahm noch einen Schluck, als er plötzlich von Gjaron angesprochen wurde.
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16