World of Gothic Archiv > Hilfe
Saturas Nachricht
Seite 1 von 1  1 
06.07.2003, 20:10 #1
Meister Anthony
Beiträge: 15
Saturas Nachricht
Kann man mit diesem BrieF (von der Höhle des Eisdrachen ) überhaupt noch was machen ???
06.07.2003, 20:15 #2
alexgdd
Beiträge: 797

Nein, der ist storytechnisch nutzlos, der soll einen nur auf das AddOn mit den Wassermagiern einstimmen.
06.07.2003, 20:16 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein.;)
Aber im Add On spielen die WMs ja wieder ne Rolle.
06.07.2003, 20:17 #4
Meister Anthony
Beiträge: 15

Schade ! Da hätten sie sich schon was einfallen lassen können !Trotzdem Danke
07.07.2003, 11:08 #5
Dark-mann
Beiträge: 639

das habe ich mich am anfang auch gefragt ich dachte es hatte noch ein 2Wassermaier ausser Vatras ich fand aber kein und ging auch bei Vatras und wollte mal sehn ob ich sagen kann ich habe ein Brief gefudnen aber da kann mann nix machen so wie schon angesprochen werde die Wassermagier im Addon ein grosse Rolle spielen viele grüsse Rachid
07.07.2003, 13:05 #6
Cyrus
Beiträge: 568

welche wassermagier werden das ein die alten aus g1 oder irgendwelche neue?
07.07.2003, 13:09 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Nimi
welche wassermagier werden das ein die alten aus g1 oder irgendwelche neue?


Interessante Frage - wahrscheinlich Saturas,Chronos,Riordian und Co ,aber bei dem üblichen Wirrwar vielleicht auch Gomez,Scar und Raven ??!?
07.07.2003, 13:44 #8
gomezhasser
Beiträge: 91

ist eigentlich mal was neues übers AddOn rausgekommen? z.B.: Release, inhalt, neue NPC's, ort usw...
07.07.2003, 13:46 #9
alexgdd
Beiträge: 797

Siehe hier.

Ich glaub, den Link werde ich noch tausendmal posten.

Bitte nicht den Text in meinem Beitrag markieren.

EDIT: Na gut, für dich:

  • 100 neue NPCs
  • 20% größere Lanschaft
  • ein Banditen- und Piratenlager
  • Release: vorraussichtlich 20. August.
07.07.2003, 15:39 #10
H-Hunter
Beiträge: 153

quote:
Zitat von El Libertador


Interessante Frage - wahrscheinlich Saturas,Chronos,Riordian und Co ,aber bei dem üblichen Wirrwar vielleicht auch Gomez,Scar und Raven ??!?



Gomez, Scar und Raven sind meines wissens nach tot (oder gibts hier einen der sie net gekillt hat? *g*). hab irgendwo gelesen das Saturas bei dem einsturz ums leben kam, aber bin mir net sicher
07.07.2003, 15:46 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ H-Hunter: Man konnte auch Lee, Grimes, Torlof usw.... umbringen, von daher kann man sich schon vorstellen, dass da einige alte Bekannte noch wiederkommen (Gut bei Gomez wäre es nicht ganz logisch, aber vom Realismus her möglich)
Wo sind die ganzen unsterblichen, wo ist z.B. Stone? Und Ian könnte es auch überlebt haben usw.
Ich seh da ne Menge Spielraum.
07.07.2003, 15:48 #12
Orcskull
Beiträge: 56

Also ich habe gelesen das Saturas und Gomez zum urschprung des Bösen wollten.
Ich nehme an das damit die Orcstadt gemeint war...
07.07.2003, 15:51 #13
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Orcskull
Also ich habe gelesen das Saturas und Gomez zum urschprung des Bösen wollten.
Ich nehme an das damit die Orcstadt gemeint war...


______________________________________________________________________

Gomez wars nicht, der war Erzbaron und damit Gegenspieler
der Wassermagier. Die Nachricht bezog sich auf die anderen Wassermagier aus Teil1.
07.07.2003, 15:52 #14
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
...von tofu
@ H-Hunter: Man konnte auch Lee, Gorn, Milten usw.... umbringen,

@tofu
Ne, Gorn und Milten konnte man gerade nicht umbringen, aber einige andere die inGothic 2 wieder dabei sind wie Grimes, Wolf und Buster oder auch Lee (der war wenigstens richtig^^).

@Orkscull
Durchaus möglich, das die Wassermagier (was Gomez nicht mit einschließt) zum Orktempel aufgebrochen sind, aber genaues weiß man nicht.

Aber bitte hier keine Spekulationen reinposten, dafür ist die diskussion da, ;)
08.07.2003, 17:47 #15
Orcskull
Beiträge: 56

@doooom
Das war keine vermutung!
In G2, in der Burg, im Tempel der Feuermagier, steht ein Buchständer in dem Saturas Tagebuch oder sowas zu lesen ist.
Dort steht das Gomez es auf die Magier abgesehen hat und zum urschprung des Bösen gehen will.
Und in der Eiswüste ist ein Zettel indem steht das saturas und co. auf der suche nach dem urschprung des Bösen sind.(ich schaue mir die beschriebenen stellen gleich noch einmal an um sicherzugehen...)
Seite 1 von 1  1