World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
03.06.2003, 13:45 #51
(pisi)pilop
Beiträge: 240

"schiffbruch" find ich gut, dass kommt bestimmt
03.06.2003, 18:55 #52
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

klar das game muss immer weitergehn ich könntsd noch bis gothic 5 aushalten
03.06.2003, 20:18 #53
(pisi)pilop
Beiträge: 240
@ queen
wie recht du hast mein kind
04.06.2003, 09:27 #54
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: @ queen
quote:
Zitat von (pisi)pilop
wie recht du hast mein kind


Was macht Ihr den für Biologische Experimente ??
Achso der Altersunterschied - echt ???


Keine Ahnung ob PB das bis zum Schluss ausreizt??
Ich könnte mir auch vorstellen das sie sagen wenn es am schönsten ist soll man aufhören.
04.06.2003, 10:22 #55
friedrichjux
Beiträge: 4

eigentlich dumme Frage aber mann kan ja net wissen was die Entwickler noch für neue sachen reinbringen wollen
04.06.2003, 10:23 #56
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von friedrichjux
eigentlich dumme Frage aber mann kan ja net wissen was die Entwickler noch für neue sachen reinbringen wollen


Raumschiffe ???

Tja wer weiss in welchen Olymp Adanos,Beliar und Innos leben ?

Vielleicht müssen wir da ja noch hin ?
04.06.2003, 18:07 #57
haldir04
Beiträge: 37

Aber wie sollten Adanos, Innos und Beliar dann aussehen?
wie der Schläfer?
04.06.2003, 18:11 #58
bOb
Beiträge: 1.654

Sicher nicht. Der Schläfer war ein einfacher Dämon, nur die Sumpfler haben den vergöttert.
04.06.2003, 18:35 #59
haldir04
Beiträge: 37

ja das weiß ich aber trotzdem, wie soll bitte ein gott aussehen?
05.06.2003, 08:44 #60
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

was ich mir bei gothic4 hoffe ich das man auf dem festland überall hinkann und weider nach khorinis...
05.06.2003, 12:05 #61
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von haldir04
ja das weiß ich aber trotzdem, wie soll bitte ein gott aussehen?


:D Das erinnert mich an das Gespräch zwischen dem Held (Kind von Bhaal) aus BG2 ToB mit Cyric (derzeitiger Aushilfsgott des Mordes sonst Gott der Lügen, Menschengestalt):
-Held: Ich dachte Götter sehen anders aus?
-Cyric: wie soll deiner Meinung nach ein Gott aussehen? Wie eine große Nebelwolke? Ein sprechendes, furchteinflößendes Gesicht am Himmel? Oder wie dein toter Vater in Schlächtergestalt?
08.06.2003, 14:54 #62
Fartan
Beiträge: 344

Ich fände ein G4 schon gut, aber die Geschichte sollte wieder etwas ganz neues werden wie bei G1, oder es wird so wie bei Jedi Knight:
Zwar spielt man nicht den Held des Films trifft ihn aber manchmal und kämpft gegen die gleichen Feinde, also trifft man mit einem anderen Held den alten und macht dort weiter wo der aufgehört hat.
08.06.2003, 15:12 #63
Cain
Beiträge: 3.358

hmm Gothich 4... mit der HL2 engine.. das würde mir persönlich am besten gefallen :D
08.06.2003, 19:37 #64
Rahj
Beiträge: 122

also wenn die story gut wird dann ja!
09.06.2003, 02:23 #65
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
ja das weiß ich aber trotzdem, wie soll bitte ein gott aussehen?
innos z.b. so wie die statuen fileicht hat er ja die menschen nach dem forbild der götter erschaffen ich mein er siet den doch recht ehnlich aber er ist bestimmt viel viel größer
08.07.2003, 20:37 #66
pisimaso
Beiträge: 133
Würdet ihr euch g4 wünschen???
Würdet ihr euch auch noch g4 wünschen?
Jetzt kommt zwar erstmal g3 aber wer es denn nicht gut wenn man sich sicher sein könnte das es nach g3 auch noch g4 gibt?
Was helt ihr davon?????????
;)
08.07.2003, 20:40 #67
alexgdd
Beiträge: 797

Es gibt noch keine Infos zu Gothic III und du fragst schon nach dem vierten Teil? Sehr gewagt. Ich warte erstmal den dritten ab, bevor ich anfange, mir einen vierten zu wünschen. Wenn man sich aber ansieht, wie erfolgreich der I und II Teil waren und wie fieberhaft am drittten gearbeitet wird, dann wird es mit sagen wir 60% Wahrscheinlichkeit einen vierten geben.
08.07.2003, 20:42 #68
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61

ähm also erstmal bekommst du 100 Punkte fürs erstellen eines sinnlosen Threads, diese Frage beantwortet wohl jeder auf ner Gothic Fanseite mit JA :)
08.07.2003, 20:48 #69
pisimaso
Beiträge: 133

sollte das eben eine Beleidigung sein?
Außerdem gibt es glaube ich einige die sagen das sie das nicht wollen
08.07.2003, 21:13 #70
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Der Kerl über mir:
Genau, manche wollen auch keinen 4. Teil. Ich gehöre dazu. Ich mein es wäre besser wenn mit einem grandiosen 3. Teil abgeschlossen wird, anstatt dass es immer mehr Gothic-Teile gibt, bis das Spiel irgendwann zum is...
Denn das passiert zwangsläufig mit jedem Spiel. Z.B. C&C. Die ersten paar Teile waren noch gut, den 4. konnt ich (abgesehen vor der Grafik) kaum noch vom 2. unterscheiden. Der 5. hatte eigentlich gar nichts mit C&C zu tun. Und der 6. is öde (die jungs von Westwood hatten sich nur noch auf Grafik konzentriert...).

Also lieber mit Gothic3 den Schlussstrich ziehn. Die PB'ler können ja auch noch andere fette RPG's unter 'nem anderen Namen und mit neuer Story machen!
08.07.2003, 21:51 #71
starvin_marvin
Beiträge: 643

Schließe mich <<|X3ph0n|>> an. Gothic würde sich als Trilogie sehr gut machen. Teil 1: Minental, Teil 2: Die Insel, auf der das Minental liegt und Teil 3: Festland.
Würde es noch Teil 4, 5 und 6 (oder gar noch weiter
) geben, würde sich die Idee irgendwann totlaufen (oder nach einer totalen Ausschlachtung stinken! )
Was ich cool fände, wäre so eine Art inoffizieller Nachfolger nach G3 mit demselben Spielprinzip, aber halt in einer anderen Welt (vielleicht in der Zukunft?), mit massenhaft Anspielungen auf die Gothicreihe...:D
P.S.: Die Diskussion gab`s neulich schonmal:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=217967
08.07.2003, 22:00 #72
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich wünsche mir auf jeden Fall einen 4. Teil. Der Orkkrie sollte dann aber ein für alle Mal vorbei sein und es sollte eine völlig neue Umgebung sein (vielleicht ein fremdes Land außerhalb von Myrthana), in der man dann wieder dieses coole Gefühl haben kann, das einem alles neu vorkommt und man sich mit einer vollkommen fremden Welt konfrontiert sieht, die es zu erkunden gilt.
Es könnte auch einen neuen Helden geben oder der "Namenlose" kommt als NPC daher, allerdings würde ich ihn auch selbst wieder gerne spielen, das is mir also sozusagen egal. Hauptsache es gibt was neues "Nichtorkisches" (3 Mal wird ja wohl jedem reichen) - es sei denn die Orks sind nun die Freunde des Königreiches - dann "dürfen" sie wieder dabei sein. :D

P.S. gab es diesen Threat nicht schon mal (vor ein paar Wochen)?
09.07.2003, 03:54 #73
the_elb
Beiträge: 1.433

ersteinmal so einen thread garbs schon mal nächsts mal suchfunktion benutzen

ein 4 teil muss ja nich schlecht sein bei final fantasy war der 10 meines erachtens zimlich gut

ps der 6 c&c teil is nich fon westwood
:D :D :D :D :D :D
09.07.2003, 05:49 #74
pisimaso
Beiträge: 133

Sorry, ich bin hier erst seid Freitag.
Deshalb wusste ich nicht das es diesen Thread schonmal gab.
@ewigkeitenArmen, ich babe es mir doch gedacht das welche gibt die das nicht wollen
09.07.2003, 08:58 #75
Baal
Beiträge: 941

Ich würde mir nur n 4. Teil wünschen wenn der vor und während Gothic 1 ausserhalb der Barriere spielt . Also in Khorinis . Das wäre verdammt geil !!! Dann aber nich mit dem "namenlosen Held" das wär ja auch unlogisch wenn der schon megastark in die Kolonie kommt !!!
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5