World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #13
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
31.08.2003, 13:07 #376
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Das Pentagramm am Tempel fing an zu Leuchten, die Steine an den Eckpunkten des Sternes pulsierten in einem Rot und in der Mitte, zwischen diesen Steinen leuchtete es immer stärker in einem Bläulichen Licht.
Das Leuchten verdichtete sich und es nahm die Form eines Körpers an, eines menschlichen Körpers und als das Leuten erlosch Stand dort eine Frau, mitten in dem Stern, eine Amazone war es die sich in das Lager teleporthirt hatte.
Phoenixfee schaute sich um, ja sie war wieder zu Hause, aber nicht für lange sie hatte es relativ eilig, deshalb drehte sie sich um und ging eiligen Schrittes in den Tempel und suchte nach Thaleiia der Hohepristerin der Göttin Donnra und ihrer Magielehrmeisterin.
31.08.2003, 13:41 #377
Thaleiia
Beiträge: 112

Die Hohepristerin Donnras war gerade wieder dabei, einen Wachstums und Stärkungstrank für die jungen Scavenger, zu Brauen, als eine der Amazonen die Treppe hinunter kam die in den Laborraum des Tempels führte.
Thaleiia erkannte Phoenixfee ihre Schülerin schon, an der Ausstrahlung ihres magischen Fluidums, noch bevor sie sich umdrehte.
„Guten Tag, Ehrenwerte Thaleiia.“ Sagte ihre Schülerin
„Guten Tag, mein Kind. Wie ich spüre verstärkt sich deine magische Aura, du übst fleißig mit den Rune nehme ich an, nein sage nicht lasse mich mal sehen.“
Die Hohepristerin legte wie beim letzten Mal schon, eine Hand auf Fees Schulter.
„Aha, gut du hast einen Gang magisch verschlossen, wegen ........ mmmhh, Spinnen und auch noch so große, wie ich sehe bist du wieder auf einem Abenteuer und du bist nur hier um den Umgang mit einer neuen Rune zu erlernen.“
Phoenixfee nickte.
„Du machst gute fortschritte, aber nein die Trugbild-Rune gebe ich dir noch nicht, lerne erst den Umgang mit dieser Rune.“ Mit diesen Worten ging Thaleiia zu einem Schränkchen neben dem Alchemietisch und holte eine Rune, aus diesem heraus.
„Das ist die Traumbild-Rune, mit dieser kannst du jemanden seinen aller größten Traum Voraugen führen, das geht bei vielen soweit das sie wirklich mit Offenenaugen Träumen und zu keiner weiteren Reaktion fähig sind, es ist sogar bei geübten Magierinnen schon mal vorgekommen das der Wachtraum so Stark war das die verzauberte Person tatsächlich eingeschlafen ist.“

PF
31.08.2003, 20:20 #378
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Die Amazone nahm die Rune entgegen, bedankte sich bei der Hohepristerin, die ihr noch ein paar Tipps im Umgang mit der Rune gab, lies Fee probeweise einmal die Magie der Rune durch ihren Körperfliesen, aber da sie nicht vorhatte der Hohepristerin ihr Traumbild vor Augen zu führen steckte sie, die Rune zu ihren Anderen in die Tasche an ihrem Gürtel.
Nachdem Phoenixfee den Tempel verlassen hatte genehmigte sie sich erst einmal ein Bad in der Waschstube des Unterkunftshauses, bevor sie in ihr Zimmer ging und das Täschchen mit den Phiolen wieder auffüllte und auch ihren Köcher, auch vergas sie nicht die Fackeln einzupacken den das sollte ihr nicht noch mal passieren das sie die Phiolen und Brandpfeile dabei hatte aber keine Fackel um diese leichter zu Entzünden.
Fee verließ wieder das Haus in der ihr Zimmer war, nachdem sie es verschlossen hatte und machte sich auf den Weg das Lager wieder zu verlassen, Samtpfote saß brav vor dem Gästehaus, so wie sie es ihr gesagt hatte, bevor die Wölfin zum Lager gelaufen war und sie sich hierher teleportiert hatte.
Die Amazone begrüßte ihre Wölfin und beide verließen wieder das Lager der Amazonen, den die Mitglieder der Gruppe müssten längst an der kleinen Wegkreuzung warten wo der Weg nach Drakia führte.
31.08.2003, 21:21 #379
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Schatten, der nun in der finsteren Nacht wirklich ein Schatten war, ging durch die Finsternis, der Weg war mal wieder kaum zu erkennen, doch er achtete einfach auf die Geräusche, die bei seinem schweren Stiefeln entstanden, wenn er mal vom Weg abwich, hörte er das sofort, weil es nicht mehr schabte, also konnte er sich wenigstens auf seine Ohren verlassen.
Schnell gingen seine Schritte durch den Wald, bis sie endlich das große Holztor erreichten, das in das Lager der Amazonen führte, nun konnte er endlich eintreten, die Amazonen im Turm ließen ihn schön in Ruhe, vielleicht hatte sich schon rumgesprochen, dass er Kunde der Schneiderin war, nun ja, ihm war es egal, hauptsache sie ließen ihn durch und das war der Fall.
Die schnellen Schritte führten ihn an den scönen Blüten und Pflanzen vorbei, die jetzt bald vergehen würden, denn der Winter kündigte sich in den letzten Tagen immer mehr an und auch die schönste Blütenpracht hielt sich nicht ewig. Doch er hatte keine Zeit um sie sich anzugucken und es war sowieso viel zu dunkel, denn irgendwie schien er immer in tiefster Nacht hier anzukommen. Wie dem auch sei, stiefelte er direkt zur Schneiderin und klopfte an die Tür.

Ich bins, Tallulah, mach auf, ich würde mir gerne meinen Umhang abholen, ist er fertig?

Lange passierte nichts, es blieb still und nichts bewegte sich doch dann ging die Tür ruckartig auf und Tallulah stand da im Türrahmen, mit dem Umhang in der Hand.

Hier ist er, frisch genäht, wie es verlangt war. Seit ihr damit zufrieden, genug Qualität?
-Hm, ja sieht wunderbar aus, fühlt sich gut an, gute Arbeit. Wieviel wollt ihr dafür?
-Ach siebzig Goldstücke reichen, ich hab ja nur genäht, das Material war ja nicht von mir.
-Ok, hier ist euer Gold, vielen Dank, ich würde euch ja gerne zu einem Wein oder ähnlichem einladen, aber ich habe keine Zeit hier zu bleiben, aber wir sehen uns bestimmt nochmal


Er lächelte sie großzügig an und gab ihr das Gold, danach verabschiedete er sich und verschwand aus dem Amazonenlager genauso schnell, wie er gekommen war, schnell gingen seine Schritte zurück zum Steg, er sprang ins Boot, als ob er auf der Flucht wäre und der Fischer legte ab, jetzt hatte er erstmal wieder etwas Zeit, auch wenn die Fahrt nur wenige Stunden dauern sollte.
01.09.2003, 18:47 #380
>Avril<
Beiträge: 602

Avril ging zu ihrem neuen Schüler hin und griff ihm unter die Arme.
Du hälst deine Arme zu schlaff und weit nach unten und deine Körperhaltung ist zu steif, du musst lockerer werden, das Schwert muss dein Freund werden sie führte es ihm nochmal vor und machte diese Übung natlos, wie es sich gehörte ohne zu stocken.
Dann blickte sie wiederihren Schüler an, der es sogleich versuchte.
Du musst deinen Körper unter kontrolle haben, sonst wird es nie etwas. Wenn du diese Übung beherschst werden wir ein paar Geschicklichkeitsübungen mit dem Schwert üben. Avril entfernte sich und setzte sich auf eine Bank vor dem Haus, in dem sie wohnte. Von dort aus hatte sie alle in Sicht und las weiter in dem Buch, was sie von Thaleiia bekommen hatte, das sich um das Magische Verschließen von Truhen oder kleinen Räumen drehte.
Es war interessant und Avril freute sich schon darauf, es bald auszuprobieren zu können.
Die Sonne neigte sich dem Ende und Avril machte sich schließlich auf den Weg etwas zu Essen zu besorgen, ihr Magen veranstaltete schon ein Orkester der Töne und Avril rieb sich den Bauch, aus dem sie ein leichtes Strampen entnahm, was ihr ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
01.09.2003, 19:28 #381
Enzanie
Beiträge: 385

Fatalis hatte schon die letzten Tage trainiert und war schon etwas besser geworden aber so richtig geklappt hatte es noch nicht, von daher war er sehr dankbar über jeden Tipp, denn er von seiner neuen Lehrmeisterin bekam, irgendwie war ihm die Situation immer noch nicht ganz geheuer, aber langsam hatte er sich damit abgefunden, das war einfach eine spontane Situation, eine Entscheidung, wo er entweder ja oder nein sagen konnte und nun sagte er eben ja. Natürlich konnte er jetzt nicht so schnell wieder weg, das Sumpflager musste noch etwas warten, denn jetzt würde er das auch durchziehen auch wenn es lange dauern sollte, hoffentlich hatte die Frau auch die nötige Geduld, denn es war zwar immer sein Traum den Umgang mit dem Schwert zu lernen, doch hatte er es nie wirklich versucht zu üben, er war sozusagen ein vollkommener Frischling, weswegen er sich auch etwas ungeschickt in der ein oder anderen Situation anstellte.
Wieder nahm er den Griff in die Hand und versuchte die ersten Bewegungen seiner Lehrmeisterin nachzumachen und wiederholte das so lange, bis er das Gefühl hatte, dass es besser wurde. Und es wurde auch besser, sie sagte, er muss das Gefühl zu dem Schwert bekommen, also versuchte er das auch zu schaffen. Dann wurden die Bewegungen auch besser, so dass er schon ein bißchen zustechen konnte, allerdings waren das alles noch reine Anfängerübungen, doch das sollte sich noch ändern, er würde schon hart genug trainieren und so machte er auch an diesem Abend weiter, so lange, bis er dann wieder vor Erschöpfung aufhören und sich seine Mauerecke zum schlafen suchte.
01.09.2003, 19:51 #382
Corie
Beiträge: 169

Müde stieg Corie aus dem kleinen Boot mit dem sie von Khorinis hierher gekommen war. Sanft schaukelte es im Meer und die junge Sumpflerin wäre beim Aussteigen fast hingefallen.
"Jetzt besorgen wir uns aber erstmal was zu essen..." sagte sie zu Casper, und die beiden gingen ins Gasthaus wo sie sich an der Theke was zu essen bestellte.
"Wer ist den hier die Einhand Lehrmeisterin?" fragte Corie die Wirtin ganz nebenbei als diese ihr gerade die bestellte Fischsuppe gab.
"Dahinten, das ist Avril." dann wandte sie sich auch schon den nächsten Gästen zu.
Keine Minute später stand Corie auch schon am Tisch von Avril...
"Hallo, mein Name ist Corie. Ich bin aus dem Sumpf weit gereist bis hierher um hier meine Schwertkünste zu perfektionieren. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen."
01.09.2003, 20:04 #383
>Avril<
Beiträge: 602

AVril lächelte das junge Mädchen an und nickte.
Ich habe noch einen Platz für eine Schülerin frei bei mir. Du kannst gerne gleich anfangen. Du kannst hier Übernachten und wenn du kein Schwert hast, kannst du eins leihweise bei mir bekommen sie trank den letzten Schluck Amazonenbräu und erhob sich.
Folge mir sagte sie freundlich und geleitete die junge Sumpflerin zum Trainingsplatz nahe des Strandes.
Die Sonne ging unter und AVril zeigte ihrer Schülerin nurnoch, wo sie morgen trainieren würde und zeigte ihr dann nurnoch ihr Bett, das in einem der Freien Zimmer im Haus, in dem Avril wohnte aufgestellt war.
Dann ging sie wieder hinaus und erblickte ihren anderen Schüler, der gerade versuchte es sich an einem Mauereck bequem zu machen.
Was machst du denn da? fragte sie lachend und ging zu ihm.
Ich habe ein Zimmer für dich. Alle Schüler, die bei mir trainieren haben automatisch ein Zimmer mit Bett und den anderen nötigen Sachen, komm ich zeige dir deins. Sie geleitete ihn ins Haus zu seinem Zimmer, in dem ein frisch bezogenes Bett, ein Tisch mit Stuhl, und einen kleinen Nachttisch mit Waschschüssel und Kerze.
Sie lächelte ihm nochmal zu und wünschte ihm schließlich eine gute Nacht, dann ging sie selbst in ihr Zimmer und fing wieder an zu lesen.
01.09.2003, 20:22 #384
Corie
Beiträge: 169

So einen netten empfang hatte sich Corie wirklich nicht vorgestellt, Avril war wieder in ihrem Haus verschwunden aber morgen würde das Training beginnen.
Aber diese ganzen Gedanken verschob Corie erstmal auf morgen und sie schaute sich erstmal das Lager an.
Casper lief die ganze Zeit aufgeregt neben ihr her und schaute sich die ganzen Kriegerinnen an.
Nachdem Corie durchs ganze Lager gestreift war und sich so ziemlich alles angesehen hatte ging sie dann zu ihrem Schlafquartier um sich dort für den morgigen Tag auszuruhen...
01.09.2003, 21:13 #385
Zylia
Beiträge: 86

Zylia war zufrieden, die Amazone die ihr Halfen auf dem Weinberg, machten gute Arbeit, sie hatte volles Vertrauen zu Babette, die ehr rundliche Erzamazone, die aber gute Arbeit leistete und sie hatte schnell gelernt um was es bei den Reben ging.
Die Winzerin hatte vor zu der Stadt der Insel zu segeln, ihr Lastkahn war wieder mit einigen Kisten beladen, sie hatte vor den besseren Wein den sie noch hatte in der Stadt bei den Königlichen Paladinen anzubieten, die einen guten Tropfen wohl auch zu schätzen wussten.
Mykena hatte ihr drei Amazonen als Begleiterinnen, zur Seite gestellt, die erstens helfen sollten den Lastkahn zur Stadt zu segeln und zweitens hatte sie auch einige Schmuckstücke der Kunstschmiedin dabei, die sie auch in der Stadt zu verkaufen hofften.
Die Sonne war längst Untergegangen als Zylia bei ihrem Lastkahn eintraf, die anderen Amazonen waren schon da und vertäuten noch die Kisten mit den Wahren.
Zylia begrüßte die drei Amazonen und als das geschehen war ging die Fahrt los und sie stachen in See.
02.09.2003, 19:54 #386
Corie
Beiträge: 169

Nachdem sich Corie bei einer der netten Amazonen ein Schwert zum üben geliehen hatte konnte es auch gleich losgehen.
"Die Grundkenntnisse kennst du ja schon, oder?"
Corie nickte.
"Dann lass uns mal einen Probekampf machen um zu testen wie gut du bist."
Nun hob Avril ihr Schwert, und bewegte sich langsam auf Corie zu die jetzt etwas verunsichert war. "Ok, ich werde mein bestes geben." sagte die Sumpflerin und lief auf die Lehrmeisterin zu die ihren Angriff aber schnell parierte.
"Ich werde mich auch extra wenig anstrengen..." sagte die Amazone mit einem lächeln auf im Gesicht, und Corie wunderte sich nur noch wie schnell sie sich trotz ihrer Schwangerschaft noch bewegen konnte....
02.09.2003, 20:06 #387
>Avril<
Beiträge: 602

Avril lächelte, als sie das verunsicherte Gesicht ihrer Schülerin sah und wich wieder und wieder den noch etwas plumpen Schwerthieben von Corie aus. Schließlich ließ sie ihr Schwert nach vorne schnellen und mit einer leichten wendung des Schwertes, als sich die beiden Klingen trafen flog ihrer Schülerin die Klinge aus der Hand und
landete im aufwirbelnden Sand.
Sie sah ihre Schülerin, die entsetzt auf ihr weggeflogenes Schwert sah streng an und sagte Soetwas darf dir zum Beispiel nicht passieren. Du musst dein Schwert zwar locker in der Hand halten, so dass keine Schwilen an den Händen entstehen, doch solltest du sie zu locker halten fliegt sie dir wieder aus der Hand. Das DARF dir nicht passieren! mit nachdruck wiederholte sie ihren letzten Satz und zeigteihrer Schülerin die nächsten Übungen, die sie machen musste. Sie musste ihr Schwert in der Hand kreisen lassen und das 10 mal hintereinander, ohne, dass das selbrige hinunterfiel.
Dann ging Avril vors Haus und setzte sich wieder auf ihre Bank und nahm ihr Buch zur Hand. Sie hatte noch viel zu lernen.
02.09.2003, 20:17 #388
Corie
Beiträge: 169

Eigentlich war es Corie von vornherein klar das sie verlieren würde, Avril war einfach eine Nummer zu schnell für sie. Aber von solchen kleinen Lappalien lies sie sich nicht entmutigen und machte die Übungen die ihr Avril gezeigt hatte.
"Das klappt ja schon ganz gut..." dachte sich sich als sie das Schwert 5 mal hat kreisen lassen. Avril schaute nun von ihrem Buch kurz auf und beobachtete ihre Schülerin die die Übungen schon ganz gut beherrschte....
03.09.2003, 17:02 #389
Enzanie
Beiträge: 385

Fatalis hatte gestern ein wenig seine Fitness trainiert, in dem er mal wieder etwas gelaufen war, aber nicht viel, er hasste nachwievor körperliche Anstrengung und belies es deshalb bei ein paar Minuten Lauf, danach wandte er sich wieder wichtigerem hin, nämlich dem Umgang mit dem Schwert, heute war er schon früh aufgestanden, wohlgemerkt aus dem Bett, dass ihm seine Lehrmeisterin zugwiesen hatte, es war schon bequemer in einem Bett zu schlafen und das beste war ja, dass es umsonst war, so konnte er eigentlich vollkommen glücklich sein, das Essen war hier ebenfalls umsonst, also war alles paletti, nun musste er nur noch besser werden, weswegen er auch jeden Tag trainierte, auch wenn es nur mühsam vorranging, es ging, zumindest viel ihm das Schwert nicht mehr bei jeder schnellen Bewegung aus der Hand, doch mehr als die anfänglichen Schläge konnte er noch nicht üben, er war noch nicht dazu bereit, aber er würde sich schon noch verbessern, wenn es jeden Tag etwas besser würde, dann würde es immer schneller gehen, er brauchte nur etwas Geduld und etwas Glück, dann würde vielleicht bald auch ein richtiger Schwertkämpfer aus ihm, doch das war ein weiter Weg, im Moment war er schon damit zufrieden, dass er überhaupt hier sein durfte und die Waffe geliehen bekam, aber dennoch, er hätte lügen müssen wenn er bestreiten würde, dass er davon träumte auch mal so ein guter Schwertkämpfer zu werden, wie die ganzen berühmten Kämpfer oder aber auch so Leuten wie seine Lehrmeisterin, er hatte sie in der letzten Zeit etwas beobachtet, zum Beispiel als sie mit einer anderen Frau kämpfte. Sie waren beide nicht schlecht aber die Lehrmeisterin, die sich neulich als Avril vorgestellt hatte, die aber für ihn trotzdem nur die Lehrerin war, hatte einfach mehr Erfahrung und Finesse, die Schläge waren schon ganz anders als seine mickrigen Versuche, doch er würde es auch schaffen, irgendwann.
Und mit dem Gedanken trainierte er weiter, immer weiter, um die wenigen Schritte zu nutzen.
03.09.2003, 18:29 #390
Eiswasser
Beiträge: 157

Allein saß die Hohe Amazone in der Küche herum, ihre Anwesenheit im Lager hatte ihr zu einem Aufstieg in der Anarchie der Donnraanhängerinnen geführt, das sollte sie eigentlich ordentlich begießen, doch fehlte es ihr an Lust. Hummelchen war noch nicht wieder aufgetaucht und Kain schon gar nicht, dazu noch die Sache mit Kal. Wütend verließ Shiva die Küche, hinaus, hin zum Bootssteg. Warum hatte sie bloß diesen blöden Streit mit Kain? Und überhaupt war das kein Grund, sich nie wieder anzusprechen, wie dem aus sei, er musste von Kal erfahren. Die Amazone schwang sich in das nächste Boot und wollte selbiges vom Steg losbinden, als noch eine weitere Reisende hinzukam.
"Heda! Wo willst du hin? ", fragte die Schwester.
"Khorinis."
"Gut, da will ich auch hin... du hast doch nichts dagegen, wenn ich mitkomme?"
Doch bevor Shiva antworten konnte saß die mit Speeren bepackte Schwester ihr gegenüber im Boot. Was solls, ein wenig Unterhaltung würde ihr sicher nicht schaden.
"Was willst du denn in Khorinis?"
"Jagen, sieht man doch... und was willst du da?"
"Ich? Ich... weiß noch nicht."
"Hm... ich kann dich ja mitnehmen zum Jagen."
"Was? Nein, ich kann doch gar nicht mit einer Waffe umgehen."
"Dann zeig ichs dir eben."
"Hm... okay, wieso nicht."
"Das ist die richtige Einstellung, übrigens musst du ja eh bald ne Waffe beherrschen, als Hohe Amazone musst du das Lager mitverteidigen, naja zumindest solltest du das. Ich bin übrigens Jamira, ich unterrichte dem Speerkampf."
"Ich bin Shiva."

Nachdem sie sich einander vorgestellt hatten, ging es weiter über den Fjord in Richtung Khorinis.
04.09.2003, 17:42 #391
Enzanie
Beiträge: 385

Fatalis trainierte auch an diesem Tag ehrgeizig mit dem Schwert die ersten Griffe und versuchte langsam aber sicher das Schwert ordentlich zu halten, zwar war er noch längst nicht perfekt, aber zumindest fiel es nicht mehr so oft runter oder noch besser, ziellos durch die Luft, er musste nur versuchen, dass er nicht mehr ganz so krampfhaft zupackte, dann sollte das eigentlich auch gehen, in der nächsten Zeit.
Aber nicht nur den richtigen Griff übte er, auch die ersten Schläge gehörten nun zu seinem alltäglichen Trainingsprogramm, zu aller erst war da dieser Schlag nach vorne, wie ein Dolch nach vorne preschen, das war zwar einfach in der Ausführung, aber dennoch anspruchsvoll, denn man musste darauf achten, dass man nicht aus dem Gleichgewicht kam und das man ordentlich Schwung mit brachte, so dass man sich gleich wieder abstoßen konnte und den nächsten Schlag setzen.
Doch auch wenn er immer noch mehr Fehler als Erfolge feierte, langsam kam das ganze ins Rollen, langsam aber sicher machte sich das Training bezahlt und seine Lehrmeisterin half ihm dabei mit guten Stücken, auch wenn sie immer wieder abgelenkt wurde, da sie irgendetwas zu lesen schien, ihm war es egal, hauptsache sie hatte noch Zeit ihm den ein oder anderen Ratschlag zu geben und so machte er weiter, auf das auch dieser Tag ein Stück mehr zum Erfolg und ein Stück weiter weg von den Fehlern war.
05.09.2003, 22:55 #392
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa fuhr in ihrem Traum hoch. Was war das, was sie dort eben gesehen hatte? Konnte das möglich sein? Es war ihr so real erschienen, gar nicht wie ein Traum. Als stünde sie direkt daneben, als hätte sie nur die Hand ausstrecken brauchen und alles mit den Fingern fassen können.
Schweiß stand auf ihrer Stirn. Das war schrecklich. Sie hatte doch gewußt dass er raffiniert war. Aber dass er zu solchen Mitteln griff, das grenzte schon an reinen Wahnsinn. Was fürchtete er? Was ließ ihn solche Mühen aufbringen, solche scheinbare Verschwendung seiner Macht ausüben?
Es gab nur eine Lösung: Sie waren ihrem Ziel näher als sie glaubten.

Melyssa sprang wortlos aus ihrem Bett und zog sich etwas über. Ohne lange zu überlegen rannte sie hinaus in den Gang. Nach und nach klopfte sie an Türen und weckte ihre Schwestern. Selenia, Lisa, Mayja, Shalen, Tessa und Marah, alle wurden sie unter heftigen Protesten aus ihren Betten gezogen und hinunter in den Hof geschleift.
"Pssscht! Jetzt seid doch mal leiser, bei Donnra, ihr sollt doch nicht gleich das ganze Lager aufwecken!", Melyssa schaute sich alarmiert um und zog ihre Schwestern dann zum Stall.
"So, hier sind wir ungestört."
Mit aufgeregt roten Backen schob sie die Stalltür hinter ihnen zu und setzte sich zu den anderen ins Stroh.

"Welcher Scavenger hat dich denn gebissen dass du uns mitten in der Nacht aus den Betten holst", gähnte Selenia und ließ sich prompt wieder rücklings ins Heu fallen.
"Du hast echt Nerven!", protestierte Shalen aus dunklen verschlafenen Augen.
"Ich hatte eine Vision!", platzte Melyssa heraus. Einige Scavenger begannen zu kreischen von ihren lauten Worten. Sofort senkte die hohe Amazone ihre Stimme wieder. "Ich hatte eine Vision! Er will uns linken, er hat gemerkt was wir vorhaben und will uns täuschen!"
Lisa runzelte schläfrig die Stirn. "Wer er?"
"Na Innos natürlich!", rief Melyssa und besann sich sogleich wieder, als erneut das Gekreische losging. "Innos. Er hat herausgefunden dass wir ihm seine Schäfchen wegnehmen wollen. Und wir sind dem näher als wir glauben, sonst würde er nicht zu solchen Mitteln greifen!"
"Solche Mittel?", fragte Marah mit einem unterdrückten Gähnen.
"Er verwandelt sie!"
Die Amazonen im Heu schaute Melyssa verständnislos an.
"Wen?"
"Die Frauen!"
"Die Frauen?"
"Jaha. Die Frauen. Er verwandelt sie, damit wir sie nicht mehr erkennen und bekehren können!", Melyssas Wangen wurden röter und röter.
"In was denn verwandeln?", fragte Selenia verwundert.
"Na in Männer natürlich!"

Die anderen starrten sie sprachlos an. Melyssa schaute nur aufgeregt und triumphierend in die Runde.
"Donnra hat es mir eben in einer Vision gezeigt. Wir müssen nur die Männer finden, die in Wirklichkeit Frauen sind. Dann haben wir sie! Der Orden des Blutes ist nicht zu täuschen!"
Sie hieb vor Aufregung auf ihre Oberschenkel ein. So langsam wurden auch die anderen wach.
"Raffiniert, auf sowas muss man erst mal kommen."
"Dieser Innos, aber wir sind schlauer.."
"Wir finden sie, ganz bestimmt."
Sie lachten und steckten die Köpfe wieder zusammen. Von nun an war kein Mann mehr vor ihnen sicher.
06.09.2003, 11:08 #393
Corie
Beiträge: 169

Die junge Sumpflerin war heute schon sehr früh aufgestanden, Frühstückte schnell und machte sich dann an die Übungen.
Nun kam es nicht mehr nur auf Kraft in ihrem Schlag an, sondern mehr auf Technik und Geschwindigkeit. Man musste Schwachstellen in der Verteidigung seines Gegners suchen um in dann so zu besiegen.
Gegen Mittag lief ihr der Schweiß in strömen von der Stirn, den die Mittagssonne schien jetzt erbahmungslos auf den Trainingsplatz. Sie entschloss sich erstmal was zu essen und sich mit einem kalten Wein oder Wasser abzukühlen.
Sie suchte sich dort einen freien Tisch und Bestellte sich eine Pilzsuppe und dazu ein Wasser. Das Gericht wurde auch prompt gebracht.
Beim Essen schaute sich die Sumpflerin um ob sie einige Bekannte Gesichter sah, aber sie konnte niemanden finden.
"Die sind wohl grade alle zuhause im Sumpf und rauchen sich den Kopf zu..." dachte sie und zündete sich dabei einen Stängel Sumpfkraut an.
In Gedanken zuhause rauchte sie das Kraut, doch dann wurde sie durch die Stimme ihrer Lehrerin wieder aus den träumen gerissen.
"Los du Faulpelz, du musst noch weitertrainieren..."
Corie nickte und ging dann mit ihr wieder raus zum Trainingsplatz...
06.09.2003, 19:45 #394
Enzanie
Beiträge: 385

Fatalis hatte auch heute wieder seinem Training gefrönt, es war wieder recht schön, zwar waren diese Bewegungen immer das gleiche zu machen recht anstrengend und auch nicht gerade so toll für die Muskeln, aber immer noch hundert mal besser, als Bootsrudern, jedenfalls spürte er, dass er besser geworden war,er war jetzt seir fünf Tagen im Training und bis jetzt hatte es sich gelohnt, vom anfänglichen Nichtskönner, wurde er zumindest schonmal zu jemand, der das Schwert vernünftig halten konnte und der die ersten Schläge übte, das war schon ne ziemliche Steigerung, aber er war noch lange nicht zufrieden, er wollte noch viel mehr, aber das brauchte alles seine Zeit, Zeit, die er eigentlich nicht hatte, dennoch, es machte ihm Spaß und das war doch die Hauptsache, doch natürlich war hier der Ernst der Lage durchaus auch da und so war das Training eine Mischung zwischen Freizeit und bitterem Ernst, aber nun ja, was wollte er eigentlich meckern, er bekam hier umsonst zu essen, er bekam hier ein Bett für lau, er durfte gratis trainieren und auch der Rest war kostelos, das einzige was er selbst machen musste war den Tag planen, denn die ganze Zeit nur trainieren, dass ging natürlich auch nicht, mal war er einfach nur bei den Gartenanlagen und schaute sich die immer mehr abfallenden Pflanzen an, mal war er unten am Bootssteg und schaute lange aufs Meer, vorallem in den Abendstunden wenn die Sonne unterging, mal lag er einfach nur auf seinem Bett und dachte nach und mal lehnte er in seiner Mauerecke und ließ sich die Reste der Sommersonne auf die Robe scheinen, ab und zu trainierte er auch mit seinem neuen Dolch, dieser musste schließlich auch gut in der Hand liegen, dabei war es ihm eine Freude zu sehen, dass sich sein Training mit dem Schwert auch positiv auf seine Fähigkeiten mit dem Dolch auswirkten.
Seine Lehrmeisterrin war ihm bei dem Training eine große Hilfe, mindestens einmal am Tag war sie bei ihm und redete über neue Kniffe und ließ sich seine Fähigkeiten vorführen, noch gab es genug zu bemängeln, was man besser machen konnte, doch sie meinte auch, dass er immer besser wurde und das war eigentlich sein Ansporn, ansonsten war sie oft weg und las Bücher und Schriften, aber er war zufrieden so wie es war, mal schauen, wie es morgen aussah, vielleicht konnte er da noch mehr Fehler ausmerzen.
07.09.2003, 14:16 #395
>Avril<
Beiträge: 602

Avril schaute ihren beiden Schülern beim Trainieren zu.
Fatalis schien schwer dabei zu sein, seine Übungen fehlerfrei zu beherschen. DIes zauberte ein Lächeln auf ihr Gesicht, doch die andere Schülerin brauchte immer etwas Anstoß, damit sie anfing zu trainieren. Doch auch darüber musste Avril grinsen, denn sie war nicht anders gewesen. Manchmal war sie eifrig bei der Sache mit dem lernen und auf der anderen Seite hatte manchmal garkeine Lust aufzustehen. Sie sah hinauf zum Himmel und sah den Wolken zu, wie sie ihren Weg an der Sonne vorbei suchten oder sie einfach nur frech verdeckten. Es war ein wunderschönes und mysteriöses Schauspiel Donnras und Avril fiel wieder ein, dass sie weiter lernen musste mit ihrem Zauberspruch Magisches verschließen. Sie konnte inzwischen
schon Schlösser verschließen. Sie hatte es an Truhen und anderen kleinigkeiten versucht, doch nun zum Abschluss musste sie es bei einer kleinen Kammer mit Tür oder ähnlichem versuchen.
Dazu fiel der jungen Magierin nur ihre kleine Kammer in der Kunstschmiede ein, wo sie ihre Wertsachen, das Gold, das Silber und die Diamanten und Erzbrocken hatte.
Was würde sie drum geben, wenn diese endlich mal sicher verstaut waren und sie nicht dauernd Angst um einen Einbruch haben musste.
Avril schnappte sich ihre Runentasche, wo sie ihren gesammten Runen, die sie bis jetzt beherschte drin hatte und sagte ihren Schülerin, dass sie gleich wieder da sei.
Sie ging zu iher Kunstschmiede und stellte sich vor ihrer kleinen Kammer auf. Sie nahm den Schlüssel für die Tür und schloss auf. In der Kammer war es dunkel und roch nach den Gegenständen, die drinlagen. Wenn Avril es richtig einschätzte war der Raum ca. 1x1 Meter lang und würde so unter den Begiff "kleine Kammer" fallen, wie es im Buch beschrieben war. So baute sie sich vor der Tür auf und machte sie zu. Sie schloss nicht ab, doch fing sie an sich zu konzentrieren und schloss die Augen.
Als sie sie wieder öffnete waren ihre Augen vollkommen weiß. Ihre Pupille war verschwunden und es schien, alsob man in eine weiße Kugel blicken würde. Diese Eigenschafft war nun schon des längeren bei jedem Zauber, den Avril wirklte aufgetreten, doch ließ sie sich dadurch nun weniger stören. Sie konzentrierte sich weiter und in ihrer offenen Handfläche bildete sich eine Art Kugel, die bläulich schimmerte.
Sie wurde immer größer, bis sie schließlich nichtmehr wuchs und AVril damit annahm, dass es fertig war. Bei den kleineren Gegenständen, wie Truhe und soweiter hatte sie mit der Kzgel das Schloss berührt und es war verschlossen. Hier machte sie es aus Reflext einfach so, dass si die Kugel in Richtung Tür warf, wie einen kleinen Ball. Die Kugel verschwand in der Tür und kurz flackerte die Tür bläulich auf. Dann schien alles wieder normal zu sein. Avril ging zur Tür und rüttelte dran. Sie ging nicht auf. Zufrieden berührte sie mit geschlossenen Augen die Tür und mit einem leisen klacken ging sie auf.
Zufrieden lächelte Avril. Sie müsste heut abend dann wieder bei Thaleiia vorbeigucken, wie es aussieht und es ihr vorführen.
08.09.2003, 18:56 #396
Enzanie
Beiträge: 385

Fatalis hatte heute wieder einmal fast den ganzen Tag trainiert, dabei traf er immer besser die Schläge und war stolz über die Erfolge, die er mittlerweile gemacht hatte, mitunter hätte es ihn gereizt, dass er mal mit einem menschlichen Gegner seine Kräfte hätte messen können, doch hier in dem Lager gab es nur Frauen, hier waren zwar auch schonmal Männer, aber zurzeit schien er der einzige von denen zu sein, obwohl es ihm eigentlich auch egal war, solange er bei Avril trainierte sollte er eigentlich keine Probleme bekommen, nun ja, er musste sich demnächst mal ein neues Schwert kaufen, am besten wäre es wohl, wenn er es gleich bei der Schmiedin in Auftrag geben würde, warum nicht, die Idee war gar nicht mal so schlecht, also könnte er auch gleich hingehen, wie hieß es so schön: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen Außerdem würde die Arbeit sicher mehrere Tage dauern und bezahlen konnte er das auch nicht, dazu musste er zuerst einmal zurück in den Sumpf, naja, das könnte er ja noch erledigen, sicher könnte er auch bei der Schmiedin Aufschub gewehren und das Schwert benutzen, solange er im Lager bliebe, naja man würde sehen, vielleicht war sie ja auch gar nicht da...er ging zurück von dem Trainingsplatz über den Weg zur Schmiede und klopfte vorsichtig an, als die Tür dabei aufsprang hörte er Geräusche aus dem Raum kommen, schien ein gutes Zeichen zu sein.
Aber als er dann hereintrat und sich umsah, bemerkte er, dass die Geräusche nicht von der Schmiedin stammte, die stand zumindest im Raum und schien was zu suchen. Naja wie auch immer, mal sehen was sie sagen würde.

Guten Tag.....ähm entschuldigt.....halloooo!!!
-Ähm ja?
-Na endlich, also vielleicht kennt ihr mich noch, wahrscheinlich aber nicht, ich bin Fatalis und ich hatte hier vor kurzem den Dolch abgeholt, ich lerne gerade Einhandkampf bei Avril, nun ja, dafür ist ein Dolch schlecht, ein Schwert habe ich zwar geliehen bekommen aber das geht nicht ewig. Könntet ihr mir ein Schwert schmieden, es müsste ungefähr so aussehen.


Er malte ein paar Striche in die Luft und schaute das skeptische Blicken der Amazonin, aber wenn sie es nicht verstanden hatte, hätte er auch noch ne Skizze zeichnen können.

Es geht im großen darum, dass es ein schlichtes Schwert wird, große Verzierungen müssen nicht sein, der Griff aus Gold, aber nur ein Überzug, das reicht.
Kriegt ihr das hin und wenn ja, für wieviel?
08.09.2003, 19:07 #397
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa wischte sich die Hände an der Schürze ab und überlegte. Einen einfachen Einhänder, schlicht wohl besser gesagt, denn so einfach war er durch die vergoldung des Griffes nicht mehr. Ein dünner Überzug jedoch nur, das sparte einiges an Kosten ein. Wenn man noch die Arbeitsstunden dazurechnete und die Rohstoffe zusammenzählte...

"Hmm, ich würde schätzen das käme dann so auf 200 bis 250 Gold. Wieviel genau wird sich bei der Herstellung feststellen, aber normal sollte das keine Probleme darstellen. Schlicht und ohne große Verzierungen, das lässt sich leicht in einigen Stunden anfertigen, somit ist das Arbeitsaufwand auch nicht zu groß. Nur der Goldüberzug des Griffes wird nochmal länger dauern, aber das schlägt sich bestimmt nicht so im Preis nieder..."
Sie merkte, dass sie sich mehr oder weniger in ein Selbstgespräch vertieft hatte, da Fatalis ihren Fachsimpeleien gar nicht mehr zuhörte.

Sie räusperte sich.
"Ehem, also mehr als 250 wird es nicht werden."
08.09.2003, 19:27 #398
Enzanie
Beiträge: 385

Fatalis hatte sich ihre Ausführungen gut gemerkt, auch wenn man sicher nicht ahnte, das er das tat, sondern eher dachte, er würde im Stehen schlafen, aber so sah er sowieso immer aus, von daher sollte man sich dabei nichts schlimmes bei denken.

250 Goldstücke, ja das ist in Ordnung, sollte ich aufbringen können, von der Zeit her eilt es nicht, mir ist nur wichtig, dass es nicht so ein einfaches Schwert wird, das man im Schlaf schmiedet. Es soll schon einfach in seiner Form bleiben, eine schöne lange Klinge und sonst eben der goldene Griff, nur an die Klinge stelle ich schon Anforderungen, sie muss scharf sein, also wenn mir irgendwelche Viecher begegnen sollte es schon fähig sein, dass das Schwert da duchkommt, egal wie zäh das Leder ist, die Spitze muss spitz sein, sprich keine gerundete oder gewölbte Spitze, sondern wirklich spitz, wenn man sich den Finger nur mit leichtem Druck draufsetzt, muss es bluten, ansonsten denke ich, werdet ihr das schon schaffen, ich weiß nur nicht, ob ich das Gold schon bald aufbringen kann, ich würde ungern dieses Lager, bzw. diese Insel verlassen, solange ich mein Training nicht abgeschlossen habe, das Gold habe ich aber alles in Khorinis. Könntet ihr mir das Schwert dennoch überlassen, wenn es fertig ist, oder braucht ihr einen Pfand?

Er kam sich etwas dumm vor, da er eigentlich gar keinen Pfand besaß, er hätte ihr ein paar Steine von seiner Robe geben können, aber dann wäre sie ja kaputt, vielleicht der Dolch? Wäre wohl das beste, da er den so schnell nicht mehr brauchte, aber er wollte ihn eigentlich trotzdem bei sich behalten. Nun ja...
08.09.2003, 21:27 #399
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa schüttelte langsam den Kopf. Sie kannte diesen Menschen schließlich nur flüchtig und er hatte so was dunkles an sich, dass sie nicht wußte ob sie ihm trauen konnte.

"Es tut mir leid, aber ich kann das Schwert nur gegen Gold oder einen anderen wertvollen Pfandgegenstand hergeben. Woher soll ich denn wissen dass ihr nicht damit einfach abhaut? Ich will euch nichts unterstellen, aber es würde mich ruinieren wenn ich so leichtfertig mit meiner Ware umgehen würde."

Sie schaute den Kerl mit der Kapuze an und hoffte dass er ihre Lage verstehen konnte.
08.09.2003, 21:42 #400
Enzanie
Beiträge: 385

Jaja ich verstehe euch, würde ich wahrscheinlich auch nicht anders machen, ich habe auch nichts zu verschenken, wieso auch. Dennoch, ich verspüre keine Lust eine anstrengende Reise nach Khorinis auf mich zu nehmen, ich werde euch euren Dolch wiedergeben, natürlich nur solange bis ich das Gold habe, danach will ich ihn wieder haben, am besten legt ihr ihn einfach in einen Schrank, aber das er ja nicht kaputt geht. Ich gebe ihn euch, wenn ihr mit dem Schwert fertig seid, wie gesagt, ich bin wahrscheinlich noch mehrere Wochen hier im Lager, von daher rechnet einfach mit meinem Besuch und wenn ihr mal nicht da seid, dann wird sich sicher noch eine Gelegenheit bieten, so eilig ist es nicht, ich will nur schonmal dafür sorgen, dass das ganze ins Rollen kommt.
Also ich verabschiede ich jetzt, muss noch etwas schlafen, dass ich morgen wieder trainieren kann, bis dann.


Er verabschiedete sich mit einer raschen Handbewegung und verließ die Schmiede und maschierte zurück zu Avrils Haus, in dem er jetzt schon ne Weile drin wohnte. Er betrat leise sein Gemach und legte das Schwert und den Dolch ab, danach noch schnell die billigen Wanderstiefel aus Leder und dann legte er sich schon ins Bett, doch es dauerte lange bis er einschlafen konnte, lange noch dachte er über die bisherigen Tage hier im Amazonenlager nach, er fragte sich, warum die das alles machten, aber solange er davon profitieren würde, war es ja gut. In den Sumpf wollte er eigentlich auch mal wieder, alleine wegen Doooom, der ohne ihn wahrscheinlich sein ganzen Gold für notleidende Leute ausgab, aber der Weg war echt zu weit, am Ende verruderte er sich bloß und landete sonstwo, da blieb er lieber hier, außerdem brauchte er jeden Tag für das Training, da war es schwer mal eben rauszukommen und dann noch schwerer wieder reinzukommen. Dann übermahnte ihn aber doch der Schlaf und er pennte ein.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17