World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Whatever
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
12.09.2003, 16:58 #26
olirie
Beiträge: 1.642

Wow, was geht denn hier ab? Ich wollte eigendlich nur posten, dass ich eben angekommen bin und morgen oder übermorgen wieder aktiv mitmachen kann und dann lese ich das hier, das verdirbt einem echt die gute Laune.
12.09.2003, 17:09 #27
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von olirie
Wow, was geht denn hier ab? Ich wollte eigendlich nur posten, dass ich eben angekommen bin und morgen oder übermorgen wieder aktiv mitmachen kann und dann lese ich das hier, das verdirbt einem echt die gute Laune.


Ach plag dich nicht mit dem Kram hier. Schreib einfach wieder aktiv im Rollenspiel mit - dass ist soviel das Einzigste woran ich im Moment denke. :)
12.09.2003, 18:16 #28
Arctus
Beiträge: 531

hey mein seziermeister, lass dich von dem quatsch nicht abschrecken ;)

edit by shark:
gehört nicht in den abwesenheits thread so leid es mir auch tut
13.09.2003, 21:57 #29
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Tomekk
Letzte Woche ist mein Netzteil durchgebrannt und hat durch die darauf folgende Spannungsspitze mein Motherboard, meine CPU, meine Festplatte, meine Graphikkarte, meine Soundkarte und mein DVD-Rom mit zerstört. Aber jetzt bin ich wieder da und zu allem bereit ;)

Das kenne ich!
Aber ist das nicht der falsche Thread das sollte doch in den Abwesenheitsthread des Sumpfes oder?
13.09.2003, 22:40 #30
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von Mardok
Bin demnächst wieder aktiv dabei!
Das ist eine gute Nachricht...

edit:
@squall und cirdan:

bitte unterlasst off topic im abwesenheit thread, wenn ihr jemanden willkommen heißen wollt oder so (und das "unbedingt" sein muss) oke, aber dann bitte in der gruppensitzung, der abwesenheitsthread ist für abwesenheiten.
18.09.2003, 21:45 #31
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

was für ein haufen voller feiglinge... aber ich habs auch nicht anders erwartet...

hugh
19.09.2003, 14:18 #32
<Diego>
Beiträge: 2.240

seid ihr jetzt zufrieden?
28.09.2003, 16:20 #33
Azathot
Beiträge: 1.253

pass bloss auf amch boss nicht bei medi, die gibt dir 7 Fragen und lässt dich noch ne halbe Stunde nach der 7. suchen obwohl du den RRest in 10 min geschafft hattest:D ;) .

Ich wünsch dir dann schonmal viel Spaß hier und pass auf das du nicht schon wieder stirbst

PS: mal so ne Frage, bekommt sie eigentlich einen neuen Körper, ich meine der Alte müsste ja mittlerweile nicht mehr ganz so appetitlich aussehen
28.09.2003, 16:31 #34
Daedalus
Beiträge: 907

Ach, ein bisschen Dunkele magei und die Zellen werden schon wieder aufgebaut werden. (Wer Jedi Academy durchgespielt hat, wird wissen was ich meine :D). Naja, aber bei Ahram hats ja auch geklappt, auch wenn nicht mit ganz erwünschten Ergebnissen :D.
28.09.2003, 18:34 #35
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Orphelia (Für die ich mir auch noch einen Spitznamen überlegen muss)

Mach bei sharki, genannt als auch der Hai.
Ist ein ganz lieber und bei dem schaffst du die Prüfung bestimmt. *hihi*
28.09.2003, 18:47 #36
Mardok
Beiträge: 1.049

LoL ich hatte Don als Prüfer, den Schwierigsten überhaupt also !
28.09.2003, 18:57 #37
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also ihr macht mich heir noch fertig!
Erst erzählt ihr mir in den threads für die Prüfung steh viel über orphelia und nun macht ihr euch sorgen bei wem sie die Püfung macht. Also wenn sie das alle miterlebt hat dann wird es wohl egal sein beim wem sie es macht sie schafft es oder sehe ich da was falsch?
28.09.2003, 19:55 #38
meditate
Beiträge: 6.868

orphi ist im november vor 2 jahren ausgestiegen. erst mal streng prüfen, ob sie überhaupt mitgelesen hat. es hat sich immerhin ne menge geändert.
28.09.2003, 20:53 #39
orphelia
Beiträge: 754

ja, und janah war nicht wirklich lange mit dabei. anfang des jahres hatte mich noch sehr viel anderes abgelenkt.
28.09.2003, 22:04 #40
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Mardok
LoL ich hatte Don als Prüfer, den Schwierigsten überhaupt also !


Ditto ;)
28.09.2003, 22:48 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

schreibt man mit einem t, kommt nämlich aus dem lateinischen. *binschonweg*
28.09.2003, 23:01 #42
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von orphelia
ja, und janah war nicht wirklich lange mit dabei. anfang des jahres hatte mich noch sehr viel anderes abgelenkt.


Da du einen Teil selbst erlebt hast, denke ich dass du den anderen Text auch gebacken bekommst. Mach es aber nicht auf meine Art, alles in Stichpunkten auf Papier zu kritzeln. Sonst endest du später wie ich...

Ich vertrau dir da mal, stimmts ZuXler?
*mal alle zusammendrückt*
29.09.2003, 14:39 #43
shark1259
Beiträge: 1.033

@spammilein: also mittlerweile musst du deinen counter wirklich mal mindestens um 1 runtersetzen, wenn das jetzt kein spam war ^^... (und nicht nur der ;).

@all: bitte bleibt hier wenigstens beim Thema, was ist denn so schwer zum spammen ins Sumpfl... eh in die Gruppensitzung zu gehen, wo wir um einiges mehr tolerieren, aber dieser Thread sollte eigentlich NUR für Aufnahmegesuche und dazugehöriges sein, und nicht um Prüfer oder solche dinge handeln...
Also reißt euch mal am Riemen.

Danke sehr
30.09.2003, 12:57 #44
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Xalvina

War hier einer dagegen?
Nein, du bist der Einzigste.


Das glaube ich nicht ganz, ich glaube einige hier haben die gleichen Gedanken wie ich, nur sie sagen sie nie.
30.09.2003, 13:23 #45
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Squall_L

Das glaube ich nicht ganz, ich glaube einige hier haben die gleichen Gedanken wie ich, nur sie sagen sie nie.



Ich kann es aber nicht einschätzen noch beurteilen, wenn sonst keine Aussage des anderen Rest kommt. Daher gehe ich aus, das dies eine Enthaltung als Resultat ist.

Können wir jetzt mal endlich unseren Kleinkrieg zweier verschiedener Meinungsverschiedenheiten endlich beenden? Danke.
30.09.2003, 13:28 #46
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Xalvina

Können wir jetzt mal endlich unseren Kleinkrieg zweier verschiedener Meinungsverschiedenheiten endlich beenden? Danke.


Können wir machen ich habe damit kein Problem.
30.09.2003, 13:31 #47
PropheT
Beiträge: 3.117

früher dachte ich immer, dass der oberarschkeks nr.1 prophet und der oberarchkeks nr.2 gm daran schuld sind( ich hoffe, du hast nix dagegen, dass ich mich zuerst genannt habe*g*). aber die streitkultur hier im zux ist anscheined wirklich ein genetischer defekt, der schon im kindesalter auftritt oder eine chronische vireninfektion. :D
30.09.2003, 13:46 #48
The_Nameless
Beiträge: 1.130

so, jetzt schreibt jeder mal auf was ihm am anderen nicht gefällt...;)
30.09.2003, 13:51 #49
PropheT
Beiträge: 3.117

also ich mag gm' stützstrümpfe nicht mehr. die sind schon voll ranzig und ausgeleiert.
als ich ihn geheiratet hatte, hat er noch wert auf ein sexy erscheinungsbild gelegt.......;)
30.09.2003, 13:59 #50
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hier, neue...

Seite 2 von 5  1  2  3  4  5