World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Whatever
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
14.11.2003, 17:17 #76
<Diego>
Beiträge: 2.240

kannst deine wichtigen datein und programme auch auf die sicherrungsfestplatte hauen
winxp würde ich dir nicht empfehlen
da haste einen noch größeren aufwand beim formatieren ;)
14.11.2003, 20:42 #77
Samantha
Beiträge: 12.569

winxp ist aber fixer im neu installieren, weils gleich alles von selbst findet, zumindest die hauptfunktionen. und internet :D
ist wesentlich einfacher als win98 zb.

btw hier könnte mal jemand aufräumen, oder? ^^


edit:
ja genau. also raus hier mit euch
horax


ich wollt doch nur horax ärgern :D
14.11.2003, 22:23 #78
meditate
Beiträge: 6.868

ihr wißt genau, dass in unserem zux nicht ständig jemadn da ist. diskutiert das ruhig, das wird dann nachts verschoben.
14.11.2003, 22:29 #79
Daedalus
Beiträge: 907

Und wer hat ehm... für Azathot gestimmt, frag ich jetzt einfach mal so, weil jemand hat gevotet aber keine Stimme angegeben, empfinde ich irgendie als störend, oder ist es wieder diese böse Foren-Software ? :D


edit:
nix für ungut, eure hinweise waren völlig in ordnung. ich hab's nur der übersicht halber verschoben;)
horax
16.11.2003, 19:07 #80
Daedalus
Beiträge: 907

oh diskutieren :D da geb ich meinen Senf dazu:
Win 98 find ich am Besten und ich bin auch so einer der fast nie formatiert, ich hab ca. 60GB Daten die ich auf meinem PC rumjage und ich hab wirklich keine Lust die zusammenzuscheuchen und die auf eine Save Platte zu packen :/
19.11.2003, 14:46 #81
<Diego>
Beiträge: 2.240

ja aber geschlossen wurde der thread erst nachdem mehr als 50% der aktiven mitglieder gewählt hatten
19.11.2003, 15:11 #82
Squall_L
Beiträge: 1.067

ja das schon aber wenn man schon bei der anstehenden Wahl nach einigen Stunden sieht das einer auf und davon ist und man ihn nur noch rechnerisch Überholen könnte aber man denkt das es nicht mehr passieren wird dann könnte ich meine Entscheidung bis Freitag Abend getroffen haben.
Außerdem war die Questmaster-Wahl doch auch nach 2 Tagen Ende.
19.11.2003, 18:06 #83
Mardok
Beiträge: 1.049

@ Squall, es kann nicht einfach sein dass 5 für die stimmen und dann einfach du als Sieger gekührt wirst, was geht ???? Es müssen wie gesagt mehr als die Hälfte der Mitglieder posten und wählen. Wenn man das bei der Politik machen würde, huu dann hätten wir immer die selbe Regierung!
19.11.2003, 18:12 #84
Syrus
Beiträge: 241

Es sagt ja niemand, dass er nach 5 stimmen zum Sieger gekührt wird.Ihm geht es darum zu sehen, wie seine Chancen stehen, damit er sich ungefähr ausrechnen kann, ob er an der Quest Teilnehmen kann.
So hab ich das zumindest verstanden.
19.11.2003, 18:15 #85
Hîrgalad
Beiträge: 354

Aber wer sagt denn überhaupt dass einer auf und davon zieht? Vielleicht geht es ja ganz knapp zu...

Und nochwas: Wieso diskutieren wir in dem Thread hier und nicht im OT-Thread?

€dit: Die Questmaster-Abstimmung war deshalb nach 2 Tagen zu Ende, weil sich innerhalb dieser 2 Tage mehr als 50 % der Gilde für Less ausgesprochen hatten...
19.11.2003, 18:20 #86
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich frage mich eher warum ihr hier noch diskutiert
das thema ist gegessen
es wurde alles gesagt
außerdem werden die posts nachher verschoben


edit:
@aylen:
danke du hast ja mal doch was vernüftiges zu sagen ;) :)
19.11.2003, 18:31 #87
Aylen
Beiträge: 527

Wartet es doch einfach ab. Eine Wahl zum Questmaster ist etwas wichtiger als nur ein Einhandposten, da stimmen eher mehr Leute ab und es lässt sich früher eine Tendenz feststellen. Ob das bei der nächsten Wahl genauso ist wird sich zeigen, aber ich denke auch dass es länger als zwei Tage dauern wird.
25.11.2003, 12:38 #88
PropheT
Beiträge: 3.117

stupid rulez bro:D
25.11.2003, 13:36 #89
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

böser prophet auf statements in diesem trhead stehen 40 peitschenhiebe!

*autsch* *autsch* *autsch*...

(ansonsten redest du so weise, das die worte von mir stammen könnten und ich bin mir sicher sie tun das auch. ich hab mindestens drei sätze erkannt die ich seit läneger zeit vermisse.)

...*autsch* *autsch* *autsch*...
20.12.2003, 22:51 #90
<Diego>
Beiträge: 2.240

@medi:
welcher streit?
na ja egal

aber ich hoffe doch das zählt nicht für einzelquest oder etwa doch?
21.12.2003, 01:04 #91
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich streite doch gar nicht. ;)

Ich weiß nur dass ich nach meiner jetzigen Quest bei Oli meine Ausbildung in Magierstufe 1 und 2 mache. Im Feburar dann ist mein Char mit ihrem Geliebten zusammen, weil sie von ihm Einhand 1 erlernt. Ja und dann wollte ich auf eine nächste Quest gehen. Ich meine ich bin 2 ganze Monate im Rollenspiel also lege ich eine gute Zwischenpause bei den Quests hin und beteilige mich wieder am Normalgeschehen.

Ich werde dann innerhalb in den Ferien meinen Vorschlag einmailen, aber jetzt wahrscheinlich nicht da ich momentan mit meinem anderen Gildenjob ne Menge um die Ohren habe, außerdem muss ich parallel meine jetztige Quest zuende führen. Und es ist ja immerhin meine Entscheidung auf welche Quests ich gehe :)
21.12.2003, 01:29 #92
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ungelegte Eier.
21.12.2003, 04:26 #93
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von HoraXeduS
Ungelegte Eier.


Na vielen Dank. *kopfsenk*
21.12.2003, 23:27 #94
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, dann vielleicht Milgo oder Jabasch? (Schmucke Uniform^^)
Oder etwa der ehrenwerte Liebling aller Frauen Joni Odin von Hassenstein?
Fisk, Angroth, pisi(Härda) oder Carras?
21.12.2003, 23:31 #95
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Azathot
ich musste den Zuschlag an die Lees abgeben ;) [/B]


Don, Don, Don das Alter, das Alter:D .
Aber ich habe ja noch meine Samirula, obwohl ich die seit ewigkeiten nimmer gesehen habe:D
21.12.2003, 23:33 #96
Sly
Beiträge: 2.229

Don seitwann biste so neugierig das wusst ich garnet :D.
22.12.2003, 00:05 #97
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tschuldigung, daß ich alter, halbtoter Sack auch noch versuche, krampfhaft an irgendeiner Diskussion, die mich gar nix angeht, teilzunehmen. :D
22.12.2003, 00:05 #98
Xalvina
Beiträge: 1.273

Also es gibt zwei ganz einfache Möglickeiten dies nachzuschauen und zwar wenn du meine Quest nach den letzten Postings durchfliegst oder in den Lehrmeisterlisten der anderen Schaust.

Was ist daran wichtig?
22.12.2003, 00:13 #99
Azathot
Beiträge: 1.253

Mistmist, jetzt habt ihr mich mit euren Beziehungsdiskus auf ne kranke Idee gebracht, also ihr seid selber schuld wenn in naher Zukunft euer Bild eines braven Magiers zusammenfällt:D .

@Don
Denke immer dran:
Man ist so jung wie man sich fühlt
und:
Traue keinem über 30:D
22.12.2003, 00:19 #100
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Xalvina
Also es gibt zwei ganz einfache Möglickeiten dies nachzuschauen und zwar wenn du meine Quest nach den letzten Postings durchfliegst oder in den Lehrmeisterlisten der anderen Schaust.

Was ist daran wichtig?

Ja, tschuldigung, daß ich mich dafür interessiert habe.
Das war ja total ungebührlich von mir.
Kommt nicht wieder vor.

Da du anscheinend partout eine Abneigung dagegen hast, mich aufzuklären, werd ich mich dann selbst kundig machen. Am Ende deines Questes...

Over and out.
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5