World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Thema für ne Homepage
Seite 1 von 1  1 
27.07.2003, 19:56 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Thema für ne Homepage
Gothic Hp's gibbet viel zu viele. Vielleicht n anderes PC Spiel?
Helft mir, ich kriege schon Entzugserscheinungen ohne HTML!
27.07.2003, 19:58 #2
BloodyDeath
Beiträge: 839

-Über ein anderes Spiel was du gut kennst/kannst
-Über ein fiktives Spaß-Unternehmen
-Über dich
-Über dein Hobby
-...
27.07.2003, 20:01 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Über HP erstellung. Dann hast du html zum Quadrat. Und hilfst vielleicht auch nich mit ein par netten Tuturials ;)
27.07.2003, 20:07 #4
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Kermit.d
Über HP erstellung. Dann hast du html zum Quadrat. Und hilfst vielleicht auch nich mit ein par netten Tuturials ;)


genau das is sinnvoll aber bitte für newbie´s verständlich geschrieben
27.07.2003, 20:09 #5
drachensnapper
Beiträge: 117

über:
- verschiedene pc spiele mit vielen sektionen...
- aktuelle kinofilme musst du dan dauernd akt.
- das was dir halt spass macht
- warum deer himmel blau is
- dein leben .........................
27.07.2003, 22:05 #6
<Diego>
Beiträge: 2.240

mach mir ne hp dann haste nen thema
hab echt kein bock eine zumachen
27.07.2003, 22:52 #7
Engardo
Beiträge: 1.626
Re: Thema für ne Homepage
quote:
Zitat von Hoellenbestie
Thema für ne Homepage



f*****
:D :D
27.07.2003, 23:28 #8
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ich hatte (oder habe) vor eine HP zu machen in der ich selbstgemachte Desktophintergrünge anbiete, hat sich aber noch nicht verwirklicht.
Sonst kannst du ja eine Sammlung der vielen exyistierenden Gothic-Hp's machen und deine Bewertung dazu
28.07.2003, 09:45 #9
Cyrus
Beiträge: 568

Hoellenbestie vielleicht über das Game Rune ist echt geil finde ich ich würde dir dann auch Thema usw. liefern!
28.07.2003, 09:54 #10
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Re: Thema für ne Homepage
quote:
Zitat von Hoellenbestie
Gothic Hp's gibbet viel zu viele. Vielleicht n anderes PC Spiel?
Helft mir, ich kriege schon Entzugserscheinungen ohne HTML!



Geht mir genauso...
Überlege schon seit Monaten, welchen Inhalt ich meine HP verpassen soll. Leider bisher ohne Erfolg. Habe momentan einfach nur ne Startseite zusammengenagelt bis ich ein Thema gefunden habe.
28.07.2003, 10:07 #11
Cyrus
Beiträge: 568

Hiddencontrol was für ne Art von ner Seite willst du machen so über Games oder Musik schreiben oder ein Witze oben drauf?
28.07.2003, 20:31 #12
Nefarius
Beiträge: 1.073

Eine Idee wäre so etwas wie www.geile-homepage.de (die müsst ihr euch reinziehen :D:D:D)
Da fällt einem immer etwas ein aber es ist halt ein clon...
28.07.2003, 20:41 #13
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Kermit.d
Über HP erstellung. Dann hast du html zum Quadrat. Und hilfst vielleicht auch nich mit ein par netten Tuturials ;)
LoL
Gute Idee. Fände ich auch nicht übel. Meine HTML-Kenntnisse sind selber nicht überragend...
Ich würd mir sie dann auf jeden Fall angucken! :)
29.07.2003, 14:23 #14
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Das mit der Hp über HTML werd ich glaub ich nicht machen. Ich hab wirklich (ohne SCheiß) probleme im Ausdruck. In Aufsätzen rißt der Ausdruck mich immer ne Note tiefer. meist ist es ne 3- oder 4. da kann ich doch kein Tutorial schreiben. Das würde ja keiner verstehen. Ich mach jetzt (innerhalb der nächsten zwei Tage) sowas wie: geile-homepage.de
29.07.2003, 15:46 #15
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bier und Fleisch
29.07.2003, 18:55 #16
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

kannst mir ja html erklären
O_o
Seite 1 von 1  1