World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
14.08.2003, 15:11 #126
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Montaron
Pech gehabt Iwein!!! :D

Der südöstlichst wohnende werde immer ich bleiben!

Nö, ich wohne weiter südlich von dir als du östlich von mir. Damit behalte ich meinen ultimativen Specialrang bei.
14.08.2003, 17:01 #127
Montaron
Beiträge: 266

Scheiße....hm...stimmt auch wieder!!!

Wo wohnstn genau?
14.08.2003, 17:16 #128
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Bin der südöstlichst wohnende Deutsche der WoG Community, na das is doch was.:D

Und ich der am nordwestlichsten Wohnende...Toll!
14.08.2003, 17:20 #129
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Longbow
Und ich der am nordwestlichsten Wohnende...Toll!
Klar, was denkst du, warum ich ans südöstlichste Wohnende gezogen bin? ;) :D
lol, da ham wa ja direkt nen neuen Rekord. *g*
14.08.2003, 17:39 #130
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähm in welcher stadt wohnt thorus????
14.08.2003, 23:15 #131
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ diego
kA


@ garde
lebt noch einer von euch?

fühl mich so allein, post dauernd in anderen foren, postet mal, will schön mit euch quasseln. :D

also, falls einer noch lebt, so meldet dich.

14.08.2003, 23:21 #132
Rango
Beiträge: 830

Nabnd!...Ich hab gehört hier kann man heute zum Nulltarif spammen!? :D
14.08.2003, 23:22 #133
Taurodir
Beiträge: 3.553


wer hat dir das denn erzählt?

jedenfalls, willkommen sümpfler.
fühl mich schon besser.

erzähl bloß niemanden, das ich des gesagt hab :D
14.08.2003, 23:25 #134
Rango
Beiträge: 830

quote:
erzähl bloß niemanden, das ich des gesagt hab


Nein keine Angst ich behalts für mich :D
14.08.2003, 23:25 #135
Jabasch
Beiträge: 1.129

sammy hat mich ausem sumpfforum gejagt, aber die Garde lebt ^^:D
14.08.2003, 23:26 #136
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey, dann ist ja gut.

danke dir, so wird sicher keiner davon erfahren.

und mein geliebter sümpfler?
was hättest du denn gern?
was zu trinken vielleicht?

oder eher gesagt, was für dich hieher? (außer dem einen, du weißt schon...)


@ Jabasch
*lol*
aber sie hatte auch recht.
14.08.2003, 23:28 #137
Jabasch
Beiträge: 1.129

Pahh und mich behandelste wie Luft...ich glaub ich komm gleich mit meinem Sumpfacc wieder hierher ^^
Das sind ja zustände

edit: oh da hängt ja unten noch was dran ^^
14.08.2003, 23:32 #138
Rango
Beiträge: 830

quote:
und mein geliebter sümpfler?
was hättest du denn gern?
was zu trinken vielleicht?



Es stört mich ja doch schon etwas, dass du mich Sümpfler nennst, aber ich hätte gern...mmh...mir fällt grad nix ein...:D
15.08.2003, 07:12 #139
Kano
Beiträge: 2.622

Es ist hier zwar verhältnismäßig gar nichts los, aber deswegen muss man ja nicht auf Krampf spammen.;)
Es gab mal Zeiten, da wurd sowas immer gleich gelöscht oder verschoben, so wie es die letzten Monate geht, ist es teilweise sowieso schon ziemlich extrem. Wenn man da mal 5000 Posts hat ist das längst nichts mehr, manche Experten schaffen das ja in ein paar Wochen...
Nene, Zustände sind das...früher, da war alles anders...aber die Jugend von heute...*Kopfschüttel*...:D
15.08.2003, 09:58 #140
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach kano, in dir steckt auch ein spammherz, wenn ich mir ab und zu was von dir anschaue, ja, dann riecht des auch na spamm.

außerdem, ja, so übertrieben, dermaßen, beängstigend, wird ja nicht immer gespannt, ich glaub, die mods schreiten da schon zum richtigen moment immer ein *zucifaundyeroschiel*

quote:
Es stört mich ja doch schon etwas, dass du mich Sümpfler nennst, aber ich hätte gern...mmh...mir fällt grad nix ein...:D

ist egal, bin eh danach pennen gegangen. ^^
15.08.2003, 10:15 #141
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Taurodir
ach kano, in dir steckt auch ein spammherz, wenn ich mir ab und zu was von dir anschaue, ja, dann riecht des auch na spamm.
Jop, hier haben wir den Beweis: (:D)
quote:
Zitat von Kano
So, bin wieder da...interessiert keinen, aber ich will ja eh nur den Post...:D
Hm, aber trotzdem brauchst du irgendwie verdammt lange, um endlich die 1500 zu erreichen.
15.08.2003, 11:33 #142
Samantha
Beiträge: 12.569

er hatte doch schonmal einige tausend, dann ist der reiz bei zweiten anlauf irgendwann weg ;)
15.08.2003, 11:52 #143
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Da hört mein Latein dann natürlich auf. Wer mal zu Gilde Innos Zeiten jemand anderes war und auch nen anderen Acc. hatte, weiß ich ned.;T
Er hat nur mal irgendwo erwähnt, dass er schon dreimal Zweihand gemeistert hat. Das hätte mich eigentlich drauf kommen lassen sollen.:D
15.08.2003, 12:19 #144
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Da hört mein Latein dann natürlich auf. Wer mal zu Gilde Innos Zeiten jemand anderes war und auch nen anderen Acc. hatte, weiß ich ned.;T
Seinen alten Acc hast aber auch shcon eingeholt ;)

15.08.2003, 12:45 #145
Aylen
Beiträge: 527

Dein Selbstportrait gefällt mir. :)
15.08.2003, 13:30 #146
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ longbow
wenn er seine accounts zusammen zählt, hat er gewiss mehr als iwein.

aber wem interessiert schon der postcounter, gelle..;)

quote:
Dein Selbstportrait gefällt mir. :)

stimmt, hat was. ^-^
15.08.2003, 13:37 #147
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

*schnüff*

riecht spammig hier :D

un Warman mit allen Accounts hat bestimmt schon mehr als Don
naja, vlt auch ned ;)

un wie der Onkel Statthalter richtig gesagt hat:
nur weil Sommerloch is, müsst ihr das Forum nich mit Posts über....äh...den Postcounter füllen. so
15.08.2003, 14:58 #148
Kano
Beiträge: 2.622

Wen interessiert schon der Postcounter, genau. Ich hab weiß Gott anderes zu tun als hier möglichst viele Posts zu bekommen...

Grob gesehen und nur die Wichtigen bzw Nennenswerten zusammengezählt hab ich ungefähr 7000...
15.08.2003, 19:23 #149
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Wen interessiert schon der Postcounter, genau. Ic hhab weiß Gott anderes zu tun als hier möglichst viele posts zu bekommen...


hehe, du hast vielleicht was anderes zu tun, aber der eine oder andere sitzt den ganzen tag vor der glotze und spammt sogar in die kleinsten ecken die sich finden lassen
16.08.2003, 22:02 #150
Taurodir
Beiträge: 3.553

so,

war europapark.

ja, und was soll ich sagen.

war eigentlich recht spitze. :D

ok, sagen wir so,
es war schön, aber auch igendwie nicht schön.


zum wirklich schönen, boah, die achterbahnen waren der hammer, silverstar ist der hammer, mit ca. 120kmh runter düsen, mit nem gefühl, man würde fliegen, echt stark. *g*

gut,
jedenfalls zum unschönen.
bäh, die ultralangen schlangen, sowas tu ich mir net gern an, und dann noch die hitze, tja, keine mütze an, hab kaum was getrunken, und schon begannen nach nem besuch auf em schiff die kopfschmerzen.
dennoch, war schön. *g*

ja, das wars schon. ^^
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »