World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
23.08.2003, 19:21 #201
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Hmmmmm
@Trisson:
Da steht bester GILDE der Welt.

Jep, und der Spruch ist älter als die Berge.;)
23.08.2003, 19:22 #202
Taurodir
Beiträge: 3.553

jo, jörg langer.

na ja, ich hab sie eigentlich einfach nur angelabbert, mark z.b. kenn ich da ein bissel eher, da ich selbst ja admin auf planetmorrowind.de bin, und die page in zukunft ganz leiten werde. er selbst ist ja eher im ubisoft forum (mw) tätig.
war daher recht interessant mit ihm über die zukunft der page (pmw.de) zu quasseln.
waren schon recht nette gespräche. nur mit jörg langer hab ich net wirklich gequasselt.

einfach nur "dürften wir ein foto machen?" gesagt, und er "ja, klar", und das wars. :D
23.08.2003, 19:24 #203
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Und wie war das Gespräch mit KaiRo? Haste ihm von deiner Karriere hier erzählt? :D
23.08.2003, 19:28 #204
Taurodir
Beiträge: 3.553

lol, nee, aber da war so ein daemon (auch aus dem board hier glaub ich), na ja, nebenbei hab ich dem erwähnt, dass ich paladin wär, nachdem er irgendsowas erzählte. *gg*

jo, mit kairo hab ich eher über meditates interview gesprochen, über die neue engine, über die reittiere noch mals, und über die abguckerei, usw. ^^
24.08.2003, 12:46 #205
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von CiferXIV
O_o

was seh ich denn da? unser rosa Ritter ist nun auch Mod

Glückwunsch Taurodir :D



dito O_o hab gedacht hier deshalb hab ich hier mal nachgeschaut^^
glückwunsch tauro. das gibt ne gaygantische party^^
passt auf bald bin ich auch im rpg grr;)
24.08.2003, 17:47 #206
Hmmmmm
Beiträge: 401

quote:
Zitat von Taurodir

"dürften wir ein foto machen?"



ok den Spruch muss ich mir merken *aufschreib* so.
Dann frage ich ihn (wenn ich ihn treffe) auf der E3
da flieg ich nämlich hin muahauhauhauhauhauhuahuahuahuau

*gg*
30.08.2003, 16:25 #207
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

ja stimmt hab ich ja auch noch net Gratuliert :D
Herzlichen Glühstrumpf zum Modposten Tauro;)
30.08.2003, 16:31 #208
Trisson
Beiträge: 201

haste auch endlich ne n guten ava
30.08.2003, 16:36 #209
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

hmmm der neue Ava von Tauro ??

hmm *grübel* der eine gefiel mir besser passte besser zur rosa Rüsti
30.08.2003, 16:41 #210
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Phoenixfee
ja stimmt hab ich ja auch noch net Gratuliert :D
Herzlichen Glühstrumpf zum Modposten Tauro;)


och danke fee, altes haus. ;) :D

quote:
haste auch endlich ne n guten ava

pff

quote:
hmm *grübel* der eine gefiel mir besser passte besser zur rosa Rüsti

*lol*
oben noch nett, und nun schon wieder frech. ^^

nene, die zeit mit den rosa unterhosen und rosa rüstungen ist vorbei. *g*
30.08.2003, 17:17 #211
Trisson
Beiträge: 201

Rosa Unterhosen? Mann, du hast dich aber enorm verbessert.+
Auf dem neuen ava trägst du nicht mal eine:D
30.08.2003, 18:01 #212
Tenk
Beiträge: 37

Hehe bin jetzt auch dabei ^^ macht euch auf was gefasst ;) :D
30.08.2003, 18:11 #213
Sengert
Beiträge: 102

Als ich mir das Gehirn verrenk,
Aufmerksamkeit der Gilde schenk,
mein Haupt vor lauter Weisheit senk
und dabei an nichts Böses denk...

...kommt Tenk!:D
30.08.2003, 18:14 #214
)-(arlequin
Beiträge: 557

Is der ava net aus dem einen Spiel von Bioware, wo man nen toten gespielt hat und es dauernd ewige Dialoge gab???

Ich find ihn ganz nett, aber der alte war cooler weil er realistischer war. Die anderen Palas würden schon blöd gucken wenn mal einer in dem Outfit (+rosa Unterhose ) durch die Oberstadt laufen würde...

Aber so wie ich euch kenne würde euch das noch gefallen...
30.08.2003, 18:15 #215
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

lol

Naja aber Tenk wenn du nun Rekrut bist haste auch 2 neue Skillpunkte bekommen ;) hast immer noch (1/1) unter deinem Ava stehen:)
30.08.2003, 18:23 #216
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von )-(arlequin
Is der ava net aus dem einen Spiel von Bioware, wo man nen toten gespielt hat und es dauernd ewige Dialoge gab???

Planescape - Torment

Find ich aber nicht sonderlich toll von dir tauro, jetzt macht man schon mal ne Sammlung für ein neues rosarotes Tütü und du sagst das du sowas nicht mehr trägst... Ich wette in zwei Tagen kommst du angekrochen und bettelst darum :D.

@Sengert:
30.08.2003, 18:26 #217
Starseeker
Beiträge: 914

Deine Zeit als RR ist nun offiziel beendet Taurodir?Dass erschüttert mich aber^^ Ne nur ein Scherz aber meine Sig wird solange es in meinen bescheidenen möglichkeiten steht die Welt stehts an dich erinnern!:D
30.08.2003, 18:29 #218
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von Yerodin

Find ich aber nicht sonderlich toll von dir tauro, jetzt macht man schon mal ne Sammlung für ein neues rosarotes Tütü und du sagst das du sowas nicht mehr trägst... Ich wette in zwei Tagen kommst du angekrochen und bettelst darum :D.



Und ich hab mich anfangs gefragt warum ich net wieder bei euch eingestiegen bin...jetzt weiss ichs!!!!
30.08.2003, 18:55 #219
Taurodir
Beiträge: 3.553

jo, ne, ihr seid schweine. :D

na ja, imgrunde wird sich mein char auch ändern, wird eher ein wenig dunkler, außerdem fand ich nach ner weile mein altes ding kacke. ^^
30.08.2003, 19:00 #220
)-(arlequin
Beiträge: 557

lol, der gute alte erayrodir dunkel und böse *ggggggggggggggg*

na da bin ich ja mal gespannt:D :D :D :D :D
30.08.2003, 19:04 #221
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von )-(arlequin

Und ich hab mich anfangs gefragt warum ich net wieder bei euch eingestiegen bin...jetzt weiss ichs!!!!


Das sagt ausgerechnet einer der nonstop in nem überdimensionalen Ganzkörperkondom rumrennt ;):D

Bin auf jeden Fall auch gespannt wie sich der neue Taurodir so macht...
30.08.2003, 19:09 #222
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ohne zu wissen was genau du meinst kontere ich trotzdem mal (ja, so schlagfertig bin ich!!!):

Also, ich finde das sehr Sexy, und überhaupt, betont es etwa nicht meine sexy Kurven???
30.08.2003, 19:19 #223
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Yerodin

Das sagt ausgerechnet einer der nonstop in nem überdimensionalen Ganzkörperkondom rumrennt ;):D

Bin auf jeden Fall auch gespannt wie sich der neue Taurodir so macht...


er wird eigentlich noch wie ein paladin sein,
nur wird er den glauben an innos verlieren, und den an beliar gewinnnen.
aber erst, wenn telma tot ist.

nach all den leutz, die draufgegangen sind, ists klar, dass er innos net mehr gern hat...
30.08.2003, 19:40 #224
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von )-(arlequin
lol, der gute alte erayrodir dunkel und böse *ggggggggggggggg*

na da bin ich ja mal gespannt:D :D :D :D :D



yo, ich wette der neue tauro trägt hautenge ledersachen, tauscht sein schwert gegen ne peitsche und trägt hi-heels :D :D :D

edit:
@tauro
nur weil wer gestorben is, gleich von innos absagen? ok, kann schon sein. aber welchen grund solltest du dann haben, dich beliar anzuschließen, bzw. an ihn zu glauben?
30.08.2003, 20:33 #225
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich hab mir schon ne geschichte dafür gedacht.

imgrunde war taurodir sehr innosgläubig, aber wurde eher bisher von ihm enttäuscht.
halt ein glaubenswandel, finstere zeit, geliebte weg, einsamkeit, etc. bringt ihm zum nachdenken.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »