World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auf welche Games wartet ihr Sehnsüchtig?
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
03.08.2003, 19:40 #76
one_of_one
Beiträge: 1.010

Da mein persönlicher Favorit Sacred nicht dabei ist, hab ich für Die Nacht des Raben gestimmt. Das wird aus meiner Sicht das mit Abstand beste der genannten Spiele werden.
03.08.2003, 19:52 #77
Draconis
Beiträge: 221

Nun ja mein Favourit HOMEWORLD 2 ist nicht dabei, deswegen stimmt der Strategiefan in mir für Spellforce.
03.08.2003, 20:46 #78
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Ich warte auf:
1. Gothic 2Add-on...
2. Gothic 2 natürlich
3. Half-Life 2.... einfach geil...
4. World of Warcraft.... (siehe 3.)
5. S.T.A.L.K.E.R..... kenn ich nicht gut.. soll aber recht in Ordnung
sein
03.08.2003, 21:34 #79
Claw
Beiträge: 3.452

Eigentlich sind es 4, auf die ich warte, aber da ich nur eins wählen kann, habisch mal das Addon "Die Nacht der Raben" gewählt.

1. Gothic 2 Addon
2. Half Life 2
3. Condition Zero
4. S.t.a.l.k.e.r. Oblivion Lost
03.08.2003, 22:12 #80
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

- Deus Ex 2
- Doom 3 (SP-Schocker)
- Quake 4 (MP-Schocker? - mal sehen, wird wohl noch ne Weile dauern)
- DN4E ('When its done' <- seit Jahren der gleiche Kommentar)
- HL 2
- Gothic 2 Addon
- Homeworld 2

Ausserdem interessiert mich Planetside. Endlich mal ein MMOFPS (wenn ich nich schon wieder die Titel durcheinandergebracht habe). Solls eigentlich nen zweiten Teil zu Empire Earth geben? Mir war doch so. Wenn ja, dann gehört das auch da oben rein.
03.08.2003, 22:16 #81
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Quake 4 (MP-Schocker? - mal sehen, wird wohl noch ne Weile dauern)


Da muss ich dich entäuschen.Nachdem was ich gehört habe, soll nach Quake 3 Arena, Quake 4 total SP werden. Multiplayer wäre dann nur sekundär oder garnicht vorhanden.
03.08.2003, 22:20 #82
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

Verdammt. Nach der langen Q3-Zeit wäre ein neues Q-Spiel mit MP schön, besonders nachdem D3 sich komplett auf SP stürzt und einen Multiplayermodus nur als Alibi (4-Player-Deathmatch) einführt.

Man wird sehen.
03.08.2003, 22:40 #83
METALLICA
Beiträge: 504

Ich warte auf:
1.Gothic 2 Die Nacht des Raben
2.Max Payne 2
3.Half-Life 2
4.Cs CZ

400! :)
04.08.2003, 00:17 #84
PropheT
Beiträge: 3.117

abgesehen von commandos 3 und counterstrike, eigentlich auf alle zocks auf der liste.;)
13.08.2003, 22:59 #85
Erend
Beiträge: 4.703

Also von denen die oben stehen hab ich das Gothic Addon gewählt. Aber sehnsüchtig gewartet hab ich auf WC III : The Frozen Throne (hab ich nun). Mein absoluter Wart-Top-Favorit ist nun Black&White 2
14.08.2003, 00:37 #86
jamesrian
Beiträge: 502

nun, ich fands nen bissle dumm, dass ich nur eine stimme geben konnte, hab jetzt gothic II nacht des raben genommen, weil ich mich darauf (glaub ich) am meisten freue, aber sonst frue ich mich auch noch auf doom3, hl 2 und max payne 2 (may pyne, lol :D)
14.08.2003, 08:58 #87
Nefarius
Beiträge: 1.073

Argh
Wieso ist Thief 3 nit dabei!!
also bei mir siehts so aus:

1. Thief 3
2. Jedi Knight 3 & Nacht des Raben (war schwer, die entscheidung)
3. THPS Underground
4. Fable (für PC)
14.08.2003, 09:27 #88
jamesrian
Beiträge: 502

omg, was issn das alles, ich kann mir scho vorstellen, dass thief 3 net dabei war, das kennt ja kein schwein ^^
THPS Underground?
Fable?

ow mann ow mann, aber Jedi knight und gothic sind cool :)
14.08.2003, 09:34 #89
Sirius
Beiträge: 1.059

THPS: TonyHawksProSkater (bidde nicht hauen wenns nicht stimmt ).
Fable: Kenn ich als uraltes 2D-Adventure.
14.08.2003, 09:38 #90
jamesrian
Beiträge: 502

uhrrrgghh, wer spielt denn 2d? ^^
aha, Tony hawks pro skater, fährt der neuerdings im untergrund? :D
THPS 3 und 4 waren dermaßen scheiße, da kauf ich mir nie wieder son ding (2 war der beste teil)
14.08.2003, 09:52 #91
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich hoffe, ich kann [DIE NACHT DES RABEN] solange spielen, bis World of Warcraft rauskommt...
Dann wär ich nämlich wunschlos glücklich...
14.08.2003, 09:54 #92
Sirius
Beiträge: 1.059

THPS 3 war und ist geil!
Teil 2 war auch ziemlich fett und 4 habe ich nie gespielt.

PS: 2D-Adventures sind ebenfalls geil! ^^
14.08.2003, 10:03 #93
jamesrian
Beiträge: 502

teil drei war voll scheiße, aber darüber müssen wir uns ja net streiten :)
quote:
2D-Adventures sind ebenfalls geil! ^^

Nur wenn sie Joshi story heißen ^^
14.08.2003, 10:15 #94
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
[...] Nur wenn sie Joshi story heißen ^^

*rofl*
Wie geil. ^^
Das Game hatte ich früher auch mal, das is echt nicht ohne. :D
14.08.2003, 10:18 #95
jamesrian
Beiträge: 502

ich find das voll geil, es war zwar zu leicht, aber hat einfach voll gerockt, und der letzte endgegner war auch einfach nur cool, baby bowser :D
die story war auch der oberhammer, mit dem fruchtbaum da :D

Grafik: 6
Spielbarkeit: 1
Dauerspaß: 6
Sound: 1
Gesamt: 1 ^^
14.08.2003, 10:41 #96
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von jamesrian
die story war auch der oberhammer, mit dem fruchtbaum da :D



Das war doch der Super Happy Tree und die Yoshis mußten glücklich bleiben, damit sie ihn finden konnten... bin ich der einzige der jetzt kotzen muss?
Wieso hat Nintendo eigentlich aus jedem guten SNES Spiel ein Baby N64 Spiel gebaut. Super Mario RPG -> Paper Mario
Yoshis Island -> Yoshis Story


hab jetzt mal für Spellforce gestimmt, davon warte ich bei der Liste noch am meisten :)
14.08.2003, 10:48 #97
jamesrian
Beiträge: 502

du könntest es ruck zuck mit dem Yoshi clan zutun kriegen,
hups, du bist ja moderator, lalala
war vielleicht nen babyspiel, aber spaß hats trotzdem gemacht, vorallem die schwarzen und weißen yoshis warn wecht cool :D
14.08.2003, 10:49 #98
Nefarius
Beiträge: 1.073

quote:
dass thief 3 net dabei war, das kennt ja kein schwein


*räusper* vielleicht kennst DU es nicht aber es gibt nicht so wenige Fans von dieser Reihe. Vielleicht kennst du es unter dem Namen Dark Project.

Und Fable ist KEIN 2D Adventure (obwohl ich die auch mag) sondern ein Rollenspiel das für die X-Box bald rauskommt und für PC schon geplant ist.

Was die THPS Reihe angeht fand ich 2 und 3 sehr gut und 4 wovon ich die Demo gespielt habe noch besser. Da freue ich mich halt auf Underground. Und nein jamesrian, er fährt nicht in U-Bahnschächten sondern das Spiel heißt einfach so. Wie Need for Speed Underground
14.08.2003, 10:51 #99
jamesrian
Beiträge: 502

uhmm... du kennst dich ja aus :)
und ja, von dark project hab ich scho gehört :) soll ganz lustig sein... spielste THPS eigentlich auf konsole oder PC?
14.08.2003, 10:55 #100
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ich habe nie eine Konsole besessen aber ich spiel mit Gamepad.
Hier noch ein paar infos zu Thief 3:http://www.gamestar.de/magazin/previews/action/12687/

Schon seine Vorgänger waren einfach nur klasse. So 'n art Splinter Cell mit Mittelalterstil und ego perspektive
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6