World of Gothic Archiv
> Gothic Diskussion Alles zum Addon #3 |
|
06.08.2003, 14:01 | #301 | |||||||||||
Mad Maxx Beiträge: 32 |
hier ma der screen http://www.8ung.at/xmadmaxx/EastereggGothic.jpg |
|||||||||||
06.08.2003, 14:11 | #302 | |||||||||||
TyrannAoW Beiträge: 27 |
was heisst es wäre unnötig gewesen es wegzumachen. schließlicj war es ja nur nen ganz kleines stück und das sumpflager war ja komplett in blauem grafikmatsch verschwunden, nur der weg hinab war ja noch da. Und warum hätten sie sich die mühe machen sollen es haargenau mit der barriere abzuschneiden ??!! |
|||||||||||
06.08.2003, 14:45 | #303 | |||||||||||
Doomer Beiträge: 72 |
Als Gothic 2 gemacht wurde , wurde nochgar nicht an das Add-on gedacht. Was soll den groß hinter dem Orkzaun sein, soll das schild etwa mit einem Schlag weg sein? Ich denke nich. Natürlich wäre das keine schlechte Idee. |
|||||||||||
06.08.2003, 15:01 | #304 | |||||||||||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
Im Minental wirds keine Änderungen grafischer Art geben, soviel wurde schon gesagt. Wozu auch? Das AddOn findet auf einer neuen Karte, nördlich der newworld, statt. Außerdem wärs doch irgendwie billig, einfach alte Landschaften wieder zu reanimieren und fertig. Sowas wäre nicht wirklich ein "neues" AddOn. Deshalb haben sich die Piranhas die Mühe gemacht und ein neues Gebiet geschaffen. |
|||||||||||
06.08.2003, 15:44 | #305 | |||||||||||
TyrannAoW Beiträge: 27 |
könnte es sein das der eingang zu der neuen welt bei der pyramide is, denn neben ihr is doch nen höhlen eingang gewesen in dem es so nen bisschen komisch war. |
|||||||||||
06.08.2003, 15:49 | #306 | |||||||||||
El Libertador Beiträge: 3.477 |
Laut Landkarte könntest du Recht haben da das neue Gebiet ja nördlich der Newworld liegen soll. |
|||||||||||
06.08.2003, 16:03 | #307 | |||||||||||
METALLICA Beiträge: 504 |
Ich hab mir gedacht das es irgendwo da wo die Höhle der Feuerprüfung ist es weitergehen könnte.Vielleicht auch bei der Pyramide oder hinter dem Schwarzen Troll. |
|||||||||||
06.08.2003, 17:03 | #308 | |||||||||||
Doomer Beiträge: 72 |
Aber wenn man so überlegt. Bei der Pyramide waren nur Trolle Feuerwarane und Drachensnapper. Wenn man dort in die neue Welt muss man aber schon ganz schön was aufm Kasten haben. |
|||||||||||
06.08.2003, 17:06 | #309 | |||||||||||
Morpheus Beiträge: 1.482 |
die könnten aber denauso gut die paar stärkeren gegner wegmachen, dass man leichter durchkommt. odee man kann est später durch! |
|||||||||||
06.08.2003, 17:07 | #310 | |||||||||||
Doomer Beiträge: 72 |
Oder man heizt einfach durch. Bei der Burg im Minental hat man ja auch keine andere Wahl als einfach durch zu rennen. |
|||||||||||
06.08.2003, 17:10 | #311 | |||||||||||
Morpheus Beiträge: 1.482 |
muss nicht sein. beim4mal durchspielen hab ichg die orks alle umgehauen (außer elite). PS: aber nur bi sbeim speichern mein computer abgestürtzt ist... |
|||||||||||
06.08.2003, 17:15 | #312 | |||||||||||
Doomer Beiträge: 72 |
Aber Abschlachten kommt nich gut wenn man das 1. Mal als Miliz da rein muss. |
|||||||||||
06.08.2003, 17:16 | #313 | |||||||||||
Morpheus Beiträge: 1.482 |
aber es ist möglich!;) |
|||||||||||
06.08.2003, 17:26 | #314 | |||||||||||
K_Murx Beiträge: 827 |
Bevor ihr hier wieder in eine virtuelle Komparation primärer Geschlechtsmerkmale, die von eurer Impression chronischer anatomischer Insuffizienz geprägt ist abgleitet mal eine andere Frage : Weiß jemand ob die PBs im Addon die Leitern wieder eingeführt haben ? |
|||||||||||
06.08.2003, 17:29 | #315 | |||||||||||
Morpheus Beiträge: 1.482 |
weiß ich nicht. abr mich würde es interrisieren warum sie die leitern im 2er abgeschafft haben. weiß das jemand? |
|||||||||||
06.08.2003, 17:31 | #316 | |||||||||||
Doomer Beiträge: 72 |
Wieso sind die Notwendig? solange man nirgendwo raufklettern muss braucht man die doch nich. Außerdem hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit diesen Dingern. Wenn ich daran denke wie oft ich bei der Leiter von Cor Calom runtergeflogen bin. NE NE lieber nich. Treppen sin besser |
|||||||||||
06.08.2003, 17:58 | #317 | |||||||||||
Mad Maxx Beiträge: 32 |
Ich bin auch für treppen ich sag nur Zahnrad holen in der alden mine die leiter wieder hoch eine qual |
|||||||||||
06.08.2003, 18:02 | #318 | |||||||||||
Sirius Beiträge: 1.059 |
Stimmt, in letzter Zeit komm ich da gar nich' mehr hoch. Genauso ätzend waren die vielen Leitern im alten Kastell. |
|||||||||||
06.08.2003, 18:08 | #319 | |||||||||||
Rango Beiträge: 830 |
@Add-on Eingang Spoiler! (zum lesen Text markieren)
@Leitern Ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder Leitern geben wird, da es ja Spoiler! (zum lesen Text markieren)
|
|||||||||||
06.08.2003, 18:10 | #320 | |||||||||||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Weil das Ein-Tasten-Interface eingebaut wurde. (zu dem Zeitpunkt als die Level erstellt wurden, war bei den Leitern nicht sicher, ob der Spieler und die NPCs sie immer/vernünftig benutzen können). |
|||||||||||
06.08.2003, 18:11 | #321 | |||||||||||
TyrannAoW Beiträge: 27 |
vielleict wird der eingang ja von nem fetten wächter der alten kultur bewacht ??!! |
|||||||||||
06.08.2003, 18:14 | #322 | |||||||||||
TyrannAoW Beiträge: 27 |
werden denn in extremo im addon wieder auftreten ???? wär bestimmt ganz lustig !! |
|||||||||||
06.08.2003, 18:15 | #323 | |||||||||||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
guck ma: :) Und In Extremo werden nicht auftreten. Obwohl sichs für ein Banditencamp angeboten hätte. |
|||||||||||
06.08.2003, 23:16 | #324 | |||||||||||
Fabelwesen Beiträge: 201 |
Meint ihr das Addon von Gothic 2 erscheint immernoch am 22. August? Irgendwie glaub ich nicht mehr so drann, seit der News auf Gamigo.de |
|||||||||||
06.08.2003, 23:35 | #325 | |||||||||||
Rango Beiträge: 830 |
Ich glaube dann hätte das WoG schon wind davon bekommen..^^ |
|||||||||||
|