World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #3
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06.08.2003, 14:01 #301
Mad Maxx
Beiträge: 32

hier ma der screen

http://www.8ung.at/xmadmaxx/EastereggGothic.jpg
06.08.2003, 14:11 #302
TyrannAoW
Beiträge: 27

was heisst es wäre unnötig gewesen es wegzumachen. schließlicj war es ja nur nen ganz kleines stück und das sumpflager war ja komplett in blauem grafikmatsch verschwunden, nur der weg hinab war ja noch da. Und warum hätten sie sich die mühe machen sollen es haargenau mit der barriere abzuschneiden ??!!
06.08.2003, 14:45 #303
Doomer
Beiträge: 72

Als Gothic 2 gemacht wurde , wurde nochgar nicht an das Add-on gedacht. Was soll den groß hinter dem Orkzaun sein, soll das schild etwa mit einem Schlag weg sein? Ich denke nich. Natürlich wäre das keine schlechte Idee.
06.08.2003, 15:01 #304
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Im Minental wirds keine Änderungen grafischer Art geben, soviel wurde schon gesagt. Wozu auch? Das AddOn findet auf einer neuen Karte, nördlich der newworld, statt.
Außerdem wärs doch irgendwie billig, einfach alte Landschaften wieder zu reanimieren und fertig. Sowas wäre nicht wirklich ein "neues" AddOn.
Deshalb haben sich die Piranhas die Mühe gemacht und ein neues Gebiet geschaffen.
06.08.2003, 15:44 #305
TyrannAoW
Beiträge: 27

könnte es sein das der eingang zu der neuen welt bei der pyramide is, denn neben ihr is doch nen höhlen eingang gewesen in dem es so nen bisschen komisch war.
06.08.2003, 15:49 #306
El Libertador
Beiträge: 3.477

Laut Landkarte könntest du Recht haben da das neue Gebiet ja nördlich der Newworld liegen soll.
06.08.2003, 16:03 #307
METALLICA
Beiträge: 504

Ich hab mir gedacht das es irgendwo da wo die Höhle der Feuerprüfung ist es weitergehen könnte.Vielleicht auch bei der Pyramide oder hinter dem Schwarzen Troll.
06.08.2003, 17:03 #308
Doomer
Beiträge: 72

Aber wenn man so überlegt. Bei der Pyramide waren nur Trolle Feuerwarane und Drachensnapper. Wenn man dort in die neue Welt muss man aber schon ganz schön was aufm Kasten haben.
06.08.2003, 17:06 #309
Morpheus
Beiträge: 1.482

die könnten aber denauso gut die paar stärkeren gegner wegmachen, dass man leichter durchkommt.

odee man kann est später durch!
06.08.2003, 17:07 #310
Doomer
Beiträge: 72

Oder man heizt einfach durch. Bei der Burg im Minental hat man ja auch keine andere Wahl als einfach durch zu rennen.
06.08.2003, 17:10 #311
Morpheus
Beiträge: 1.482

muss nicht sein.

beim4mal durchspielen hab ichg die orks alle umgehauen (außer elite).

PS: aber nur bi sbeim speichern mein computer abgestürtzt ist...
06.08.2003, 17:15 #312
Doomer
Beiträge: 72

Aber Abschlachten kommt nich gut wenn man das 1. Mal als Miliz da rein muss.
06.08.2003, 17:16 #313
Morpheus
Beiträge: 1.482

aber es ist möglich!;)
06.08.2003, 17:26 #314
K_Murx
Beiträge: 827

Bevor ihr hier wieder in eine virtuelle Komparation primärer Geschlechtsmerkmale, die von eurer Impression chronischer anatomischer Insuffizienz geprägt ist abgleitet mal eine andere Frage :

Weiß jemand ob die PBs im Addon die Leitern wieder eingeführt haben ?
06.08.2003, 17:29 #315
Morpheus
Beiträge: 1.482

weiß ich nicht.

abr mich würde es interrisieren warum sie die leitern im 2er abgeschafft haben.

weiß das jemand?
06.08.2003, 17:31 #316
Doomer
Beiträge: 72

Wieso sind die Notwendig? solange man nirgendwo raufklettern muss braucht man die doch nich. Außerdem hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit diesen Dingern. Wenn ich daran denke wie oft ich bei der Leiter von Cor Calom runtergeflogen bin. NE NE lieber nich. Treppen sin besser
06.08.2003, 17:58 #317
Mad Maxx
Beiträge: 32

Ich bin auch für treppen ich sag nur Zahnrad holen in der alden mine die leiter wieder hoch eine qual
06.08.2003, 18:02 #318
Sirius
Beiträge: 1.059

Stimmt, in letzter Zeit komm ich da gar nich' mehr hoch.
Genauso ätzend waren die vielen Leitern im alten Kastell.
06.08.2003, 18:08 #319
Rango
Beiträge: 830

@Add-on Eingang


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

^^Ja der Eingang wird bei der Pyramide sein, aba es soll dort irgendein "Loch" sein, durch das man in die Addonwelt, sprich ins Nordland kommt.



@Leitern

Ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder Leitern geben wird, da es ja
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Piratenlager und ein Banditenlager geben wird. Ich glaube sogar schon eine Leiter an einem Piratenhaus am Strand gesehen zu haben

06.08.2003, 18:10 #320
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Morpheus88
[...] mich würde es interrisieren warum sie die leitern im 2er abgeschafft haben. [...]
Weil das Ein-Tasten-Interface eingebaut wurde.
(zu dem Zeitpunkt als die Level erstellt wurden, war bei den Leitern nicht sicher, ob der Spieler und die NPCs sie immer/vernünftig benutzen können).
06.08.2003, 18:11 #321
TyrannAoW
Beiträge: 27

vielleict wird der eingang ja von nem fetten wächter der alten kultur bewacht ??!!
06.08.2003, 18:14 #322
TyrannAoW
Beiträge: 27

werden denn in extremo im addon wieder auftreten ???? wär bestimmt ganz lustig !!
06.08.2003, 18:15 #323
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

guck ma: :)

Und In Extremo werden nicht auftreten. Obwohl sichs für ein Banditencamp angeboten hätte.
06.08.2003, 23:16 #324
Fabelwesen
Beiträge: 201

Meint ihr das Addon von Gothic 2 erscheint immernoch am 22. August? Irgendwie glaub ich nicht mehr so drann, seit der News auf Gamigo.de
06.08.2003, 23:35 #325
Rango
Beiträge: 830

Ich glaube dann hätte das WoG schon wind davon bekommen..^^
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