World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #12
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
04.08.2003, 09:08 #126
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Angroth
Spamt doch mal im ZuX, oder bei der Spamgarde. :) ;) :D
Boah, jetzt weiß ich also, wo die ganzen Typen immer herkommen.:D
04.08.2003, 09:54 #127
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
Zitat von Erzengel
@Cain
ich wollte bei avril in den nächsten tagen mal n paar schlichte silberketten kaufen... wollte mal an meiner robe damit rumbasteln, die baalroben gefallen mir net so recht... soll ich einfach vorbeikommen und posten, das ich die kaufe?



Sag mir über ICQ bescheid. Ich bin abends on meistens.
Avril is im Moment bei den Spielen wie du weiß. Geh zu ihrem Stand, wenn ich da bin, sag wieviele Ketten du haben willst und wenn sie dann wieder im Amazonenlager ist wird sie sich sofort an die Arbeit machen. Wie lange es dauert kommt natürlich auf die Qualität und den Preis den du mir bietest an

quote:
Zitat von Sir Iwein
Boah, jetzt weiß ich also, wo die ganzen Typen immer herkommen.:D

Du irrst dich. Was u da jeden Tag siehst sind Mitglieder aus deiner Gilde :D
04.08.2003, 10:38 #128
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Champ
lass sie ruhig hier drin spammen. irgendwo muss ja ein wenig spamm erlaubt sein.

oh, wer hat denn noch gestern gemeint ich wär zu lasch und alles würde vollgespammt werden?

also spammen bitte etwas einstellen, habs ja vorher schonmal gesagt. wenigstens damits so aussieht als hätten wir uns gebessert ;)
04.08.2003, 15:21 #129
Erzengel
Beiträge: 1.667

sorry, habs jetzt mal ins interne gepostet

sorry, aber das gehört nicht in den rpg-absprachenthread.

tut mir leid.

edit:

@rat
danke! dann mach ich mich gleich mal an ne passende site... standart-baalroben sind natürlich weiterhin kostenlos...

das mit der za-reglung kann ich nur befürworten... ... ...der sumpf braucht sonst bald nen anbau oder womögich müssen wir die sumpfhaie vertreiben ;)
04.08.2003, 18:16 #130
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Sacht mal Mädels, aber seh ich das richtig und Shadow-of-Death, der berühmte Ersatzeinhandlehrer ist just einen Tag vor seinem Amtsantritt innen Urlaub gefahren?
Ich hab hier kein ICQ, deswegen versuche ich mich hier verständlich zu machen. Wenn ihr schon meine verdammte Abschlussprüfung schleifen lasst und meine Posts im RPG ignoriert, sag mir wenigstens was ich tun soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(
04.08.2003, 18:31 #131
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du mal in den abwesenheitsthread schaust wirst du sehen dass shadow sich bis zum 11. august abgemeldet hat.
sein amtsantritt ist laut lehrmeisterplan am 15. august, ich zähl da 4 tage über anstatt einen zu wenig.

übrigens, abschlussprüfung liegt in der hand der schüler, nicht der lehrmeister. wo kämen wir da hin wenn wir jedem nachrennen würden der nicht auftaucht. ihr wollt schließlich was lernen, nicht wir.
04.08.2003, 20:22 #132
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm, was seh ich da ? Hmmm... *murmel* jo ich kann Spammy nur zustimmen ! ;) Denn die Prüfung iss nun wirklich Sache des Schülers, der sich darum kümmern muss, dass er die auch bekommt ! ;)

PS: Isses wirklich ERNST gemeint mit der spammerei hier ?!
04.08.2003, 20:24 #133
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Isses wirklich ERNST gemeint mit der spammerei hier ?!


als off. zux-botschafter kann ich das gutem gewissens verneinen!
04.08.2003, 20:29 #134
Samantha
Beiträge: 12.569

spam ist es erst jetzt geworden, seit proph sich geäußert hat. das eine führt das andere mit sich :D

und JA, ich mein es toternst. irgendwann werdet ihr auch noch lernen mit für voll zu nehmen, ich weiß nicht wie lang es dauern wird, aber irgendwann...^^
04.08.2003, 20:29 #135
Angroth
Beiträge: 2.494

Als off. Ratsmitglied der Bruderschaft muss ich das aber bejahen :D
nehmt sie besser für voll, kann gaaanz ungemütlich werden :-D
EDIT: Wäääh sam war schnella. *grummel*
-no comment-
04.08.2003, 20:35 #136
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Yikes Boar ! *Augenreib* Ich glaub's nicht ?! Ich hab ne offizielle Anregung zum Spammen erteilt bekommen ?!
04.08.2003, 20:39 #137
PropheT
Beiträge: 3.117

vor ernsthaftigkeit in den staubigen dreck niederknie und seine befehle entgehen nehmen wird *aber nur falls es morgen schneien sollte*ggg*



EDIT: besser so?
04.08.2003, 20:41 #138
Samantha
Beiträge: 12.569

du solltest mal den code von grau lernen, proph

ich mein es ernst. wenn jetzt noch weiter übers spammen diskutiert wird anstatt über den sumpf dann wird gelöscht. zieht euch in den hörnchenthread zurück oder so.
04.08.2003, 21:04 #139
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmmm, na guuuuuut ! ;) Also was ist denn nun zur Zeit im Sumpfe topaktuell ?
04.08.2003, 21:52 #140
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, momentan weiß ich nun net, da die khorinischen spiele laufen, glaub ich net, das viel lost ist, aber könnte auch sein.

jedenfalls, schau dir mal den thread hier an. der ist doch interessant oder? wäre auch gut, wenn du dann da mithelfen könntest. :)

@ sumpfis
hoff krieg keinen ärger nun, dass ich als nichtsümpfler hier post. ^-^ (oder hab ich was missverstanden, hm)
04.08.2003, 22:01 #141
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

na klar bekommst du ärger, darauf wolltest du doch hinaus :D *tauro nen klaps geb*

@arti darti

was ab geht:
schau mal ins interne. wird bald einen lehrmeisterwechsel geben. es gibt einen robenwirker. ein neuer rüstungsschmied wird ausgebildet. spamwut ist hier übelst groß. leutz werden im 1hand kampf ausgebildet. und der übliche kram halt: rauchen, chillen, saufen.
am besten du liest nach, die beste möglichkeit das verpasste aufzuarbeiten.;)

also dann tüt tüt ta la la da, ich singe mal weiter. eba ya eba ya da la ma la da la. everybody everybody everybody everybodydayayayaya bla ta ta dra...

und, wie war ich? :D
04.08.2003, 23:49 #142
Scatty
Beiträge: 1.335

@all
glückwunsch zu euren posten, rängen usw. bin jetz zu faul alled aufzuzählen :D

tja, das mit den khorinischen spielen...man könnte einen ja schonmal benachrichtigen, wenn man sich verbindlich angemeldet hat und nicht aufgetaucht ist oder so. aber nein, man wird übergangen...*grumml* tolled ding das
05.08.2003, 07:58 #143
Samantha
Beiträge: 12.569

war doch bekannt dass die spiele am 1.8. anfangen. ich weiß aus erfahrung wie nervig es ist jedem hinterher zu rennen, gerade bei einer solchen großen aktion. ein blick in den ot thread oder das rpg reicht doch und man sieht dass die spiele am laufen sind. wer nicht auftaucht wird halt als verschollen gesehn ;)
05.08.2003, 20:06 #144
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe* sicher, sicher, aber nicht anders als jedem kt-abonnenten zwecks e-mail-addy hinterherzurennen, was auch locker zu schaffen is, meiner meinung nach. aber noch ne frage, da ich zu faul bin nachzulesen: stand da, in welcher reihenfolge die wettkämpfe ausgetragen wurden/werden?
05.08.2003, 20:23 #145
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Scatty
aber noch ne frage, da ich zu faul bin nachzulesen: stand da, in welcher reihenfolge die wettkämpfe ausgetragen wurden/werden?

kann ich nicht sagen. bin leider auch zu faul, das nachzulesen.

aber ich bin mir sicher, dass du entweder selbst liest oder dumm stirbst.
05.08.2003, 21:45 #146
Scatty
Beiträge: 1.335

verdammt, und ich hatte mir fest vorgenommen, nicht dumm zu sterben. naja. man lebt nur einmal...oder so *selbsteinwenigverwirrtsei* :D
05.08.2003, 22:00 #147
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Waaaaahhhhh genau das is mein Problem ... ich habe keinen Zugang zum Internen, da ich nicht weiss wie ich hin komm und ob ich da auch zugelassen werde .... (obwohl, bei meinem Rang ... :D )
05.08.2003, 22:05 #148
Samantha
Beiträge: 12.569

von den spielen zum internen?

schau dich doch mal um, auf der hp steht die addy, hier in einem thread wurde sie auch nochmal genannt. wend dich einfach an angroth dann schaltet er dich frei nach deiner registrierung.
06.08.2003, 00:07 #149
Angroth
Beiträge: 2.494

Wozu steht in meiner Sig auch "internes Forum" der Bruderschaft ^^
also frag mich doch einfach mal, nummer hast ja schon ;)
06.08.2003, 12:56 #150
R!ncewind
Beiträge: 101

So, da ich neu im sumpf bin und RPG-post-technisch grade angekommen bin wollt ich fragen ob nicht einer von euch lust hat mich einzuweisen? icq :168674534

hoffe mal es erklärt sich einer bereit nen neuen einzuweisen...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »