World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak
Seite 1 von 1  1 
02.08.2003, 19:57 #1
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Ur-Shak
Ich habe Ur-Shak getötet, als sich raus gestellt hat, dass er Hosh-Paks platz eingenommen hat. War das falsch ? Bekommt man ein Quest ihn zu töten oder bekommt man von Ur-Shak ein Quest ?
02.08.2003, 19:58 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö das war deine freie Entscheidung.
Nachdem Ur Shak auf dem Hügel von Hosh Pak ist und du mit ihm geredet hast, macht der gar nichts mehr.
Ich lass ihn immer leben, aber ob man ihn tötet oder nicht entscheidet jeder selbst.

Gibt also keinen Quest von Ur Shak und auch keinen Auftrag ihn zu töten, nur für Hosh Pak gibbet nen Auftrag von Oric.
02.08.2003, 21:35 #3
Ace
Beiträge: 1.255

fand ich schon irgendwie naja seltsam das Ur-Shak zwar bei 2 teil dabei ist aber es zu dem keinen Quest gibt.
03.08.2003, 16:33 #4
insider_basti
Beiträge: 34

Natürlich bekommt von von ihm einen Quest!!!
In G1: Wenn man Ur Shak beim ersten mal trifft (das ist bei der Ruine) dann bedankt er sich das du ihm geholfen hast. Dann laberst du mit ihm ne weile. Und dann sagt er: Geh zu meinem Freund in der Freien Mine der kann dir bei der Herstellung von ULUMULU weiterhelfen.
Aber in G2 frag ich mich auch warum der noch dabei ist.!?
03.08.2003, 17:09 #5
crm
Beiträge: 2.190

@insider_basti: Das mit "Kein Quest" war ja auch auf G2 bezogen.
04.08.2003, 12:51 #6
Kommander-Kater
Beiträge: 92

man bekommt aber 750 exp. wenn man ihn anspricht wenn er hosh-paks platz eingenommen hat!
04.08.2003, 13:53 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Bin am Ende des 5.Kapitels bei mir ist da oben aber kein Ur-Shak.

Woran könnte das liegen?

Spoilert mich mal: Was ist überhaupt hinter dem Orkwall?
04.08.2003, 14:04 #8
the_elb
Beiträge: 1.433

der steht dann über fajetz mine oder wied er heist halt der von dem aus du die snaper töten musstest diese wird grade von orks angegriffen und urshak steht über dem hang nachdem du ihm sagst das hosk pak tot is is er auf desem hügel :D
04.08.2003, 15:09 #9
Der tote Tod
Beiträge: 297

Weis einer wie der reagiert wenn hosh-pak net tot is? geht der dann auch zu dem hügel?
04.08.2003, 15:11 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

habs mal probiert...
der geht solange der lebt nie dahin. was passiert is , als ich hosh-pak dann nachträglich getötet hab , hab ich vergessen...:D
04.08.2003, 15:15 #11
Der tote Tod
Beiträge: 297

ist irgentwie seltsam, in gothic 1 wollte er doch ein eigenes ulu-mulu und wieder in die stadt zu kommen und war auf die orks net so gut zu sprechen, und in gothic 2 will er einem in den arsch kriechen
06.08.2003, 14:04 #12
Erzbaron
Beiträge: 72

hä?????
als bei mir ur-shak an der klippe bei hosh-paks zelt stand hab ich mal aus jucks unsern lieben ur-shak VERSUCHT umzulegen...
aber ...nichts geschah!kein bissl health hab ich ihm abgezogen!!!
hab ich was falsch gemacht??ist das ein bug???
06.08.2003, 15:50 #13
Obinator
Beiträge: 166

quote:
ist irgentwie seltsam, in gothic 1 wollte er doch ein eigenes ulu-mulu und wieder in die stadt zu kommen und war auf die orks net so gut zu sprechen, und in gothic 2 will er einem in den arsch kriechen


Wenn ich das richtig in erinnerung hab, steht im Auftrag dass der einen in Gothic 1 belogen hat und schon immer zu den Obershamanen gehört hat. Will mich net festlegen, könnte mich irren.
06.08.2003, 16:03 #14
Ace
Beiträge: 1.255

ich glaube das isch ein Logikfehler
06.08.2003, 16:19 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein, so stand das nicht da. Da steht, dass er einen belogen hat und dass die Stellung bei seinem Volk nicht (mehr) so schlecht ist, wie er an der Mine behauptete. (Vielleicht hat er sogar den Angriff befehligt?)
Jedenfalls war er in G1 sicherlich ein Ausgestoßener, sonst hätten ihn ja auch nicht die Tempelkrieger damals angegriffen.
06.08.2003, 17:02 #16
Der tote Tod
Beiträge: 297

Aber es ist schon ein bissl verwirrend, vieleicht kommt im add-on noch was zu dem
Seite 1 von 1  1