World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
06.10.2003, 18:42 #301
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Taeris Steel
@Claw:
Wenn du jetzt Rüstungsschmied wirst ist das aber ein kleines wenig unpassend wenn du für mich als Jäger abreitest aber gleichzeitig wir dann die Felle an dich verkaufen damit du daraus Rüstungen machst....verstehst?



Ich weiß... da müssen wir uns noch was einfallen lassen.
06.10.2003, 18:57 #302
Gorr
Beiträge: 1.940

Klartext:

Ich habe die Bekanntgebung gelöscht.
Warum ? Weil es nicht mein wirklicher Wille ist. (Wie Linky schon angedeutet hat)

Weiterhin möchte ich, dass sich keiner falsche Vorstellungen macht.
Auch du, Claw, nicht. Auch wenn Carras gesagt hast dass du es werden solltest: entschieden ist noch gar nichts. Wir müssen immer noch darüber beraten. (Was im übrigen schwer wird, da das interne im Arsch ist.) Bis dahin weiß KEINER wer was machen wird. Fest steht überhaupt nichts, macht euch keine Illusionen.

Und ich möchte mich jetzt nochmal bei allen entschuldigen die ich beleidigt oder mit dieser Sache genervt habe. Nur leider ist mein Nerven-Kostüm gerade genauso zerissen wie annodazumal als ich für meine Aktion an Dark-Cycle bestraft wurde. Und Gott weiß, dass ich an dem Scheiß hänge, mehr als an manch anderer Sache, auch wenn es nur ein Spiel ist.
Entschuldigt.
06.10.2003, 19:01 #303
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Taeris Steel
Linky wo wohnst du noch gleich ? ^^ War das nich in der Nähe von Rheinbach oder so die Ecke?
Das is laut meinem vater nur anderthalb stunden Fahrt ^^.
*FaustinflacheHandflächeschlag*



MAINZ DU DÖDEL!!!!!!
Hauptstadt von Rheinland-Pfalz, Sitz des ZDFs, Heimat des Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferenz (Kardinal Lehmann), Fußballstadt Nummero 1, Wohnort des Typens, der bei der Melitta Werbung mitmacht (bin ich gan besonders stolz drauf ), Domstadt, Rheinstadt, Sitz des SWRs, Nebensitz Sat.1s usw.

_Linky
06.10.2003, 19:06 #304
Claw
Beiträge: 3.452

Tja, lang hab ich jetzt nach passenden Worten gesucht, um die Situation zu beschreiben... ich sag einfach mal:

shit happens

edit: falls jemand interessiert, das Interne funzt widda.
06.10.2003, 19:07 #305
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

mainz.... DER Karnevalshochburg? ^^ ach scheiss dich doch ein ^^.

Ähm Gorr... Naja, mach nix was du später bereust es fängt hier schliesslich niemand an zu weinen weil er deinen Posten nich kriegt.
06.10.2003, 19:17 #306
Linky
Beiträge: 3.168

In der ARD kommt übrigens gleich Bericht aus Mainz . Hm, Taeris, haste schonmal Bericht aus Bedburg/Kaster gesehen?

_Linky
06.10.2003, 19:22 #307
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ja haha habe ich... schon 3 mal... einma wars n Unfall auf ner Strasse....Einmal ein Problem an unsren Schulen....und einmal n Problem an einer andren Schule....^^

Aja der Sender wo das imma kommt is WDR ^^.

Und einmal kam auf RTL ein bericht über unsre Schule, weil da ein Malwettbewerb war, bei dem es darum ging kleine Bildchen für 2 Krwatten zu malen. Auf die eine Krawatte sollten dann so ganz viele kleine Bilder von errungenschaften die vielleichtin der Zukunft errungen werden drauf sein und auf der andren Errungenschaften die in der Geshcichte errungen wurden. geil 4 mal dieses bekloppte Wort in einem Satz ^^,.


Aber ganz im ernst.... Wen intressiert das ^^. lass usna ufhören hier den thread mit sinnlosen Spams zuzukleistern ich bin nich so der Spammer.
06.10.2003, 20:01 #308
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bin ich hier richtig im Bekanntgebungen des Rates-Thread?:D
War mir wegen der Mainzdiskussion nicht so sicher;)

So, da werd ich wohl als erster? gartulieren und zwar: Khamôn und Zylia unseren neuen Piratenmitgliedern.

So, viel Spass bei uns.
PS: das mit Cole hab ichnicht so richtig kapiert:D
06.10.2003, 20:02 #309
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Kölle Alaaf Alaaf! Kölle Alaaf!
*Tschingbumm*


Und wehe du fängst jetzt mit "Helau" an! *grrr*


Jetzt zum Umwichtigen: :D
Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten.

Zu Cole sag ich nix - ich behaupte mal, dass es ihn net groß stören wird. ;)



Argl... wo wurde jetzt schon wieder Posts gelöscht? Wieder um 134 Stück ärmer...
06.10.2003, 20:06 #310
Linky
Beiträge: 3.168

Helau, Khamôn!!!
Helau, Zylia!!!
Viel Spaß bei uns!
*hust*
Helau!!!

_Linky :D
06.10.2003, 20:10 #311
Marquez
Beiträge: 370

Willkommen ihr Piraten!
Und tretet den königlichen Handelsschiffen mal so richtig in den Hintern!
06.10.2003, 20:37 #312
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Willkommen ihr Neulinge!:D;)

Edit: Wusst garnicht das Mainz Fussballstadt Nr.1 ist. Wie ham die noch mal gespielt am Wochenende? :D
06.10.2003, 20:40 #313
Linky
Beiträge: 3.168

Gorr, Fisk, Schmok?!
Ich glaub, den Bloody müss'ma auch mal in den Rat holen... :D

PS: Internes Forum-Insider

_Linky
06.10.2003, 20:43 #314
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Linky
Gorr, Fisk, Schmok?!
Ich glaub, den Bloody müss'ma auch mal in den Rat holen... :D

PS: Internes Forum-Insider

_Linky



Jaja, lacht ihr nur über Witze bei denen ich nich mitreden kann ihr Internfetischisten.:D
06.10.2003, 20:47 #315
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

hallo zusammen! Ihr habt die beste Entscheidung eures Lebens getroffen(auch wenn ihr nur ZA`s seid)
06.10.2003, 20:48 #316
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

*vorsichtig von hinten an die Meersau heraunschleich* *Dolch zück*
*zustech*
Arrrrghh.... er hats gesagt! Arrrghhhh....!





:D
06.10.2003, 21:03 #317
Khamôn
Beiträge: 160

dann bedanke ich mich mal bei dem rat der gilde und hoffe das die piraten bald eingeführt werden und ich nicht längerals unbedingt notwendig bandit sein muss
06.10.2003, 21:07 #318
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Mach da mal den Dreck aus der Sig!
Und diesen "Avatar" bitte auch!



:D
06.10.2003, 21:20 #319
Zylia
Beiträge: 86

na ich bedank mich auch mal bei allen die mich hier so nett begrüst haben.


Bloody
Pööh so kurz angebunden dafür bekommste kein Bussy
06.10.2003, 23:34 #320
Erend
Beiträge: 4.703

Moin Moin genossen

@Gorr is deine Löschaktion bald fertig? Mir sind schon über 560 Posts flöten gegangen :D
07.10.2003, 10:22 #321
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Bloodflowers


Jaja, lacht ihr nur über Witze bei denen ich nich mitreden kann ihr Internfetischisten.:D



Neenee, mein Süßer - der steht im Gildenforum.
Mal nich rausreden hier, gell? ;)

@Fisk: Das kommt davon, wenn man so viel in Glückwunsch- und Spamthreads rumtippert.

@an die Neuen: Euch muss ich natürlich auf jeden Fall zum Gildeneintritt gratulieren; immerhin sied ihr mein Schlüssel zur Machtergreifung gewesen ;):

, ach nee - Scheiße :D
ihr wisst schon, was ich sagen will
07.10.2003, 12:36 #322
Cole
Beiträge: 2.773

war irgendwie absehbar.
07.10.2003, 12:55 #323
Claw
Beiträge: 3.452

Och menno, jetzt muss ich wieder die 2000 Grenze überschreiten und das zum 4. Mal...
100 Posts fehlen

Ach ja, Glückwunsch an die neuen, dass sie es geschafft haben, hier her zu finden oder so...
07.10.2003, 13:26 #324
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Cole
war irgendwie absehbar.

Was denn ?
Was moserst du jetzt wieder rum, hmm ?
07.10.2003, 14:00 #325
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Gorr

Was denn ?
Was moserst du jetzt wieder rum, hmm ?


ich moser nicht, das war nur eine bemerkung, mir ist das relativ wurscht wer da im rat ist.
ich bin einfach nur sau mies drauf und werde das auch noch den ganzen tag sein also vergiss es am besten.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17