World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Traurige Filme
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
05.08.2003, 16:45 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Traurige Filme
ja, hi, was waren eure traurigsten filme für euch pers.?

oder juckt euch sowas nicht und lächelt immer? :D

bei mir waren es "Wir waren Helden", so ein hammerfilm!! ich hab geheult!! :D in solch sit. bin ich sehr fühlsam, ich kann mich dann immer richtig reinversetzen, und es mir richtig bildlich vorstellen!!
05.08.2003, 16:47 #2
FERi
Beiträge: 1.264

Filme wo alte Menschen in einer 20-minütigen Szene abkratzen

Nein mir fällt nichts konkretes ein !
05.08.2003, 17:08 #3
Billy
Beiträge: 1.104

ich weiß ja net ob ihr Tanz der Vampire gesehen habt aber als ich den film geguckt hab war ich vieleicht 5 und fand das ende so abnormal fies das ich die ganze woche nur noch von meiner familie geträumt hab wie die auf einmal zu vampiren werden

@lord sebastian: ich bin JEDERZEIT zu JEDERART von test bereit:D
euer sirbilly
05.08.2003, 17:14 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Traurig? Nö, da gibts keinen. Aber der einzigen Film, bei dem ich nach dem Anschauen das gedacht hab, was er bezwecken sollte, war Der Soldat James Ryan. Ich dachte immer(und denks auch wieder bei jedem neuen Anschauen): Scheiß Krieg
05.08.2003, 17:26 #5
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Longbow
Traurig? Nö, da gibts keinen. Aber der einzigen Film, bei dem ich nach dem Anschauen das gedacht hab, was er bezwecken sollte, war Der Soldat James Ryan. Ich dachte immer(und denks auch wieder bei jedem neuen Anschauen): Scheiß Krieg


ja scheiß krieg, so ging es mir auch in "wir waren helden" und "soldat james ryan"

es muss furchtbar gewesen sein, auf einer art hätte ich ihn gerne miterlerbt, den zweiten WK, um ihn zu verstehen um mir das ausmaß vorzustellen, was kein normaler, der den krieg nicht miterlebt hat einschätzen kann!!
05.08.2003, 17:28 #6
Billy
Beiträge: 1.104

ich war schon auf drei antikriegs demonstrationen (gegen irakkrieg)...
05.08.2003, 17:30 #7
DeiFadder
Beiträge: 307

Bei "the green mile" als am Ende der John Coffe hingerichtet wird. Da hat´s mir echt das Herz zerissen.
05.08.2003, 17:47 #8
Billy
Beiträge: 1.104

zitat von lord sebastian:
quote:
ja bist nun drachenbeschützer und im dsv mitglied!!

liste und regeln sagen aber ich bin noch drachen jünger!
und im DSV-Forum wird auch net mehr gepostet
:(
05.08.2003, 18:03 #9
Rango
Beiträge: 830

BRAVEHEART...gibt keinen anderen Film der mich so mitgerissen hat!

^^Ja Green Mile war auch heftig. James Ryan hat mich erschüttert (^^wegen Krieg) und Wir waren Helden fand ich net so doll, da das Ende total dumm is, weil die ganze Armee auf den Berg stürmt, und als sie alle oben waren, kam nen Hubschrauber und hat alles alleine gemacht...
05.08.2003, 18:23 #10
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

hm... michv ersteth jetz vielleicht keiner ... ich weiss selbst nich warum ... Aber mitr is zu traurige FIlme ma so Spontan dieser FIlm eingefallen , wo son hässlicher Roboter mit Ketten als Antrieb und Quadratschädel irgendwie geklaut wird ... oder so ^^
Ich glaub der Hies " Nummer 5" oder so ...
Lang nimer gesehn aber ich glaub der hat mich voll mitgerissen ;)
quote:
ich war schon auf drei antikriegs demonstrationen (gegen irakkrieg)...
Glückwunsch ;)
quote:
Zitat von Slayer
WAAAARRRR SUUPPOOOORRTT
[EDIT] MIR is graaad noch ein Fiom eingefallen ... E.T. Der Ausserirdische ... ich fand das Urtraurig , mit dem knuffig-hässlichen Alienpummel und dem kleinen pickligen Jungen ^^ ...
05.08.2003, 18:37 #11
Putin
Beiträge: 1.422

Habe bisher noch keinen Film gesehen, der mich traurig gemacht hat. Aber es gibt Filme, die an manchen stellen ziemlich emotional sind, und dort bekomme ich dann auch ein leichtes kribbeln im Bauch. Das sind dann meistens Kriegsfilme. Habe da schon ein paar gesehen, aber leider fällt mir jetzt keiner ein.
05.08.2003, 18:42 #12
Rango
Beiträge: 830

Full Metal Jacket...find ich auch noch traurig/emotional^^
05.08.2003, 18:46 #13
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von DeiFadder
Bei "the green mile" als am Ende der John Coffe hingerichtet wird. Da hat´s mir echt das Herz zerissen.


Jo das war traurig. Das sit der einzige Film den ich so empfunden hab. Heulen musste ich aber net. Ist ja nurn Film.
05.08.2003, 19:00 #14
sphero
Beiträge: 3.402

titanic war auch nicht grad lustig...
05.08.2003, 19:04 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lord Sebastian
titanic war auch nicht grad lustig...
Ne, sondern grotten schlecht!
05.08.2003, 19:10 #16
Rango
Beiträge: 830

quote:
Ne, sondern grotten schlecht!


:D Jop...

Den Di Caprio, oda wie auch immer der geschrieben wird, konnte ich sowieso noch nie leiden...
05.08.2003, 19:22 #17
h3llfir3
Beiträge: 332

joa, green mile war schon heftig. der geht einem richtig ans herz...als der zu ende war, hab ich den rest des abends traurige mucke gehört ^^
05.08.2003, 19:30 #18
Rango
Beiträge: 830

Ich finde 12 Monkeys verdammt traurig, zwar net so wie Braveheart aba trotzdem
Beim ersten mal fand ich den Film noch witzig, aba beim zweiten und dritten mal hab ich den Film erst wirklich verstanden...
05.08.2003, 19:36 #19
Putin
Beiträge: 1.422

@Rango: Ja, Braveheart war auch einer dieser Filme wos bei mir etwas gekribelt hat.
Aber bei sowas wie Titanic, da musste ich richtig anfangen zu lachen als der Held nen Abgang gemacht hat.
05.08.2003, 19:53 #20
Daedalus
Beiträge: 907

Als ich ungefähr fünf war, da fand ich Terminator 2 am Ende sehr traurig.

Aber sonst fällt mir spontan nichts ein.
Mhm, eine Serie, die ich nicht gesehen habe, aber wo der Trailer schrecklich war:
Band ob Brothers
Son Kriegsfilm.

Aber sonst muss ich nachdenken.
Ach ja, Nummmer fünf lebt fand ich ein bisschen traurig.
05.08.2003, 19:55 #21
bOb
Beiträge: 1.654

Naja, auch wenn ein Film ein fieses Ende hat, werde ich nicht unbedingt traurig davon.

@ Rango: wenn du bei "12 Monkeys" schon Taschentücher brauchtest, dann schau dir mal "Brazil" an, oder "Dr. Seltsam", oder "Leichen pflastern seinen Weg".

Ein ganz seltsames Gefühl hatte ich bei meinem ersten Mal "Fargo", als ich aus dem Kino kam. Nicht wirklich traurig, aber emotional stand ich da irgendwie neben mir. Bei dem Film sollten die echt davor warnen, die nächsten 30 Minuten aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen.
05.08.2003, 20:19 #22
FERi
Beiträge: 1.264

...........ach ja doch "DER SOLDAT JAMES RYAN" (ist ein bissl Traurig)
05.08.2003, 20:54 #23
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Longbow
Traurig? Nö, da gibts keinen. Aber der einzigen Film, bei dem ich nach dem Anschauen das gedacht hab, was er bezwecken sollte, war Der Soldat James Ryan. Ich dachte immer(und denks auch wieder bei jedem neuen Anschauen): Scheiß Krieg


Ja, das stimmt, bei "Der Soldat James Ryan" bekommt man richtig Wut auf den Krieg. Imo deswegen einer der besten Kriegsfilme überhaupt...
05.08.2003, 21:02 #24
Putin
Beiträge: 1.422

@MaxPayneTopGun: Man, wie konnte ich Nr. 5 lebt vergessen. Ist schon lange her das ich den gesehen habe. Welches war den der Teil wo er von diesen beiden Verbrechern fast tot geschlagen wurde ? Es gab doch nur 2 Folgen oder ?
05.08.2003, 22:43 #25
bl!ZZard
Beiträge: 236

Hi@all!!!!!
meine waren diese beiden hier Forrest Gump und Der Soldat James Rhyan!
Bei beiden habe ich sozusagen (halb)geheult!Besondrns bei James Rhyan!
Seite 1 von 4  1  2  3  4