World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #3
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
20.10.2003, 19:58 #326
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, du könntest für einen Botengang ins Minental. (Ist ja zur Zeit einigermaßen sicher, dank großer Jagd)
Ich hab mit einigen BWlern vor einigen Tagen dort Erz geschürft (Stadtwachenacc.). Du könntest aus der Stadt losgeschickt werden, um in Erfahrung zu bringen, wie es um das Erz steht.

Also, wenn du Lust hättest, ICQ steht im Profil.;)

Die Sig soll ja der Werbung für die BW dienen. Und du postest ja nicht nur im RPG sondern auch im OT Forum oder Gildenforen. Da werden andere Bürger auf die BW aufmerksam.
Und keine Angst, mit der Sig im Rollenspiel, da gewöhnt man sich dran, die abzuschalten.;)
21.10.2003, 15:29 #327
Xorag
Beiträge: 859

@Ken
iwein hatte grade ne Idee wegen diesem Botengang ins Mienental und zwar das wir beide(wollte bei dem Botengang auch mitmachen)uns ebsufen und dann ein paar Bürger anpöbeln woraufhin wir uns von der Miliz festnehmen lassen und 150 Gold bezahlen sollen die wir allerdings NICHT haben und deshalb zur Arbeit im Mienental verdonnert werden bis wir das Abgearbeitet haben und damit es sich auch Lohnt kriegen wir noch 150 Gold drauf.

Na was hälste davon?(add mich am besten mal im ICQ,steht unter meinem Avatar)
21.10.2003, 15:44 #328
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

Ich wollt mich auch mal hier anmelden.
Hoffe mit der Sig hat alles geklappt

Signatur ist drin, wo gibt's Quests?
21.10.2003, 15:57 #329
Andor_Elyn
Beiträge: 496

erst nochmal am anfang, das sind keine Quests das sind aufträge.
Quests sind noch was anderes.Quests werden von anderen ausgedacht und wie z.b. die suche nach den heiligen artefakten Innos.
Wollt ich blos mal sagen :D

Und aufträge mhhhh mal sehen sprech mal milgo oder Iwein an die haben oft was für Bürger.
Und sonst frag mal Xorag vieleicht kannst du bei seinem auftrag auch mitmachen.

ICQ. Milgo:169806390
Iwein:199326241
21.10.2003, 18:13 #330
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay, das mit dem Botengang kann ich auch machen, POST:

Ken ging ins Minental, und bringt in erfahrung das sie 9 Kisten rz haben^^

Ken bringt diese Nachricht noch am gleichen Tage zurück und erhählt 300 Gold als belohnung^^


nein ich weis das das nicht so geht ^^

also okay, wifiel springt für michdabei raus?
21.10.2003, 20:41 #331
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Das war jetzt die Ultrakurzform.:D
Keine Panik, das zeig ich dir schon alles.;)

Wie gesagt, es gibt 150 Goldstücke Belohnung (eigentlich 300, aber 150 davon müsst ihr Strafe zahlen ^^).
Also, sprecht mich am besten morgen mal an, sobald ihr Zeit habt.
22.10.2003, 11:51 #332
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also hab ich das richtig verstanden?

WIr werden von Milizen vestgenomnmen, (Wo im Minental ode wie?) und müssen dann 150 Gold zahlen, dann wind wir drin, bekommen, oder verdienen 300 Gold, 150 für die Wachen, und 150 für uns?

okay, das klingt gut, aber ich habe noch nix ausrüstung, und habe auch noch vor Molerats angst^^

aber okay^^, mit meinem Messer werde ich sie töten^^
22.10.2003, 13:05 #333
Starseeker
Beiträge: 914

So.Da ich wieder da bin habe ich die Liste der Bürgerwehr mal wieder aktualisiert.Also sowohl die Aktive wie die Ehemaligen Liste.Zusätzlich habe ich eine dritte kleine Liste eingefügt auf dem die Leute stehen die meines Empfindens nach Inaktiv sind bevor sie die Bürgerwehr verlassen haben.Das begründe ich damit dass sie beim durchsehen der einzelnen Mitgliederlisten der Gilden nicht aufzufinden waren und ihre Signaturen noch mit Bürgerwehr Loge bzw. Schriftzug versehen sind.Ebenfalls liegen die Bewerbungsposts zur Bürgerwehr der Leute schon länger zurück und da ich jetzt eine recht lange Zeit nicht da war fand ich es so angemessen.Sollte irgentjemand was dagegen haben oder Zufällig Punkte auf der Liste entdecken die nicht Korrekt oder mit denen jemand nicht einverstanden ist soll diese Person sich bei mir Über ICQ oder eine PM melden aber es NICHT hier posten.Gleiches gilt für die Personen die auf der Inaktiv Liste stehen.MELDET EUCH falls ich was Falsch gemacht habe damit dies schnellstmöglichst korrigiert werden kann.

Mfg Star
22.10.2003, 19:24 #334
Xorag
Beiträge: 859

hab was zu bemängeln:
ich heisse Xorag und nicht Xarag also mit o!^^
22.10.2003, 19:39 #335
Starseeker
Beiträge: 914

Ähm ja selbstverständlich.Meine Handschrift...du musst verstehen *hust*...achja... nächstes mal per ICQ oder PM.Sowas muss nicht hier beredet werden...mag zwar hart klingen is aber vernünftig...und andere könnens auch.:D

Mfg Star
23.10.2003, 13:30 #336
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay, oky, sty, XORAG^^


also wir machen den Q, weitere infos, bestprechen wir über ICQ!
26.10.2003, 17:23 #337
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

@ ken und Xorag
xorag hatte mich maql gefragt ob ich mit ins tal will,
ich wollt mal fragen wann das ist und ob beide einverstanden sind.
26.10.2003, 17:28 #338
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn ihr noch den Botengang ins Minental damit meint - leider zu spät. Ich hab euch die Quest vor einer Woche vorgeschlagen und gesagt, ihr sollt euch bei mir melden, wenn ihr am Bierstand seid. Das ist aber nicht geschehen. Jetzt ist das Erz aus dem Minental gestern rübergeholt worden, also leider zu spät für ´nen Botengang. Sry, dass ihr jetzt eure Planung abbrechen müsst, aber so lange kann man nun mal nicht immer warten. Es sei denn ihr wollt eine 08/15 Aufgabe, einfach so mal. Der Botengang hätte halt schön gepasst, aber ihr habt nix hören lassen.

//edit: ins Tal könnt ihr natürlich trotzdem, wenn ihr da schon groß geplant hattet. Irgendein anderer Grund wird sich schon finden lassen.;)
26.10.2003, 18:21 #339
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

@Iwein:
wär ja auch zu schön gewesen:D
naja hast du irgendeine Idee für mich?
am liebsten kein 08/15-er wenn du mich fragst
26.10.2003, 18:30 #340
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Geht eben grade zur Zeit nicht so gut, da man eigener Char auf Quest ist. Daher müsste ich euch mit dem allg. Stadtwachen Account was zu tun geben, und das mach ich eigentlich nicht so gern. Am tollsten wäre es, wenn ihr drei bis vier Bürgerwehrler euch zusammentut und was unternehmt, da kann ich euch auch gerne mit ein paar Einfällen aushelfen.:)
27.10.2003, 17:11 #341
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

gut ich werd's versuchen
wer mit machen will bitte per icq oder/und hier melden!
@ iwein und alle anderen mit Ideen: Hier rein posten!
27.10.2003, 21:33 #342
Ken Suyoko
Beiträge: 923

so ein mist, ich hätte gern die 150 God gebrauchen können, aber da kann man nix machen,
Können wir dann eine andere Mission machen?
28.10.2003, 17:01 #343
Errol
Beiträge: 346

@ starseeker:
mich kannste von der liste streichen
28.10.2003, 17:11 #344
Starseeker
Beiträge: 914

Wird gemacht kein Problem:D

WASS?Zur Garde?OHNEIN...willst du dir dass nicht überlegen Errolinius?
Das Gedicht spare ich mir aus Gründen des Jugendschutzes bzw. Erwachsenenschutzes jetzt mal...zuviele Irrenhausfälle sind net gut fürs Geschäft.:D
29.10.2003, 13:54 #345
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

hat jemand einen tollen job für mich.
29.10.2003, 13:55 #346
Samantha
Beiträge: 12.569

wie wärs mit hörnchenjäger im oberviertel? :D

ne, mein char hat leider nix soweit.
29.10.2003, 14:00 #347
Kano
Beiträge: 2.622

Hörnchenjäger? Hehe, ja, die wuseln jetzt alle da wild rum, seit sie von ihrem Baum verjagt wurden...
Da kann man sicher nen schönen Mantel draus machen. :D
29.10.2003, 14:01 #348
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab nen job für dich. kannst du grad mal kano um die ecke bringen? :D
29.10.2003, 14:05 #349
Kano
Beiträge: 2.622

Nö, kann er nicht, weil er sich einschleimen muss wenn er in die Garde will. :D

Aber dich werd ich jetzt im Auge behalten.
*NotizinkleinesschwarzesBuchmach*
29.10.2003, 14:34 #350
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Death Course
hat jemand einen tollen job für mich.
Jo, hab immer was. Meld dich am besten in ICQ!
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17