World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #3
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
31.10.2003, 11:39 #376
Jabasch
Beiträge: 1.129

War ja auch nur ein Forschlag zum Diskutieren ;)
aber wen euch das nicht überzeugt.
Wie soll das da jetzt eigentlich ausehen, sone Art Büro oder nen Clubraum...


edit:
quote:
Alles Jabasch Schuld!Dafür kommt er Ne Woche in den Knast.Da kann er dann in Ruhe über seine Fehler Nachdenken!Und vieleicht ist er dann bewusst was er damit angerichtet hat nämlich das der Thread nu fast voll ist!



Oh nö, ich bin doch der der andere in Knast bringt :D
31.10.2003, 11:41 #377
Starseeker
Beiträge: 914

Ein Clubraum.Büro wäre doch etwas zu klein als dass die sich da alle tummeln könnten.Als Büro kann es natürlich auch genutzt werden...weiß zwar nicht wofür aber die machen das schon!Achja ich werds gleich mal hier reinschreiben:Ich brauch mal nen paar (nur ein paar) Vorschläge wann die Eröffnung des Clubs stattfinden soll.Muss ja nicht noch nen Extra Post ins OT.
31.10.2003, 11:43 #378
Jabasch
Beiträge: 1.129

Wie wärs wen der Club eröffnet wird wen eine reihe mutiger Streiter Innos aus den weiten Bergen bei Drakia wiederkommt.

Das kann man dann ja mit der eröffnung des Clubs feiern ;)
31.10.2003, 11:44 #379
Starseeker
Beiträge: 914

Wie wäre es wenn man das nicht hier postet sondern mir übers ICQ mitteilt?

Okay ich habs nicht geschrieben aber sowas sollte ja schon selbsverständlich sein
31.10.2003, 13:01 #380
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, die Einweihungsfeier findet statt, sobald wir aus den Bergen zurück sind.

Wg. der Sache mit dem "Dienstarum": Die BWler sitzten einfach oben in der TAVERNE in einer Art Konferenzraum und können da ein wenig diksutieren. Mehr braucht ja nicht.
31.10.2003, 13:26 #381
Starseeker
Beiträge: 914

Ähm Longbow...das hatte ich doch bereits gesagt oder etwa nicht?Was soll das dann?Willst du deine persönliche Marke noch dazusetzten oder wie?Das muss meiner Meinung nach nun wirklich nicht sein.Ich habe bereits alles lang und breit erklärt und es wurde mit zahlreichen Posts drüber diskutiert und du beantwortest mit deinem Post weder Fragen(wenn denn neue da wären) geschweige denn wirfst du andere auf.Also das ist nun wirklich nicht richtig.Geh mal als Vorbild für andere voran und lass sowas nächstens.Und wenn du mit irgentwelchen meiner Entscheidungen nicht einverstanden bist mach das per ICQ oder PM und schreibe nicht solche "überflüssigen" Posts im Forum.
02.11.2003, 19:28 #382
Carthos
Beiträge: 5.043

hat jemand interesse an nem kleinen job ?
einen brief von der stadt in die burg zu bringen ?
interessenten bitte per icq melden, danke ;)
02.11.2003, 19:42 #383
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn sich keiner meldet, kannst du auch den Rekruten den Job geben. Die Garde hat heut Verstärkung durch einige Ex-BWler gekriegt, also ein kräftiger Nachschub Kanonenfutter für Minentalbotengänge.:D

Hier gibt´s also im Moment kaum mehr jemanden aktiven. Vielleicht Ken Suyoko oder Xorag, aber die beiden haben auch schon länger nix mehr hören lassen.
02.11.2003, 21:50 #384
Longbow
Beiträge: 4.035

Das ist jetzt ja mal perfekt für Kushulain.

Denke, der wird das machen!
02.11.2003, 21:56 #385
Andor_Elyn
Beiträge: 496

komisch sonst reisen sich alle um eine job und jetzt meldet sich keiner mhhh was ist den hier nur los?

Apropo ich würde den aufratg auch übernehmen, falls sich keiner finden läßt!!!
das wäre eine gute übung meine neuen gelernten kampfkünste praktisch in der wildnis zu testen!!
02.11.2003, 21:58 #386
Samantha
Beiträge: 12.569

wird zu spät sein, die sind alle schon im bett ;)
ich würds jemanden aus der bürgerwehr machen lassen oder nen ganz neuen aus der garde, das ist genau der richtige job dafür.
02.11.2003, 22:11 #387
Ken Suyoko
Beiträge: 923

so, ich melde mich vielleicht spät, aber ich bin nun mitglied im Orden Innos, also wäre jmd. bitte so nett und würde die Liste auf S. Akualisieren!!!
02.11.2003, 22:13 #388
Samantha
Beiträge: 12.569

die liste ist schon lange vergangenheit glaub ich, die wird alle schaltjahre mal erneuert *g*
02.11.2003, 22:21 #389
Carthos
Beiträge: 5.043

der auftrag is schon vergeben, aber vielleicht hab ich bald was neues ;)
03.11.2003, 12:43 #390
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Samantha
die liste ist schon lange vergangenheit glaub ich, die wird alle schaltjahre mal erneuert *g*
Nö, schau doch mal. Seit Star wieder da ist, ist sie sogar sehr aktuell.
Aber an dir sieht man mal, dass alle Schaltjahre mal einer drauf schaut.
03.11.2003, 12:52 #391
Samantha
Beiträge: 12.569

nö, der japaner da ist doch nicht mehr dabei, also ist die liste alt
03.11.2003, 15:57 #392
Longbow
Beiträge: 4.035

Mag wohl einfach daran liegen, dass sich jeder anmeldet aber keiner abmeldet.

Hätte dann auch keinen Überblic, wer nun schoninner Gilde ist!
03.11.2003, 16:53 #393
Andor_Elyn
Beiträge: 496

sry bare das weis ja keiner, oder steht das irgentwo das man sich auch abmelden muss?
Sonst schreibt das doch nochmal in die erste seite "also es wäre net sich abzumelden wenn man in eine gilde kommt"
03.11.2003, 17:05 #394
Starseeker
Beiträge: 914

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch.Trotz der zwei (vermeindlichen) Mitglieder wurde das wunder vollbracht den ganzen Thread zu zupammen.Freuet euch bald gibbet nen neuen...es könnte ja sein das nochmal neue kommen :P

Und was die beiden angeht...was soll mit denen sein?Wenn ihr mir das genauer sagt änder ichs gaaaanz einfach.Ich gucke ja schon regelmäßig die Gildenlisten durch aber gesehen hab ich die beiden noch nicht.

Edit:Nein man muss sich nicht abmelden aber "viele" machen das schon ganz von alleine.Die restlichen such ich immer fleißig raus.:D
03.11.2003, 20:53 #395
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47
Austritt aus bw
Ich hab meine Bürgerzeit abgeschlossen und gehe zur Garde Innos
War schön bei euch
03.11.2003, 21:00 #396
Samantha
Beiträge: 12.569

da müssen sie ja gar nichts mehr austragen, du warst ja nicht mal eingetragen :D

achja, viel spaß in unserer schönen garde, wirst es bestimmt nicht bereuen ;)
07.11.2003, 13:23 #397
Orcdog
Beiträge: 1.195

@Käpt'n Brügge:
Viel Spass in der rosa...ähm...lassen wir das ^^
2. Versuch: viel spass in der besten Garde der Welt (es gibt ja nur eine ^^ )
Ahoi und willkommen an Board.... :D
09.11.2003, 18:02 #398
Xorag
Beiträge: 859

So ich verlasse euch richtung Onars Hof
Auf Bald
09.11.2003, 18:25 #399
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Was ist eigentlich mit der Bürgerwehr los. Nur noch einen Mitglied. Gibt es nicht mehr viele neue User im WoG oder haben die besseres zu tun als bei sinvollen aufgaben bei der bürgerwehr spass zu haben?
09.11.2003, 18:26 #400
Samantha
Beiträge: 12.569

die wenigsten neuen wissen wohl davon oder vielleicht gibts im moment auch nicht genügend aktive neue. vielleicht eine kurzzeitige flaute, geht bestimmt wieder bergauf.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17