World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eine Frage...
Seite 1 von 2  1  2 
08.08.2003, 18:03 #1
Erzbaron
Beiträge: 72
Eine Frage...
also...ich bin eigentlich ,ziemlich neu hier in diesem forum...
eigentlich ist es das erste forum in dem ich registriert bin .also ich hab keine erfahrung damit...
es gibt ja unter dem nicknamen eine art "titel" z.b.Grünschnabel,Forum junkie,lebende faq...alles sowas
ich wollt fragen bei wievielen beiträgen ist man was?
z.b.man ist grünschnabel mit 30 beiträgen
helft mir!!!
08.08.2003, 18:09 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

ab 50: war da nich' was?
ab 100: Trainee
ab 200: Rooky

und weiter wüsste ich's auch gern...

[edit]666 Postings: Satansbraten:D :D :D [/edit]
08.08.2003, 18:10 #3
shadeless
Beiträge: 616

hier ist die liste :

ab 1 Posting = Einmalposter

ab 2 Postings = Frischling

ab 10 Postings = Grünschnabel

ab 50 Postings = Beginner

ab 100 Postings = Trainee

ab 200 Postings = Rookie

ab 300 Postings = Stammgast

ab 400 Postings = Forum Member

ab 500 Postings = Fingerwundschreiber

ab 600 Postings = Foren-Schreck

ab 700 Postings = Foren-Freak

ab 800 Postings = Forum Junkie

ab 900 Postings = Postmaster

ab 1000 Postings = Hirngeschädigter

ab 1500 Postings = Postingschinder

ab 2000 Postings = gehört zum Inventar

ab 2500 Postings = Foren Rowdy

ab 3000 Postings = Newbieschreck

ab 3500 Postings = Masterposter

ab 4000 Postings = Forenbesetzer

ab 4500 Postings = Spammbot

ab 5000 Postings = Workaholic

ab 5500 Postings = Lebende FAQ

ab 6000 Postings = Forumwächter

ab 6500 Postings = No Reallife

ab 7000 Postings = Edelposter

ab 7500 Postings = Forum Veteran

ab 8000 Postings = Foren Elite

ab 8500 Postings = Forum Legende

ab 9000 Postings = Foren Gott

ab 9500 Postings = Hoffnungsloser Fall
08.08.2003, 18:17 #4
Dawit
Beiträge: 237

bin ja fast enn hoffnungsloser fall :D
08.08.2003, 18:18 #5
Erzbaron
Beiträge: 72

danke mal wieder für die schnelle hilfe
08.08.2003, 18:24 #6
shadeless
Beiträge: 616

quote:
bin ja fast enn hoffnungsloser fall

ach du auch ? :D
quote:
danke mal wieder für die schnelle hilfe

np :)

mir ist aber noch was eingefallen :
bei 666 posts ist man satansbraten (wie Nerfarius131 schon geschrieben hat)
und bei 1337 ist man ein Elite-Lamer (<- in leet schrift geschrieben)
08.08.2003, 18:27 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Wozu ich bald zähle :D
Ach ja, ab 10000 ist man so weit ich weiß Mythos (alle Angaben ohne Gewähr).
08.08.2003, 18:38 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mythos ist nur SiN aber keiner weiß wirklich was man dann wird außer den Admins. Aber es gibt eine Legende die sagt man könne sich dann einen Rang aussuchen, mehr wissen aber wirklich nur die Admins :D
08.08.2003, 18:46 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

::::: der inhalt dieses posts wurde vom autor gelöscht, da es sich um geistigen ********** handelte::::
auf deutsch: hab mich verpostet, sorry!
08.08.2003, 18:48 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073

quote:
Zitat von shadeless

mir ist aber noch was eingefallen :
bei 666 posts ist man satansbraten (wie Nerfarius131 schon geschrieben hat)
und bei 1337 ist man ein Elite-Lamer (<- in leet schrift geschrieben)



hab' zum ersten mal das Schild benutzt:D
08.08.2003, 18:52 #11
Domovoi
Beiträge: 2.258

jajaja, ich hab mal wieder nicht alles gelesen, aber ich habs selber gemerkt, gut was? :D
08.08.2003, 18:52 #12
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Aber es gibt eine Legende die sagt man könne sich dann einen Rang aussuchen

jaja die uralten legenden die von modgeneration zu modgeneration weitergereicht werden ...
ich habe aber schon leute gesehen , die weniger posts haben , und trotzdem einen besonderen rang haben - aber die haben sich warscheinlich bei den admins eingeschleimt :D
08.08.2003, 19:08 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dämonika hat einen, Grund: unbekannt

Undead_nov hat auch einen, Grund: verlorene Wette ^^

Shirty(heute anonym unter anderem Namen bekannt;))hatte mal den Rang nervender Depp, Grund: er war ein Nervender Depp;) (tausend und eine Namensänderung beantragt)

Black Lady, Grund: soll wohl den Supermoderator Status deutlich machen

dann gabs mal ne Zeit wo ne Untergrundorganisation plötzlich mit speziellen Rängen rumlief, war nicht ganz koscher, Grund: unter Verschluss


ansonsten fallen mir keine Sonderränge ein, aber wartet noch ein Weilchen dann sag ich euch bescheid wie das mit 10000 is ;)
08.08.2003, 19:20 #14
Domovoi
Beiträge: 2.258

hä? das mit der black lady peil ich nicht! die hat ja 0 beiträge! erzähl mal genauer

mit wem muss man wetten um nen special-rang zu kriegen? :D
aber undead_nov is moderator...

ps: in nem italienischen forum war mal einer mit dem rang: "gewählter trottel das jahres" :D
08.08.2003, 19:33 #15
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

black lady musst du auch in 1337 schreiben...

also: Bl@ck_£@Ð¥

sie ist die herzlose supermoderatorin... schau einfach mal im gottunddieweltforum, da findet man ein paar beiträge von ihr...

bie dämonika weiß ich nicht mal was ihr sonderrnag bedeutet...und da hat mir nicht mal ien lexikon wietergeholfen...

mit der untergrundorganisation meinst du den grießpudding usw. oder???
hm, was da abging hab ich auch nicht gerafft...

mfg
"der winzige"
08.08.2003, 19:56 #16
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Teufelslama
dann gabs mal ne Zeit wo ne Untergrundorganisation plötzlich mit speziellen Rängen rumlief, war nicht ganz koscher, Grund: unter Verschluss
Oh, cifer mit seiner Untergrundorganisation^^
Davon hat dark-angel aber noch ihren Rang.
quote:
ansonsten fallen mir keine Sonderränge ein
-Shi hat noch nen Spezialrang.
-Dann gibts noch ältere Sachen, von Leuten die nicht mehr hier posten, wie Soheil als Feuertäufer.
-Dann gibts noch die Piranhas.
-Kano ist noch Frischling trotz weit über 1000 Posts.
-Und bg2408 ist noch ein sadistischer Dungeonmaster.

Aso, früher gabs mal jemandem mit dem Rang Signatursünder.
08.08.2003, 20:03 #17
shadeless
Beiträge: 616

quote:
bie dämonika weiß ich nicht mal was ihr sonderrnag bedeutet...und da hat mir nicht mal ien lexikon wietergeholfen...


ich glaub das ist so ne art vampir ... bin mir aber nicht sicher .
08.08.2003, 20:10 #18
METALLICA
Beiträge: 504

Ich hab mal gesehen das jemand mit 663 Posts den Rang Satansbraten hat.
08.08.2003, 20:12 #19
Teufelslama
Beiträge: 2.779

feylamia = elfen Vampir

allein mit dem Wort Grießpudding hast du schon zuviel gesagt, Top Secret;)


edit: kommt davon wenn man nen Post anfängt und 15min später abschickt...

das mit 663 lässt sich erklären, der MFC wurde gelöscht während der User 666 Posts hatte, der Rang blieb dabei erhalten.
08.08.2003, 20:54 #20
Xyterion
Beiträge: 686

Tja, damit wurde eine uralte Akte wieder geöffnet und die berüchtigte "Süßspeisen Underground Organisation" kurz SUO wurde wieder zum Leben erweckt.

Aus noch unbestätigten Quellen, soll das Oberhaupt ein sogenannter "kleiner Krümelkuchen" sein, man sagt er sei ein hochrangiger Moderator des Weltforums WoG, und er habe über 10000 Posts, leider wissen wir noch nicht auf wen diese Beschreibung zutrifft, und auch die anderen Mitglieder der SUO sind imemrnoch unbekannt Gesichter. Fest steht nur das jeder "normale" WoG User sofort alle seine Posts in seinem Haus verstekcne sollte, und jedweilige Süßwaren aus dem weg gehen müsse, damit schlimemre vermieden werdne kann....
08.08.2003, 20:55 #21
K_Murx
Beiträge: 827

Schade daß es keine Spezialränge für langregistrierte Wenigposter gibt ;)
08.08.2003, 22:11 #22
Nefarius
Beiträge: 1.073

Da bin ich auch deiner meinung.
Ich bin zwar nit so lang wie du hier (und hab' mehr posts) aber ich bin doch einer der langsameren. Wenn ich hier leute sehe die grad mal 1-2 Monate da sinn und schon 400-500 posts haben....
Das liegt zwar auch daran, das ich nur hier im WoG unterwegs bin aber das kann unmöglich der einzige grund sein.
08.08.2003, 23:24 #23
Alamar
Beiträge: 4.050

@doooom
Die Extrawürste vom Squarenet, also Feuerteufer und ComGF, gibts aber nicht mehr. Als das SN angekündigt hat umzuziehen haben die Admins in einem Rekordtempo alle Sonderwürste entfernt, und sonst darf man immer ne Woche auf ne Antwort von ihnen warten
Neben den zwei bekannten gabs dort aber auch den Rang 'Jenekiller' den Sesos Freundin inne hatte (Jene freute sich nicht darüber :D)

Die meisten Extratitel haben einen Hintergrund, wie z.b. Undeads verlorene Wette. Aber keiner, aus Black Lady, hat dadurch irgendwelche Sonderrechte. SiN hat AFAIK seinen Titel noch von SN Zeiten und man hat ihn nicht umgeändert da es eh 'nur' ein Titel ist.

Das Gerücht mit den 10k Postings hält sich immer noch, aber es gibt ja nicht soviele die diese Grenze überschritten haben. Don könnte ja mal einen Antrag stellen ;)

Ah, nicht zu vergessen, Jene hat noch einen eigenen Titel ;)
09.08.2003, 00:02 #24
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Alamar
@doooom
Die Extrawürste vom Squarenet, also Feuerteufer und ComGF, gibts aber nicht mehr. Als das SN angekündigt hat umzuziehen haben die Admins in einem Rekordtempo alle Sonderwürste entfernt, und sonst darf man immer ne Woche auf ne Antwort von ihnen warten

http://forum.gamesweb.com/forums/me...nfo&userid=1095
Hat zwar keinerlei sonderrechte mehr, aber bei rang steht immernoch feuertäufer. ;)
09.08.2003, 00:38 #25
Alamar
Beiträge: 4.050

Tatsache, als die ganzen Rechte entfernt wurden, war er ne zeit 'nur' normaler Moderator. Vielleicht hat man zum Gedenken der alten Zeit den Titel gewährt, ist auch egal.
Seite 1 von 2  1  2