World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
[KWG]Knights of WoG - Der WC3 Frozen Throne-Thread #2
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
20.08.2003, 20:52 #251
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Masterdragon



Tjoa ich hatte Die idee und nicht einfahc nur eine Idee.

perfect ist nunr auch ein WOG´ler

14 sind genug wir sollten keinen 100 mann clan haben.



was hattest du denn noch, ausser der idee? worauf wir ohne dich bestimmt nicht gekommen wären...
20.08.2003, 20:56 #252
crassus
Beiträge: 1.174

Es gibt imo bessere Leader. Mendon wäre ein guter, wenn er nur mehr Zeit hätte.
Seppl, dich würde ich auch vorschlagen :) Oder auch cifa ;)
20.08.2003, 21:28 #253
TheBeast999
Beiträge: 500

Frozen Throne? Braucht ihr noch Members?
Warcraft einfach eines der geilsten Spiele überhautp!
20.08.2003, 21:58 #254
Sucher
Beiträge: 808

@Beast: Was is dein B-Net Acc?
21.08.2003, 12:12 #255
Chris
Beiträge: 2.122

Wieso sollen die besser sein ? Ich bin am meisten online hab die Website gemacht etc.

Ich werd aber wahrscheinlich sowieso bald aufhören.


Neuer Memberbrauchen wir nicht. Wir sind mit 14 genug.

Kannst ja aber so mitspielen.

Und Cifa ist doch auch schon Stellvertretet sozusagen :)


Da er ja Schamane ist.
21.08.2003, 12:36 #256
Mendon
Beiträge: 631

Es dürfte auch in unseren Clan durchgedrungen sein, dass "Die Nacht des Raben" ab sofort erhältlich ist :D
Klick!
Ich hoffe nur, dass mein W3 Zocken nicht so darunter leiden wird, weil ich diesen Clan echt toll finde, aus dem einfachen Grund, dass echt jeden Abend mind. einer von Euch on ist im bnet. Also dann, vll. komme ich heute etwas später dazu ;)
Bin nun zocken! Bis später.
21.08.2003, 15:09 #257
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Mendon
Es dürfte auch in unseren Clan durchgedrungen sein, dass "Die Nacht des Raben" ab sofort erhältlich ist :D
Klick!
Ich hoffe nur, dass mein W3 Zocken nicht so darunter leiden wird, weil ich diesen Clan echt toll finde, aus dem einfachen Grund, dass echt jeden Abend mind. einer von Euch on ist im bnet. Also dann, vll. komme ich heute etwas später dazu ;)
Bin nun zocken! Bis später.



was schon jetzt? also gibt es das schon im laden? ich will es!!
21.08.2003, 15:30 #258
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Lord Sebastian
och die armen, könnteste aber wenigstens mal uns bescheid sagen!!! und wer hat dir erlaubt einfach so mal welche einzustellen? ^^

das steht doch immer in den Daily News im Channel, also das zählt schon als bescheid :D

und ich frag nochmal: warum nicht? hättest du jetzt speziell was gegen eine bestimmte der Aufnahmen?

und die RPG map werd ich mir mal anschaun. aber RotG is eh die Creme de la Creme
21.08.2003, 15:39 #259
sphero
Beiträge: 3.402

nee es ist nur blöde, ein clan hält zusammen ( ;) :D ), und dann erfährt man erst im bnet, das es neue gibt, die man noch nie vorher gesehen hat... da kommt die frage: wer bist du, wirklich blöde... ^^
21.08.2003, 16:38 #260
Chris
Beiträge: 2.122

Der eine wahr die Ausnahme.

Aber wir können ihn ja nicht näher kennen lernen da er sich ja nicht mehr meldet


Wenn er sich nich in den nächsten 7 Tagen meldet wird er rausgeworfen.


Das mit den Daily News im Channel ist ne gute Idee für die Page ich werd da nen Ticker einbauen ^^
22.08.2003, 09:02 #261
Vepo
Beiträge: 620

tztztz
atm so ne hp phase^^
hmm ich muss mich auch ma widda im b net blicken lassen ;)

abers g2 addon verbraucht zuviel zeit :D
22.08.2003, 11:43 #262
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Vepo
tztztz
atm so ne hp phase^^
hmm ich muss mich auch ma widda im b net blicken lassen ;)

abers g2 addon verbraucht zuviel zeit :D




Muss man das verstehen ???

Ich bastel an der Page um sie wie ne normale Page aussehen zu lassen

Niemand hat die Navigation rechts oben ^^


Achja wie isn das Addon ? O_O
22.08.2003, 11:48 #263
Sucher
Beiträge: 808

Hm ich werd des dann so handhaben, dass ich jeden Tag ein Solospiel mache und den Rest des Addon spiele(bekomm ich Montag-Mittwoch geliefert), damit net mein ganzer Skill verlorengeht. Nen dümmeren Termin hätte sich PB net aussuchen können...

Achja kann mal noch jmd ein Replay hochladen von mir?^^
Hab da gg roo[k]ie gespielt und ich fand des Game ziemlich nice...
22.08.2003, 15:26 #264
Teufelslama
Beiträge: 2.779

so, nu will ich auch mal zocken. Hab noch nie im Bnet gespielt, also reisst mich nicht gleich in Stücke ^^

irgendwer da der Interesse hat?
22.08.2003, 15:44 #265
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Teufelslama
so, nu will ich auch mal zocken. Hab noch nie im Bnet gespielt, also reisst mich nicht gleich in Stücke ^^

irgendwer da der Interesse hat?



jaaaaaa ich, ich adde dich dann ma in ICQ und dann spielen wa ma.
22.08.2003, 15:53 #266
sphero
Beiträge: 3.402

will auch mitspielen!! 291848057... ^^
22.08.2003, 17:45 #267
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Foley, Sebastian und ich haben nun gespielt, nachdem ich in den ersten 10 min schon verloren hatte und ich gnädig leben gelassen wurde hab ich dann nachher noch mit massenweise Glück gewonnen.

Thx für das Spiel, freue mich auf ein nächstes mal
22.08.2003, 17:46 #268
sphero
Beiträge: 3.402

jo plz... ^^ foley war zuerst weg... muhaha :D
22.08.2003, 18:50 #269
Chris
Beiträge: 2.122

Oh wie haste das gemacht.

Und ihr säcke sagt "Oh nein" als ich mal kurz reingespickt hab.

Da sag ich nur
22.08.2003, 19:00 #270
Teufelslama
Beiträge: 2.779

oh nein? wer hat das gesagt? Also ich für meinen Teil hab hi gesagt.

Kann aber sein das da grad... hm foley wars glaub ich grad von Rachid im Icq angesprochen wurde und deswegen immer entnervt Warcraft maximieren musste da es durch Icq immer minimiert wurde.


Das Spiel war aber schon sehr lustig, hab mir gleich mal das Replay von meinem ersten Sieg gesichert ^^(Beweismaterial)
werd mich vll. morgen mal bei eurem Tunier blicken lassen wenn das noch läuft, und Clanfremde mitmachen können.
22.08.2003, 19:01 #271
min0r
Beiträge: 2.318

Wer hat Bock auf RPG?
22.08.2003, 19:05 #272
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ist das die vorgegebene map in der man mit nem irrwisch nen helden übernimmt oder muss man die erst saugen?
22.08.2003, 19:22 #273
TheBeast999
Beiträge: 500

Ihr könnt es ja hier mal im Forum sagen wann ihr mal zockt, will mal sehen was ihr drauf habts. Wär cool wenn ihr pro Woche mal ein zwei Matches macht wo auch nicht Members zocken können zb immer Dienstags 19:00 Uhr oder so!!

Ach ja und was ist diese RPG Map kapier das nicht ganz!
22.08.2003, 20:41 #274
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Teufelslama
oh nein? wer hat das gesagt? Also ich für meinen Teil hab hi gesagt.

Kann aber sein das da grad... hm foley wars glaub ich grad von Rachid im Icq angesprochen wurde und deswegen immer entnervt Warcraft maximieren musste da es durch Icq immer minimiert wurde.


Das Spiel war aber schon sehr lustig, hab mir gleich mal das Replay von meinem ersten Sieg gesichert ^^(Beweismaterial)
werd mich vll. morgen mal bei eurem Tunier blicken lassen wenn das noch läuft, und Clanfremde mitmachen können.



Quatsch es hat nicht genervt wenn wegen einem "lol" immerwieder warcraft minimiert wird, das hat überhaupt nicht gestört ^^

edit: ich hab mich ma darum bemüht das mein nick in Foley geändert wird weil mich hier alle damit anreden.
22.08.2003, 20:50 #275
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Dark_Neo
edit: ich hab mich ma darum bemüht das mein nick in Foley geändert wird weil mich hier alle damit anreden.

Das wäre dann die dritte Änderung nach Trinity und Neo :)
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16