World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich brauch nen finnen... ich brauch UNBEDINGT nen finnen
Seite 1 von 2  1  2 
11.08.2003, 18:55 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Ich brauch nen finnen... ich brauch UNBEDINGT nen finnen
so, ich brauch nen finnen der mir das übersetzt... oder ne seite für ein solches programm
Höps, jää, on miulla aikaa olla tuon kaa kahestaan

oukei.. ymmärsin sitte vähän väärin.. millos se niiiiiin ihana james on muuttunu "tuoksi"?

Mutru* Silloin kun mie sanon niin. Eihän miun aina tarvii nimeltä puhutella .-.

Kääntää esim suomesta englanniks.

ich hab kein plan ob das zusammenhängt aber bitte, ÜBERSETZT ES!!!!
11.08.2003, 19:02 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also von weitem betrachtet und unter der Berücksichtigung der Tatsache, das es finnisch ist würde ich mal sagen, ne Werbekampagne für.....für...verdammt was kommt berühmtes aus Finnland?....Aja..Minisaunas ^^

Sorry aber ich kann kein Finnisch aber ich bezweifle auch das hier irgendjemand Finnisch kann... Naja vielleicht findste ja jemanden. ABer whre es nicht für denjenigen welchen Hilfreich in welchem zusmmenhang der Text zu was steht? Also worauf sich das bezieht...
11.08.2003, 19:04 #3
jamesrian
Beiträge: 502

ahhmm, also ich denke wenn jemand finnisch kann, dann kann er das auch übersetzten, und ich hab so den strengen verdacht das es sich auf MICH bezieht :S:S:S
11.08.2003, 19:12 #4
Etah Corused
Beiträge: 64

Geh mal auf http://europa.eu.int/eurodicautom/Controller Kannst dort unter Target Language German und unter Source language Finnish eingeben. Bei dem Wort"aina" sind verschiedene Beispielssätze auf Finnisch gekommen die dann übersetzt wurden. In jedem Satzt hat "Aina" etwas anderes bedeutet. Hoffe das kann dir helfen.
11.08.2003, 19:14 #5
crassus
Beiträge: 1.174

Die WebSite geht nicht...

P.S. Corused, dein Avatar erinnert mich immer wieder an Rachid...

EDIT: Jetzt geht sie ;)
11.08.2003, 19:15 #6
Etah Corused
Beiträge: 64

Hatte einen Fehler in der URL. Hier der richtige Link :

http://europa.eu.int/eurodicautom/Controller
11.08.2003, 19:20 #7
jamesrian
Beiträge: 502

ow man, das hilft und funzt net, ich werd wohl auf nen richtigen finnen warten müssen, aber trotzdem:
danke mann:)
11.08.2003, 21:53 #8
semi
Beiträge: 2.734

Du findest sicher in deiner Nähe jemanden, der finnisch kann 8Übersetzer oder so)
Wenn nicht, fahr nach Finnland^^
11.08.2003, 22:30 #9
jamesrian
Beiträge: 502

ihr seht alle nich sehr finnisch aus...
@semi:
was soll ich denn in finnland, meinste die können deutsch? ^^
12.08.2003, 14:04 #10
Swampshark
Beiträge: 302
tja
also ich bezweifle auch das hier jemand finnisch kann aber vielleicht kennst du denn keinen übersetzer?
12.08.2003, 14:20 #11
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von jamesrian

@semi:
was soll ich denn in finnland, meinste die können deutsch? ^^



Gibt es sicher welche^^
Naja, war auch nicht so wiklich ernst gemeint, aber das weiß du wohl auch ;)
12.08.2003, 14:22 #12
semi
Beiträge: 2.734

hm, mein zweiter doppelpost in meiner KArriere^^
sry
12.08.2003, 14:26 #13
jamesrian
Beiträge: 502
Re: tja
quote:
Zitat von Swampshark
also ich bezweifle auch das hier jemand finnisch kann aber vielleicht kennst du denn keinen übersetzer?


nen übersetzer, was soll ich denn damit? :S
die wolln ja geld :) das kriggn sie aber net... mann mann, der wurm macht mich echt fertig...

schöner doppelpost semi :S
12.08.2003, 14:34 #14
crassus
Beiträge: 1.174

Der Doppelpost war ein Versehen, weil er dachte, er hätte noch nicht abgedrückt, und deswegen drückte er nochmal,
also zum zweiten Mal, daher kommt der Doppelpost...ausserdem hast DU sicher auch schon Doppelposts gemacht...

P.S. er meinte einen kostenlosen übersetzer...
was du damit sollst? deinen text übersetzen lassen
12.08.2003, 14:35 #15
jamesrian
Beiträge: 502

sicher nicht :S
außerdem muss er ja ziemlich lange gewartet haben bevor er das zweite mal gedrückt hat, da man ja nur jede minute neu posten kann :S:S
12.08.2003, 14:45 #16
Swampshark
Beiträge: 302
jamesrian
jetzt sei mal schön leise und lass semi in ruhe klar jeder macht doppelposts ob extra oder nicht also halt dich geschlossen
Ps: würde semi dass immer machen dann wär es schlimm
12.08.2003, 14:46 #17
Domovoi
Beiträge: 2.258

probier mal bei google, da hatte ich mal ne site gefunden wo man sich am telefon/ per e-mail holländisch übersetzen lassen kann.

ps: KÖNNTEST DU BITTE MAL DIE VERDAMMTEN STINKEFINGER-SMILIES LASSEN? danke.
12.08.2003, 14:47 #18
jamesrian
Beiträge: 502
Re: jamesrian
quote:
Zitat von Swampshark
jetz tsei mal schön leise und lass semi in ruhe klar jeder macht doppelposts also halt dich geschlossen


fast jeder
was meinst du eigentlich mit halt dich geschlossen? :S
ich versteh ja echt wenig aber das versteh ich net...
alle machen mich fertig

außerdem wars ja auch net ernstgemeint
12.08.2003, 14:50 #19
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: Re: jamesrian
quote:
Zitat von jamesrian

was meinst du eigentlich mit halt dich geschlossen?


halt dich geschlossen = schreib nicht son müll

mfg xayan :D
12.08.2003, 14:52 #20
jamesrian
Beiträge: 502

ok, ich hör auf damit son müll zu schreiben :)
aber macht mich net immer alle so fertig
12.08.2003, 14:53 #21
Swampshark
Beiträge: 302
...
@xayan: ;)

Das dass nicht ernst gemeint war kann man ja net sehen aber wer tausend stinkefinger smilies und so unnötige kommentare abgibt kein wunder dass drauf rumgehackt wird

PS: damit ist alles gesagt musste mal sein!
Kompromiss: du besserst dich und wir hacken net weiter auf dir rum obwohl dass kein rumhacken ist sondern nur ne predigt(verbesserungsvorschläge) halten :D (jeder macht fehler ist klar aber es gibt solche und solche)
12.08.2003, 14:55 #22
jamesrian
Beiträge: 502

:(
naja, die stinkefinger sollten anfangs ja net ernst gemeint sein, eigentlich kenn ich : S als son adren smilie, der verzieht dann so daß gesicht... skeptisch halt... oder so :)
wenn saich irgendwer durch mich beleidiogt fühlt, sorry is net ernst gemeint
12.08.2003, 14:58 #23
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von jamesrian
naja, die stinkefinger sollten anfangs ja net ernst gemeint sein, eigentlich kenn ich : S als son adren smilie, der verzieht dann so daß gesicht... skeptisch halt... oder so :)
wenn saich irgendwer durch mich beleidiogt fühlt, sorry is net ernst gemeint


ich denke nicht, dass sich jemand davon beleidigt fühlt, nur ist es recht nervig beiträge zu lesen, die durch unangebrachte smilies verunstaltet sind...

und: Humor bitte!
12.08.2003, 16:24 #24
k.nightmare
Beiträge: 305

hast dus schon mal mit babylon versucht?

--> http://www.babylon.com

[EDIT:]
Höps, EIS, on miulla aikaa BIST tuon kaa kahestaan
oukei.. ymmärsin sitte KLEIN väärin.. millos DIESES/DAS DA niiiiiin ihana james on muuttunu "tuoksi"?
Mutru* DANN FALLS mie sanon niin. Eihän miun IMMER tarvii nimeltä puhutella .-.
ÜBERSETZEN/UMDREHEN esim suomesta englanniks.

hab das mal in babylon eingegeben. hat zwar reichlich wenig gebracht, aber immerhin ;)
(übersetztes gross geschrieben)
12.08.2003, 19:28 #25
Ferat Relegar
Beiträge: 44

Kenne zufällig einen Finnen im I-Net.
Hoffentlich kannst du englisch, hab nämlich jetzt keine Lust das ins Deutsche zu übersetzen :D

quote:
Hmm, i will have time to be with that guy.

Ok, i miss understood then... When has sooo lovely James turned into a "that guy"?

(mutru means like a smiley of this kind =/) When i say so. I dont have to call people always with their name.

Turns for example from finnish to english (???)
Seite 1 von 2  1  2