World of Gothic Archiv > Hilfe
ich schaffs nich
Seite 1 von 1  1 
13.08.2003, 13:14 #1
grüner adler
Beiträge: 78
ich schaffs nich
wie schafft ihr es noch im 1.kapitel auf level17 oder manche noch höher zu kommen ?
ich war froh wo ich 13 geschafft hatte


bitte bitte helft mir:D :D bin neu hier
13.08.2003, 13:22 #2
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..ich hab keine ahnung wie die leute des schaffen level 17 im 1. kap zu kommen..aber warum willst des schaffen? im minental gibts genug monster zum expen =)
13.08.2003, 13:22 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich würde alles in Kampfskills investieren und auf Jagd gehen.
Und natürlich schauen, dass ich jeden Nebenquest im Tagebuch zu Ende bringe.
13.08.2003, 13:28 #4
grüner adler
Beiträge: 78

mit level 13 dachte ich iss man nich stark genug ,aber wo ich im mienental mit level12 war und folgende stats hatte


65dex ,31stärke ,60%bogen 42%armbrust und feststellte das ich eine und mehr orks töten konnte gings eigentlich ich war söldner
13.08.2003, 13:32 #5
m3mph!s
Beiträge: 68

lvl 17 im 1.kap
soviele monster gibts doch garnet zum killen :D
ich war lvl 12 oder 13 am ende des 1.kap und es hat vollkommen gereicht für die lieben orks
13.08.2003, 13:37 #6
G'quan
Beiträge: 49

Ja aber lvl 15-16 geht gerade noch.. wenn man 17 erreichen will muß man alle nebenquests und auch jedes vieh erledigt haben darf nichtmal ne Fleischwanze überleben
13.08.2003, 13:45 #7
grüner adler
Beiträge: 78

sag mal passt hier zwar nich rein aber was will xardas wenn er meint meine ausrüstung ist zu schlecht und er geht nich zum sonnenkreis
13.08.2003, 13:49 #8
Brenus
Beiträge: 101

das du erst drachenjäger in deinem fall werden musst.geh zu bennet und rede mit dem.
13.08.2003, 13:50 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von grüner adler
sag mal passt hier zwar nich rein aber was will xardas wenn er meint meine ausrüstung ist zu schlecht und er geht nich zum sonnenkreis
Du musst innerhalb deiner Gilde aufsteigen. Also entweder zum Paladin oder zum Drachenjäger, letzteres in deinem Fall. Du musst Bennet in Khorinis aus dem Knast befreien, und dann zu Lord Hagen bzw. Bennet, wenn er frei ist, auf Onars Hof, dann wirst du befördert.
13.08.2003, 13:53 #10
grüner adler
Beiträge: 78

danke:D :D :D :D :D :D :D :D :D
13.08.2003, 15:11 #11
Ultimator
Beiträge: 551

Bei meinem besten war ich als milize auf level 15... Und da habe ich schon so gut wie alle Höhlen(nur nicht die mit Skeletten) geleert, Schattenläufer kaltgemacht, die Orks in khorinis.. Aber Level 17? Da muss man ein wenig Glück haben, denke ich.
13.08.2003, 15:36 #12
Siok
Beiträge: 555

man muss kein glück haben ... nur alles töten und alle quests machen. vorallem die gruft bei onar ist gut ... SCHWER aber gut :D

@grüner adler
hab dir ne PM geschrieben, falls du es noch nicht bemerkt hast ;)
13.08.2003, 17:12 #13
Ultimator
Beiträge: 551

Nein, ich gehe jetzt mal zum Beispiel von der Skelett Höhle bei Dexter's Lager aus. Es bedarf schon ein wenig Glücks, die zu säubern. Immerhin kämpft man da ja schon gegen zwei skelette gleichzeitig.
13.08.2003, 17:47 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Ultimator
Nein, ich gehe jetzt mal zum Beispiel von der Skelett Höhle bei Dexter's Lager aus. Es bedarf schon ein wenig Glücks, die zu säubern. Immerhin kämpft man da ja schon gegen zwei skelette gleichzeitig.


Die würde ich als Gildenloser weglassen ,da ist ja auch noch ein Skelettmagier .

Wozu sich bis zum geht nicht mehr als Gildenloser abmühen ,es reicht bis lvl 15 Gildenlos zu spielen und dann in eine Gilde zu gehen.

Ich lass diese dort leben ,plus krypta ,+ schwarzer Troll + Feuerwarane + Wargen + Eliteork + Schattenlords
( mach ich alles später - wozu sich abmühen )
13.08.2003, 17:51 #15
Ultimator
Beiträge: 551

Die Schattenlords zu töten wäre wohl Wahnsinn. Aber ich habe die Trolle, die Feuerwarane, und die anderen schon getötet. Warst du denn da auf Level 15? Ohne Schwarzen Troll?
13.08.2003, 17:54 #16
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von Ultimator
Die Schattenlords zu töten wäre wohl Wahnsinn.



also ich hab jedenfalls die schattenkrieger als gildenloser geschafft ... in stundenlangen frustmomenten :D
13.08.2003, 18:00 #17
El Libertador
Beiträge: 3.477

yup und die Schattenläufer leben auch noch ( wenn ihr euch fragt warum - kurz nachdenken )
13.08.2003, 23:38 #18
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Kein Wunder, dass ihr meckert Gothic II sei zu einfach ...
Girgel.

Also einer von eich müsste sich mal aufregen, dass Gothic II zu einfach gewesen sei! Ich hatte als ich zum ersten Mal im Minental war LvL 3!!! Glaubt mir, dass war NICHT zu einfach! Ich musste vor jeder Blutfliege Angst haben! Und grüner adler beschwert sich, dass er "nur" LvL 13 habe. OMG sag ich da nur! Und wenn ich schon lese, dass ihr im ERSTEN Kapitel den schwarzen Troll,Schattenläufer UND EINER AUCH 'NEN SCHATTENLORD gekillt ha(b)t ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin jetzt Kapitel 4 und muss immer noch Angst vor nem "normalen" Troll haben! Aber so macht das doch auch Spaß. Ich war viel lieber der Schwächling, der sich im 2ten Kapitel durch die Orkreihen schlich und vor ihnen wegrannte, als da wie ein Berserker alle umzuhaun. *tztz* Ihr Prollos ihr! ;)

Grz. NiGhTy
14.08.2003, 00:40 #19
Clive
Beiträge: 708

Is wohl'n Scherz, lvl 3 ??? Wie kann man das anstellen.

Lvl 17 is kein Prob. Wenn man wirklich alle Moster killt Quests erledigt i das drinne....
14.08.2003, 08:16 #20
grüner adler
Beiträge: 78

da ist das schleichen ja deine lebens versicherung warum hastte nich schon ehr höher trainiert
14.08.2003, 09:45 #21
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Ultimator
Die Schattenlords zu töten wäre wohl Wahnsinn. Aber ich habe die Trolle, die Feuerwarane, und die anderen schon getötet. Warst du denn da auf Level 15? Ohne Schwarzen Troll?


So ich Prollo nochmal ( ne Anspielung auf jemand anders )

zum Thema lvl 15 Gildenlos Ohne schwarzen Troll ,Feuerwarane ,Schattenläufer ,Schattenlords,meiste Wargen ,Skeletthöhle bei Dexter und Krypta



ich habs nochma´l kontolliert ,ja ich hatte lvl 15 hatte von den hier drüber 12 Wargen und die 3 Kryptawächter getötet ,aber die Truhen nicht geöffnet.
Offene Quests als Gildenloser noch Blutkelche,Leuchtturm,Wettsaufen und Infos für den Schiffsbauer - ansonsten alle erledigt
Seite 1 von 1  1