World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Action für die Schürfer the 2nd
Seite 7 von 15 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
10.09.2003, 13:31 #151
Gjaron
Beiträge: 1.380

Achja, jetzt gibts ja ne Prüfung, hab ich nicht dran gedacht, wir durften noch so rein, nur bissel lieb bitten und das wars:D

Nee, ist aber schön hier, frische Landluft, harte Feldarbeit (oder eben die Minen) und viele Tiere

Also strengt euch an;)
16.09.2003, 13:44 #152
Claw
Beiträge: 3.452

Wenn ich mich nicht irre, 2 Schürfer mehr, einer leider weg :(
Und bald kommt wahrscheinlich noch einer dazu (Ino... Ina... ka wie der heißt; der neue mit "I" ^^).
16.09.2003, 14:58 #153
Gjaron
Beiträge: 1.380

INOGLADIER

Scheint wohl ne Mischung aus Innos und Gladiator zu sein:
tztztz, als angehender Schürferboss müsstest du deine Schützlinge aber beim Namen rufen können, wie sollen sie dir sonst gehorchen, wenn sie nicht wissen, wen von ihnen du meinst.:D
16.09.2003, 15:18 #154
Erend
Beiträge: 4.703

Ich kann euch beruhigen, in letzter Zeit hat das Interesse an unserer Gilde zugenommen. Zwar müssen die neuen, sollten sie sich für unsere Gilde entscheiden, die Prüfung machen, aber das scheint sie nicht abzuschrecken;)
16.09.2003, 15:32 #155
Claw
Beiträge: 3.452

Eher das Gegenteil
Gjaron, was redest du da ? Ich und angehender Schürferboss ? Tz tz tz ...
28.09.2003, 10:08 #156
Aeryn
Beiträge: 468
Ab in die Miene!?
*meldet sich als neue Schürferin im Dienste Lee´s *
28.09.2003, 10:30 #157
Gjaron
Beiträge: 1.380

Dann erstmal: Willkommenjunge Lady

Hab gar nicht mitbekommen, das du aufgenommen wurdest
Hmm, hab nix gefunden, das du aufgenommen wurdest

Nun, wenn ich mich recht entsinne hatten wir noch nie ne Frau in der Mine, da sollten auch nur die Männer rein. Fighting Faith ist Kellnerin, oder sowas in der Taverne vom Komabierinhaber Schmok;)
Wenn du nicht in der Mine schuften willst kannste da ja mal anfragen:)
28.09.2003, 10:52 #158
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Gjaron
...

Hab gar nicht mitbekommen, das du aufgenommen wurdest
Hmm, hab nix gefunden, das du aufgenommen wurdest

...



Den Test hat sie bestanden, nur weiss ich nich wann das bekannt gegeben wird, oder was sie überhaupt noch machen muss um aufgenommen zu werden. Naja iss halt alles kompliziert hier.:D
28.09.2003, 11:50 #159
Aeryn
Beiträge: 468
Noch nie eine Frau in der Miene?
Grüße Gjaron!

und danke für Dein Herzlich willkommen!

Ich weiß nicht, ob Lee vorhat Aeryn lange in der Miene zu lassen, aber sei Dir versichert, sie scheut die Arbeit nicht. Kellnerin... nein... aber danke für das Angebot!!!

Hier aus dem Gespräch mit Lee:

Ihre Stimme rauh, gleich der einer alten versoffenen Söldnerin und doch gleichzeitig auf seltsame Weise sanft. Die Anwesenden wußten instinktiv, daß diese Frau, das Schwert zu führen wußte. Doch da war noch was… Man brauchte ebenso wenig Menschenkenntnis um zu sehen, zu spüren… zu wissen, daß diese Frau die Wahrheit sprach.

„Ich habe das Kriegshandwerk gelernt, seit dem ich laufen konnte. Dein Blick liegt auf mir, und doch bietest mir einen Platz in den Reihen Deiner Schürfer.“

„Jedoch scheue ich die körperliche Arbeit nicht. Erst diese macht den Menschen stark und kräftig genug um ihn ein Schwert führen zu lassen.“

Entschlossen sprach die Kriegerin weiter...

So ganz liebe Grüße,
Aeryn, Tochter des Borias
28.09.2003, 11:59 #160
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ja apropo schürfer. Wo sind die bitte alle?

Ich hab in den letzten Tagen keinen einzigen in der Mine posten sehn. Was machen die restlichen Schürfer alle? Oder ham wir gar keine aktiven?
Würd mich mal intressiern
28.09.2003, 12:08 #161
Claw
Beiträge: 3.452

Hallgard
Shawnee
Hmmmmm
Sheron
Inogladier
Marquez
Dark Lord


Das müssten alle Schürfer sein, die wir momentan haben.
Hallgard und Dark Lord sind inaktiv. Marquez ist im Minental und Inogladier war heute (oder gestern) ebenfalls dort.

Ach ja, Herzlich Willkommen Aeryn
28.09.2003, 12:08 #162
Marquez
Beiträge: 370

Ich jage gerade Orks, aber das darf Claw nicht wissen, weil ich sonst Strafe zahlen muss. :D

Wo wir gerade beim Thema Schürfer sind: Wer ist eigentlich Hallgard?

edit: juhu, zeitgleich
28.09.2003, 12:11 #163
Claw
Beiträge: 3.452

Ein Schürfer, der nie postet.
Ach ja Marquez, ich bin ebenfalls im Minental und ich weiß noch gar nicht, dass du Schürfer bist, und ich bin ja der Schürferboss. Ok, trete offiziell mein Amt an, wenn ich zurück bin. Verzwickte Lage naja, ein Vorteil für dich...

edit: scheint, als ob noch ein Schürfer dazukommt, Atlas. Hmm... werden immer mehr, ich sollte vielleicht bald zurückkehren, um die aufzunehmen.
28.09.2003, 16:57 #164
Atlas
Beiträge: 219

Ja, ich werde kommen.
Hi @all!
Und hab gleich mal eine Frage: Darf mich die Wache zur Banditenburg durchlassen wenn ich noch kein Schürfer bin? Ich muss noch den RPG-Test machen.
28.09.2003, 19:16 #165
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Sonst wird in dem Thread gespammt was das Zeug hält, aber ne einfache Frage zu beantworten kriegt ihr nicht auf die Reihe.:D ;)

@Atlas

Die Banditen werden euch bestimmt rein lassen, schreibt das einfach wie ihr möchtet, entweder bestecht ihr sie oder lügt sie an oder werdet halt einfach so reingelassen. Lasst euch was einfallen!;)
29.09.2003, 14:36 #166
Gjaron
Beiträge: 1.380

Genau, die Banditen machen, was ihr schreibt:D

*aufeigenenrangguck*
29.09.2003, 14:45 #167
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

das gehört dann wohl mit zur aufgabe, dass du erst ma in die burg kommen musst ;)

Wenn dus schön schreibst, kannst du uns ziemlich viel andrehen :D

muss halt trotzdem halbwegs realistisch sein ;)
29.09.2003, 15:44 #168
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Bloodflowers
Sonst wird in dem Thread gespammt was das Zeug hält, aber ne einfache Frage zu beantworten kriegt ihr nicht auf die Reihe.:D ;)



Tja, "MisterKomabierwasauchimmerSäuferderextremenSorte" , wenn ich da wär, würd ich auch antworten
@ atlas
Kommt drauf an, wann du zur Gilde gehören werden sein wirst tun (:D). Entweder bin ich da, oder nicht. Und wenn nicht, benutz ich wieder den Banditenaccount (da fällt mir auch schon was lustiges ein )...
01.10.2003, 13:13 #169
Claw
Beiträge: 3.452

An alle Schürfer !
Kurzfristig wird eine neue Schürferaction begonnen. Alle Schürfer werden im Banditenlager im Minental gebraucht.
Bitte so schnell wie möglich hier melden. Ich übertrage die Leitung in dem Fall Gjaron, da er der einzige wäre, der in Frage kommen würde, aktiv und auf dem Hof ist.
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich noch im Minental Monster hacke.
01.10.2003, 13:56 #170
Aeryn
Beiträge: 468

Ich kann leider nicht dabei sein,
da mich Gorr mit einer Quest betraut hat!

*laechelt*

Euch aber viel SPASS!!!

Liebe Grüße,
Aeryn, Tochter des Borias
01.10.2003, 17:55 #171
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Claw
An alle Schürfer !
Kurzfristig wird eine neue Schürferaction begonnen. Alle Schürfer werden im Banditenlager im Minental gebraucht.



Räuberlager !

_Linky
01.10.2003, 18:21 #172
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Claw
An alle Schürfer !
Kurzfristig wird eine neue Schürferaction begonnen. Alle Schürfer werden im Banditenlager im Minental gebraucht.
Bitte so schnell wie möglich hier melden. Ich übertrage die Leitung in dem Fall Gjaron, da er der einzige wäre, der in Frage kommen würde, aktiv und auf dem Hof ist.
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich noch im Minental Monster hacke.


Erstmal Danke für die Blumen, aber was muss ich jetzt machen?:D
Aus dem Internengeschwafel bin ich nicht so richtig schlau geworden.
Solln mer da jetzt einfach die paar Hütten wieder zusammenleimen oder was?:D

*salladinnachmach*

Gjaron, der sich mal wieder dumm stellt
01.10.2003, 18:39 #173
Linky
Beiträge: 3.168

Da wird euch Zombiebreaker weiterhelfen. Er ist zur Zeit sozusagen inoffiziell Chef des Räuberlagers und wird es dann im RPG auch offiziell werden ;).

_Linky
01.10.2003, 18:46 #174
Erend
Beiträge: 4.703

Zurzeit befinden sich im Räuberlager: Linky, Taeris, Zombie, Marquez, Legolas und meine Wenigkeit. Damit ihr niemanden postet der nicht dort ist ;)
02.10.2003, 14:21 #175
Claw
Beiträge: 3.452

Wir (Ravens Gruppe) werden später noch mal vorbeischauen.
Seite 7 von 15 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »