World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen # 3
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
19.08.2003, 10:47 #1
Rhobar
Beiträge: 996
RPG - Absprachen # 3
hier gehts weiter;)
19.08.2003, 18:23 #2
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ja, ich gebe es zu! Dieser Post hier, ist ein Spamm!
Aber er soll die Buhde hier mal wieder beleben.Also postet mal wieder was.Will was lesen.Am besten wäre natürlich mal wieder ne sinnvolle Diskussion.
19.08.2003, 18:34 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

an wen muss man sich für die schwertweihe wenden ?
19.08.2003, 18:45 #4
Shakuras
Beiträge: 3.243

An einen Magier, so schätze ich, der diese Bitte dann wietergeben wird zu den Hohen Magier und Priester dieses Ordens.
19.08.2003, 18:50 #5
sphero
Beiträge: 3.402

eh, shakl, wärste mal bereit für ein interview? ^^ :D plz!!
19.08.2003, 18:58 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Carthos
an wen muss man sich für die schwertweihe wenden ?


Theoretsich könnte ich das auch übernehmen, da ich die nötigen Utensilien habe und auch weiß wie sowas abläuft:)
19.08.2003, 19:21 #7
sphero
Beiträge: 3.402

@ Snizzle: wann postet ihr mal wieder? ^^

@ Varyliak: dito ^^
19.08.2003, 19:52 #8
Shakuras
Beiträge: 3.243

Interview?- Ohoh.Bin aber nicht so der lsutige Typ.
Wie lange dauert so ein Interview, weil ich nur begrenzt Zeit habe und demnächst auch wieder die Schule usw. auf mich zukommt.
19.08.2003, 20:28 #9
Rhobar
Beiträge: 996

wenn ihr wollt kann das auch Marduk machen,der ist auch eigentlich auch im spiel für das zuständig,ich kann dem der es machen will gerne das pw für marduk geben
19.08.2003, 21:32 #10
sphero
Beiträge: 3.402

@ shak: es geht um die wiedergeburt, nd alles drum herum, ich finde es interessant...wir müsse´n das interview ja nicht an einem tag machen, vll so 10 min, auf zwei tage verlegt, oder ich stelle dir paar fragen, du antwortest in aller seelen ruhe, und wenn ich dann noch ein paar rückfragen hab, stell ich sie...

@ rhobar: wenn meinst du, wer soll mit marduk posten?
19.08.2003, 23:10 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243

Solch eine Schwertweihe, die ja schon etwas besonderes ist, sollte ine guter und geschickter Poster - meiner Meinung nach - verfassen.
Davon gibt es ja genügend bei uns, oder etwa nicht? ;)

@Seppl:
Zweite Variante gefällt mir besser.Du sendest mir die Fragen zu und ich beantworte sie in Seelenruhe.Aber nimm lieber ein anderes Thema.
Diese Quest, wenn man es denn gar so bezeichnen darf, ist nicht wirklich interessant.Es dient eigentlich nur dafür, dass ich meine Veränderung an meinem Char eine Einleeitung geben kann.Mehr nicht.
Es ist eigentlich nur so ein drumherum.

Aber wenn du unbedingt möchtest, machen wir auch darüber ein Interview.Das wird den Lesern, wenn man es veröffentlicht, wohl aber nicht soo ansprechen, weil es sich im Grunde genommen auch aufem Glaube bezieht.
--

Jaja, ich weiss.Ich bin ein Freak und Wahnsinniger.Man könnte glauben, ich denke wirklich an Innos.
20.08.2003, 09:53 #12
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Seppl
Ich kann nichts dafür, Varyliak ist dran wenn ich richtig informiert bin, wenn nicht gebt mir mal per ICQ ein Zeichen damit ich wenn ich on komme auch mal posten kann.

@Rhobar
Verschenk hier nicht das PW für Marduk
Mach das lieber selbst oder gib das PW nur einem guten Poster bzw. einem der lange dabei ist. Nachher passiert noch irgenein Müll mit unserm Marduk ;)
20.08.2003, 14:44 #13
)-(arlequin
Beiträge: 557

Hallo,

bin da, wer noch?
So leute, könnte mir mal einer von euch nen Überblick geben was so wichtiges in meiner Internet-Abstinenzler Zeit passiert ist?

und Schnitzel (sry, es ist stärker als ich, ich weiss das der alt ist und du ihn hast, aber ich liebe ihn einfach;) ) den Final Step schick ich dir sobald du mal on bist!
20.08.2003, 15:12 #14
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Shakuras
Solch eine Schwertweihe, die ja schon etwas besonderes ist, sollte ine guter und geschickter Poster - meiner Meinung nach - verfassen.
Davon gibt es ja genügend bei uns, oder etwa nicht? ;)

@Seppl:
Zweite Variante gefällt mir besser.Du sendest mir die Fragen zu und ich beantworte sie in Seelenruhe.Aber nimm lieber ein anderes Thema.
Diese Quest, wenn man es denn gar so bezeichnen darf, ist nicht wirklich interessant.Es dient eigentlich nur dafür, dass ich meine Veränderung an meinem Char eine Einleeitung geben kann.Mehr nicht.
Es ist eigentlich nur so ein drumherum.

Aber wenn du unbedingt möchtest, machen wir auch darüber ein Interview.Das wird den Lesern, wenn man es veröffentlicht, wohl aber nicht soo ansprechen, weil es sich im Grunde genommen auch aufem Glaube bezieht.
--

Jaja, ich weiss.Ich bin ein Freak und Wahnsinniger.Man könnte glauben, ich denke wirklich an Innos.



naja, ich stell dir mal paar fragen per icq, dann werde ich sehen, was man daraus machen kann!! ;)
20.08.2003, 15:29 #15
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Harle
Eigentlich hab ich den Final Step bei mir und der is auch bei mir. Du musstest nurnoch die ganzen anderen hochladen und posten.
Egal ist auch der falsche Thread dafür.
20.08.2003, 18:23 #16
)-(arlequin
Beiträge: 557

Da dieser Thread den Absprachen fürs RPG gilt möchte ich alle darauf hinweisen das ich gerade ein wenig Musik im Kloster mache und jeder der will eingeladen ist zuzuhören.

edit: wer errät von wem das Lied stammt gewinnt einen exklusiven schluck Wein!
20.08.2003, 18:38 #17
Auron_X
Beiträge: 929

So, @ shak: also wenn wir es net rechtzeitig schaffen dich wiederzubeleben macht das nix, wir treffen einfach den Typen kommen dann mit den utensilien zurück und wundern uns, dass du schon wieder stehst... oder wenn wir alles bei dem erledigen, denken wir wir hams geschafft und werden dann von diesem Irrtum befreit (oder auch net *g*)

CyA
21.08.2003, 11:43 #18
)-(arlequin
Beiträge: 557

Mann mann mann seid ihr schwach, keiner hat es erraten?...schade, dann trink ich den wein eben selbst..
21.08.2003, 16:13 #19
Shakuras
Beiträge: 3.243

Mist! Mein Post wurde soeben verschluckt.Irgendwie spinnt mein Computer und das Internet auch *traurigsei*.

Wollte Harlequins Tönen einen Post widmen mit dem Magier Innos Account, aber irgendwie nahm er diesen dann doch nicht mehr an und ich musste mich neu regestrieren.

Wollte eigentlich ein wenig für Stimmung sorgen.Nun will ich mir das Schreiben für den zweiten, gleichen Post sparen und die Leute im Kloster, die gerade Nichts zu tun haben, bitten, mal auf die Melodie des Künstlers zu reagieren.

Meinetwegen postet auch Magier dazu, wie ich es vor hatte, die sich dazugesellen und gemütlich mit den Novizen ein Weinchen trinken.
Also wer lust dazu hat, macht ruhig mit :)

Vielleicht überwinde ich mich dann nochmal und schreibe noch einen Post.Hoffe, dieser geht dann nicht verloren.
21.08.2003, 16:50 #20
_nEo_
Beiträge: 1.658

Wann sind die beiden eigentlich mit der Magieausbildung drann?
Bzw. wann fängt Xyts und meine Ausbildung an?
21.08.2003, 18:10 #21
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _nEo_
Wann sind die beiden eigentlich mit der Magieausbildung drann?
Bzw. wann fängt Xyts und meine Ausbildung an?



übe dich in geduld, schüler des feuers!! dies ist die erste lektion, der magie... ;)
21.08.2003, 20:18 #22
_Jamal
Beiträge: 2.142

whatz up in da house? hehe ;)

nix los hier wie?

also,... clay und ich machen zur zeit ne quest und wir werden zur beendigung jener ein paar magier ausm orden benötigen. unsere chars werden ins kloter kommen und sich dne hammer borgen. natürlich müssen da ein paar begleitnovizen und magier für eine art "ritual" mithelfen.

ich hab mir da gedacht, dass wir 2 oder 3 novizen (ob hoch oder norm. is egal) und 3 magier (auch priester) mitnehmen. wir machen uns dann gemeinsam aufn weg in die alte minenkolonie und besteigen den weg zum alten kloster, dass wo man mit gorn den jungen troll fertig macht.

wie alles genau ablaufen wird, werd ich euch noch sagen. achja, die novizen sollten min. stabkampf stf.1 besitzen.

@shak
mach dir nen neuen char und mach mit! ;)
21.08.2003, 20:26 #23
Rhobar
Beiträge: 996

Also ich persönlich hätte intresse mitzumachen,das mit dem hammer lässt sich ohne weiteres regeln das clay ein streiter Innos ist darf er den hammer auch benutzen
22.08.2003, 14:37 #24
Hallgard
Beiträge: 23

@Lofwyr und Dennis:

Leute, so geht das nicht! Ihr könnt nicht einfach einmarschieren, euch 8 Flaschen holen für einen VIEL zu niedrigen Preis und dann wieder abhauen.

Ok, nun ist es eh zu spät.ALso kommt ihr nochmal so davon.Aber wenn ihr das nächste Mal kommt, heißt es:

- Waffen abgeben
- Sich nicht einfach selber bedienen


Kapische?- Danke


Shakuras
22.08.2003, 17:24 #25
Noname 2
Beiträge: 946

@Jamal: Ich hätte vielleichzt interesse, aber braucht man unbedingt Stabkampf oder gehts auch mit 1H? Stabkampf kann man nämlich erst ab dem hohen Novizen erlernen!

@DiezweiwodenWeinkauften:
Vielleicht vertue ich mich ja, aber:

Ihr habt den Preis pro Flasche auf 8 gesetzt (nunja)
-dann schreibt einer von euch:

quote:
Ich geb dir 30 Gold. Mit deinen 10 wären es 40 Gold was 8 Flaschen wären.



Wenn ich noch richtig denken kann, kriegt ihr nur 5 Flaschen!!!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »