World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Add-On installieren obwohl Gothic 2 noch fertig nicht gespielt?
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 08:29 #1
joehler
Beiträge: 10
Add-On installieren obwohl Gothic 2 noch nicht fertig gespielt?
Hi,

ich habe bisher Gothic 2 nur angespielt und bin leider noch nicht fertig geworden. Wenn ich das Add-On installiere, wird dann das Spiel nur erweitert oder ändert sich einiges, so dass es besser wäre wenn ich es zuerst ohne Add-On fertig spiele.

THX JO
21.08.2003, 08:46 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

du musst mit dem Add-On nochmal nau anfangen.

das spiel wird nicht verlängert sondern, es gibt neue Handlungssträneg.:D
21.08.2003, 09:14 #3
Mendon
Beiträge: 631

Wenn du Gothic 2 nur "kurz angespielt" hast, wie du sagt, macht es bestimmt nicht viel aus wenn du neu startest. Lohnen soll es sich auf jeden Fall. Bin so neugierig wie ihr... heute schreiben wir Tag 1 nach offziellem Release und hab es immernoch nicht. :( Gleich mal wieder durch alle Kaufhäuser schlendern :D
Also joehler, installiere Addon und fang neu an wie wir alle
21.08.2003, 16:09 #4
Firides
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Mendon
...Gleich mal wieder durch alle Kaufhäuser schlendern :D...



Ja, das kenne ich habe bei uns auch mal geguckt, nicht ein Kaufhaus hat das Add on.
21.08.2003, 16:21 #5
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Oder spiel es doch erst durch und dann machst du das Addon drauf damit du die Änderungen merkst
21.08.2003, 16:40 #6
CouGar_01
Beiträge: 191

Ich vermute das man Gothic 2 Spielstände im Addon nicht mehr laden kann, da die neuen npcs nicht gespeichert sind etc (deswegen steht ja im FAQ INKOMPATIBEL und nicht, es wird empfohlen neu anzufangen...)
21.08.2003, 16:45 #7
BlackKingYoda
Beiträge: 122

@CouGar_01
Du brauchst nicht vermuten es ist so!
21.08.2003, 17:30 #8
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Mendon
Wenn du Gothic 2 nur "kurz angespielt" hast, wie du sagt, macht es bestimmt nicht viel aus wenn du neu startest. Lohnen soll es sich auf jeden Fall. Bin so neugierig wie ihr... heute schreiben wir Tag 1 nach offziellem Release und hab es immernoch nicht. :( Gleich mal wieder durch die Kaufhäuser schlendern :D
Also joehler, installiere Addon und fang neu an wie wir alle


Das ist so aber nicht ganz richtig. Schließlich gab es nie eine offizielle Angabe zum Release des Addons. KAnnste auch auf der Website sehen, auf der immer noch steht:"When it's done!"
Du brauchst sicherlich nicht "Gleich mal wieder durch die Kaufhäuser schlendern", bis es auf der Seite ne Meldung gibt.
21.08.2003, 17:33 #9
Champ
Beiträge: 5.711

hmmm. die frage hab ich mir auch schon gestellt.
wenn es fragen zu g2 ohne addon gibt, müsste man mal schnell im spiel selbst nachsehen können. geht aber nicht, wenn das addon bereits installiert ist.
hat einer ne ahnung, wie man 2 verschiedene versionen von g2, also einmal mit und einmal ohne addon parallel auf dem selben rechner laufen lassen kann ?
21.08.2003, 17:36 #10
alekerl
Beiträge: 45

Viele Karstadts haben's schon...
21.08.2003, 19:10 #11
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Goldenhind

Das ist so aber nicht ganz richtig. Schließlich gab es nie eine offizielle Angabe zum Release des Addons. KAnnste auch auf der Website sehen, auf der immer noch steht:"When it's done!"
Du brauchst sicherlich nicht "Gleich mal wieder durch die Kaufhäuser schlendern", bis es auf der Seite ne Meldung gibt.


Die meisten Prognosen für den 20.08.2003 haben sich als wahr herausgestellt. Das es nun einen Tag später in großen Städten im Laden ist, ist vertretbar, da die Pakete ja auch vom Presswerk verschickt werden müssen. Das mit der "auf der offiziellen Webseite steht aber... blabla" ist total daneben. Ich denke mal die wurde lange nicht mehr aktualisiert..
21.08.2003, 19:25 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Champ
hat einer ne ahnung, wie man 2 verschiedene versionen von g2, also einmal mit und einmal ohne addon parallel auf dem selben rechner laufen lassen kann ?


Ich habe 2 verschiedene Gothic II versionen auf dem Computer instaliert, einmal auf Partition C: Gothic II 1.30, und auf D: Gothic II version 1.29. Ich denke das wird auch so mit dem AddOn klappen :)
22.08.2003, 09:35 #13
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Ich habe 2 verschiedene Gothic II versionen auf dem Computer instaliert, einmal auf Partition C: Gothic II 1.30, und auf D: Gothic II version 1.29. Ich denke das wird auch so mit dem AddOn klappen



was hat man dadavon?

kannm an mit dem Add-On noch alle Quests aus dem normalen G2 spielen?

(hab das Add-oN noch nicht , weil amzon so langsam ist)
22.08.2003, 09:52 #14
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Morpheus88

kannm an mit dem Add-On noch alle Quests aus dem normalen G2 spielen?



Jo kann man! ;)

Muss man z.T. auch. Die Aufnahmequests der Gilden, e.t.c.
23.08.2003, 19:54 #15
razorwhisper
Beiträge: 42

quote:
Zitat von Champ
hmmm. die frage hab ich mir auch schon gestellt.
wenn es fragen zu g2 ohne addon gibt, müsste man mal schnell im spiel selbst nachsehen können. geht aber nicht, wenn das addon bereits installiert ist.
hat einer ne ahnung, wie man 2 verschiedene versionen von g2, also einmal mit und einmal ohne addon parallel auf dem selben rechner laufen lassen kann ?




Ja 2 Betriebssysteme (XP UND ME/2000/98 was hat zur Verfügung)
23.08.2003, 22:55 #16
Bat
Beiträge: 1.157

wozu noch classic, im add on hast alles was du auch im classic hast, nur mehr.
Seite 1 von 1  1