World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kopierschutz & Installation
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 19:29 #1
Gollum
Beiträge: 365
Kopierschutz & Installation
200 Puls habe ich....aber schon am wieder abglühen...

Ich habe 3 Stunden versucht das AddOn zu installieren...ich verdamme den Kopierschutz vom AddOn und all seine Entwickler, sowie alle anderen Entwickler von Kopierschutzsoftware. Mögen sie unfruchtbar sein und an Krebs sterben...

Die Lösung war die komplette Deinstalltion meiner Antivirensoftware AntiVir. Also was habe ich mich aufgeregt.

Naja der Threat sollte ne Weile hier bleiben. Kann mir vorstellen, das ich nicht der einzige bin, der solche Probs hat. Zuerst dachte ich ja meine betagten CD ROMs vertragen nicht was der Kopierschutz mit ihnen anstellen will...

So jetzt muss ich aber spielen, ich hoffe das geht wenigstens...
21.08.2003, 19:34 #2
Fire Mage
Beiträge: 247

Das fängt ja gut an

Ich wollte das Add-on bei Gelegenheit auch ersteigern aber ich habe auch diesen Virusscanner...kann ja heiter werden
21.08.2003, 19:47 #3
Brainfighter
Beiträge: 22

ich hab ihn auch und bei mir gings ;-) aber nicht über den autostart sondern über die setup datei direkt
22.08.2003, 11:24 #4
Maverick
Beiträge: 245

Wenn ich eins hasse dann ist das n Spiel was net funzt!!!das kann ja heiter werden!Schonma ne Flasche Whisky neben dem PC deponieren damit ich net komplett ausrasste
22.08.2003, 12:56 #5
FireWaterBurn
Beiträge: 62

Ich hab ein anderes Prob beim installieren:
Im Setup kommt bei Angabe des Verzeichnisses ständig die Meldung "Im Zielverzeichnis befindet sich eine unbekannte Version von Gothic II" ?!?
Das einzige, was ich noch über G2 gebügelt hab, ist der Patch 1.30...
Hat da schon jemand abhilfe gefunden?

EDIT: Problem gelöst, musste zwr Gothic II nochma installiern, aber egal...mein nächstes Prob steht direkt im Hilfe-Forum *g*
22.08.2003, 14:29 #6
Adrianus
Beiträge: 115
Hmmm???
Kauft euch einfach das Orginal, dann funktioniert es......... Es Lebe Kopierschutz!!!!
22.08.2003, 14:32 #7
FireWaterBurn
Beiträge: 62

du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass alle Leute,die hier im Forum ein Prob beim installieren beschreiben, kein Original haben.
Wenn du willst kann ich dir auch den Lieferschein schicken... :D
22.08.2003, 14:53 #8
Monotonus
Beiträge: 69

Bei G2 hat es das erstemal net gefunzt, dann beim 2ten mal schon!
Seltsam, seltsam.
23.08.2003, 02:10 #9
Gabumon79
Beiträge: 305

der kopierschutz mag wirksam sein, aber der ist echt für'n arsch
jedesmal wenn ich g2 oder addon starte meckert windoof(2k) herum ich hätte den chipkartenleser (usb) abgezogen ohne ihn zu deaktivieren und das könnte ja den rechner abstürzen lassen ( was ich erstens nicht habe und zweitens ... *hust* halloo? wozu ist usb eigentlich hot plug fähig? ), nebenbei funktioniert er auch wirklich nicht mehr, bis zum nächsten neustart.
dvd laufwerke mag der auch scheinbar nicht so sehr, lässt sich nur erfolgreich vom cd laufwerk installieren (det dvd teil ist ein nec 1100 toaster)
---------
aber das soll mir alles egal sein, solang' das game läuft ist mir der rest egal :D ( bis zum ersten finish )
23.08.2003, 02:55 #10
Bat
Beiträge: 1.157

Adrianus dein post ist bis zum rand voll mit unwissendheit. denkste kopierschutzproblem direkt raubkopie ? ...

naja, ich hab zwar kein problem gehabt, habs ohne probleme installiert, und bis jetzt auch ohne probs spielen können. aber ich hab von einigen leuten gehört das es net funkt. naja, mal wieder toll versaut, spiele kann PB machen, aber ne vernünftige software ... nene.
23.08.2003, 12:07 #11
drysler
Beiträge: 16

bei der Installation des Addons kam bei mir 3 mal: "Original-CD einlegen", beim vierten mal hats einfach funktioniert. sehr dubios.
Und ja, ich habe das Spiel im Original. Was für ne dumme Behauptung, dass jemand, der Kopierschutzprobleme hat, ne Raubkopie benutzt.
Ich bin total entsetzt!!!!
23.08.2003, 12:08 #12
Gabumon79
Beiträge: 305

seit wann ist piranha bytes für den KS zuständig?
Seite 1 von 1  1